X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro belastet Oliver Kahn...

    Wettbüro belastet Olli Kahn

    Der Stein des Anstoßes: Auf dieser Internet-Seite soll Kahn gewettet haben
    Foto: www.myBet.com
    München - Erst schenkten ihm die Franzosen drei Treffer im Testspiel ein. Doch was National-Keeper Oliver Kahn gestern schlucken musste, ist noch eine Stufe heftiger... Um 9.10 Uhr schockte eine Presse-Mitteilung des Wettanbieters "www.myBet.com" die Liga. Brisanter Inhalt: Oliver Kahn soll Geld auf einen französischen Sieg gegen Deutschland gesetzt haben. Deshalb wurde er vom Wettbetrieb ausgeschlossen.

    Unfassbar! Hat Kahn tatsächlich gegen das eigene Team gesetzt? Kann Olli so dumm sein? Mybet-Vorstand Christoph Gauci zur BZ: "Oliver Kahn hat einen Account eröffnet, einen hohen fünfstelligen Betrag gesetzt." Dieser Account sei sofort geschlossen worden. Gauci: "Schon der Anfangsverdacht reicht aus. Es besteht die Gefahr, dass eine Einflussnahme auf den Ausgang eines Fußballspieles ausgeübt werden kann. Das wollte wir verhindern."

    Kahn fiel gestern aus allen Wolken: "Ich habe noch nie in meinem Leben auf irgendetwas oder irgendjemanden gesetzt. Diese ominöse Firma muss erst mal beweisen, dass ich mit ihr in Kontakt getreten bin." Auf eine Klage verzichtet Kahn vorläufig: "Ich werde keine rechtlichen Schritte einreichen. Das erhöht die Aufmerksamkeit für diese Firma nur."

    Die wurde erst vor wenigen Wochen gegründet.Will sich gerade am Markt etablieren.

    Aber so? Vorstand Gauci zur BZ: "Es kann in München ja mehrere Oliver Kahns geben. Das haben wir nicht überprüft."

    Hätten die Herren besser mal gemacht...

    #2
    wie will man denn bitte bei den kasperlumsätzen dort eine "hohe fünfstellige summe" unterbringen..??
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      und wie will man mit sicherheit wissen, daß es wirklich der kahn höchstpersönlich war?
      i könnt auch auf den einen account eröffnen, nur is mir ned sooo fad im schädl.

      Kommentar


        #4
        Könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass das ganze nur ne Werbe-Aktion von dem My-Bet Chef werden sollte.........

        Kommentar


          #5
          Was macht man eigentlich mit Spielern, die in der Oberliga spielen, und auf ihre Teams/gg. sie setzen, werden denen auch die Konten gesperrt????

          MfG

          Kommentar


            #6
            100 % Marketing für mich!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich geht diese jämmerliche Werbeidee in die Hose, denn wie Joker schon sagte, bei mybet.com hätte man schon Probleme einen dreistelligen Betrag zu miesen Quoten unterzubringen.

              Die Herren von mybet.com sind wohl nicht nur in der Umsetzung ihrer Site ziemlich einfallslos sondern auch bei ihren Marketingaktionen...

              Shining

              Kommentar


                #8
                Also diese Aktion zeichnet sich imo durch zwei Merkmale aus, sie ist nämlich 1. saublöd und 2. hochgradig unseriös. Dieses Wettbüro ist dafür für mich gestorben.

                Es ist aber imo durchaus Platz für eine auch auf den deutschen Markt konzentrierte seriöse Wettbörse vorhanden. Ich stehe über Soccerratings in wirklich ernsthaften Vorgesprächen mit einem solchen Anbieter (übrigens mit Lizenz in der EU, nicht in Malta), der in Kürze online gehen wird, und wenn das, was ich bisher gesehen habe, nur einigermaßen umgesetzt wird, dann kann über Betstorm und Mybets nobel der Mantel des Vergessens gebreitet werden.

                Näheres hoffentlich bald. Einstweilen bleibt imo nur Betfair als gscheiter Anbieter über.

                Kommentar


                  #9
                  tc, tc, tc

                  echt eine frechheit sowas.

                  was eine gescheite deutsche bet-exchange angeht stimm ich euch aber zu. wäre eine klasse sache.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.