X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 30.10.-1.11.

    Regionalligen abwärts ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-10-31/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2009-10-30/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    vfb Marburg - Fernwald Hesseliga
    Der Vfb unglücklich gegen Offenbach II letztens verloren, will seine Punkte nun gegen den direkten Tabellenkonkurrenten Fernwald einfahren. Marburg aber immer noch aufgrund von grippebedingten Ausfällen und Verletzungen erheblich geschwächt. Deshalb ist es für mich kein Zufall das zwar zuletzt die käpferische Leistung gestimmt hat aber die Punkte mangels Kräfteverschleis gerade in den letzten Minuten verspielt worden sind. Die Heimspiele mit einer 3/3/1 Bilanz können sich sehen lassen.
    Fernwald nach seinem Trainerwechsel deutlcih besser in Schuss. Es scheint so , dass man auswärts befreiter aufspielen kann. Von den 15 erreichten Punkten holte man ganze 12 auswärts (4/0/5/). Allerdings auch hier einige Verletzte in Sturm und Abwehr vorhanden. Ich gehe in diesem Duell von einem Remis aus. Marburg sicherlich stärker vom Potential aber geschwächt, wird in Fernwald einen Gegner haben, der ebenbürtig ist. Außerdem hat Fernwald als einzige Mannschaft noch kein Remis geholt.
    X bet365 3.25 (4/10)
    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

    Kommentar


      #3
      Sa 14:30 Oberliga Baden-Württemberg

      Kehler FV - FC Villingen


      Der letztjährige Abstiegskanditat Kehler FV spielt bisher eine gute Saison. Vor der Saison hat man sich gut verstärkt und man steht auf dem 9. Platz. Vor allem zu Hause ist man mit 4-2-0 stark. Letzte Woche verlor man unglücklich auswärts gegen Balingen mit 2:3. Kehl war spielbestimmend und hatte viele Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Personell kann man aus dem Vollen schöpfen.

      Villingen ist Tabellenzwölfter und auswärts mit 2-2-2 ausgeglichen. Letzte Woche besiegte man zu Hause den schwächelnden Aufsteiger Denzlingen mit 1:0. Die beiden Auswärtssiege waren gegen schlechter platzierte Teams Bonlanden (17.Platz) und Illertissen (13.Platz). Letztes Auswärtsspiel nur 1:1 gegen den Letzten Stuttgarter Kickers II. Verzichten muss man auf den Stammtorhüter Miletic und den guten Stürmer Klotz der letzte Woche nach Verletzung wieder im Kader stand, nun aber bis zur Winterpause ausfällt. Außerdem fehlt der Abwehrspieler Jäger.

      1 2,20 4/10 bwin,bet365
      Analysen im Forum:

      Staked: 460 EH
      Returned: 563,55 EH
      Profit: 103,55 EH
      ROI: 122,5%

      Kommentar


        #4
        Sa 14:00 Oberliga Baden-Württemberg

        FC Denzlingen - VFL Kirchheim

        Bei Denzlingen scheint die Aufstiegseuphorie etwas verflogen zu sein. Nach 4 Siegen in den ersten 7 Spielen ist man in den letzten 5 Spielen sieglos geblieben. Man konnte nur ganze zwei Punkte holen. Letzte Woche verlor man beim 12. Villingen mit 0:1 und davor gab es zu Hause eine 0:4 Klatsche gegen den 10. Balingen. Zu Hause mit 3-2-1 ordentlich.

        Der Spitzenreiter Kirchheim siegte letzte Woche mit 1:0 im Spitzenspiel gegen Hoffenheim II. Hoffenheim hätte nach dem frühen Tor für Kirchheim, wegen einiger Chancen, noch einen Punkt verdient gehabt. Nach einer kleinen Schwächephase mit 2 Punkten aus 3 Spielen hat man sich nun wieder gefangen und holte aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte. Mit 5-1-0 ist man die beste Auswärtsmannschaft. Bis auf den Kapitän Eisenhardt, hinter dem noch ein kleines Fragezeichen steht, kann man aus dem Vollen schöpfen.

        2 1,85 5/10 bet3000
        Analysen im Forum:

        Staked: 460 EH
        Returned: 563,55 EH
        Profit: 103,55 EH
        ROI: 122,5%

        Kommentar


          #5
          Sa 13:30 Oberliga NOFV Nord

          Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif


          4. Ludwigsfelder FC
          9. Torgelower SV Greif

          Die Torgelower plagen seit einigen Wochen Verletzungssorgen. Dies ist auch an den Ergebnissen zu sehen. Aus den letzten 5 Spielen konnte man keinen Sieg holen. Zuletzt gab es 2 deutliche Niederlagen gegen Berlin Ankaraspor (0:4) und BFC Dynamo (2:5). In dieser Woche gab es die nächste schlechte Nachricht. Daniel Erpen-Köhn, der letzte Woche die beiden Tore erzielte ist auch noch verletzt und fällt morgen aus. Neben Köhn (3 Tore), fallen auch Torjäger Pankau (6 Tore), Mittelfeldspieler Grzegorczyk (bisher alle 10 Spiele mitgemacht) und Abwehrspieler Jager (9 Spiele,1 Tor). Diese Spieler erzielten insgesamt 10 der bisherigen 15 erzielten Tore. Auswärts mit 2-0-3

          Ludwigsfeld ist zu Hause mit 3-2-0 noch ungeschlagen. Aus den letzten beiden Spielen holte man nur einen Punkt. Davor gab es zwei Siege. Gegen ersatzgeschwächte und formschwache Torgelower sollte hier aber der 6. Saisonsieg drin sein.

          1 2,10 3/10 bet365
          Analysen im Forum:

          Staked: 460 EH
          Returned: 563,55 EH
          Profit: 103,55 EH
          ROI: 122,5%

          Kommentar


            #6
            Sa 14:00 Regionalliga Süd

            SSV Reutlingen - Nürnberg II


            3. Nürnberg II
            12.Reutlingen

            Reutlingen plagen extreme Personalsorgen. Morgen werden 8 Stammspieler fehlen. Insgesamt fallen 11 Spieler aus. Reutlingen bat sogar um Verlegung des Spiels, der Verband stimmte dem zu, aber Nürnberg lehnte ab. Somit stehen nur 12 Spieler zur Verfügung. Darunter sind Spieler wie Sevimli (1Spiel), di Leone (3Spiele), Novak (0Spiele) oder Karapantzos (1Spiel) die bisher kaum oder gar nicht spielten. Der Rest des Kaders wird mit A-Jugendspielern und Spielern aus der Bezirksliga der 2. Mannschaft aufgestockt.
            Reutlingen holte aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt. Zu Hause ist man seit 4 Spielen sieglos.

            Nürnberg ist auswärts mit 4-1-1 besser als zu Hause. Im letzten Spiel gab es nur ein 1:1 gegen den vorletzten Bayern Alzenau. Davor aber 5 Siege in Folge. Auswärts mit 3 Siegen in Folge.

            2 2,60 4/10 bet3000
            2 -1 4,90 1/10 expekt
            Analysen im Forum:

            Staked: 460 EH
            Returned: 563,55 EH
            Profit: 103,55 EH
            ROI: 122,5%

            Kommentar


              #7
              Bayernliga 17. Spieltag

              Bayern Hof – SV Seligenporten
              Hier trifft der Tabellen-9.auf den 11.. Hof ist seit 6 Spielen ungeschlagen, wobei sie die letzten 3 auch „nur“ jeweils remis spielten (gegen Frohnlach sowie in Thannhausen und Ismaning). Seligenporten schlug nach einer Negativserie von 3 Niederlagen in Folge am letzten Samstag den nicht mehr so ganz souveränen Tabellenführer Memmingen. Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden aber mit jeweils 3 Toren Unterschied in Großbardorf und Buchbach verloren.
              Hof zuhause 4-3-0, also noch ohne Niederlage, Seligenporten auswärts 4-0-4.
              In der letzten Saison siegte Hof 4:2.
              Aktuelle Form & Heimstärke spricht für die Heimmannschaft
              HW @ 1,73 (4/10) BET 365
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                Bayernliga 17. Spieltag

                Rain/Lech – Schalding-Heining
                Duell zweier formstarker Teams: Der Tabellenzweite Rain ist seit 7 Spielen ohne Niederlage, Schalding-Heining holte 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Durch die Patzer von Memmingen ist der Rückstand von Rain auf 5 Punkte geschmolzen.
                Rain zudem zuhause eine Macht (6-1-1), Schalding auswärts hopp oder top (3-0-4)
                Ich versuche den HW @ 1,80 (4/10) BET 365

                Edit: Memmingen am Freitag abend "nur" 3-3 gegen Aindling. Für Rain die Chance da, mit einem Sieg auf 3 Punkte an Memmingen heranzukommen!
                Zuletzt geändert von Bendix; 31.10.2009, 09:01.
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #9
                  Bayernliga 17. Spieltag

                  Bad Kötzting – Bayreuth
                  Krisenduell! Tabellenschlusslicht Kötzting wartet seit 6 Spielen auf einen Sieg. Die Heimspiele waren jedoch allesamt eine knappe Angelegenheit. Oft wurde man unter Wert geschlagen bzw. gab, wie zuletzt gegen Memmelsdorf kurz vor Schluss eine Führung noch ab. Der Tabellenplatz spiegelt die eigentliche Klasse des Teams nicht unbedingt wieder.
                  Bayreuth verlor zuletzt 4-mal in Folge, zuletzt am Mittwoch im Nachholspiel gegen Unterhaching II. Letzten Samstag gegen Rosenheim holten sich zudem Stammkeeper Haßler sowie Mittelfeldspieler Eckert (11 Spiele, 2 Tore) Rote Karten wegen Tätlichkeiten. Somit stehen nur zwei die beiden jungen Ersatzkeeper Wächter und Heinl zur Verfügung. Zudem fehlten zuletzt die verletzten bzw. kranken Christian Vitzethum, Herbert Biste (14 Spiele) , Alexander Günther (7) und Patrick Gubitz. Aufgrund der Ausfälle und des ohnehin nicht so breiten Kaders mussten in Unterhaching schon zwei A-Jugendliche ran. Außerdem hat Torjäger Klaszka seit dem 26.09. nicht mehr getroffen..
                  Für mich Bayreuth ohne Chance in Kötzting
                  HW @ 2,60 (4/10) BET 365 (Bet 3000 hat sogar eine 2,80)
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #10
                    Bayernliga 17. Spieltag

                    SpVgg Ansbach – TSV 1860 Rosenheim
                    Die SpVgg entwickelt sich langsam von der Niederlagen-Bank zur absoluten Wunderkiste. War der Heimsieg gegen Bayreuth vor 14 Tagen wieder einmal fällig, so verwundert das 0:0 in Ismaning doch sehr, da man mit dem allerletzten Aufgebot (u.a. feierte ein Ersatzspieler der Bezirksligareserve sein Bayernligadebüt!!) einen Punkt entführen konnte. Ansbach ist nun seit 3 Spielen ohne Niederlage. Trainer Brunner zweifelt entgegen vieler Anderer nicht an der Qualität seines Kaders und wollte den 1:0 Heimsieg gegen Bayreuth zum Beginn einer Serie machen.
                    Rosenheim (Form 2-1-3) gewann zuletzt zwar in Bayreuth, verlor davor aber dreimal in Serie. Insgesamt auswärts mit 2-1-3 mittelmäßig.
                    Für mich Ansbach erneut nicht chancenlos. Ich probiere den Heimsieg. Quote sicherlich annehmbar.
                    Ansbach @ 2,88 (4/10) BET 365 (Bet 3000: 3,00!)
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      Oberliga NOFV Süd
                      31.10.09 14 Uhr

                      Jena2-Erfurt2

                      Habe beide Mannschaften vor kurzem gesehen. Jena hat Pößneck regelrecht auseinander genommen beim 4-0 Heimsieg. Schnelles Passspiel, eiskalte Konter und nie aufgehört frisch und frech nach vorn zu spielen. In der Abwehr gut gestanden, so dass ein einseitiges, aber dennoch klasse Spiel, enstand.
                      Bisher jedes Spiel hochmotiviert angegangen und lediglich bei den heimstarken Hallensenern ohne Chance...ansonsten auch RB Leipzig einen Punkt abgenommen, Auerbach geschlagen...
                      Ich frag mich ehrlich gesagt immernoch wie Erfurt in Halberstadt gewinnen konnte...letzte Woche gegen uns jedenfalls sehr behäbig und zu lange gebraucht um die Abwehr ordentlich zu stellen, wir sind ein ums andere mal durch schnelle Konter durch die Abwehr gekommen, jedoch fehlte uns die Kaltschnäuzigkeit, dort noch 1-2 Tore zu machen.
                      Das Tor zum Ausgleich auch die einzigste Chance von Erfurt gewesen, war der erste Angriff nachdem 0-1. Fehlen wird Schnetzler, der eine Gelb-Rote Karte im letzten Spiel bekam wegen Unsportlichkeit! Wenn die wieder so spielen, gibts dort, wie für Pößneck, 3-4 Gegentreffer...

                      Sehe hier Jena klar als das bessere Team an...

                      Jena2 @ 1,95 6/10 Bwin

                      Kommentar


                        #12
                        hallo
                        Aufgrund der vielen Verletzte aus der ersten Mannschaft werden aus der 2ten Mannschaft Mayombo, Kolb und Benyamina, immerhin ein Schütze in Plößeck, in die erste Mannschaft versetzt. Könnte also für Jena 2 etwas schwieriger werden......Trotzdem viel Glück
                        Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                        »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                          Oberliga NOFV Süd
                          31.10.09 14 Uhr

                          Jena2-Erfurt2

                          Sehe hier Jena klar als das bessere Team an...

                          Jena2 @ 1,95 6/10 Bwin
                          2-1...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            Bayern Hof – SV Seligenporten
                            Hier trifft der Tabellen-9.auf den 11.. Hof ist seit 6 Spielen ungeschlagen, wobei sie die letzten 3 auch „nur“ jeweils remis spielten (gegen Frohnlach sowie in Thannhausen und Ismaning). Seligenporten schlug nach einer Negativserie von 3 Niederlagen in Folge am letzten Samstag den nicht mehr so ganz souveränen Tabellenführer Memmingen. Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden aber mit jeweils 3 Toren Unterschied in Großbardorf und Buchbach verloren.
                            Hof zuhause 4-3-0, also noch ohne Niederlage, Seligenporten auswärts 4-0-4.
                            In der letzten Saison siegte Hof 4:2.
                            Aktuelle Form & Heimstärke spricht für die Heimmannschaft
                            HW @ 1,73 (4/10) BET 365
                            2-2 FT
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                              Rain/Lech – Schalding-Heining
                              Duell zweier formstarker Teams: Der Tabellenzweite Rain ist seit 7 Spielen ohne Niederlage, Schalding-Heining holte 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Durch die Patzer von Memmingen ist der Rückstand von Rain auf 5 Punkte geschmolzen.
                              Rain zudem zuhause eine Macht (6-1-1), Schalding auswärts hopp oder top (3-0-4)
                              Ich versuche den HW @ 1,80 (4/10) BET 365

                              Edit: Memmingen am Freitag abend "nur" 3-3 gegen Aindling. Für Rain die Chance da, mit einem Sieg auf 3 Punkte an Memmingen heranzukommen!
                              1-0 FT
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.