X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    kiko, nicht für ungut! Du bist der erster, der geschaft hat, mit einer Post 5 Personen gleichzeitig zu widersprechen!!! und dazu noch alle schön zitiert.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #47
      Zitat von Shining
      Zitat von Felix
      na dann sag ich dir jetzt mal was shining@ ich werde das spiel von den bayern weg lassen, nur wenn einige sagen, das celtic gewinnt, so muss man dem wiedersprechen dürfen. bei dem spiel ist für mich alles möglich.
      Ach Gott, das wird wieder so eine sinnlose Diskussion, die ich aber gerne führe , also:
      Deine gesammelten Argumente GEGEN einen Celtic-Sieg waren, dass Bayern eine starke Mannschaft hat, die unter Druck die nötigen Siege sammelt, dass schlechte Spiele der jüngsten Vergangenheit nichts aussagen, weil auf schlechte auch gute Spiele folgen (tja, das stimmt fast immer) usw.
      Du hast kein einziges Argument geliefert, warum die Bayern nicht verlieren sollten, es ist eine einzige Ansammlung von leeren Phrasen, die im Endeffekt immer Gültigkeit haben ("die Kameraden wollen für Deisler spielen und gewinnen" - na das hoffe ich doch einmal). Das soll gar kein Vorwurf sein, eine Fandiskussion läuft auf dieser Ebene ab, nur diskutieren wir hier nicht über die Anhängerschaft zu einer Mannschaft sondern über WETTEN. Und da gibts sachliche Grundlagen, die man betrachten sollte - meiner Meinung nach ist da kein/wenig Platz für "muss gewinnen" oder ähnliches...
      Nimms mir nicht krumm, ich verstehe deine Sichtweise ja, nur Fakten konntest du bisher keine liefern.


      wenn du sagst, das anderlecht gruppensieger wird, weil du glaubst, das alle danach spielen werden, so ist das auch nur reine spekulation. echte fakten kannst du für deine tipps auch nicht liefern. Ich habe schon mal gesagt, müssen und können sind zweierlei stiefel und die bayern müssen nicht nur, sondern sie können es auch. Ich hoffe, du hast es verstanden.
      Falsch, die Gruppensiegerwette auf Anderlecht ist einfach das was man Value-Betting nennt. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als es die angebotene Quote ausdrückt - deshalb wette ich drauf. Mehr Fakten kann ich gar nicht mehr reinpacken, ich habe es dir durchgerechnet (natürlich mit einer subjektiven Einschätzung, das ist ganz klar) um zu zeigen dass die Quote zu hoch ist. Da ist nix mit Glauben, auch keine Spekulation, sondern einfach eine zu hohe Quote.
      Und noch was sag ich dir, ich glaube gar nicht dran, dass Anderlecht Gruppensieger wird, aber trotzdem bleibt die Quote zu hoch. Und genau das unterscheidet Wetten vom bloßen Anhängertum zu einem Verein...

      Shining
      ich hab schon verstanden shining@ was andere sagen ist sinnlos, aber das du auch keine argumente bringst, sondern immer nur mit deinem value daher kommst ist für mich zu einfach. immer wieder lese ich hier, das angeblich die quoten auf eine mannschaft zu hoch sind. du schätzt eine mannschaft ein, mit welchen fakten, das sagst du nicht. wie oft werden hier spiele mit angeblich zu hohen quoten eingeschätzt, value wie du so schön sagst, mit keiner begründung und die spiele gehen dann in die hose. letztes WE waren es bestimmt an die fünf vorschläge, allerdings nicht von dir. bist du nicht schon mal auf die idee gekommen, das ein spiel falsch eingeschätzt wird ? ihr macht euch jetzt schon gedanken, was ist wen die so und so spielen und wenn es so weit ist, kommt es ganz anders, wie halt immer. was hat die SL schon für überraschungen gebracht. klar habe ich keine fakten gebracht und es gibt auch keine sinnvollen für einen bayernsieg, aber auch nicht für einen celtic sieg. du darft mir schon glauben, wenn ich ein spiel wette, dann habe ich fakten dafür. meine regeln habe ich ja schon mal ins forum gepostet. Bayern ist für mich no bet und fertig.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #48
        Zitat von chinaboy
        kiko, nicht für ungut! Du bist der erster, der geschaft hat, mit einer Post 5 Personen gleichzeitig zu widersprechen!!! und dazu noch alle schön zitiert.
        Und immer im recht CELTIC
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #49
          ich konnte ja nicht wissen, das ich es hier mit lauter schotten zu tun habe.

          Kommentar


            #50
            Zitat von chinaboy
            kiko, nicht für ungut! Du bist der erster, der geschaft hat, mit einer Post 5 Personen gleichzeitig zu widersprechen!!! und dazu noch alle schön zitiert.
            ...und was das für ne arbeit war [[dreh]]
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #51
              Hallo,

              Anderlecht - Lyon X2 1.52 Betfair.com

              Beide Teams haben am Wochenende in Ihren heimischen Ligen gewinnen können. Anderlecht gewann 2-0 bei Kellerkind Mons-Bergen und Lyon konnte auch auswärts bei Metz mit 2-0 siegen. Bei Anderlecht wird Stürmer Dindane fehlen- für Ihn wird wohl der Kroate Mornar auflaufen. Bei Lyon ist der Einsatz von Frankreichs besten Keeper Coupet besonders fraglich- ansonsten können Juninho, Edmilson und Diarra wieder auflaufen. Denke nicht, dass Lyon hier verlieren wird- für mich ist Lyon einfach das clevere Team mit der eindeutig besseren Offensive.

              2003/2004
              European Cup Lyon 1-0 Anderlecht 17-09-2003

              Anderlecht:
              Belgian Division 1 Mouscron 0 - 1 Anderlecht 31-10-2003
              European Cup Celtic 3 - 1 Anderlecht 05-11-2003
              Belgian Division 1 Anderlecht 1 - 4 Standard Liege 09-11-2003
              Belgian Cup FC Brussels 1 - 5 Anderlecht 15-11-2003
              Belgian Division 1 RAEC Mons 0 - 2 Anderlecht 21-11-2003

              Lyon:
              French Division 1 Lyon 5 - 0 Nice 01-11-2003
              European Cup B. Munich 1 - 2 Lyon 05-11-2003
              French Division 1 Marseille 1 - 4 Lyon 09-11-2003
              French Division 1 Lyon 1 - 0 Strasbourg 21-11-2003
              European Cup Anderlecht vs Lyon 25-11-2003

              Anderlecht:
              1-Daniel Zitka; 6-Michal Zewlakow, 5-Glen De Boeck, 27-Vincent Kompany, 3-Olivier Deschacht; 14-Mark Hendrikx, 15-Besnik Hasi, 10-Walter Baseggio, 11-Martin Kolar; 17-Christian Wilhemsson, 19-Ivica Mornar

              Olympique Lyon:
              30-Nicolas Puydebois; 12-Anthony Reveilliere, 3-Edmilson, 20-Patrick Mueller, 23-Jeremie Berthod; 7-Djila Diarra, 8-Juninho Pernambucano, 14-Sidney Govou, 11-Florent Malouda; 18-Peguy Luyindula, 9-Giovane Elber

              Kommentar


                #52
                Keine Analyse, nur ein paar Eindrücke von Stuttgart: Seit dem Manchesterspiel wurden die jedes Spiel schlechter, ich war gegen Köln, Wolfsburg und Hannover im Stadion und es war wirklich erschreckend, wie die gespielt haben.
                Nix mehr vom begeisternden Offensivfußball der ersten 10-12 Spieltage, sondern schwaches Rumbebolze mit zwar zugegebenermaßen guter Chancenauswertung, aber eine Topmannschaft spielt anders. Hannover konnte stellenweise spielen wie sie wollten, hatten mehr Chancen als der VfB, Latte, Pfosten, z.T. wurden sie noch nicht mal im Strafraum des VfB richtig angegriffen, der VfB hatte das Spiel nie wirklich im Griff, es gab viele Abspielfehler, heilloses Durcheinander in der Abwehr usw.

                Im Fernsehen kommt das vielleicht anders rüber (so in der Art "vfb setzt Siegesserie souverän fort" oder "auch für Hannover gab es beim Spitzenreiter nichts zu holen"), aber wenn man nach dem Spiel so rumgehört hat, waren alle der Meinung: Gott waren die schlecht, aber irgendwie hamse halt dann doch gewonnen.

                Ich will Stuttgart hier nicht schlechtreden oder sagen, daß sie nicht gegen Glasgow gewinnen könnten, sondern nur die warnen, die immer nur die 8minütigen Sportschau Berichte sehen, wo nur die besten Szenen gezeigt werden und vielleicht ein etwas zu positiver Eindruck entsteht.

                Im Moment ist Stuttgart zumindest in der Bundesliga weit von seiner Topform entfernt.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von herby

                  Anderlecht eine der stärksten Heimteams, schlug Celtic mit 10 (!) Mann, erreichte gegen Bayern ein X und verlor völlig unverdient auswärts bei Lyon 0:1. Die Franzosen verloren bereits bei Celtic und werden auch in Belgien keinen Blumentopf gewinnen ! [[herby]]

                  Sorry Herby, wo ist Anderlecht in der CL bisher heimstark gewesen ???:

                  CL 01/02
                  Anderlecht - Roma 0-0
                  Anderlecht - Real 0-2
                  Anderlecht - Moskau 1-5


                  CL 02/03
                  Anderlecht - Bayern 1-1 (gegen 10 Bayern noch den Ausgleich kassiert)
                  Anderlecht - Celtic 1-0
                  Anderlecht - Lyon ???


                  Auszug aus Spielberichten des KICKER zu der angeblichen "unglücklichen" Niederlage in Lyon:
                  Ein absolut verdienter Sieg für Lyon. Das Team von Giovane Elber, der selbst eher blass blieb, beherrschte Anderlecht nach Belieben.

                  Zur Partie bei Celtic:
                  Das Feuer war aus der Partie, die die Heimelf auch im zweiten Abschnitt jederzeit im Griff hatte. Sie bestimmte das Tempo gegen den schwachen RSC nach Belieben, beschränkte sich aber nunmehr hauptsächlich auf die Verwaltung des Ergebnisses.



                  Einzig wirklich positives Resultat meiner Einschätzung nach in fast 2 Jahren CL also der 10-Mann Sieg gegen Celtic. Alles ein bisserl wenig überzeugend die Belgier.

                  Lyon für mich eindeutig das stärkere Team (mir fallen jedenfalls nicht viele Teams ein, die in der CL mal bei Bayern gewonnen hätten) und bei den gebotenen Quoten sehr schön für Absicherung des X.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von chinaboy
                    selbst für 1:0 musst Du noch die Tordifferenz zwischen Lyon und Anderlecht vergleichen. Da liegt Anderlecht jetzt aber dahinter. selbst wenn die mit 1:0 gegen Lyon gewinnen sollt. sind die immer noch bei -1. und Lyon + 1. und das letztes Spiel muss die 2 Toren aufholen gegen Lyon? oder erwartet dass Celtic - Lyon nur Remis spielen. Celtic darf dann noch nicht gegen Bayern siegen.
                    Nö, das ist jetzt aber falsch. Lyon derzeit mit Tordifferenz 4-4 und Anderlecht mit 3-5, sprich mit einem 1-0 Sieg von Anderlecht würden beide bei 4-5 halten und es würde das letzte Spiel entscheiden.
                    Natürlich könnte die Wette auch im letzten Spiel umfallen, falls Lyon einen Sieg mit mehr Toren erzielt als Anderlecht, andererseits könnte aber auch Anderlecht schon heute im HC gewinnen und dann wäre Lyon so oder so hinter Anderlecht (vorausgesetzt Anderlecht gewinnt zweimal).

                    Alles sehr theoretisch, das geb ich zu...

                    Shining

                    Kommentar


                      #55
                      Ich warne hier nochmal davor, Celtic zuhause zu unterschätzen.... Der kleine FCB (FC Basel) hat letztes Jahr in der CL Quali gegen Celtic gespielt... Alle dachten, ja ja schottische Mannschaft, keine Gegner etc... Aber im Celtic Park hatten wir keinen Stich, gingen mit 3:1 unter.... Erst zuhause konnten wir dank einem 2:0 die Sache klar machen...

                      Logisch, Basel ist nicht Bayern aber ich will nur sagen, dass Celtic zuhause IMMER um Klassen besser spielt, ich war beim Auswärtsspiel in Glasgow dabei und ich weiss warum... Klasse Fans, Klasse Atmosphäre....
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Felix
                        ich konnte ja nicht wissen, das ich es hier mit lauter schotten zu tun habe.
                        Geh Felix nimm die Fanbrille ab ich selber habs mir am Samstag live angeschaut, wie die Bayern Spieler sich bewegt haben und wie Makkay motiviert war, ganz und gar nicht, man hatte teilweise den Eindruck, daß es sich dabei um einen Trainingsspiel handelt oft hätte ein guter Konter Bayern 1-2 Tore gebracht, aber anstatt nach vorn ging der Ball zurück zum Oli dieser Ballerte den dann oft dierekt in die Hände des Gegnerischen Torhütters. Dazu kamm,daß auch die 60'er nicht besonderst gespielt haben und extrem nervös waren() Sollte Celtic die Nervösität ablegen werden sie das Zeug schon schaukeln, die Makkay Tatsache is auch nicht das wahre, jedes Top Team hat ein oder mehrere Makkay's (einfach Spieler die über 90 Min. nie auffallen und dann ein Schuss Tor und Sieg)
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lokus
                          Keine Analyse, nur ein paar Eindrücke von Stuttgart: Seit dem Manchesterspiel wurden die jedes Spiel schlechter, ich war gegen Köln, Wolfsburg und Hannover im Stadion und es war wirklich erschreckend, wie die gespielt haben.
                          Nix mehr vom begeisternden Offensivfußball der ersten 10-12 Spieltage, sondern schwaches Rumbebolze mit zwar zugegebenermaßen guter Chancenauswertung, aber eine Topmannschaft spielt anders. Hannover konnte stellenweise spielen wie sie wollten, hatten mehr Chancen als der VfB, Latte, Pfosten, z.T. wurden sie noch nicht mal im Strafraum des VfB richtig angegriffen, der VfB hatte das Spiel nie wirklich im Griff, es gab viele Abspielfehler, heilloses Durcheinander in der Abwehr usw.

                          Im Fernsehen kommt das vielleicht anders rüber (so in der Art "vfb setzt Siegesserie souverän fort" oder "auch für Hannover gab es beim Spitzenreiter nichts zu holen"), aber wenn man nach dem Spiel so rumgehört hat, waren alle der Meinung: Gott waren die schlecht, aber irgendwie hamse halt dann doch gewonnen.

                          Ich will Stuttgart hier nicht schlechtreden oder sagen, daß sie nicht gegen Glasgow gewinnen könnten, sondern nur die warnen, die immer nur die 8minütigen Sportschau Berichte sehen, wo nur die besten Szenen gezeigt werden und vielleicht ein etwas zu positiver Eindruck entsteht.

                          Im Moment ist Stuttgart zumindest in der Bundesliga weit von seiner Topform entfernt.
                          genau so sehe ich das hier auch. Am Samstag wieder mit viel Dusel gewonnen, aber das Spiel an dem das Glück nicht auf Seiten der Schwaben ist, rückt immer näher.
                          Und wenn sie schon nicht in der Buli Nerven zeigen, dann eben in der CL
                          Wenn sie auf jedenfall hinten so löchrig stehen wie gegen Hannover, dann gibt es eine herbe Niederlage. Das tötliche an der Geschichte ist: Die Medien haben Stuttgart schon im Achtelfinale nach dem Spiel in Athen gesehen. Nur wenn sie morgen gegen Glasgow verlieren sollten, dann sind sie raus. Glasgow im letzten Spiel zu Hause gegen Athen meiner Meinung nach reine Formsache. Und für den VfB wird bei ManU nicht arg viel zu holen sein.
                          Ich meine, auf der Mannschaft liegt am Mittwoch ein brutaler Druck. Und genau dieses kann sich negativ auswirken. Ich hoffe ja für Deutschland, das der VfB weiter kommt, aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl morgen.
                          Deshalb ein Tip an alle: Spiel weglassen, und am TV mitfiebern

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Jack_Sparrow22
                            Ich warne hier nochmal davor, Celtic zuhause zu unterschätzen.... Der kleine FCB (FC Basel) hat letztes Jahr in der CL Quali gegen Celtic gespielt... Alle dachten, ja ja schottische Mannschaft, keine Gegner etc... Aber im Celtic Park hatten wir keinen Stich, gingen mit 3:1 unter.... Erst zuhause konnten wir dank einem 2:0 die Sache klar machen...

                            Logisch, Basel ist nicht Bayern aber ich will nur sagen, dass Celtic zuhause IMMER um Klassen besser spielt, ich war beim Auswärtsspiel in Glasgow dabei und ich weiss warum... Klasse Fans, Klasse Atmosphäre....
                            Basel mit dem FC Bayern zu vergleichen, also wirklich
                            Ich mach mich gleich naß vor lachen

                            Jedes Spiel fängt wieder bei 0 an, da ist es egal wie Mannschaften letztes Jahr abgeschnitten haben. Klar ist Celtic zu Hause bock stark, und es reicht reicht auch nicht wenn der FCB heute nur 100 % geben wird, sie müssen heute 110 % geben, einen guten Tag erwischen, dann ist auch Celtic kein Problem für den FCB

                            Nur tippen würde ich nicht drauf

                            Kommentar


                              #59
                              Man liest seit Beginn der Saison, nein, schon in der Sommerpause ging es los, der VfB verliert, verliert, verliert......

                              Ich habe die Spiele des VfB alle verfolgt, logisch, wohne ja hier, es gab sehr, sehr gute, und auch schlechtere Spiele - keine Frage.

                              Aber wie heißt es so schön, man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zuläßt.

                              Man schreibt, gg Hannvoer wäre es Glück gewesen, wegen Lattenschuß. Und? Das gleicht sich im Laufe der Saison doch eh aus, oder war das Tor in Bremen gg den VfB regulär?

                              Einer so jungen Mannschaft, die in der CL ran muß, im DFB Pokal und in der Liga auf Platz 1 steht, mit gerade mal 3 (in Worten d r e i Gegentoren) schlechte Spielerei zu unterstellen, da fehlen mir die Worte.

                              Bei anderen Vereinen wurde dies gerne als Cleverniss, Gerissenheit im Stile einer europäischen Spitzenmannschaft(Originalkommentar bei irgendeinem Bayern Spiel) ausgelegt.

                              Hinkel hat nun unterschrieben, ein Beispiel gesetzt, es kehrt wieder Ruhe ein. Und das Gedöns von Kuranji, was soll´s

                              Die höchste Quote für einen VfB Sieg ist z.Zt. glaube ich 1.60 bei Scandic und Nordicbet, hier kann man diskutieren, ob value oder nicht, für mich ist diese Quote zu niedrig, da Glasgow _natürlich_ Fussball spielen kann, keine Frage.

                              Aber die Wette oder nicht- Wette mit schlechten Leistungen des VfB zu begründen, ich weiß nicht.

                              Gerne hätte ich das Geld auf meinem Konto, das durch diese Argumentation in diesem Jahr schon verbrannt wurde. Zur Freude der Bookies.

                              Gegen Manu, gegen Athen, und, und, und....

                              Das eine Mannschaft, gerade mit diesem Kader, auch mal einen Gang herausnehmen muss, bei div. Liga Spielen, das ist doch völlig normal und war auch nie anders (bei den Clubs die sonst immer oben standen)

                              GG Hannover fehlte die komplette Innenverteidigung, und was erwarten manche, Feuerwerksfussball und eine vernichtende Niederlage für Hannover? Gerade gg Hannover, die eh schon mit dem Rücken zur Wand stehen?

                              Nein, nein, im Moment sind alle noch voll bei der Sache, auch gerade _weil sie noch nicht die Superstars_ sind.

                              In diesen CL Runden, auf allen Plätzen ist IMHO alles möglich, Fussballspielen können alle, hier zu wetten ist IMHO recht schwierig und dient wohl eher dem Fun - Faktor.

                              Viel Glück @ alle für heute und morgen!

                              Gruss
                              dC

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Felix
                                ich hab schon verstanden shining@ was andere sagen ist sinnlos, aber das du auch keine argumente bringst, sondern immer nur mit deinem value daher kommst ist für mich zu einfach. immer wieder lese ich hier, das angeblich die quoten auf eine mannschaft zu hoch sind. du schätzt eine mannschaft ein, mit welchen fakten, das sagst du nicht. wie oft werden hier spiele mit angeblich zu hohen quoten eingeschätzt, value wie du so schön sagst, mit keiner begründung und die spiele gehen dann in die hose. letztes WE waren es bestimmt an die fünf vorschläge, allerdings nicht von dir. bist du nicht schon mal auf die idee gekommen, das ein spiel falsch eingeschätzt wird ? ihr macht euch jetzt schon gedanken, was ist wen die so und so spielen und wenn es so weit ist, kommt es ganz anders, wie halt immer. was hat die SL schon für überraschungen gebracht. klar habe ich keine fakten gebracht und es gibt auch keine sinnvollen für einen bayernsieg, aber auch nicht für einen celtic sieg. du darft mir schon glauben, wenn ich ein spiel wette, dann habe ich fakten dafür. meine regeln habe ich ja schon mal ins forum gepostet. Bayern ist für mich no bet und fertig.
                                Was heißt ich komme nur mit meinem Value daher und bringe keine Fakten? Willst du wirklich behaupten dass sämtliche Buchmacher in der CL keine Ahnung haben wie sie quotieren sollen und daher falsche Einschätzungen treffen? Diese ganze Geschichte ist nichts anderes als Wahrscheinlichkeitsrechnung, nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe zu dass eine Einschätzung sicher einmal um ein paar Prozent abweichen kann, aber da ist nichts mit glauben und Bauchgefühl, sondern einfach Erfahrung mit Sportwetten.

                                Und wenn du sagst dass es keine Argumente für einen Celtic-Sieg gibt, dann magst du aus der Fansicht vielleicht recht haben, aber als Wetter eher nicht. Wenn ich von einem ausgeglichenen Spiel 33/33/33 ausgehe und berücksichtige dass Bayern grundsätzlich höher einzuschätzen ist als Celtic, gleichzeitig aber Celtic Heimvorteil hat (letztes Jahr in der Gruppenphase 47% Heimsiege, rund um 43% sicher im Schnitt realistisch)und auch die klar bessere Form aufzuweisen hat, dann ist hier sicher eher Celtic zu spielen als Bayern.

                                Alles andere was hier diskutiert wird ist eine Fandiskussion, hat aber fürs Wetten relativ wenig Aussagekraft. Für mich ist Celtic ab 2,7 sicher zu spielen...

                                Edit: Ich will dich ja nicht zwingen auf Celtic bzw. Anderlecht zu wetten, nur stell es nicht so dar wie wenn das empfohlen würde weil ich grade so lustig bin. Da ist nichts mit Glauben dran, sondern Berechnung. Obs aufgeht oder nicht werden wir sehen (zumindest bei Anderlecht glaube ich auch nicht wirklich dran), aber einfach aus einer Laune heraus hab ich das nicht empfohlen...

                                Shining

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.