X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Felix
    die franzosen liegen uns halt nicht, aber wir schlagen zu, wenn ihr alle gegen uns setzt
    olympique manchestereaux ??

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      Zitat von Felix
      flo@ verdenke es uns bayern nicht, wenn wir darauf warten. es ist halt schon lange her und es wird langsam wieder mal zeit dafür.
      .... tun ja auch alle, und ich bin auch 'Münchner' genug um den Bayern die Daumen zu drücken.... aber Felix.... hier in diesem Forum geht es nicht um Zuneigung... hier geht es ums WETTEN... also nix Bayernhasser... Fanbrille runter (wieso ist eigentlich ein 'Nürnberger' Bayernfan?)
      ich wohne da nur, aber mit dem herzen bin ich ein greuther und bayern fan. sorry wegen dem bayernhasser, aber im ersten moment dachte ich, du bist ein 60`er. sag mal, weißt du nicht, das man heute eine schlechte und morgen eine top leistung abliefern kann ? wir erleben das doch schon die ganze saison über bei einigen mannschaften. es fehlt doch bei vielen die konstanz. das die bayern das zeug haben dazu, weißt du doch auch. der tipp mit HC+1 ist ja nicht schlecht, aber mit einem sieg für celtic, das glaube ich einfach nicht. ich wünsche euch aber viel glück mit den tipps.
      Ich weiß was die bayern können wenn sie wollen und ein fan muss seiner mannschaft auch mal vertrauen schenken.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #18
        Felix, ich stimme dir zu!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern in Glasgow verlieren. Es wird ein megaschweres Spiel. Allerdings haben wir ja seit dieser Saison nen Killer im Sturm, der die Dinger schon reihenweise versenkt hat. Bekommt der auch nur eine noch so kleine Chance in Glasgow, wird er das Ding wieder machen und alle jubeln danach und sagen: "Der Roooooooy Makaaaaaaaay ist phänomenal. Man sieht ihn nicht im ganzen Spiel und im entscheidenten Moment ist er da und schießt die Bayern zum 1:0 Sieg in Glasgow." Ich werd hier natürlich die 2 spielen (und Ergebniswette 1:0)!!!!!!!!!



        Michi

        Kommentar


          #19
          danke michi für die unterstützung, wir sehen das bestimmt nicht nur mit der verreinsbrille, gell ?

          schade ist nur, das der sebastian nicht dabei ist, sonst könnte ich noch mehr an einen sieg der bayern glauben. es geht aber auch ohne ihn, seine kammeraten wollen ja für ihn spielen und siegen.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            Der FC Bayern wird gegen Celtic nicht verlieren

            Egal wie das Spiel gegen die Löwen war, hier wird wieder von neuem begonnen.
            Und Jungs: Wir sprechen hier über eine schottische Mannschaft, das sollte mann immer bedenken. Klar ist Celtic stark, aber keine Topmannschaft. In der Liga haben sie nur einen Konkurenten, das muß immer mit berücksichtigt werden.
            Klar wird es ein schwerer Brocken dort 3 Punkte zu holen, dennoch wird der FCB wieder einmal beweisen, das sie noch da sind. Ich weiß das ihr es nicht mehr hören könnt, oder besser gesagt nicht hören wollt

            Persönlich werde ich aber bei beiden deutschen wahrscheinlich nichts setzen

            Kommentar


              #21
              Eine“ Kindergartenaccu“ für die CL spiele ich wie folgt:

              VfB Stuttgart – Rangers:Tip1
              Alles beim alten, einige warten auf den Umfaller der Schwaben, der ja auch sicher irgendwann kommt, Stuttgart gewinnt in aller Ruhe seine Spiele. Wenn hier schon einige Bayern in Schottland bei etwas stärkerer Celtic Chancen geben, wie klar ist dann dieser Heimsieg. Stuttgart mit einem Sieg sicher weiter und das vor eigenem Publikum. Q um die 1,60 durchaus O.K.

              Monaco –PSV Eindhoven
              Die 2te Mannschaft, wo Zuschauen Freude macht (PRSO !!). Es wird wohl kein 8:3, einen Sieg erwarte ich von den Monegassen aber schon. Auch hier ist mit einem Sieg alles klar, während bei einer Niederlage das große Zittern beginnt .Auch ein X reicht Monaco zum Weiterkommen, aber kann dieses Team auf Remis spielen? Ausserdem fehlen bei PSV einige wichtige Spieler (Van Bommel,Ooijer,Rommedahl,Hofland).Auch hier ist die Q nmM O.K

              Als ACCU gibt´s (hab noch nicht viel Kurse nachgeschaut)ca. ab 2,6-faches Geld [[sabber]] .

              Viel Erfolg an Alle!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #22
                nette Spezialwette bei Gamebookers zu Athen-ManU

                Forlan trifft @ 2,5
                Forlan trifft und ManU gewinnt @ 2,0

                Betandwin läßt grüßen

                Kommentar


                  #23
                  [quote="Flo"]
                  Zitat von passtschon

                  Was meints ihr zu einem Anderlecht-Sieg? Klar is Lyon ebenso gut in Form, aber Anderlecht hat sich schon auswärts bei den Franzosen gut gehalten.
                  Vielleicht kann ja unser Frankreich-Spezi Roter96 mal was dazusagen,
                  Wie du schon sagst Flo sind beide Mannschaften gleichstark und so wie das Spiel in Frankreich ausgegangen bzw. Verlaufen ist, könnte ich mir es auch hier vorstellen.Sollte Lyon komplett sein,werden sie dieses Spiel nicht verlieren,aber da muß ich noch die Mannschaftsaufstellung abwarten,aber das Spiel ist von den Quoten her nicht sogut,das du sagen kannst die eine Mannschaft siehst sich % gesehen zu der Quote im Vorteil,da gibts andere Spiele die du aussuchen könntest !Warum also Anderlecht ??

                  gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #24
                    schade ist nur, das der sebastian nicht dabei ist, sonst könnte ich noch mehr an einen sieg der bayern glauben. es geht aber auch ohne ihn, seine kammeraten wollen ja für ihn spielen und siegen.

                    gruss
                    felix[/quote]
                    Du Felix der Deisler der hat doch sowenig gespielt die letzten Jahre und die Bayern haben ohne ihn auch sehr viel Gewonnen,warum auch nicht in Glasgow und solange da ein Holländer trifft wie er will ist es doch egal.Für mich spielt der deisler keine Rolle weil er ja mehr im Lazarett ist,als bei den Bayern auf der Bank,naja jetzt ist er schon in einer Klappsmülle gelandet,bin mal gepannt was aus ihn noch wird.

                    Also wenn Bayern das Spiel gewinnen will bzw. nicht verlieren,dann werden die das auch ohne Deisler schaffen und das sagt ein Roter 96

                    Gruß
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #25
                      Deutsche Vereine

                      Viele wundern sich schon seit Monaten über die schlechten Ergebnisse der deutschen Vereine in den Europapokalwettbewerben (Ausnahme: VfB Stuttgart). Ich drücke dem FC Bayern als deutscher Fußballfan natürlich die Daumen in Glasgow, aber 2.80 für einen Heimsieg muß man als Wettfreund spielen. Seit dem 5. Dezember 2001 haben die Bayern in der Champions League kein Auswärtsspiel mehr gewinnen können (5 Remis, 3 Niederlagen). Celtic hat in dem fast gleichen Zeitraum alle 7 Heimspiele in der Champions League gewonnen, unter anderem gegen Anderlecht, Lyon, Juventus und Porto. Celtic hat das Selbstvertrauen und wird alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen, denn das könnte ihnen bereits die nächste Runde garantieren. Die Bayern haben in dieser Saison auswärts überhaupt noch nicht überzeugen können. Sie leben immer noch bei den Buchmachern von ihrem guten Ruf und den Legenden, in wichtigen Spielen mehr leisten zu können. Ich glaube nicht daran, denn den unbedingten Siegeswillen haben in der Vergangenheit Spieler wie Effenberg oder Matthäus auf die Mannschaft übertragen. Ballack würde ich dies auch zutrauen, wenn er fit wäre, aber das ist er leider seit Wochen nicht. Ich drücke den Bayern die Daumen, aber ich würde keinen Cent auf einen Bayern-Sieg setzen. Das ist bei diesen Quoten und letzten Leistungen nicht gerechtfertigt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zuerst muss ich sagen dass es wirklich unglaublich ist dass Spieltag für Spieltag in der CL dieselben dämlichen (sorry, aber ich empfinde es so) Erklärungen kommen: Müssen gewinnen, wenn sie den Druck haben spielen sie besser, wenn sie wollen gewinnen sie... Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass die Bayern nach diesen Begründungen eigentlich niemals vor dem Halbfinale ausscheiden dürften?
                        Ich halte es für keine gute Idee nach diesen Begründungen zu wetten...

                        Zurück zu den Wetten, ich halte eine von Flo´s Valuebets für sehr interessant: Anderlecht Gruppensieg zu 34,0 (Canbet, BAW, WH, LB).

                        Anderlecht kann nur mit zwei Siegen Gruppensieger werden, hätte dann 10 Punkte. Bayern wäre auf jeden Fall hinter Anderlecht mit (höchstens) 8 Punkten, Lyon könnte ebenfalls auf 10 Punkte kommen (dann würden die direkten Begegnungen entscheiden), größter Gegner ist wohl Celtic die auf 12 Punkte kommen könnten.
                        Wenn man annimmt, dass Celtic gegen die Bayern nicht verliert, dann hat man für das letzte Spiel die Situation, dass Anderlecht mit einem Sieg Gruppensieger wäre, außer Celtic gewinnt auswärts bei Lyon oder Lyon gewinnt mit einer höheren Differenz als Anderlecht gegen die Bayern.

                        Der einzige kleine Haken an der ganzen Geschichte ist, dass Lyon bei Punktegleichheit mit Anderlecht dann Gruppensieger wäre, wenn das morgige Spiel 2-1, 3-2 etc. endet.

                        Schwierig diese ganzen Eventualitäten zu planen, doch morgen sollte ein Anderlecht-Sieg bei etwa 38% stehen, auswärts gegen die Bayern sollte Anderlecht zumindest um die 16% haben (natürlich abhängig von den morgigen Spielen), Lyon nicht HC-Sieg im letzten Spiel rund 80%, nicht Celtic Sieg rund 70% - da ist 34,0 doch ziemlich klar Value, einen gewissen Spielraum würde ich auch einplanen falls Anderlecht morgen nur mit einem Tor Differenz und mit zumindest einem Auswärtstor von Lyon gewinnt. Andererseits könnte die Wette auch etwas leichter zu gewinnen sein, nämlich dann wenn die Bayern morgen in Glasgow gewinnen, dann wäre nämlich nur der HC-Sieg Lyons auszuschließen...

                        Langer Rede kurzer Sinn, Anderlecht Gruppensieg @ 34,0+ sollte spielbar sein - nix allzu aufregendes, aber zumindest mit kleinem Einsatz sollte man dabei sein...

                        Shining

                        Kommentar


                          #27
                          Roter 96@ glaube mir, ein gesunder deisler ist für die bayern nicht zu ersätzen. leider hat er immer wieder probleme mit der gesundheit und da kann man ihm nur das aller besste wünschen.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            na dann sag ich dir jetzt mal was shining@ ich werde das spiel von den bayern weg lassen, nur wenn einige sagen, das celtic gewinnt, so muss man dem wiedersprechen dürfen. bei dem spiel ist für mich alles möglich. wenn du sagst, das anderlecht gruppensieger wird, weil du glaubst, das alle danach spielen werden, so ist das auch nur reine spekulation. echte fakten kannst du für deine tipps auch nicht liefern. Ich habe schon mal gesagt, müssen und können sind zweierlei stiefel und die bayern müssen nicht nur, sondern sie können es auch. Ich hoffe, du hast es verstanden.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              das glaubt ihr doch wohl selber nich ?

                              Anderlecht

                              Lyon is morgen der sicherste Tip überhaupt in der Championsleague

                              anderlecht hat schon gg Celtic keinen Stich gesehn, gg Bayern auch nich, jedesmal nur duseltore. Glück ist aufgebraucht !

                              full stake Lyon

                              Kommentar


                                #30
                                Werde morgen auf Bayetn X/2 gehen. Bayern haben am Samstag nicht überzeugt, weil sie vieleicht schon das Spiel von morgen im Kopf hatten. Glaube nicht, dass sie morgen verlieren werden, ein 2. Ausscheiden in der Vorrunde können sie sich nicht leisten und dafür ist der Kader auch viel zu stark besetzt.

                                Gruß
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.