X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Rauf auf die 2-te Liga

    Zitat von Gerinho
    @Flo

    Was sagst eigentlich zu Fiorentina - Avellino da würde ich zu eine 1 tendieren

    Überlegen tue ich auch noch a x-erl System von den restlichen Spielen 3 v 7
    Und wir bedanken uns für den tollen Gewinn mit einen Hip Hip Hurra
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Na ja nicht der wirklich grosse Gewinn mit der Serie B aber dank dem X-System doch immerhin noch was gutgemacht...
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Na ja nicht der wirklich grosse Gewinn mit der Serie B aber dank dem X-System doch immerhin noch was gutgemacht...
        Naja bei mir waren 6 v7 richtig, dann auch noch Napoli Sieg
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Nach dem Serie B-Debakel gemma wieder zurück zur alten Stärke, der Serie AAAAAAAHHH.

          Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
          Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß.

          Kommentar


            #20
            Dazu kommt noch, daß bekanntlich das CL-Match Galatasaray-Juve abgesagt wurde, Juve also nicht die CL irgendwo im Hinterschädl herumschwirren hat und sich so auf Modena konzentrieren kann.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Dazu kommt noch, daß bekanntlich das CL-Match Galatasaray-Juve abgesagt wurde, Juve also nicht die CL irgendwo im Hinterschädl herumschwirren hat und sich so auf Modena konzentrieren kann.
              bekanntlich ?

              Juve ist sowieso fix weiter, also hätten sie dieses Spiel eh ned im Hinterkopf, weil es eher unnedich is

              Kommentar


                #22
                Zitat von herby
                Zitat von Flo
                Dazu kommt noch, daß bekanntlich das CL-Match Galatasaray-Juve abgesagt wurde, Juve also nicht die CL irgendwo im Hinterschädl herumschwirren hat und sich so auf Modena konzentrieren kann.
                bekanntlich ?

                Juve ist sowieso fix weiter, also hätten sie dieses Spiel eh ned im Hinterkopf, weil es eher unnedich is
                Aber Juve ist noch nicht fix Gruppsieger.

                PS: Die ist der 14000. Beitrag in diesem Ordner!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Uuuund der 14.001. [[sabber]]

                  Bei Juve ist aber sowieso wer spielt, Modena darf kein Problem sein. Natürlich wird Juve nicht a jedes Match gegen die Kleinen der Liga gewinnen, aber auf sie is mehr Verlaß als auf die anderen Favoriten...

                  Weiters gefallen mir diese Runde Udinese, Lazio, Sampdoria, Milan und eventuell Roma. Aber da hamma ja noch Zeit.

                  Inter würd ich eher nicht riskieren. Werdens wohl gewinnen, is aber die Quote ned wert. Das wichtige Spiel gegen Arsenal steht an, da laß mas besser bleiben.

                  Bei Fonbet kann man dann als Absicherung zu den Siegwetten das >2,5 draws für diese Runde nehmen, Quote 1,87 is an der Grenze, aber ok.

                  Kommentar


                    #24
                    14003

                    Zitat von Flo
                    Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
                    Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß.
                    Juve solte wirklich sicher sein, was mir auch noch gefällt ist Milan bei interwetten habe ich 2,00 gesehen vielleicht gibts wo anderest sogar noch mehr
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Bologna-Roma 2 @1,95 certbet 6/10
                      Bologna dieses Jahr sowas von schwach, derzeit Abstiegskanditat. Erst ein Sieg diese Saison, und der ist schon 2 Monate her (Udinese). Dazu kommt eine lange Verletztenliste, 5 Spieler (darunter einige Langzeitverletzte) fallen sicher aus, 3 weitere sind fraglich. Bei Roma keinerlei Probleme, die 4 Ausfälle spielten auch schon die letzten Wochen nicht, und da war Roma ja recht erfolgreich. Noch keine Niederlage diese Saison und mit Juve und Milan das Toptrio bildend. Die Offensive ist voll fit, Roma beginnt mit Totti, Montella und Cassano, Carew sitzt auf der Bank. Dem wird Bologna wohl nichts entgegen setzen können. Von den letzten 6 Duellen gewann Roma 5, und da war Bologna noch stärker und Roma ned wirklich ein Titelkanditat.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Nach dem Serie B-Debakel gemma wieder zurück zur alten Stärke, der Serie AAAAAAAHHH.

                        Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
                        Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß.





                        Michi

                        Kommentar


                          #27
                          Forza Serie A, da rennts dahin wie sonst nirgends. [[sabber]]

                          Diese Runde sind komischerweise viele Auswärtssiege wahrscheinlich. In Italien gibts bekannterweise deren eher wenige, aber trotzdem glaub i, daß die kleinen den großen diesmal kein Haxerl stellen werden.
                          Deshalb zusätzlich zu Juve und Roma noch:

                          Empoli-Parma 2 @2,0 Globet 6,5/10 und Under @1,95 canbet, gamebookers 6/10
                          Ich bin zwar überzeugt davon, daß die verletzten Adriano und Morfeo Parma sehr abgehen. Aber auch so dürfte der Fixabsteiger Empoli kein Problem sein - Tabellenletzter, ohne Sieg und 5:22 Toren und 5 Niederlagen in Folge. Zur Absicherung kann man das Under nehmen, ohne Adriano geht vorne halt ned viel und vielleicht schafft Empoli ja a Glückstor.

                          Und noch einen Auswärtssieg:
                          Lecce-Sampdoria 2 @3,1 unibet 5/10, Under @1,9 centrebet 7/10
                          Sampdoria hat schon Spiele gegen Inter, Parma, Lazio und Milan hinter sich und ist trotzdem im Tabellenmittelfeld zu finden. Durchwegs gute Resultate, Siege gegen die Nachzügler (da gehört Lecce auch dazu) und knappe Niederlagen gegen Lazio und Parma. Einziger Ausrutscher war das 0:3 daheim gegen Milan. Leider fällt bei Sampdoria der Spielmacher Doni aus, da kann man nicht genau sagen, wie sich das auswirken wird. Sampdoria is auswärts immer für Under gut, diese Saison nur 1 Over in 5 Spielen auf fremdem Boden. Wird eine knappe Sache, wird glaube ich lange 0:0 stehen, ich versuch die Varianten X/X und X/2. Letzte Saison gewann Lecce das Duell (noch in der Serie B) 1:0, daheim gewann Samp 4:2. Samp is sicher das stärkere Team, Lecce aber sicher stärker als Empoli und Ancona. Heimsieg würde ich aber ausschließen, da Samp eben hinten sehr gut steht (auswärts Torverhältnis 4:4 in 5 Spielen).

                          Dann gefallen mir noch Lazio und Udinese, denn Heimsiege muß es ja auch noch geben. Aber muß erst checken, ob das Risiko die eher dürftigen Quoten wert is.

                          Kommentar


                            #28
                            @flo

                            was sagst du zu atalanta - napoli?
                            atalanta seit ewigkeiten ohne niederlage. oder ist die gefahr zu gross eines ue, da napoli oft ue gespielt!?!
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von kiko
                              @flo

                              was sagst du zu atalanta - napoli?
                              atalanta seit ewigkeiten ohne niederlage. oder ist die gefahr zu gross eines ue, da napoli oft ue gespielt!?!
                              Sorry, die Serie B laß ich voerst bleiben. Die Donnerstagsrunde hat meine Meinung über diese Liga bestärkt - ich bleib lieber in der Serie AAAAAAH.

                              Kommentar


                                #30
                                Udinese-Siena 2 und Lazio-Perugia
                                Habe jetzt hin und her überlegt, ob Siena oder Udinese. Udinese zwar bisher daheim mit mieser Performance, nur 1 Sieg in 4 Spielen. Aber da waren schon Lazio und Roma (beide 1:2) und Inter (0:0) darunter. Siena hat mit Flo ( ) und Chiesa 2 gefährliche Stürmer, wo ich mir schon vorstellen kann, daß Udinese mit denen Probleme bekommen wird. Siena auswärts zwar noch ohne Sieg, aber ich trau denen heute was zu!

                                Und wenn man sich ned sicher is, sollte mans entweder bleiben lassen, oder den Aussenseiter nehmen. Und da mir die 6,5 auf Siena bei Expekt viel zu hoch erscheint, nehm i die auch.

                                Und da ja ein Heimteam siegen sollte, nehmen wir Lazio noch für irgendeine Kombi.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.