X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    schnell Jungs

    zum Beginn der 2.HZ bietet cashpoint eine 1,8 auf Brasil,vgl. Betfair ca 1,65

    gruss
    wettfuxx

    Kommentar


      #77
      Zitat von Wettfuxx
      schnell Jungs

      zum Beginn der 2.HZ bietet cashpoint eine 1,8 auf Brasil,vgl. Betfair ca 1,65

      gruss
      wettfuxx
      danke!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Playa
        Ich bleibe meinem Finalrundenkonzept treu und spiele wieder Brasilien, hat bisher ja ganz gut geklappt. Aber smallmedium mit Absicherung x versteht sich, denn im Finale weiss ich nicht, wie's um den Druck auf die Spieler aussieht, Tagesform entscheidet heute. Brasilien hätte es über den gesamten Verlauf des Turniers gesehen auf alle Fälle verdient, Spanien oft mit grossen Problemen, u.A. gegen Argentinien 1:2 verloren (aber 1. Spiel!) , gegen die die Brasilianer domnierten. Spanien dürfte Brazil liegen, denn sie spielen ähnlich, hinten anfällig, vorne gefährlich, gegen Kolumbien war ja doch mehr ein Zitterspiel, was genausogut verloren hätte gehen können. Kolumbien mit robusten Typen, die hinten kompakt stehen wäre meiner Meinung nach der sogar schwerere Gegner für Brasilien, Spanien hat doch sehr, sehr viele gute Chancen zugelassen, wobei ich sagen muss, dass Spanien hier befreiter aufspielen kann, Brasilien ist natürlich Favorit. Ich hoffe, dass die Brasiliander Zielwasser getrunken haben und diesmal ihre Chancen besser nutzen, dann gibt es hier keine Probleme!

        Brazil 4/10, x 3/10.

        gl,
        Playa
        Passt...und somit Ende einer sehr erfolgreichen U20-Wm für mich

        Respekt an ganz starke Spanier , mit 11 Mann hätte es evtl. für die Verl. oder mehr gereicht. Heute wäre das Ue. verdienter gewesen, über den gesamten Turnierverlauf gesehen ist es gerecht.

        Bei Brasilien hat mich nur Daniel Alves überzeugt, ganz, ganz stark der Mann.....Bei Spanien ein cleverer Iniesta + ein überragender Garcia, der zwar bissel unsympathisch wirkt aufgrund seiner Provokationen, aber am Ball eine Klasse für sich ist.

        Nette Abwechslung den unverbrauchten Fussballern von morgen zuzuschauen.

        Greetz,
        Playa

        Kommentar


          #79
          Fussball => Brasilien









          Weltmeister 2002
          U-17 Weltmeister 2003
          U-20 Weltmeister 2003
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #80
            Mein Gott verdammt geille Schnecken, da hätte ich aber auch mal gerne Lust auf mehr als nur Feiern bei diesen heißen Geräten [[sabber]]

            Gruß Roter 96

            PS: Von mir auch Glückwunsch rüber nach Brasilien,vom ganzen Turnierverlauf her haben sie s auch am meisten Verdient gehabt
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #81
              glückwunsch gerinho
              beim nächsten mal dann eben...
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.