X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke gryps, bist a ganz genialer Typ! [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo
      Danke gryps, bist a ganz genialer Typ! [[sabber]]
      Gern geschehen.
      Die U-20-WM läuft bisher wahnsinnig gut.Hoffentlich gehts so weiter.
      mfg gryps
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #18
        JAu, auch von mir ein herzliches ...

        Sag mal, wenn ich mir den Thread bisher so ansehe, müssten doch folgende Partien auch mit ner Menge 'value' versehen sein?

        Mali@5,20 (!!)
        CZ@5,20
        Burkina Faso@3,75
        Canada@4,75
        UAE@2,65

        Oder?
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          01.12.

          Spanien - Mali Tipp 1 Centrebet 1.65

          Europameister Spanien verlor das erste Spiel gegen Turnierfavorit Argentinien äußerst unglücklich mit 1:2.Für mich war Spanien die klar bessere Mannschaft.Spielmacher Iniesta vom FC Barcelona überragend.
          Mali gewann gegen Uzbekistan durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2.
          Für Spanien geht es hier schon um alles.

          Burkino Faso - Slovakia Tipp 2 Nordicbet 2.05

          Die Slowakei wird noch einiges bewegen im Turnier.Offensiv stark besetzt und wenn sie ihre schwächen im Abwehrbereich im Griff kriegen sollten ist mindestens das Viertelfinale drin.
          Burkina Faso im ersten Spiel sehr enttäuschend mit glücklichen 1:0 gegen Panama durch einen Freistoß.Aber es sehr schwerr nach einem Spiel eine Einschätzung abzugeben.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #20
            Re: 01.12.

            Zitat von gryps
            Burkino Faso - Slovakia Tipp 2 Nordicbet 2.05
            Fonbet hats 2,15!

            Kommentar


              #21
              Ich glaub ich spinn.Betandwin hat sofort die beiden von mir empfohlenen Spiele runtergeschraubt.Die lesen hier anscheinend wirklich mit............
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #22
                Zitat von gryps
                Ich glaub ich spinn.Betandwin hat sofort die beiden von mir empfohlenen Spiele runtergeschraubt.Die lesen hier anscheinend wirklich mit............
                Na klar lesen die mit und bekommen sogar dafür bezahlt uhm da fällt mir ein eigentlich bekomm i gerade a dafür bezahlt,


                Übrigens hab ich ein Link zu dem ganzen gefunden http://www.sportsonline.ae/english/main.asp
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von gryps
                  Ich glaub ich spinn.Betandwin hat sofort die beiden von mir empfohlenen Spiele runtergeschraubt.Die lesen hier anscheinend wirklich mit............
                  Na klar lesen die mit und bekommen sogar dafür bezahlt uhm da fällt mir ein eigentlich bekomm i gerade a dafür bezahlt,


                  Übrigens hab ich ein Link zu dem ganzen gefunden http://www.sportsonline.ae/english/main.asp
                  Die brauchen gar nicht "mitzulesen", das ist alles automatisiert und kann man sich fertig kaufen, z.B. Betradar bietet das gleich als Feature mit an.

                  Wer Interesse an der Beschreibung hat, dem kann ich mal ein PDF Dokument schicken, man kann es sich glaube ich auch auf deren Homepage herunterladen. Hat alle möglichen Dinge, Quotenalarm, Quotenvergleiche usw...

                  Unter anderem halt auch das Scannen der gängigsten Wettforen nach Schlagwörtern, alles konfigurierbar.

                  Reine Bookie Software Module, gegen die Kunden(Wetter).

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #24
                    Die Diskussion hatten wir hier schon ansatzweise, vor allem bezüglich den Forenalarme der Bookies...

                    Das mit dem Betradar ist mir auch bekannt, fragt sich einfach, welche Schlagwörter die Gelben da konfiguriert haben.. .Meistens finden sich die Böcke ja eh bei denen, deshalb müssten diese Schlagwörter irgendwie umgangen werden....

                    Ob allerdings ein Foreneintrag schon reicht, um die Quoten herabzusetzen frage ich mich, vielleicht hat nach Gryps' Eintrag auch schon jemand drauf gespielt und damit die Quotenänderung ausgelöst....
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #25
                      Und wir werden immer wieder drüber diskutieren, aber folgende Tatsachen sind nun mal fix

                      Zu Badlose

                      1) badlose is nicht so dumm wie alle glauben, Quotenausreisser und Surebets
                      werden mit sicherheit nicht durch Zufall oder Unartigkeit von dem Mitarbeiter bereitgestellt, gleiches gilt für 1x und hc bei verschiedene Quoten.
                      Marketingmässig ein tolles plus, alle reden über bew drüber wie dumm usw... und alle spielen bei baw.

                      2) Am WE hat praktisch jeder Brookie das Spiel Livingston - FC Dundee draußen, weil Dundee Tage zuvor den gesamten Kader entlassen hat, das ergebniss 1:1 und das is nicht das einzige Spiel welches alle rausnehmen , aber baw nicht.
                      tolle Buchmacher will gar nicht wissen wieviel baw nur durch dieses Spiel eingenommen haben

                      3)
                      BAW hat ständig um ein Zehntel höhere Quoten als der durchschnitt z.b. interwetten 1,12 , admiral 1,12 baw 1,13
                      und somit noch mehr Kunden.

                      4)
                      Als ersters die Quoten wahnsinnig in die höhe zu führen zieht ebenfalls die Leuten an.

                      Fazit :

                      All das ist nur eine großartige Marketingstrategie viele von uns können dadurch geld machen, aber die Meisten die hauen das Geld einfach so aus den Fenster raus, ich kenn viele Arbeitskollegen die einfach am We auf Mattersburg gespielt haben weil die Burgenländer sind und das Spiel anschauen , oder etliche die immer alles auf die Bayern spielen Quotenvergleich is für denen ein Fremdwort,...
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Da geb ich dir Recht Gerinho, Marketingmässig sicher schlau.

                        Dennoch bin ich der Meinung, dass man gerade bei den Livewetten bei BAW gut Geld verdienen kann.

                        Nehmen wir ein gutes Wochenende mit vielen Spielen, da bieten sie zum Teil ca 6 Ereignisse oder mehr als Livewette an. Ein Bookie kann genau ein Spiel schauen und bewerten. Macht also 6 Bookies die da sitzen müssen. Zu 100 % Prozent sind das keine erfahrenen Bookies die das schon lange machen und wirklich Ahnung haben. Wie soll so einer (meist Studenten die dort die Wochenenden arbeiten wie ich gehört habe) ein Ereignis eines Spieles genau abschätzen können und dann auch noch die neue (richtige) Quote reinhauen? Und das alles in weniger als einer Minute ?

                        Deshalb bin ich der Meinung, bei BAW immer noch die grössten Böcke zu finden...
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          UAE - Panama

                          UAE - Panama

                          Fonbet hatte 3.20 für Panama jetzt noch 2.9 was immer noch klasse ist.
                          Panama erscheint mir garnicht so schlecht.
                          Die Emiraten sind eines der schlechtesten Teams im Turnier.
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #28
                            Da wären wir ja wieder, wollte dich schon fragen zu dem Spiel Gryps, schien mir auch etwas hoch , nur kenne ich Panama überhaupt nicht... Aber spätestens seit dem Eröffnungsspiel weiss ich, dass die Emirate schlecht sind

                            Werde die 2.9 mal mitnehmen...
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              Na,ja aber ob Panama auch viel besser ist ,weiß bestimmt keiner , oder ``

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #30
                                Doch , dem Gryps "erscheinen sie zumindest nicht so schlecht"
                                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.