X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 25.-26.11.


    #2
    Meines Wissens ist Galatasaray - Juventus wegen der Terroranschläge abgesagt worden und um eine Woche auf den 02.12.2003 verschoben worden. Also dieses mal nur 15 Spiele.

    Und da fällt mir als erstes Chelsea - Sparta Praha auf:
    Quoten von bis zu 5.00 auf X und 11.00 (natürlich wieder badandlose) auf Auswärtssieg sind klarer Value. Sparta hat sich in der Champions League besser gehalten als erwartet, es gab noch keine Spiel, in dem das Team deutlich unterlegen gewesen wäre. Dazu ein 2:2 bei Lazio. Völlig unverständlich diese Quote.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      )Mir gefällt am besten die 1,50 für Celtic (+1) bei baw, wer glaubt, daß die Bayern hier gewinnen muss wirklich die rosarote Fanbrille aufhaben, spätestens nach dem Samstagsspiel. Und was für eine Macht Celtic zuhause ist, muss ich hier nicht extra erwähnen... (doppelte Chance haben die gelben übrigens auf 1,42
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        .

        wir werden danach trachten, ein X zu holen, das dürfte auch das Maximum sein, was "drin" ist bei Celtic. Damit können wir leben und in der letzten Runde den Aufstieg fixieren. Einfach wird es aber nicht !

        Kommentar


          #5
          Na wenn sogar der Herby einmal nicht von einem Bayern-Sieg überzeugt is, dann muß man natürlich sofort die 2,8 (!!!!!) auf Celtic bei kwette nehmen.

          Gruppensiegervalues für mich:
          Celtic @4,5 canbet
          Anderlecht @34,0 canbet
          Din.Kiev @5,5 Globet

          Auch Anderlecht traue ich einen Sieg zu gegen Lyon. Dann sieht die Tabelle vorm letzten Spiltag wie folgt aus:
          Celtic 9 - Anderlecht 7 - Lyon 7 - Bayern 5
          Dann verliert Celtic nicht in Lyon und da hammas.

          Dinamo Kiev traue ich bei Lok und gegen Inter Punktgewinne zu. Inter auswärts ned berühmt. Aber mehr Value seh ich in Celtic und Anderlecht...

          Kommentar


            #6
            ..ditto..kann ich mir ja die Analyse für die gemachten Spezitipps
            sparen.... Frgae... k-wette kenne ich nicht, sind das nicht die mit der Kombipflicht?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              ..ditto..kann ich mir ja die Analyse für die gemachten Spezitipps
              sparen.... Frgae... k-wette kenne ich nicht, sind das nicht die mit der Kombipflicht?
              kw hat nur die eher mieseren Ligen in Kombipflicht. CL und die Topligen kann man solo wetten, und das is gut so.

              Was meints ihr zu einem Anderlecht-Sieg? Klar is Lyon ebenso gut in Form, aber Anderlecht hat sich schon auswärts bei den Franzosen gut gehalten.
              Vielleicht kann ja unser Frankreich-Spezi Roter96 mal was dazusagen, damit er auch mal was sinnvolles (was uns alle interessiert) abläßt.

              Kommentar


                #8
                naja, da sind wieder mal ein paar bayernhasser unterwegs und ein münchner ist auch dabei, das kann ja nur ein 60`er sein. für mich zählt das alles nichts. wichtig ist, wehr was leisten kann wenn es sein muss und die bayern können das. was die am samstag für eine leistung abgeliefert haben, ist schnee von gestern. celtic ist wichtig und da gehts ab. das man jetzt celtic stark macht, ist doch nur wunschdenken und nichts anderes. fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Felix
                  fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?

                  Ich kaaaaaaaaaaaann diesen Satz nicht mehr höhren. Wie oft wurde das hier im Forum letzte CL-Saison und auch heuer schon geschrieben? Ich zähl nimma mit.

                  Kommentar


                    #10
                    flo@ verdenke es uns bayern nicht, wenn wir darauf warten. es ist halt schon lange her und es wird langsam wieder mal zeit dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Felix
                      fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?

                      Ich kaaaaaaaaaaaann diesen Satz nicht mehr höhren. Wie oft wurde das hier im Forum letzte CL-Saison und auch heuer schon geschrieben? Ich zähl nimma mit.
                      leider muss Du wahrscheinlich noch öfter hören.
                      für mich no bet spiel.
                      wie der Superman so schön sagt: richtig quotiert.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Felix
                        fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben.

                        so wie damals in batzelona und letzt jahr gegen coruna ich erinner mich...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flsch
                          Zitat von Felix
                          fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben.

                          so wie damals in batzelona und letzt jahr gegen coruna ich erinner mich...
                          und vor a paar wochen gegen lyon...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Felix
                            flo@ verdenke es uns bayern nicht, wenn wir darauf warten. es ist halt schon lange her und es wird langsam wieder mal zeit dafür.
                            .... tun ja auch alle, und ich bin auch 'Münchner' genug um den Bayern die Daumen zu drücken.... aber Felix.... hier in diesem Forum geht es nicht um Zuneigung... hier geht es ums WETTEN... also nix Bayernhasser... Fanbrille runter (wieso ist eigentlich ein 'Nürnberger' Bayernfan?)
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              die franzosen liegen uns halt nicht, aber wir schlagen zu, wenn ihr alle gegen uns setzt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.