X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ABWARTEN





    Michi

    Kommentar


      #77
      du michi, soll ich dem pele ein paar päckchen taschentücher schicken ?

      Kommentar


        #78
        @Michi(sonst ist verwirrend bei diesem Zwischenposting)
        Das denke ich!


        Motzen is Kacke! Deshalb!

        Kommentar


          #79
          Zitat von Felix
          du michi, soll ich dem pele ein paar päckchen taschentücher schicken ?
          Meine Freudentränen laufen jetzt schon, müßte schnell gehen!

          Danke!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Felix
            shining@ wenn wir uns nach den buchmachern richten und ihnen glauben schenken, dann sind nach den quoten zu urteilen die bayern leichter favorit. die verteilung bei oddset ist zum beispiel 2,4-2,85-2,25 und so zieht sich das durch allen buchmacher durch. auf einen bayernsieg gibt es weniger als für einen sieg von celtic. ich stelle diese einschätzung nicht in frage sondern du machst das. du glaubst, ausreichend fakten dafür zu haben, das eher celtic favorisiert. dann setzte auf celtic und mir ist es recht. für mich reichen die fakten nicht ausreichent aus, um einen der mannschaften zu favorisieren. auch sind mir bis zu 15% mehr zu wenig, um das risiko einzugehen. ich weiß nur, das da tore fallen werden und deshalb spiele ich das over. ein Xerl kann für beite zu wenig sein. stürmer sind auch gute da. viel glück wünsche ich dir heute. ich lehne mich in meinen sessel und geniese es bei einer flasche wein. geld kann ich heute nicht viel verlieren.
            Die Buchmacher schätzen das Spiel net unbedingt falsch ein, sondern quotieren die Bayern bewußt niedriger weil einfach viele Bayernfans blind auf die Bayern wetten (mit genau den Argumenten die du in diesem Thread lesen kannst) - daher empfinde ich dieses Spiel als nicht ganz korrekt eingeschätzt.

            Das selbe Phänomen kann man bei Spielen von ManU oder Real beobachten...

            Shining

            Kommentar


              #81
              Zitat von Shining
              Die Buchmacher schätzen das Spiel net unbedingt falsch ein, sondern quotieren die Bayern bewußt niedriger weil einfach viele Bayernfans blind auf die Bayern wetten (mit genau den Argumenten die du in diesem Thread lesen kannst) - daher empfinde ich dieses Spiel als nicht ganz korrekt eingeschätzt.

              Das selbe Phänomen kann man bei Spielen von ManU oder Real beobachten...

              Shining
              @Shining

              Ich denke wir sind der gleichen Meinung! Danke für die Unterstützung!

              MfG

              Kommentar


                #82
                Hallo,

                da Fonbet.com heute für jedes CL- Match unglaubliche viele Spezialwetten bietet, habe ich mich mal für die folgenden entschieden.

                Champions League Spezialwetten:

                Celtic – Bayern München @Mehr Torschüsse FC Bayern + 2 @ 1.90
                Heutige CL-Spiele @ Kein 0:0 Ergebnis @ 1.70
                LaC – AEK Athen : La Coruna schießt min. 3 Tore @ 2.15
                Anderlecht – Lyon @ Lyon erzielt min. ein Tor @ 1.35
                Monaco – PSV Eindhoven @ Eindhoven erzielt min. ein Tor @ 1.50
                Celtic – Bayern à Erste gelbe Karte im Spiel @ Celtic @ 2.10
                Bayern erzielt min. 2 Tore @ 2.45

                Wie gesagt alles bei Fonbet gespielt ! Und alles aus dem Bauch heraus...!

                Kommentar


                  #83
                  [quote="herby"][quote="Gerinho"]
                  Zitat von herby
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von Felix
                  schon mal auf die Idee gekommen, dass sich der FCB am Samstag für die CL geschont hat und nur das nötigste für den 1:0 Sieg getan hat - vor allem nach dem ungerechtfertigten Ausschluss von Brazzo ?
                  Eigentlich nicht, aber weshalb dann hat 1860 auch so mieß gespielt ?
                  Schon mal auf die Idee gekommen, daß wenn ein Spieler sich so einsetzt und ausgeschlossen wird, nichts mit schonen zu tun haben kann.
                  Das war kein schonen, schonen ist wenn 4-6 Stammspieler nicht eingesetzt werden,
                  bledsinn. erstens war das kein Ausschluss sondern eine eingestandene Fehlentscheidung und zweitens ist durch das Rotationsprinzip von Hitzfeld dieses Stammspielerschonen hier nicht anwendbar. [[herby]]
                  Da werden wir lange dskutieren und auf kein Nenner kommen.
                  Es gibt doch immer, daß Bayern verliert wegen was anderen , wenn Bayern im Cup verliert ist es w.g der Meisterschaft, Cl genauso, wenns in der CL verlieren ist es wegen der Meisterschaft, oder weil alle nach dem Länderspiel so müde sind.und so geht es weiter, ...
                  Ich bin Bayern Fan, aber ich habe schon erkannt, daß sie im Formtief sind, dazu brwauche ich ein ausscheiden aus der CL nicht abzuwarten, was ich aber nicht behaupte das passiert

                  Vor allen gibts den Unterschied zwischen Celtic und Bayern -> Kahn, wenn der gut drauf ist, fischt er jeden Ball , sollte er einen etwas schlechteren Tag haben passieren ihm 1-2 Stellungsfehler und das wars.....
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #84
                    Die Buchmacher schätzen das Spiel net unbedingt falsch ein, sondern quotieren die Bayern bewußt niedriger weil einfach viele Bayernfans blind auf die Bayern wetten (mit genau den Argumenten die du in diesem Thread lesen kannst) - daher empfinde ich dieses Spiel als nicht ganz korrekt eingeschätzt.

                    Das selbe Phänomen kann man bei Spielen von ManU oder Real beobachten...

                    Shining


                    --------------------------------------------------------------------------------------


                    shining@ das ist deine version. ich gaube der grund ist, das diese mannschaften schon sehr viel erreicht haben und deshalb auch zurecht den bonus zugesprochen bekommen.

                    da den bayern aber zu zeit die konstanz fehlt, muss man einiges abziehen. ob es allerdings für celtic reicht , bleibt abzuwarten. wie schon mal gesagt. für mich hat celtic nicht den ausreichenden vorsprung an % um auf celtic zu setzen.

                    wenn es für dich reicht von deiner einschätzung her, soll es mir recht sein. ich bin auch der erste der euch beglückwünscht.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Pele
                      Zitat von Felix
                      du michi, soll ich dem pele ein paar päckchen taschentücher schicken ?
                      Meine Freudentränen laufen jetzt schon, müßte schnell gehen!

                      Danke!
                      sorry pele, aber für die freudentränen braucht man doch kein taschentuch. diese tränen kann man jedem zeigen.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #86
                        Um wieder zum Wesentlichen zurückzukehren, nämlich den O/U:

                        Anderlecht - Lyon
                        Das wird vorraussichtlich mein Haupttipp bei den O/U heute werden. Beide Mannschaften in der Liga mit einer sehr starken Verteidigung, Lyon auswärts erst 6 Gegentreffer in 7 Spielen, Anderlecht zu Hause 7 Gegentreffer in 7 Spielen, jedoch davon 4 beim "Ausrutscher" gegen Standard. Insgesamt musste Anderlecht erst 10 Gegentreffer in 13 Spielen hinnehmen, Lyon 9 in 14 Spielen. Lyon könnte mit einem Unentschieden sicher gut leben, denn dann könnte man im letzten Spiel gegen Celtic den Aufstieg selber fixieren, wird daher eher aus einer sicheren Abwehr spielen. Das Under @ 1,85 bei Scandic ganz gschmackig...

                        Celtic - Bayern
                        Ich hätts 50-50 angesehen, wundert mich wirkich dass es so hohe Quoten aufs Over gibt. Bayern in der Verteidigung immer wieder mal anfällig, aber andererseits offensiv auch sehr gut unterwegs (im Schnitt über 3,5 Tore in Bayernspielen diese Saison), Celtic wird vor heimischem Publikum sowieso Druck machen. Bin kein Overtipper, mal schauen...

                        Lok - Kiew
                        Klares Under, ABER um 1,7 spiele ich unter normalen Umständen kein CL-Under, also no bet für mich.

                        Inter - Arsenal
                        Hm, ähnlich wie bei Celtic, auch hier hätt ich´s in Richtung 50-50 gesehen. Arsenal MUSS einfach attackieren, das eröffnet natürlich Platz für Inter. Allerdings Inter eine typisch italienische Mannschaft (erst 5 Gegentore in 10 Spielen)...
                        Wenn dann Over, allerdings gefällt mir Bayern zur gleichen Quote deutlich besser.

                        La Coruna - AEK
                        Hier gefällt mir das Under recht gut. Dass AEK scort kann ich mir net vorstellen und La Coruna wird sich sicher auch net zerreißen nur um drei Tore zu schießen. 2,3 aufs Under sind schon verlockend, aber mir liegt a bisserl das 3-8 der letzten CL-Runde im Magen. Wenn dann nur small das Under...

                        Monaco - PSV
                        Keine Idee...

                        Olympiakos - Sociedad
                        Sociedad ist mir nicht souverän genug um hier aufs Under zu gehen, noch dazu wo es nicht mehr als 1,85 gibt. No bet für mich.

                        Viel Glück,
                        Shining

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Pele
                          in Bayern steht als Schalgzeile, "Ein Match um 20 Millionen".
                          wenn´s der münchner merkur is oder die bild, kann ich nur sagen, aufreiszerisch gemacht und übertrieben dargestellt ohne wahrheitsgehalt. was andres is von revolverblättern auch nich zu erwarten.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Shining
                            Celtic - Bayern
                            Ich hätts 50-50 angesehen, wundert mich wirkich dass es so hohe Quoten aufs Over gibt. Bayern in der Verteidigung immer wieder mal anfällig, aber andererseits offensiv auch sehr gut unterwegs (im Schnitt über 3,5 Tore in Bayernspielen diese Saison), Celtic wird vor heimischem Publikum sowieso Druck machen. Bin kein Overtipper, mal schauen...
                            das is schwer einzuschätzen, weil die bayern in den letzten 2 bundesligaspielen nur 1 tor reinbekommen haben. seit der linke raus is und der kovac wieder etwas besser wird, klappt es hinten soweit. auch kahn hält wesentlich besser als am anfang der saison. ich könnt mir aber vorstellen, dasz celtic wenigstens ein tor macht.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #89
                              Der Hoeneß hat am Samstag im Sportstudio gemeint, dass der Kovac nach der erfolgreichen Quali mit Kroatien nicht wieder zu erkennen ist. Außerdem hat ihm die Leistung von Kuffour gegen 1860 sehr sehr gut gefallen und er davon überzeugt ist, dass jetzt die Abwehr steht.

                              Ich bleib bei meinem Tipp: 1:0 Sieg für die Bayern




                              Michi

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Shining
                                Lok - Kiew
                                Klares Under, ABER um 1,7 spiele ich unter normalen Umständen kein CL-Under, also no bet für mich.
                                Ich bin mir auch ganz sicher: Das gibt ein UNDER. Und das hab ich auch für 1.7 gespielt!
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.