X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Viertelfinale 12.12.

    Viertelfinale
    Spanien-Kanada 1 Betandwin 1.45
    Kolumbien-VAE 1 Betandwin 2.00
    Brasilien-Japan 1 Betandwin 1.60
    Argentinien-USA 1 Betandwin 1.60

    Gesamtquote 7.42

    Die Favoriten sollten sich durchsetzen.
    Den besten Eindruck in den bisherigen Spielen hinterließ Spanien.
    Brasilien wird sich noch steigern.Kolumbien habe ich bisher noch garnicht gesehen.
    Mein Endspieltipp Spanien-Argentinien
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #47
      Re: Viertelfinale 12.12.

      Zitat von gryps
      Viertelfinale
      Spanien-Kanada 1 Betandwin 1.45
      Kolumbien-VAE 1 Betandwin 2.00
      Brasilien-Japan 1 Betandwin 1.60
      Argentinien-USA 1 Betandwin 1.60

      Gesamtquote 7.42

      Die Favoriten sollten sich durchsetzen.
      Den besten Eindruck in den bisherigen Spielen hinterließ Spanien.
      Brasilien wird sich noch steigern.Kolumbien habe ich bisher noch garnicht gesehen.
      Mein Endspieltipp Spanien-Argentinien

      Also ein verstehe ich nicht, es wird praktisch jedes Spiel jetzt erst in der VE entschieden und trotzdem gibst überrall eine Bank ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        Ich versuche ein 2aus4 mit 0:0

        und eins mit 1:1

        dazu xel 3aus4

        Kommentar


          #49
          Re: Viertelfinale 12.12.

          Zitat von Gerinho
          Zitat von gryps
          Viertelfinale
          Spanien-Kanada 1 Betandwin 1.45
          Kolumbien-VAE 1 Betandwin 2.00
          Brasilien-Japan 1 Betandwin 1.60
          Argentinien-USA 1 Betandwin 1.60

          Gesamtquote 7.42

          Die Favoriten sollten sich durchsetzen.
          Den besten Eindruck in den bisherigen Spielen hinterließ Spanien.
          Brasilien wird sich noch steigern.Kolumbien habe ich bisher noch garnicht gesehen.
          Mein Endspieltipp Spanien-Argentinien

          Also ein verstehe ich nicht, es wird praktisch jedes Spiel jetzt erst in der VE entschieden und trotzdem gibst überrall eine Bank ?
          Ich bin mir ziemlich sicher das sich jetzt die Favoriten durchsetzen und zwar ohne Verlängerung..
          Sonst hätte ich es nicht gepostet.Ich halte von Kanada,UAE,Japan und den USA nicht wirklich viel.Brasilien und Argentinien werden mit Sicherheit keinen Gegner mehr unterschätzen was sie bisher getan haben.Ich habe einen für mich sehr hohen Betrag gesetzt.Glaube mir am Ende werde ich lächeln
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #50
            Re: Viertelfinale 12.12.

            Zitat von gryps

            Ich bin mir ziemlich sicher das sich jetzt die Favoriten durchsetzen und zwar ohne Verlängerung..
            Sonst hätte ich es nicht gepostet.Ich halte von Kanada,UAE,Japan und den USA nicht wirklich viel.Brasilien und Argentinien werden mit Sicherheit keinen Gegner mehr unterschätzen was sie bisher getan haben.Ich habe einen für mich sehr hohen Betrag gesetzt.Glaube mir am Ende werde ich lächeln
            Vielleicht mißverstehst du mich hier oder ich dich , ich sehe das ganze als diskusions Forum und nicht Wettbewerb wer hat mehr richtrige Tips gepostet .
            und für mich war es eben die Frage ob dir es bekannt ist, daß etliche Spiele UE ausgegangen sind, hat mich einfach überrascht, daß du für alle Spieler einen eindeutigen Sieger siehst.
            Ich selbst kenne das ja, daß man einfach von einen Tip überzeugt ist, daß man einfach das rundherum vergisst.

            Ich lasse übrigens, daß ganze aus, hab für die U-20 kein Durchblick, hab 2-3 Spiele angeschaut und für mein Geschmack sind die Manschaften taktisch noch nicht reif und neigen zu viele stellungs Fehlern.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #51
              Sehe ich ähnlich...Spanien ist für mich der Topfavorit und Kanada kann nur hoffen lange 0:0 zu spielen, bzw. ein Glückstörchen zu machen, ansonsten macht s Spanien easily. Quote 1,40 zwar mager, aber trotzdem big stake 8/10.

              B&W hat 2,00 Kolumbien, natürlich auch nicht zu verachten, aber ich wage es nicht gegen das gastgebende Team zu setzen, die werden sicher bis in die Haarspitzen elektrisiert sein.

              Später der 2. grössere Tipp auf Brasilien...Was die spielen ist eh ein Wahnsinn, dass nenne ich noch Fussball, da macht s Spass zuzuschauen, einziges Manko:...alle Brasilianer können Fussball spielen, machen nur die Tore nicht bzw. brauchen zuviele Grosschancen. Könnte knapp werden, spekuliere aber mit weniger Problemen für Brasilien als gegen die Slowaken. 6.5/10

              Argentinien...jo, sollten es EIGENTLICH auch packen...aber no bet, USA hat mir bis dato recht gut gefallen.

              Bleiben das Siegerdou Spanien & Brasilien. Eignen sich entweder für ne schöne Kombi, oder aber big als Einzelwette. Ich habe mich für zweitere Variante entschieden, wobei das bei Brasilien noch nicht in die Tat umgesetzt wurde.

              Vamos Spanien

              Kommentar


                #52
                underdogs

                underdogsystem: 2/3/4 aus 4:

                canada 6 cb
                u.a.e. 4 cb
                usa 4,25 cb
                japan 4,5

                dazu: 3+4/4, alle remis.

                ich habe die usa spielen sehen und bin da etwas anderer meinung. der junge johnson ist ein wahnsinns schneller stürmer und auch das 14jährige us-wundertalent adu, der einen vertrag für die soccerliga bekommen hat, zeigt einigen einen recht ansehnlichen anschauungsunterricht.
                die brasilianer haben ein spiel in der vorrunde 2:3 verloren, ich glaube nach einem 0:3 rückstand, ich denke, im achtelfinale ist auch für die underdogs was drin. elfmeter, platzverweis, eigentor etc. und schon läuft die fav-geschichte aus dem ruder.

                ben

                Kommentar


                  #53
                  DSF überträgt heute folgende Spiele live

                  Spanien - Kanada 15.00 Uhr

                  Brasilien - Japan 18.00 Uhr
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #54
                    Spanien haushoch überlegen, Kanada macht die eine Chance rein, Spanien mit 10 Mann weiterhin überlegen und kaum beginnt die Verlängerung gewinnen die Spaniockels....That's Fussball.

                    Kommentar


                      #55
                      Es ist zum kotzen mit Spanien.Führen 1:0 sind klar besser und werden denn überheblich.Das haben sie sich wohl von Raul und Ronaldo abgeschaut.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pele
                        Ich versuche ein 2aus4 mit 0:0

                        und eins mit 1:1

                        dazu xel 3aus4
                        Nettes Sümmchen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Pele
                          Zitat von Pele
                          Ich versuche ein 2aus4 mit 0:0

                          und eins mit 1:1

                          dazu xel 3aus4
                          Nettes Sümmchen

                          und ich einen kräftigen Verlust
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #58
                            Halbfinals 15.12.

                            Brasilien-Argentinien 15.00Uhr
                            Kolumbien-Spanien 18.00Uhr

                            Beide Spiele sind nur sehr schwerr zu tippen.Bei Brasilien -Argentinien sehen die meisten Bookies Brasilien leicht im Vorteil.Ich habe bisher alle Live Spiele beim DSF verfolgt und tendiere dagegen eher leicht zu Argentinien.
                            Argentinien wirkt auf mich Mannschaftlich geschlossener als Brasilien.Bei Brasilien ist mir aufgefallen das sie zwar die besseren Einzelspieler haben aber es mit ihren Einzelaktionen übertreiben.So leicht wie es ihnen die Japaner gemacht haben werden sie es gegen Argentinien nicht haben.
                            Ich habe einen kleinen Einsatz auf Argentinien gesetzt.Betandwin gibt 2.66
                            Fonbet sogar 2.70.

                            Brasilien spielte bisher folgendermaßen

                            Vorrunde:
                            -Kanada 2:0
                            -Tschechien 1:1
                            -Australien 2:3


                            Achtelfinale:
                            -Slowakei 2:1 n.V. Golden Goal

                            Viertelfinale:
                            -Japan 5:1

                            Argentiniens Bilanz bei der WM lautet

                            Vorrunde:

                            -Spanien 2:1
                            -Uzbekistan 2:1
                            -Mali 3:1

                            Achtelfinale:
                            -Ägypten 2:1 n.V. Golden Goal

                            Viertelfinale:
                            -USA 2:1 n.V. Golden Goal
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #59
                              Ich spiel Brasilien 2,60 IW u. Spanien 2,00 b&w, weil ich schon letztes Mal gesagt habe diese beiden machen's unter sich aus. Ist aber U20-WM und es gab schon genug Überraschungen bzw. die meisten Favos setzten sich nach Verl. durch, daher alles small versteht sich.

                              Play both und sichere bei B&W Livewetten ab, so viel dürfte da nicht schiefgehen können.

                              Kommentar


                                #60
                                @playa und Daniel

                                hab leider noch kein Spiel der Spanier gesehen, was macht euch so sicher??
                                Der Papierform nach ist doch Kolumbien bärenstark
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.