X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U-20-WM 27.11.-19.12.03

    Deutschland-Südkorea Tipp 2 Betandwin 5.20

    Für mich ist diese Quote der reine Wahnsinn.Bei den deutschen fehlen einige sehr wichtige Spieler (Hanke,Schweinsteiger,Lahm,Riether,Volz,Odonkor).
    Südkorea kenne ich nicht, die sollen aber schon seid Mitte Oktober im Trainingslager sein.Technisch werden sie sicherlich stark sein aber defezite im atletischen bereich haben.
    Deutschland verlor das letzte Vorbereitungsspiel sang und klanglos mit 0:3 gegen Tschechien.
    Außerdem herschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Temperaturen um die 30 Grad was sicher nicht von Vorteil ist.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Vorbericht

    WM der Nachwuchskicker
    Vorsichtige Zuversicht vor der "U20"-WM
    Am Samstag (29.11.03) wird es für Deutschlands Nachwuchshoffnungen ernst: Die DFB-Youngster bestreiten bei der "U20"-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten ihr Auftaktmatch gegen die Südkorea.
    DFB-Trainer Uli Stielike setzt einerseits große Hoffnungen in die Nachwuchskicker, sieht aber auch Probleme. So muss Stielike auf die Youngster Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Mike Hanke (Schalke04), Emmanuel Krontiris (Alemannia Aachen) und David Odonkor (Borussia Dortmund) verzichten, da sie momentan das Bundesligageschehen ihrer Vereine mitbestimmen.
    Robert Huth soll in die Bresche springen
    Die Reise an den Persischen Golf konnten zudem einige Größen verletzungsbedingt nicht antreten. Darunter der bei Bayern München für Furore sorgende Bastian Schweinsteiger. Nun soll es unter anderem Robert Huth richten, der beim englischen Champions-League-Vertreter Chelsea London auf sich aufmerksam machte.
    Dass die Ausfälle nicht so ohne weiteres zu kompensieren sind, musste Stielike erst Anfang November leidvoll erfahren. Da verlor die Deutsche Auswahl ein Test-Länderspiel gegen Tschechien mit 0:3. Auch aus diesem Grund ist der ehemalige Mittelfeldstratege von Real Madrid ein wenig von der Zielsetzung Viertelfinale abgerückt. Zu den Titelaspiranten gehören Titelverteidiger und Rekord-Weltmeister Argentinien, Brasilien sowie Europameister Spanien. Die DFB-Elf triumphierte ein einziges Mal im Jahr 1981.
    Rudi Völler glaubt an die Stielike-Elf
    Die Deutschen werden sich mit den Mannschaften aus Südkorea, den USA und Paraguay messen. Stielike sieht die Gruppe zwar als undankbar, hofft aber eine ähnliche Euphorie zu entfachen, wie bei der "U21". Diese hatte sich erst kürzlich überraschend gegen die favorisierten Türken für die EM qualifiziert. Rudi Völler glaubt indes fest an die Stärke der Jungspunde und ist sich sicher, dass sie bei der anstehenden WM gut abschneiden werden, auch wenn er die Problematik um die Abstellung gut verstehen kann. "Egal wie du es machst, es gibt keine Optimallösung", sagte der Weltmeister von 1990. Um das Achtelfinale zu packen, reicht eventuell sogar schon ein dritter Platz in der Gruppe. Neben den sechs Gruppenersten und sechs Gruppenzweiten, qualifizieren sich auch die vier besten Dritten für die Runde der letzten 16.

    Quelle Sport.ard
    sid | Stand: 26.11.2003, 09:28 Uhr
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Eröffnungsspiel 27.11.

      DSF Live Eröffnungsspiel

      Vereinigte Arabische Emirate - Slowakei Tipp 2 Fonbet 2.35

      WM Gastgeber Emirate traue ich nur wenig zu.Ihr Vorteil dürfte darin bestehen mit den Temperaturen am besten zurecht zu kommen.
      Der slowakische Fußball hat sich grade im Nachwuchsfussball besonders in den letzten Jahren deutlich verbessert.
      Ich finde die Quote recht ansprechend.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        stanjames hätte 5,5 auf Südkorea. Aber dort hat ma ja kein Geld:)
        Deshalb schließ ich mich an, und vertrau dir da. Bei solchen Quoten kann man ned viel falsch machen, wenn man die mitnimmt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          stanjames hätte 5,5 auf Südkorea. Aber dort hat ma ja kein Geld:)
          Deshalb schließ ich mich an, und vertrau dir da. Bei solchen Quoten kann man ned viel falsch machen, wenn man die mitnimmt.

          Südkorea hat einige sehr gute Ergebnisse in der Vorbereitung erzielt.
          Man gewann gegen Kolumbien 2:0 und trennte sich von der Slowakei und Australien jeweils 0:0.
          Die Abwehr scheint jedesfalls zu stehen.Der Trainer der Südkoreaner ist ein Grieche soweit ich weiß.Wenn man bedenkt das die deutschen überhaupt nicht eingespielt sehe ich gute möglichkeiten für Südkorea zu gewinnen.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Re: U-20-WM 27.11.-19.12.03

            Zitat von gryps
            Deutschland-Südkorea Tipp 2 Betandwin 5.20

            Für mich ist diese Quote der reine Wahnsinn.Bei den deutschen fehlen einige sehr wichtige Spieler (Hanke,Schweinsteiger,Lahm,Riether,Volz,Odonkor).
            Südkorea kenne ich nicht, die sollen aber schon seid Mitte Oktober im Trainingslager sein.Technisch werden sie sicherlich stark sein aber defezite im atletischen bereich haben.
            Deutschland verlor das letzte Vorbereitungsspiel sang und klanglos mit 0:3 gegen Tschechien.
            Außerdem herschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Temperaturen um die 30 Grad was sicher nicht von Vorteil ist.

            Quote ist bei Betandwin auf 4.6 gefallen
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Bin mal auf die Slowaken mitgegangen, von den VAE's halte ich ja nicht allzuviel...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jack_Sparrow22
                Bin mal auf die Slowaken mitgegangen, von den VAE's halte ich ja nicht allzuviel...
                Das wird was. [[sabber]]
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  28.11.

                  Uzbekistan - Mali Tipp 2 Fonbet 1.60
                  Burkina Faso - Panama 1 Fonbet 1.70

                  Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
                  Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Na da sag ich doch mal Danke für den Slowaken Tipp, 1-4 war ja die erwartet klare Sache gegen die Emirate..
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 28.11.

                      Zitat von gryps
                      Uzbekistan - Mali Tipp 2 Fonbet 1.60
                      Burkina Faso - Panama 1 Fonbet 1.70

                      Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
                      Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.
                      Na das sind Länder Uzbekistan, Mali ,Burkina Faso, Panama

                      Einige haben wahrscheinlich nicht einmal eine Meisterschaft.
                      Von Panama weiß ich das die zur WM Quali oft Baseballspieler (beliebteste Sportart im Land) nahmen, da es kaum gute Fußballspieler gab...
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 28.11.

                        Zitat von gryps
                        Uzbekistan - Mali Tipp 2 Fonbet 1.60
                        Burkina Faso - Panama 1 Fonbet 1.70

                        Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
                        Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.
                        ...na, da geh ich mit, klingt sehr plausibel
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 28.11.

                          Zitat von gryps
                          Uzbekistan - Mali Tipp 2 Fonbet 1.60
                          Burkina Faso - Panama 1 Fonbet 1.70

                          Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
                          Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.
                          Knapp aber doch,
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Re: U-20-WM 27.11.-19.12.03

                            Zitat von gryps
                            Quote ist bei Betandwin auf 4.6 gefallen
                            Bei Fonbet gibt's 5,40 auf Süd Korea
                            ***support your local team***

                            Kommentar


                              #15
                              Re: U-20-WM 27.11.-19.12.03

                              Zitat von gryps
                              Deutschland-Südkorea Tipp 2 Betandwin 5.20

                              Für mich ist diese Quote der reine Wahnsinn.Bei den deutschen fehlen einige sehr wichtige Spieler (Hanke,Schweinsteiger,Lahm,Riether,Volz,Odonkor).
                              Südkorea kenne ich nicht, die sollen aber schon seid Mitte Oktober im Trainingslager sein.Technisch werden sie sicherlich stark sein aber defezite im atletischen bereich haben.
                              Deutschland verlor das letzte Vorbereitungsspiel sang und klanglos mit 0:3 gegen Tschechien.
                              Außerdem herschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Temperaturen um die 30 Grad was sicher nicht von Vorteil ist.
                              danke mein freund für den super tipp
                              ich habe mir das spiel live angesehen und entschied mich dann bei baw auf korea, mit der quote von 5,5 und die absicherung quote 4,0 zu setzen.

                              glückwunsch und

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.