X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 30.10.-1.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-10-30/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-10-31/2009-11-01/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Basel - Grasshoppers

    Basel fängt sich langsam aber sicher. Seit dem 1.10 in der EL gegen Fulham, gab es keine Niederlage mehr. Die Basler drehten im vorletzten Spiel in der Nachspielzeit das Spiel gegen Luzern vom 3:4 noch zu einem 5:4 und am Mittwoch konnte man gegen Zürich punkten und hält diese somit weiterhin auf Abstand.
    GC welches nach dem Cupout gegen Lugano (CHL), welches YB überraschend schlug, musst am Donnerstag auswärts bei St. Gallen erneut eine Niederlage hinnehmen. Ausserdem wird gegen Basel Davide Calle fehlen, welcher bisher jede Partie gespielt hatte.
    GC konnte diese Saison auswärts erst einen Sieg (2:3 gegen Sion) und ein Unentschieden (gegen Bellinzona) holen.
    Darum mein Pick:

    Basel - Grasshoppers 1 @ 1.58 betfair 6/10


    Zürich - Sion


    Seit Sion aufgestiegen ist, hat die Mannschaft gegen Zürich noch nie gewinnen können. Neun mal verloren die Walliser und konnten vier mal punkten.
    Am Samstag fehlen jedoch auf Walliser Seite die gesperrten Serey Die und Fermino. Bei Sion ebenfalls nicht dabei ist Toptorschüte Mpenza, welcher sich im vergangenen Spiel eine Muskelverletzung zuzog. Im letzten Monat gab es für Sion nur einen Sieg gegen Xamax, welcher als Erfolg gewertet werden kann. Gegen Basel verlor man mit 5:0, flog gegen Thun (CHL) aus dem Cup und holte gegen Aarau einen Punkt. Zürich seit einem Monat in Cup und SL ungeschlagen.
    Deshalb mein Pick:

    Zürich - Sion 1 @ 1.59 betfair 6/10
    Zuletzt geändert von fuessball; 30.10.2009, 16:11. Grund: Danke an luzny. Weiss auch nicht was ich mir überlegt habe.
    [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      @ fuessball: wahrscheinlich werden deine Wetten druchgehen, doch meiner Meinung nach haben sie keinen Value. Bei Basel fallen immernoch 3 Spieler sicher aus, Abraham noch fraglich. GC hat das Hinspiel immerhin 3:1 gewonnen. Sion einfach Wundertüte diese Saison, total unberechenbar, deswegen die Quote auf Zürich einfach zu niedrig für mich. Trotzdem Good Luck!

      Eine Valuebet für mich dieses Wochenende:

      Young Boys Bern - FC Luzern


      YB am letzten Spieltag das 1:7 gegen Belli, Doubai endlich wieder von Anfang an gespielt. Luzern ein 1:1 bei Xamax, dabei Paiva mit einem Tor nachdem er 4 Minuten vorher eingewechselt wurde.
      YB zuhause bislang ungeschlagen, mit 5-1-0 klar Leader der Heimtabelle, Luzern auswärts mit 2-3-2 nicht schlecht. Luzern mit Yakin, Ianu etc. eine sehr spielstarke Mannschaft, sie können an einem guten Tag auch YB schlagen. Bei YB kommen langsam alle verletzten Spieler zurück, ABER in diesem Spiel müssen sie auf Topscorer Doumbia verzichten. Nach dem Stinkefinger gegen GC muss er nun eine Spielsperre verbüßen und kann in diesem Spiel nicht mitwirken. Dafür wird vermutlich der junge Schneuwly spielen.
      Luzern in den letzten 3 Ligapartien ohne Sieg, man sollte hier dringenst einen Punkt holen, damit man 1. nicht den Anschluss an die ersten 3 verliert und 2. damit man nicht von Zürich überholt wird.
      Die Quote auf Luzern für mich einfach viel zu hoch, auch wenn es gegen die super aufspielenden, heimstarken Young Boys geht, hier ist immer ein Punkt drin, gerade wenn ein Yakin gut drauf ist.
      Dazu noch ganz small das under, Luzern muss nicht, da wird es für YB bestimmt nicht ganz so einfach (besonders ohne Doumbia).

      YB - FCL 2 HC+1 @ 3.25 bah 3/10
      Under @ 2.97 betsson 2/10

      *edit: zum Vergleich: Bellinzona hat zuhause gegen YB eine @ 6 bekommen. Luzern, die wesentlich stärker als Belli sind, bekommen in Bern eine @ 10
      Zuletzt geändert von Barbossa; 30.10.2009, 19:56.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Kriens - Wohlen

        Den achten (Kriens) und den zwölften (Wohlen) trennen nach elf Spielen 4 Punkte.
        Kriens ist der Aufsteiger in die Challenge League und schlägt sich aus dieser Hinsicht bisher sehr gut. Zu hause feierten die Innerschweizer bisher 2 Siege und 3 Unentschieden, sind also noch nie geschlagen worden. Zu letzt gab es gegen Bellinzona im Schweizer Cup einen sensationnelen 5:4 Erfolg für Kriens und auch eine Woche später überzeugte man auswärts bei Servette mit einem 2:1 Sieg.
        Wohlen bisher recht auswärts stark (212), jedoch sieht es in jüngerer Vergangenheit schlecht aus für den Club. Der letzte Sieg datiert vom 19.9 im Schweizer Cup gegen Laufen. Danach holte man lediglich gegen den 11. und 14. der CHL je einen Punkt, verloren gegen Locarno und Schaffhausen und flogen zudem gegen den Unterklassigen FC Rapperswil-Jona aus dem Cup.
        Mein Pick deshalb:

        Kriens - Wohlen 1 @ 2.02 bet188 5/10
        [[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuessball Beitrag anzeigen

          Basel - Grasshoppers 1 @ 1.58 betfair 6/10

          Zürich - Sion 1 @ 1.59 betfair 6/10

          Kriens - Wohlen 1 @ 2.02 bet188 5/10
          Basel - Grasshoppers 3:1[[sabber]]
          Zürich - Sion 1:1

          Kriens - Wohlen 3:2[[sabber]]
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            ...

            Young Boys Bern - FC Luzern


            ...

            YB - FCL 2 HC+1 @ 3.25 bah 3/10
            Under @ 2.97 betsson 2/10
            ...


            1:1


            YB ohne Doumbia nur die Hälfte wert
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.