X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 30.10.-1.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-10-31/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-10-30/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-10-30/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Metz - RC Strasbourg (FRA, Ligue 2, 20:30)


    Derby in der Ligue 2.
    Der FC Metz ist etwas durchwachsen in die Saison gestartet, hat sich aber mittlerweile gefangen und findet sich auf Platz 6 wieder. Die Bilanz bis dato 5-4-3, wobei die letzten 4 Spiele nicht verloren wurden (3 Siegen, ein Remis). Es ist also ein Aufwärtstrend zu beobachten.
    Beim RC Strasbourg hingegen stimmt es vorne bis hinten nicht. Die Serie von 5 Spielen, 1 Sieg, 1 Niederlage und 3 Remis darf man beim RC Strasbourg meiner Meinung nach nicht überbewerten. Der RC Strasbourg bislang mit 1-6-5 unterwegs.

    Für mich zählt heute der Lauf, bzw. die Form von Metz + Heimvorteil im Derby.


    Pick: FC Metz - expekt @1.85 - conf. 7/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      VVV Venlo - NAC Breda (NL Eredivisie - Fr 30. Oktober 20:45 Uhr)

      Verstehe hier die Quotierung nicht. Breda mit 3 Siegen in Folge, davon zwar einer im Pokal gegen De Treffers, aber auch zwei Heimsiege gegen Waalwijk und Vitesse. Venlo dagegen seit 5 Spielen ohne Sieg.

      Venlo nur auf Platz 14 mit nur einem Sieg in 11 Spielen (1-7-3). Breda dagegen auf Platz 7 (5-1-5). Die Heimbilanz von Venlo liegt bei 1-3-1, die Auswärtsbilanz von Breda bei 2-0-4.

      Soweit ich informiert bin ist der Einsatz von Venlos Topscorer Sandro Calabro fraglich, da er sich im Pokal unter der Woche die Nase gebrochen hat. Somit vermutlich eine weitere Schwächung für Venlo.

      Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in Venlo endete 3:1 für den Gast.

      Somit denke ich dass Breda hier favorisiert sein sollte, was aber laut den Quoten nicht der Fall ist.

      Pick 1: DNB Breda @ 2,00 bei bet365 (6/10)
      Pick 2: Sieg NAC Breda @ 2,90 bei expekt (3/10)
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #4
        Frankreich / Ligue 2

        Bastia - Ajaccio 2 3,25 betway 3/10

        Bastia ist (überraschend) Tabellenletzter mit einer grauenhaften 1/3/8 Bilanz bei 10:13 Tore.
        Mit nur 6 Zählern auf dem Konto muss man aufpassen, nicht schon frühzeitig den Anschluss an die rettenden Plätze zu verpassen. Derzeit sind es schon 5 Punkte Rückstand. Viele sagen, Bastia gehöre da unten nicht hin. Das mag einerseits stimmen, weil die Tabellensituation sicher nicht die Qualtität oder besser gesagt, das Potenzial des Kaders spiegelt, aber andererseits sage ich, wer nur 1 von 12 Spielen gewinnt und in bislang 7 Spielen zu blöd war, ein Tor zu schießen, der steht nicht ganz unverdient da unten. Nur mit Pech ist sowas nicht zu erklären. Seit dem 18. August hat man kein Spiel mehr gewonnen !


        Ajaccio`s Situation ist da schon deutlich entspannter. Mit einer ausgeglichenen 4/4/4 Bilanz steht man derzeit auf Rang 9, 6 Punkte vor den Abstiegsrängen und 5 Punkte hinter den Austiegsrängen. Interessanterweise holte der AJA auswärts bislang mehr Zähler wie zu Hause. Die Auswärtsbilanz lautet 3/0/3 und 10:6 Tore.

        Form:

        Bastia kassierte in den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen bei einem Remis und schoss dabei nur ein einziges Törchen.

        Ajaccio ist seit dem 21 September ungeschlagen und holte seither 3 Siege und 2 Remis. In letzten 4 Spielen blieb jeweils ohne Gegentor.

        H2H:

        Heimbilanz aus Sicht von Bastia gegen Ajaccio: 3/1/2


        Fazit: Hab heut oft dieses Spiel mit der Empfehlung auf Heimsieg gesehen. Plausible Gründe dafür wurden aus meiner Sicht nicht genannt. Nur weil es ein Derby ist, ist ein Heimsieg hier für mich nicht automatisch wahrscheinlicher. Denn Ajaccio wird bei der aktuellen Form mit breiter Brust auftreten und Bastia wird sicher nicht gefestigt auftreten können.
        Ajaccio zu einer 3er Quote für mich heute eine tolle Wette.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Brest - Caen

          Interessanter Clash in Ligue 2.

          Brest (5) empfängt Caen (1).

          Beide Teams seit 6 Spielen ohne Niederlage.

          Brest 5 - 4 - 3 / Tore 15:11 und Caen 9 - 3 - 0 Tore: 21:9

          Stade momentan in Topform. Bis auf Stürmer Sitruk alle Mann an Bord. Nach Caen stellt man die beste Abwehr der Liga.

          Zu Caen muss man nicht viel sagen. Der Absteiger ist meiner Meinung mit Nantes das beste Team der Liga. Das Team ist durch die Bank hervorragend besetzt. Mit nur 9 Gegentoren in 12 Spielen hat man die stärkste Abwehr der Liga. Im Sturm setzt der erst 21 jährige Langil die Akzente.

          An der 2,80 Quote kommt man fast nicht vorbei. 2,80 ist ne Menge Value für ein Team das bislang unbesiegt ist.

          Ich wette 4/10 auf Caen bei Bwin 2,80

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Frankreich / Ligue 2

            Bastia - Ajaccio 2 3,25 betway 3/10

            Bastia ist (überraschend) Tabellenletzter mit einer grauenhaften 1/3/8 Bilanz bei 10:13 Tore.
            Mit nur 6 Zählern auf dem Konto muss man aufpassen, nicht schon frühzeitig den Anschluss an die rettenden Plätze zu verpassen. Derzeit sind es schon 5 Punkte Rückstand. Viele sagen, Bastia gehöre da unten nicht hin. Das mag einerseits stimmen, weil die Tabellensituation sicher nicht die Qualtität oder besser gesagt, das Potenzial des Kaders spiegelt, aber andererseits sage ich, wer nur 1 von 12 Spielen gewinnt und in bislang 7 Spielen zu blöd war, ein Tor zu schießen, der steht nicht ganz unverdient da unten. Nur mit Pech ist sowas nicht zu erklären. Seit dem 18. August hat man kein Spiel mehr gewonnen !


            Ajaccio`s Situation ist da schon deutlich entspannter. Mit einer ausgeglichenen 4/4/4 Bilanz steht man derzeit auf Rang 9, 6 Punkte vor den Abstiegsrängen und 5 Punkte hinter den Austiegsrängen. Interessanterweise holte der AJA auswärts bislang mehr Zähler wie zu Hause. Die Auswärtsbilanz lautet 3/0/3 und 10:6 Tore.

            Form:

            Bastia kassierte in den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen bei einem Remis und schoss dabei nur ein einziges Törchen.

            Ajaccio ist seit dem 21 September ungeschlagen und holte seither 3 Siege und 2 Remis. In letzten 4 Spielen blieb jeweils ohne Gegentor.

            H2H:

            Heimbilanz aus Sicht von Bastia gegen Ajaccio: 3/1/2


            Fazit: Hab heut oft dieses Spiel mit der Empfehlung auf Heimsieg gesehen. Plausible Gründe dafür wurden aus meiner Sicht nicht genannt. Nur weil es ein Derby ist, ist ein Heimsieg hier für mich nicht automatisch wahrscheinlicher. Denn Ajaccio wird bei der aktuellen Form mit breiter Brust auftreten und Bastia wird sicher nicht gefestigt auftreten können.
            Ajaccio zu einer 3er Quote für mich heute eine tolle Wette.

            In den letzten Jahren ging es im korsischen Derby im Hoch her. Teilweise gab es bis zu 4 Platzverweise. Zudem vielen in der Regel meistens ausergewöhnlich viele Tore.

            <table class="matches "><tbody><tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-632656"><td class="full-date">08-05-2009</td><td class="competition">Ligue 2</td><td class="team team-a ">Ajaccio </td><td class="score-time score">1 - 1 </td><td class="team team-b ">Bastia </td><td class="events-button button">
            </td><td class="info-button button">
            </td></tr><tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-632517"><td class="full-date">05-12-2008</td><td class="competition">Ligue 2</td><td class="team team-a strong">Bastia </td><td class="score-time score">6 - 2 </td><td class="team team-b ">Ajaccio </td><td class="events-button button">
            </td><td class="info-button button">
            </td></tr><tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-462061"><td class="full-date">05-04-2008</td><td class="competition">Ligue 2</td><td class="team team-a ">Bastia </td><td class="score-time score">0 - 1 </td><td class="team team-b strong">Ajaccio </td><td class="events-button button">
            </td><td class="info-button button">
            </td></tr><tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-461881"><td class="full-date">26-10-2007</td><td class="competition">Ligue 2</td><td class="team team-a ">Ajaccio </td><td class="score-time score">1 - 3 </td><td class="team team-b strong">Bastia </td><td class="events-button button">
            </td><td class="info-button button">
            </td></tr><tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-364066"><td class="full-date">27-04-2007</td><td class="competition">Ligue 2</td><td class="team team-a strong">Bastia </td><td class="score-time score">4 - 1 </td><td class="team team-b ">Ajaccio </td></tr></tbody></table>

            Ich wette 3/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin 2,30

            Kommentar


              #7
              Stade Brestois - SM Caen (FRA, Ligue 2, 20:30)


              Ich sehe hier Caen, trotz guter Bilanz, nicht so wirklich favorisiert. Brest ist derzeit gut drauf, und die letzten Spiele gingen nicht verloren, die letzten 7 um das Kind beim Namen zu nennen.

              Bei Caen wird Spielmacher Benjamin Nivet ausfallen, was schon ein starker Rückschlag ist wie ich finde. Alles in allem räume ich Brest hier gute Chancen ein, Caen Punkte zu "stehlen", zumal man auch ruhig den Heimvorteil erwähnen kann.

              Ich werde das Spiel nicht anspielen, meine Einschätzung zum Spiel sind jedoch,


              Pick: Stade Brestois - pinnacle @2.93 - conf. 2/10.
              Pick: Stade Brestois 1X - bet365 @1.40 - conf. 4/10.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                FC Metz - RC Strasbourg (FRA, Ligue 2, 20:30)


                Derby in der Ligue 2.
                Der FC Metz ist etwas durchwachsen in die Saison gestartet, hat sich aber mittlerweile gefangen und findet sich auf Platz 6 wieder. Die Bilanz bis dato 5-4-3, wobei die letzten 4 Spiele nicht verloren wurden (3 Siegen, ein Remis). Es ist also ein Aufwärtstrend zu beobachten.
                Beim RC Strasbourg hingegen stimmt es vorne bis hinten nicht. Die Serie von 5 Spielen, 1 Sieg, 1 Niederlage und 3 Remis darf man beim RC Strasbourg meiner Meinung nach nicht überbewerten. Der RC Strasbourg bislang mit 1-6-5 unterwegs.

                Für mich zählt heute der Lauf, bzw. die Form von Metz + Heimvorteil im Derby.


                Pick: FC Metz - expekt @1.85 - conf. 7/10.

                FT 1-0.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Stade Brestois - SM Caen (FRA, Ligue 2, 20:30)


                  Ich sehe hier Caen, trotz guter Bilanz, nicht so wirklich favorisiert. Brest ist derzeit gut drauf, und die letzten Spiele gingen nicht verloren, die letzten 7 um das Kind beim Namen zu nennen.

                  Bei Caen wird Spielmacher Benjamin Nivet ausfallen, was schon ein starker Rückschlag ist wie ich finde. Alles in allem räume ich Brest hier gute Chancen ein, Caen Punkte zu "stehlen", zumal man auch ruhig den Heimvorteil erwähnen kann.

                  Ich werde das Spiel nicht anspielen, meine Einschätzung zum Spiel sind jedoch,


                  Pick: Stade Brestois - pinnacle @2.93 - conf. 2/10.
                  Pick: Stade Brestois 1X - bet365 @1.40 - conf. 4/10.

                  FT 2-0.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Brest - Caen

                    Interessanter Clash in Ligue 2.

                    Brest (5) empfängt Caen (1).

                    Beide Teams seit 6 Spielen ohne Niederlage.

                    Brest 5 - 4 - 3 / Tore 15:11 und Caen 9 - 3 - 0 Tore: 21:9

                    Stade momentan in Topform. Bis auf Stürmer Sitruk alle Mann an Bord. Nach Caen stellt man die beste Abwehr der Liga.

                    Zu Caen muss man nicht viel sagen. Der Absteiger ist meiner Meinung mit Nantes das beste Team der Liga. Das Team ist durch die Bank hervorragend besetzt. Mit nur 9 Gegentoren in 12 Spielen hat man die stärkste Abwehr der Liga. Im Sturm setzt der erst 21 jährige Langil die Akzente.

                    An der 2,80 Quote kommt man fast nicht vorbei. 2,80 ist ne Menge Value für ein Team das bislang unbesiegt ist.

                    Ich wette 4/10 auf Caen bei Bwin 2,80
                    dat war nix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      In den letzten Jahren ging es im korsischen Derby im Hoch her. Teilweise gab es bis zu 4 Platzverweise. Zudem vielen in der Regel meistens ausergewöhnlich viele Tore.

                      <TABLE class="matches "><TBODY><TR class="even match" id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_matc h-632656><TD class=full-date>08-05-2009</TD><TD class=competition>Ligue 2</TD><TD class="team team-a ">Ajaccio </TD><TD class="score-time score">1 - 1 </TD><TD class="team team-b ">Bastia </TD><TD class="events-button button">

                      </TD><TD class="info-button button">

                      </TD></TR><TR class="odd match" id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_matc h-632517><TD class=full-date>05-12-2008</TD><TD class=competition>Ligue 2</TD><TD class="team team-a strong">Bastia </TD><TD class="score-time score">6 - 2 </TD><TD class="team team-b ">Ajaccio </TD><TD class="events-button button">

                      </TD><TD class="info-button button">

                      </TD></TR><TR class="even match" id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_matc h-462061><TD class=full-date>05-04-2008</TD><TD class=competition>Ligue 2</TD><TD class="team team-a ">Bastia </TD><TD class="score-time score">0 - 1 </TD><TD class="team team-b strong">Ajaccio </TD><TD class="events-button button">

                      </TD><TD class="info-button button">

                      </TD></TR><TR class="odd match" id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_matc h-461881><TD class=full-date>26-10-2007</TD><TD class=competition>Ligue 2</TD><TD class="team team-a ">Ajaccio </TD><TD class="score-time score">1 - 3 </TD><TD class="team team-b strong">Bastia </TD><TD class="events-button button">

                      </TD><TD class="info-button button">

                      </TD></TR><TR class="even match" id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_matc h-364066><TD class=full-date>27-04-2007</TD><TD class=competition>Ligue 2</TD><TD class="team team-a strong">Bastia </TD><TD class="score-time score">4 - 1 </TD><TD class="team team-b ">Ajaccio </TD></TR></TBODY></TABLE>

                      Ich wette 3/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin 2,30
                      S.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                        VVV Venlo - NAC Breda (NL Eredivisie - Fr 30. Oktober 20:45 Uhr)

                        Verstehe hier die Quotierung nicht. Breda mit 3 Siegen in Folge, davon zwar einer im Pokal gegen De Treffers, aber auch zwei Heimsiege gegen Waalwijk und Vitesse. Venlo dagegen seit 5 Spielen ohne Sieg.

                        Venlo nur auf Platz 14 mit nur einem Sieg in 11 Spielen (1-7-3). Breda dagegen auf Platz 7 (5-1-5). Die Heimbilanz von Venlo liegt bei 1-3-1, die Auswärtsbilanz von Breda bei 2-0-4.

                        Soweit ich informiert bin ist der Einsatz von Venlos Topscorer Sandro Calabro fraglich, da er sich im Pokal unter der Woche die Nase gebrochen hat. Somit vermutlich eine weitere Schwächung für Venlo.

                        Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in Venlo endete 3:1 für den Gast.

                        Somit denke ich dass Breda hier favorisiert sein sollte, was aber laut den Quoten nicht der Fall ist.

                        Pick 1: DNB Breda @ 2,00 bei bet365 (6/10)
                        Pick 2: Sieg NAC Breda @ 2,90 bei expekt (3/10)
                        1:1 FT Wenigstens Cachback... Sorry an alle die mitgegangen sind...
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #13
                          Auxerre - Motpellier

                          Sa, 31.10.2009
                          20:00



                          Auxerre holte gegen Lille ein 1:2 nach der Halbzeit auf und gewann 3:2 was keiner mehr dachte. Auxerre ist zurzeit 7ter trotz ihrer derzeitigen guten leistungen: Sie sind seit August unbesiegt und hatten sehr gute Erfolge gegen Rennes und Bordeuaxt. Desweiteren ist Auxerres Verteidigung sehr gut und Auxerre bekommt meistens wenige Gegentore (Ausnahme gegen Lille).

                          Montpellier schoß 11 Tore bisher Auswärts aber in diesem Spiel denke ich nicht das sie erfolgreich sein werden. Im letzten Spiel gegen Rennes spielten sie schon am Limit. Ich denke das ihre derzeit so gute Periode in diesem Spiel ein Ende hat.

                          Auxerre hat ein Team welches viel mit Köpchen arbeitet und is gut genug um hier in diesem Spiel zu gewinnen. Montpellier eher ein Team mit sehr erfahrenen Spieler jedoch machen sie viele Fehler, besonders in der Abwehr.


                          Für mich Auxerre to win, da die Quoten auch schön anzuspielen sind.

                          Auxerre 5/10 @ 2.10 Interwetten

                          Viel Glück allen die mitgehen
                          Como no te voy a querer,
                          como no te voy a querer,
                          si eres campeón de Europa por undécima vez



                          Madridista hasta la muerte!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von betting_star? Beitrag anzeigen
                            Auxerre - Motpellier

                            Sa, 31.10.2009
                            20:00



                            Auxerre holte gegen Lille ein 1:2 nach der Halbzeit auf und gewann 3:2 was keiner mehr dachte. Auxerre ist zurzeit 7ter trotz ihrer derzeitigen guten leistungen: Sie sind seit August unbesiegt und hatten sehr gute Erfolge gegen Rennes und Bordeuaxt. Desweiteren ist Auxerres Verteidigung sehr gut und Auxerre bekommt meistens wenige Gegentore (Ausnahme gegen Lille).

                            Montpellier schoß 11 Tore bisher Auswärts aber in diesem Spiel denke ich nicht das sie erfolgreich sein werden. Im letzten Spiel gegen Rennes spielten sie schon am Limit. Ich denke das ihre derzeit so gute Periode in diesem Spiel ein Ende hat.

                            Auxerre hat ein Team welches viel mit Köpchen arbeitet und is gut genug um hier in diesem Spiel zu gewinnen. Montpellier eher ein Team mit sehr erfahrenen Spieler jedoch machen sie viele Fehler, besonders in der Abwehr.


                            Für mich Auxerre to win, da die Quoten auch schön anzuspielen sind.

                            Auxerre 5/10 @ 2.10 Interwetten

                            Viel Glück allen die mitgehen
                            2:1 FT [[sabber]][[sabber]]
                            Como no te voy a querer,
                            como no te voy a querer,
                            si eres campeón de Europa por undécima vez



                            Madridista hasta la muerte!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.