X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem das bisherige Serie A-Wochenende wieder über 30% Gewinn brachte, muß i noch nachlegen.

    Chievo-Milan 2 @2,0 diverse (iw, esw...) 5/10 und Over @2,05 can 5/10
    Bei Chievo fehlen die beiden gesperrten d´Anna und Semioli, bei Milan Maldini. Chievo is diese Saison auswärts stärker als daheim, keine Ahnung warum. Milan tat sich bisher gegen Chievo schwer, nur 1 Sieg in 4 Spielen. Allerdings war Milan die letzten beiden Jahre ned so erfolgreich wie heuer und Chievo überzeugte daheim mehr als heuer. Die beiden gesperrten werden Chievo sicher abgehen, und wenn Milan einmal loslegt auswärts, dann kanns durchaus gleich a paar Tore geben (siehe Samp-Milan 0:3), denn treffsicher sind sie ja die Milanesen. Das Over spiel ich deshalb, weil es in einem Sonntag-Abendspiel einfach überfällig ist, 4 Under gab es zuletzt im rundenabschliessenden Livespiel:)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo
      Chievo-Milan 2 @2,0 diverse (iw, esw...) 5/10 und Over @2,05 can 5/10
      Das Over spiel ich deshalb, weil es in einem Sonntag-Abendspiel einfach überfällig ist, 4 Under gab es zuletzt im rundenabschliessenden Livespiel:)
      Das ist eine geile Begründung FLO ??Wenns danach gehen würde,glaub mir die nehmen auf uns keine Rücksichicht,ob Tore fallen, oder nicht !

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.