X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 20.-23.11.

    [[sabber]]

    #2
    Challenge League

    Baden FC - Meyrin FC 1 Betandwin 2.10
    FC Vaduz - Delémont 1 Certbet 2.05

    Ohne weitere Begründung.Bin nur nach der Form der letzten Wochen gegangen.
    Vieleicht kann sich supermännchen mal zu den beiden Paarungen äußern.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Wohlen - Bellinzona, no bet
      Habe Angst, dass Wohlen das Tor erneut nicht trifft... Eigentlich sind sie schon stärker als Bellinzona, aber eben, der Sturm nicht wirklich stark. Spielen eh recht defensiv. Könnte knapp werden, da Bellinzona fast in jedem Spiel zu Tor(en) kommt und so Wohlen mehrmals treffen müsste, um zu gewinnen. Ist IMO ganz gut quotiert.

      Vaduz - Delémont, 5/10 pick 1 for 1.95 @ baw, Schwechat
      Jo, gryps, bei certbet gits 2.05, da ist aber ne 3-er-Kombi gefragt...
      Zu Beginn der Saison schätzte ich beide als Top-6-Teams ein. Für Vaduz bin ich ganz optimistisch, für Delémont weniger. Vaduz hat ja wirklich ein gutes Team und zuletzt liefs auch besser. Vor allem zuhause mit starken Leistungen und wirklich überzeugenden Spielen (3-0 gegen Kriens, 4-0 gegen Meyrin, die beide in der Gegend von Delémont anzusiedeln sind). Waren etwas unglücklich zu Beginn der Saison und verloren Spiele trotz Dominanz. Dies scheint vorbei zu sein.
      Delémont noch immer schwach. Haben zwar letzte Woche erst in der 90. Minute gegen Luzern das entscheidende 1-2 bekommen, doch zuvor schwache Leistungen gegen Chdf (0-3) und Baden (2-3). Sehe keinen Grund, wieso Vaduz die Form nicht aufrechterhalten können sollte und wieso sie die Effizienz verlieren sollten. Deshalb sind sie hier für mich der relativ klare Favorit, zumal bei Delémont der wichtiger Stürmer Casasnovas gesperrt ist.

      Baden - Meyrin folgt dann morgen...
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Zitat von Superman
        Wohlen - Bellinzona, no bet
        Habe Angst, dass Wohlen das Tor erneut nicht trifft... Eigentlich sind sie schon stärker als Bellinzona, aber eben, der Sturm nicht wirklich stark. Spielen eh recht defensiv. Könnte knapp werden, da Bellinzona fast in jedem Spiel zu Tor(en) kommt und so Wohlen mehrmals treffen müsste, um zu gewinnen. Ist IMO ganz gut quotiert.

        Vaduz - Delémont, 5/10 pick 1 for 1.95 @ baw, Schwechat
        Jo, gryps, bei certbet gits 2.05, da ist aber ne 3-er-Kombi gefragt...
        Zu Beginn der Saison schätzte ich beide als Top-6-Teams ein. Für Vaduz bin ich ganz optimistisch, für Delémont weniger. Vaduz hat ja wirklich ein gutes Team und zuletzt liefs auch besser. Vor allem zuhause mit starken Leistungen und wirklich überzeugenden Spielen (3-0 gegen Kriens, 4-0 gegen Meyrin, die beide in der Gegend von Delémont anzusiedeln sind). Waren etwas unglücklich zu Beginn der Saison und verloren Spiele trotz Dominanz. Dies scheint vorbei zu sein.
        Delémont noch immer schwach. Haben zwar letzte Woche erst in der 90. Minute gegen Luzern das entscheidende 1-2 bekommen, doch zuvor schwache Leistungen gegen Chdf (0-3) und Baden (2-3). Sehe keinen Grund, wieso Vaduz die Form nicht aufrechterhalten können sollte und wieso sie die Effizienz verlieren sollten. Deshalb sind sie hier für mich der relativ klare Favorit, zumal bei Delémont der wichtiger Stürmer Casasnovas gesperrt ist.

        Baden - Meyrin folgt dann morgen...
        Thanks Supermann
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Ging ja gut los gestern mit dem Heimsieg Vaduz'. Hmm, sehr viele Spiele heute und keine Zeit, zu allen eine Analyse zu schrieben...

          Xamax - Thun, 4/10 pick X2 for 1.88 @ cb and 6/10 pick under 2.5 goals for 2.2 @ gb
          Die beiden schwächsten Teams der Super League. Beide seit vielen Spiele ohne Sieg. Allerdings IMO aus unterschiedlichen Gründen. Xamax einfach, weil sie schlecht spielen. Haben immer noch viele verletzte Spieler und werden sich in naher Zukunft nicht verbessern. Thun dagegen vor allem mit starken Gegner. Dennoch z.t. nur knapp unterlegen. Spielten in letzter Zeit besser als ich erwartet hätte. Xamax nie so krasser Favorit hier.
          Das under zudem wahrscheinlicher als das over und deshalb eine solche Quote nicht zu verstehen. Ein vergleichbares Spiel, Xamax - Wil, ging vor drei Wochen 0-0 aus. Ebenso das Hinspiel in Thun. Beide mit eher schwachen Offensivabteilungen.

          Basel - GC
          Na jo, zu Beginn der Woche zu noch höheren Quoten sicher eine gute Wette. Mittlerweile nicht mehr unbedingt. Aber erwarte hier schon einen Basel-Sieg. Brennen auf Revanche für unglückliche Cup-Niederlage (0-1) vor zwei Wochen. GC mit vielen abwesenden Spielern in letzter Zeit. Nuñez beispielsweise ist zwar heute dabei, doch weilte für 10 Tag in Uruguay und hat zwei Spiele sowie die Zeitumstellung hinter sich. Wird kaum stark spielen heute... Dann kommen viele der U21 dazu, die in Tschechien bis ins Penaltyschiessen musste. Und Petric war in Kroatien. Sicher nicht einfach, zu trainiern so. Und müde werdens heute wohl auch noch ein bisschen sein. Bei Basel fehlt Murat Yakin, Abwehrchef, sicher ein grosser Verlust. Dennoch auf fast jeder Position der bessere Spieler und ihnen sollte heute die Revanche wirklich gelingen.

          Der Rest der Super League no bet. Die Heimteams zwar oft ein bisschen zu stark eingeschätzt, doch stimmt schon ungefähr.

          Baden - Meyrin, 6/10 pick 1 for 2.1 @ baw (2.0 @ several)
          Jo, gryps. Baden hat die erwartete Steigerung gebracht und weiss nicht, wieso sie heute nicht da weiterfahren sollten. Starke Spiele gegen Kriens (2-1) und Sion (4-1). Ebenfalls gegen Sion zuhause trat am Donnerstag Meyrin an. Haben allerdings nur ein 2-2 erreicht. Überhaupt zuletzt nicht mehr wirklich überzeugend. Sind IMO schwächer als Baden und werden noch hinter diese zurückfallen.

          Chaux-de-Fonds - Kriens, 2/10 pick 1 for 2.75 @ nordicbet, sportingbet
          Chdf zwar eines der schwächsten Teams, doch von Kriens habe ich ebenfalls keine grosse Meinung... Sind IMO klar zu hoch klassiert und werden fallen. Zudem fehlt ihnen heute Goalie Foletti. Foletti ist enorm wichtig fürs Team, hat schon viele Punkt gerettet. Ist ehemaliger GC-Goalie und spielte dort sogar in der Champions League.
          Man muss schon festhalten, dass Chdf schwach ist. Doch gegen dieses dezimierte Kriens können sie vielleicht mal wieder an die guten Heimspiele gegen Delémont und Meyrin (3-0, 1-0) anknüpfen. Ein Versuch ists wert.

          Yverdon - Chiasso, 7/10 pick X2 for about 1.65
          Yverdon wie erwartet mit einer kleinen Krise. Haben nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen. Und heute fehlen ihnen zwei sehr wichtige Verteidiger (Lengen und Malacarne). Chiasso spielt wirklich fantastisch. Hätte ich nie von ihnen erwaret. Überraschen mich sehr. Vor allem auswärts ist ihre Defensivtaktik mit den schnellen Stürmer äusserst effektiv. Haben einen 5-1-1-Auswärtsrecord, was ausgezeichnet ist. Und dabei bezwangen sie auch gute Teams wie Wohlen, Vaduz und das extrem heimstarke Agno.
          Bei Admiral gibts 3.3 für den Auswärtssieg - bei nordicbet 3.3 fürs X.

          Winterthur - Bulle, 7/10 pick 1 for 2.0 @ playit
          Habe ja schon oft Winterthur genommen. Heute versuche ich es zum letzten Mal - wenn sie heute nicht gewinnen, dann wohl nie mehr... Doch ich bin überzeugt, dass sie ein gutes Team haben und noch nach vorne kommen werden. Sind aber mittlerweile seit sieben Spielen ohne Sieg... Nur Bulle ist noch schlechter... Seit neun Spielen ohne Sieg und die letzten drei Auswärtssspiele allesamt zu null verloren. Ich bin überzeugt, dass Winterthur das viel stärkere Team hat. Wie gesagt, wenn sie auch heute nicht gewinnen, gebe ich es auf...

          Der Rest der Challenge League no bet.
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Zitat von Superman
            Xamax - Thun, 4/10 pick X2 for 1.88 @ cb and 6/10 pick under 2.5 goals for 2.2 @ gb
            Wie immer sehr gute Analysen.

            Xamax - Thun X2 gibts für unschlagbare 2,08 bei 5Dimes.

            Shining

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.