X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 30.10.-1.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league233/2009-10-31/2009-10-31/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-11-01/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2009-11-01/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Randers FC - Silkeborg IF (DK SAS-Ligaen - 1. November 14:00 Uhr)

    Wow, was für eine Quotierung. Teilweise bis zu 2,85 auf einen Auswärtssieg haben mMn deutlich Value.

    Randers definitiv das schlechteste Team der Liga. Seit dieser Woche mit neuem Trainer, trotzdem qualitativ nicht für die erste Liga geeignet. Aktuell auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 0-4-9. Zuhause mit 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen.

    Silkeborg dagegen mit 5 Auswärtssiegen in den letzten 6 Auswärtsspielen, davon allerdings 2 im Pokal gegen unterklassige Teams. In der Liga aktuell auf einem guten 6. Platz (5-5-3). Auswärts mit einer Bilanz von 2-3-2. Die einzige Auswärtsniederlage der letzten Wochen stammt aus dem Spiel in Kopenhagen.

    Zuletzt spielten beide Teams am 11. Spieltag in Randers gegeneinander, Ergebnis 2:1 für Silkeborg.

    Somit für mich Silkeborg Favorit in diesem Spiel. Zu den angebotenen Quoten kann ein Versuch nicht schaden.

    Pick 1: Silkeborg IF @ 2,85 bei pinnacle (3/10)
    Pick 2: AHC Silkeborg 0 @ 2,03 bei pinnacle (5/10)

    FORZA OSNA!!!
    Nie mehr dritte Liga...


    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

    Kommentar


      #3
      Esbjerg fB - FC Kopenhagen (DK SAS-Ligaen - 1. November 18:00 Uhr)

      Beide Teams unter der Woche mit katastrophalen Ergebnissen im Pokal. Esbjerg verlor zuhause mit 5:0 gegen Midtjylland, Kopenhagen 5:0 in SönderjyskE. In der Liga spielt Esbjerg mMn nach über seinen Verhältnissen. Aktuell liegt das Team auf Platz 3 mit einer Bilanz von 8-3-2. Gegen die beiden besser platzierten Teams (Odense und Kopenhagen) verlor Esbjerg jedoch seine Spiele.

      Kopenhagen aktuell auf dem 2. Platz in der Liga (8-3-2) mit 5 Siegen in Folge (gg. Silkeborg, in Köge, gg. Esbjerg, in Aalborg, gg. Randers). Außerdem das beste Auswärtsteam der Liga (4-1-1).

      Das letzte Spiel der beiden endete wie schon erwähnt 2:1 zugunsten von Kopenhagen.

      Somit denke ich, dass Kopenhagen die stärkere Mannschaft ist und somit das Spiel gewinnen wird.

      Pick: Kopenhagen @ 2,14 bei 5Dimes (5/10)
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Randers FC - Silkeborg IF (DK SAS-Ligaen - 1. November 14:00 Uhr)

        Wow, was für eine Quotierung. Teilweise bis zu 2,85 auf einen Auswärtssieg haben mMn deutlich Value.

        Randers definitiv das schlechteste Team der Liga. Seit dieser Woche mit neuem Trainer, trotzdem qualitativ nicht für die erste Liga geeignet. Aktuell auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 0-4-9. Zuhause mit 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen.

        Silkeborg dagegen mit 5 Auswärtssiegen in den letzten 6 Auswärtsspielen, davon allerdings 2 im Pokal gegen unterklassige Teams. In der Liga aktuell auf einem guten 6. Platz (5-5-3). Auswärts mit einer Bilanz von 2-3-2. Die einzige Auswärtsniederlage der letzten Wochen stammt aus dem Spiel in Kopenhagen.

        Zuletzt spielten beide Teams am 11. Spieltag in Randers gegeneinander, Ergebnis 2:1 für Silkeborg.

        Somit für mich Silkeborg Favorit in diesem Spiel. Zu den angebotenen Quoten kann ein Versuch nicht schaden.

        Pick 1: Silkeborg IF @ 2,85 bei pinnacle (3/10)
        Pick 2: AHC Silkeborg 0 @ 2,03 bei pinnacle (5/10)

        0:2 FT
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
          Esbjerg fB - FC Kopenhagen (DK SAS-Ligaen - 1. November 18:00 Uhr)

          Beide Teams unter der Woche mit katastrophalen Ergebnissen im Pokal. Esbjerg verlor zuhause mit 5:0 gegen Midtjylland, Kopenhagen 5:0 in SönderjyskE. In der Liga spielt Esbjerg mMn nach über seinen Verhältnissen. Aktuell liegt das Team auf Platz 3 mit einer Bilanz von 8-3-2. Gegen die beiden besser platzierten Teams (Odense und Kopenhagen) verlor Esbjerg jedoch seine Spiele.

          Kopenhagen aktuell auf dem 2. Platz in der Liga (8-3-2) mit 5 Siegen in Folge (gg. Silkeborg, in Köge, gg. Esbjerg, in Aalborg, gg. Randers). Außerdem das beste Auswärtsteam der Liga (4-1-1).

          Das letzte Spiel der beiden endete wie schon erwähnt 2:1 zugunsten von Kopenhagen.

          Somit denke ich, dass Kopenhagen die stärkere Mannschaft ist und somit das Spiel gewinnen wird.

          Pick: Kopenhagen @ 2,14 bei 5Dimes (5/10)
          0:0 FT
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.