X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Felix
    na dann sag ich dir jetzt mal was shining@ ich werde das spiel von den bayern weg lassen, nur wenn einige sagen, das celtic gewinnt, so muss man dem wiedersprechen dürfen. bei dem spiel ist für mich alles möglich.
    Ach Gott, das wird wieder so eine sinnlose Diskussion, die ich aber gerne führe , also:
    Deine gesammelten Argumente GEGEN einen Celtic-Sieg waren, dass Bayern eine starke Mannschaft hat, die unter Druck die nötigen Siege sammelt, dass schlechte Spiele der jüngsten Vergangenheit nichts aussagen, weil auf schlechte auch gute Spiele folgen (tja, das stimmt fast immer) usw.
    Du hast kein einziges Argument geliefert, warum die Bayern nicht verlieren sollten, es ist eine einzige Ansammlung von leeren Phrasen, die im Endeffekt immer Gültigkeit haben ("die Kameraden wollen für Deisler spielen und gewinnen" - na das hoffe ich doch einmal). Das soll gar kein Vorwurf sein, eine Fandiskussion läuft auf dieser Ebene ab, nur diskutieren wir hier nicht über die Anhängerschaft zu einer Mannschaft sondern über WETTEN. Und da gibts sachliche Grundlagen, die man betrachten sollte - meiner Meinung nach ist da kein/wenig Platz für "muss gewinnen" oder ähnliches...
    Nimms mir nicht krumm, ich verstehe deine Sichtweise ja, nur Fakten konntest du bisher keine liefern.


    wenn du sagst, das anderlecht gruppensieger wird, weil du glaubst, das alle danach spielen werden, so ist das auch nur reine spekulation. echte fakten kannst du für deine tipps auch nicht liefern. Ich habe schon mal gesagt, müssen und können sind zweierlei stiefel und die bayern müssen nicht nur, sondern sie können es auch. Ich hoffe, du hast es verstanden.
    Falsch, die Gruppensiegerwette auf Anderlecht ist einfach das was man Value-Betting nennt. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als es die angebotene Quote ausdrückt - deshalb wette ich drauf. Mehr Fakten kann ich gar nicht mehr reinpacken, ich habe es dir durchgerechnet (natürlich mit einer subjektiven Einschätzung, das ist ganz klar) um zu zeigen dass die Quote zu hoch ist. Da ist nix mit Glauben, auch keine Spekulation, sondern einfach eine zu hohe Quote.
    Und noch was sag ich dir, ich glaube gar nicht dran, dass Anderlecht Gruppensieger wird, aber trotzdem bleibt die Quote zu hoch. Und genau das unterscheidet Wetten vom bloßen Anhängertum zu einem Verein...

    Shining

    Kommentar


      #32
      Zitat von KBlume
      das glaubt ihr doch wohl selber nich ?

      Anderlecht

      Lyon is morgen der sicherste Tip überhaupt in der Championsleague

      anderlecht hat schon gg Celtic keinen Stich gesehn, gg Bayern auch nich, jedesmal nur duseltore. Glück ist aufgebraucht !

      full stake Lyon
      So ein Scherzbold ! Anderlecht eine der stärksten Heimteams, schlug Celtic mit 10 (!) Mann, erreichte gegen Bayern ein X und verlor völlig unverdient auswärts bei Lyon 0:1. Die Franzosen verloren bereits bei Celtic und werden auch in Belgien keinen Blumentopf gewinnen ! [[herby]]

      Kommentar


        #33
        deportivo - aek athen
        deportivo kann mit einem sieg einen großen schritt richtung achtelfinale machen. sollte parallel der psv verlieren, tja dann viva la coruña! sollte man aber nur ue spielen oder verlieren, so gäbe es am letzten spieltag ein finalspiel mit dem psv.
        doch erst einmal heisst es die blamable 3:8 niederlage von monaco vergessen lassen. im hinspiel gab s ein 1:1, wobei hätten die spanier cleverer und effezienter gespielt, wären auch die 3 pkt drin gewesen. naybet und tristán werden weiterhin fehlen. valerón und mauro silva zwar angeschlagen, aber sie werden spielen.
        aek athen bereits ausgeschieden und nur die chance in den uefa cup zu gelangen.
        aus statistik: noch nie verlor deportivo gegen eine griechische mannschaft.

        fazit: eigentlich müsste deportivo siegen. punkte die mich stören: a) deportivo in einem kleinen tief. b) aek hat nichts zu verlieren. c) deportivo hat einige ausfälle zu beklagen (oder angeschlagene spieler).

        habe mich daran gewöhnt erst nach der analyse die @ zu sehen (um nicht beeinflusst zu werden) und bei @ um die 1.25 für die 1 absolut nicht spielbar! auch vom o/u halte ich rein gar nichts.

        olympiacos - real sociedad folgt
        olympic marseille - real madrid folgt
        celtas - brügge folgt
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          mich lacht die 5,75 auf die Rangers an.
          Die Rangers müssen in Stuttgart gewinnen, wenn sie die nächste Runde der CL erreichen wollen. Klar Value.


          MFG Friedrich

          Kommentar


            #35
            Zitat von friedrich
            mich lacht die 5,75 auf die Rangers an.
            Die Rangers müssen in Stuttgart gewinnen, wenn sie die nächste Runde der CL erreichen wollen. Klar Value.


            MFG Friedrich
            nachdem ich das grad vom shining durchgelesen hab, is diese begründung ja der blanke hohn.
            nix für ungut.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              Zitat von Shining
              Zuerst muss ich sagen dass es wirklich unglaublich ist dass Spieltag für Spieltag in der CL dieselben dämlichen (sorry, aber ich empfinde es so) Erklärungen kommen: Müssen gewinnen, wenn sie den Druck haben spielen sie besser, wenn sie wollen gewinnen sie... Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass die Bayern nach diesen Begründungen eigentlich niemals vor dem Halbfinale ausscheiden dürften?
              Ich halte es für keine gute Idee nach diesen Begründungen zu wetten...

              Zurück zu den Wetten, ich halte eine von Flo´s Valuebets für sehr interessant: Anderlecht Gruppensieg zu 34,0 (Canbet, BAW, WH, LB).

              Anderlecht kann nur mit zwei Siegen Gruppensieger werden, hätte dann 10 Punkte. Bayern wäre auf jeden Fall hinter Anderlecht mit (höchstens) 8 Punkten, Lyon könnte ebenfalls auf 10 Punkte kommen (dann würden die direkten Begegnungen entscheiden), größter Gegner ist wohl Celtic die auf 12 Punkte kommen könnten.
              Wenn man annimmt, dass Celtic gegen die Bayern nicht verliert, dann hat man für das letzte Spiel die Situation, dass Anderlecht mit einem Sieg Gruppensieger wäre, außer Celtic gewinnt auswärts bei Lyon oder Lyon gewinnt mit einer höheren Differenz als Anderlecht gegen die Bayern.

              Der einzige kleine Haken an der ganzen Geschichte ist, dass Lyon bei Punktegleichheit mit Anderlecht dann Gruppensieger wäre, wenn das morgige Spiel 2-1, 3-2 etc. endet.

              Schwierig diese ganzen Eventualitäten zu planen, doch morgen sollte ein Anderlecht-Sieg bei etwa 38% stehen, auswärts gegen die Bayern sollte Anderlecht zumindest um die 16% haben (natürlich abhängig von den morgigen Spielen), Lyon nicht HC-Sieg im letzten Spiel rund 80%, nicht Celtic Sieg rund 70% - da ist 34,0 doch ziemlich klar Value, einen gewissen Spielraum würde ich auch einplanen falls Anderlecht morgen nur mit einem Tor Differenz und mit zumindest einem Auswärtstor von Lyon gewinnt. Andererseits könnte die Wette auch etwas leichter zu gewinnen sein, nämlich dann wenn die Bayern morgen in Glasgow gewinnen, dann wäre nämlich nur der HC-Sieg Lyons auszuschließen...

              Langer Rede kurzer Sinn, Anderlecht Gruppensieg @ 34,0+ sollte spielbar sein - nix allzu aufregendes, aber zumindest mit kleinem Einsatz sollte man dabei sein...

              Shining
              shining,

              Du hast was vergessen: wenn Anderlecht doch 2 Siege erreichen, dann kann Celtic mit 10 Punkte Gruppesieger werden(bessere H2H). Es kann schon sein, dass das Spiel zwischen Lyon - Celtic unbedingt mit Remis enden muss, damit Anderlecht selbst mit 2 Siege noch Gruppesieger kann.

              Welche Quote erwartest Du bei letztem Spiel: Bayern - Anderlecht für 2? Ich glaube, da gibt bestimmt Quote über 10.

              Das heisst: Anderlecht Gruppesieger:
              Anderlecht heute Quote 2.5
              Anderlecht beim Bayern Quote 10 <=== Hier liegt die Value.
              jetzt sind wir schon bei Quote 25.
              Als Voraussetzung kommt noch bestimmte Spielausgäng des Spieles zwischen Lyon - Celtic.
              bei Remis: quote 25 x 3 = 75 => Quote 34 ist gar keine Value.
              bei 1X oder X2: Quote 25 * 1.5 = 37,5 => Quote 34 ist auch keine Value.
              und wie gesagt, ist die HC Sieg von Anderlecht gegen Lyon noch nicht einkalkuliert.

              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                olympiacos - real sociedad
                ...und schon wieder griechische woche für spanien. ein hoch auf metaxa & co. (man ist das zeugs lecker [[sabber]] )
                tja, real sociedad ist in spanien z.zt. das, was leverkusen letztes jahr in der bl war. eigentlich mag ich keine vergleiche mit liga-spielen, aber dieser rote faden zieht sich durch die cl durch. in der liga läuft überhaupt nichts (zuletzt 0:1 gegen mallorca).
                zwar konnte man in der cl zuletzt trotz eines 0:0 gegen juve überzeugen, doch die anderen spiele waren alles andere als gut. insgesamt können sie momentan nicht überzeugen.
                ein sieg gegen olympiacos und alles ist ok.
                de pedro wieder mal verletzt. karpin angeschlagen.

                olympiacos kenne ich nicht gut oder besser gesagt gar nicht. habe gehört, dass sie einige ausfälle haben: djordjeviv ist gesperrt und evtl. stoltidis. außerdem ist der stammtorwart verletzt. vorne wird giovanni (ex fc barcelona) und der neue mann aus uruguay nery castillo spielen. dieser soll ein riesen talent sein (schon manchester wollte ihn verpflichten) und hat sich bereits gut eingeschossen.
                ausserdem weiss ich, dass das (provisorische) stadion nur 14.000!!! plätze hat. die spanische zeitung schreibt, es ähnelt eher einem kicker-tisch. aber es wird auch ein kochtopf sein.

                fazit: ich trau dem braten in piraeus nicht. die griechen immer knapp verloren (ausser natürlich dem 3:0 sieg). real sociedad in einem großen tief. das einzige was mir einigermaßen gefällt, wäre das under. olympiacos nicht gerade eine torfabrik und real sociedad außer form. ausserdem würde ein ue auch nicht so schlecht sein. kovacevic und nihat haben dieses bekräftigt, aber auch gesagt, dass sie "natürlich" siegen wollen. auf der anderen seite muss man den vorteil des ersten platzes sehen.
                also: small aufs under
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chinaboy
                  Welche Quote erwartest Du bei letztem Spiel: Bayern - Anderlecht für 2? Ich glaube, da gibt bestimmt Quote über 10.
                  Garantiert nicht!!!! Nie und nimma 10,0.
                  Natürlich hängts vom Ausgang der morgigen Spiele ab. Sollten beide Teams dann noch Chancen auf den Aufstieg haben, steht das Match ca. 1,45 - 4,0 - 5,5, höchstens 7 oder 8 auf Anderlecht bei Bookies, die die Favoriten traditionell sehr niedrig preisen.

                  Kommentar


                    #39
                    hi flo, [[herby]] schaust Du mal die Quote zwischen FC Chelsea London - Sparta Prag 2 Quote bis zu 11.
                    Bayern - Anderlecht wird ähnlich quotiert sein. Unabhängig vom Spielausgang von Morgen.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von chinaboy
                      shining,

                      Du hast was vergessen: wenn Anderlecht doch 2 Siege erreichen, dann kann Celtic mit 10 Punkte Gruppesieger werden(bessere H2H). Es kann schon sein, dass das Spiel zwischen Lyon - Celtic unbedingt mit Remis enden muss, damit Anderlecht selbst mit 2 Siege noch Gruppesieger kann.

                      Welche Quote erwartest Du bei letztem Spiel: Bayern - Anderlecht für 2? Ich glaube, da gibt bestimmt Quote über 10.

                      Das heisst: Anderlecht Gruppesieger:
                      Anderlecht heute Quote 2.5
                      Anderlecht beim Bayern Quote 10 <=== Hier liegt die Value.
                      jetzt sind wir schon bei Quote 25.
                      Als Voraussetzung kommt noch bestimmte Spielausgäng des Spieles zwischen Lyon - Celtic.
                      bei Remis: quote 25 x 3 = 75 => Quote 34 ist gar keine Value.
                      bei 1X oder X2: Quote 25 * 1.5 = 37,5 => Quote 34 ist auch keine Value.
                      und wie gesagt, ist die HC Sieg von Anderlecht gegen Lyon noch nicht einkalkuliert.

                      Grüsse, chinaboy
                      Ahhh, kompliziert. *grübel*
                      Du hast recht dass Celtic bei Punktegleichheit vorne wäre, aber da setzt du voraus dass Celtic morgen gegen die Bayern nicht verliert, bei einem Bayern-Sieg gehen sich die 10 Punkte nicht mehr aus.

                      Und mit der Quotierung 10,0 für Anderlecht bei den Bayern liegst du meiner Meinung nach falsch, ich rechne hier mit etwa 6,5. Ist natürlich schwer einzuschätzen wenn noch ein Spieltag dazwischenliegt, aber wenn ich davon ausgehe dass die Bayern morgen nicht gewinnen, dann kann ich mir net vorstellen dass die Bayern mit 1,25 quotiert werden, sondern eher Richtung 1,35-1,4 und dann sollt ma auf etwa 6,5-7,5 für Anderlecht kommen, vor allem wenn Anderlecht morgen gewinnt (was ich bei der Gruppensiegerwette ja unterstelle). Eher unwahrscheinlich dass Bayern mit einem Sieg aus fünf Spielen in einem Entscheidungsspiel nur 1,25 steht...

                      Den HC-Sieg von Anderlecht hab ich so halb einkalkuliert, ich gehe von einem 1-0 aus. Aber hast recht, a bisserl was müsste man fürs 2-1 und 3-2 noch abziehen.

                      Ich glaub aber trotzdem dass sich die 34,0 ausgehen...

                      Shining

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chinaboy
                        hi flo, [[herby]] schaust Du mal die Quote zwischen FC Chelsea London - Sparta Prag 2 Quote bis zu 11.
                        Bayern - Anderlecht wird ähnlich quotiert sein. Unabhängig vom Spielausgang von Morgen.
                        Prag ist ein tschechisches Mittelklasseteam heuer. Anderlecht der neue belgische Meister, da is a kleiner Unterschied.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          Natürlich hängts vom Ausgang der morgigen Spiele ab. Sollten beide Teams dann noch Chancen auf den Aufstieg haben, steht das Match ca. 1,45 - 4,0 - 5,5, höchstens 7 oder 8 auf Anderlecht bei Bookies, die die Favoriten traditionell sehr niedrig preisen.
                          Mei san wir uns einig...

                          Shining

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Flo
                            Zitat von chinaboy
                            hi flo, [[herby]] schaust Du mal die Quote zwischen FC Chelsea London - Sparta Prag 2 Quote bis zu 11.
                            Bayern - Anderlecht wird ähnlich quotiert sein. Unabhängig vom Spielausgang von Morgen.
                            Prag ist ein tschechisches Mittelklasseteam heuer. Anderlecht der neue belgische Meister, da is a kleiner Unterschied.
                            Noch dazu ersuche ich um kurzen Vergleich der CL-Bilanzen von Chelsea und Bayern in dieser Saison und dann auch noch reinzurechnen, dass das ein Spiel ist in dem es um alles geht, sprich beide Teams hätten mit einem Sieg den Aufstieg in der Tasche. Sollte Anderlecht da dann 10,0 stehen, dann gibts a ordentliches Wetterl. [[sabber]]

                            Shining

                            Kommentar


                              #44
                              selbst für 1:0 musst Du noch die Tordifferenz zwischen Lyon und Anderlecht vergleichen. Da liegt Anderlecht jetzt aber dahinter. selbst wenn die mit 1:0 gegen Lyon gewinnen sollt. sind die immer noch bei -1. und Lyon + 1. und das letztes Spiel muss die 2 Toren aufholen gegen Lyon? oder erwartet dass Celtic - Lyon nur Remis spielen. Celtic darf dann noch nicht gegen Bayern siegen.

                              Ich hätte z.b. erst diese Kombi: Anderlecht + Bayern x2 gespielt.
                              und dann an letztem Spieltag. mit Anderlecht + (Spielausgang zwischen Celtic/Lyon). Der Vorteil ist dass man die beste Quote aussuchen kann.
                              Und ich nehmen an, es kommt wahrscheinlich mehr als 34.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Felix
                                fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?
                                ohne kommentar

                                Zitat von Michi
                                Allerdings haben wir ja seit dieser Saison nen Killer im Sturm, der die Dinger schon reihenweise versenkt hat.
                                ...
                                Man sieht ihn nicht im ganzen Spiel und im entscheidenten Moment ist er da und schießt die Bayern zum 1:0 Sieg in Glasgow
                                makaay hin und her. der junge hat schon einige tore geschossen, aber der überzeugt mich kein bißchen. ich weiss, das hört sich paradox an, aber so wie der bei deportivo gespielt hat, spielt der nicht bei bayern. ich will ihn nicht unbedingt schlecht reden, aber ich hab kein gutes gefühl. ok, als stürmer muss man einfach zur richtigen zeit an der richtigen stelle (und mit dem richtigen tor) sein. trotzdem... für mich mehr "glück" als "verstand". hoffentlich habe ich damit nichts falsches gesagt

                                Zitat von Zidane
                                Und Jungs: Wir sprechen hier über eine schottische Mannschaft, das sollte mann immer bedenken. Klar ist Celtic stark, aber keine Topmannschaft. In der Liga haben sie nur einen Konkurenten, das muß immer mit berücksichtigt werden.
                                na na na
                                seit 2001 zu hause ungeschlagen!. genauer gesagt seit 62 heimspielen! u.a.:
                                gegen porto 1:0
                                gegen rosenborg 1:0
                                gegen juve 4:3
                                gegen valencia 1:0
                                gegen celta vigo 1:0
                                gegen stuttgart 3:1
                                also wenn das kein (heim)lebenslauf ist, weiss ich auch nicht mehr!

                                Zitat von Roter 96
                                schade ist nur, das der sebastian nicht dabei ist, sonst könnte ich noch mehr an einen sieg der bayern glauben
                                sorry roter, aber dieser junge ist in meinen augen überdotiert. ok, er hat pech dass er sein "talent" nicht zeigen kann. aber hat er denn talent? er wurde (wird) hochgelobt, aber auch butragueño, anelka & co. wurden es auch; und siehe da...
                                der hat so wenig gespielt, dass man nicht genau weiss, wie der nun eigentlich drauf ist.

                                Zitat von KBlume
                                Lyon is morgen der sicherste Tip überhaupt in der Championsleague
                                ob es das sicherste spiel ist, weiss ich nicht. aber bei anderlecht fehlt vorne ein sehr wichtiger mann: dindane. spontan gefallen mir die franzosen gut.
                                was anderes: weiss jemand, ob ze roberto spielen wird?
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.