X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
    02.11.09 20:00
    KRC Genk v Cercle Brügge - Team, das das erste Tor erzielt
    Tipp : Cercle Brügge Quote : 2.7 Einsatz : 1/10


    KRC Genk hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen und zu Hause bisher in jedem Heimspiel Gegentor(e) bekommen. Somit auch Letzter der Formtabelle Heim. Cercle Brügge ist, was Tore betifft, eine Auswärtsmannschaft. 11 der 19 Tore wurden Auswärts erzielt. Von den bisher 12 Ligaspielen hat Cercle Brügge immer getroffen.
    Im Durchschnitt schoss Cercle Brügge Auswärts fast zwei Tore pro Spiel.
    Das H2H spricht eindeutig für den KRC Genk, Cercle Brügge konnte schon ewig nicht mehr Auswärts in Genk gewinnen, dennoch ist die Quote für das erste Tor von Cercle Brügge mMn zu hoch. Wenn Genk wieder nicht gewinnt, so haben diese ihren Negativrekord von 1993 gebrochen (wenn ich es richt interpretiert habe) Verbreekt Genk negatief record van 1993? "Winst mag geen obsessie zijn"
    4min 1 - 0 Genk das ging ja schnell

    Kommentar


      #17
      Zitat von redtshirt Beitrag anzeigen
      FC Viktoria Plzen - 1 FC Brno

      Brün hat einiges an verletzten und kranken im Kader und muss mit einer nicht eingespielten zusammengewürfelten Elf spielen. Verletzt/Krank sind zum Beispiel Jílek,Suse, Dostálek, Lira und Polach. Eigentlich fast die ganze Verteidigung. Pilzen zur Zeit ganz gut in Form. Hat zwar auch nicht die beste Defense aber mit den Ausfällen wäre hier 1,5 fair, da Pilzen vor allem im Standard stark ist.
      da Montag 1 zu 1,8 und 2/10 bei landbrokes.
      1-1
      typisch Montag
      Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
      dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Odense BK - Aalborg BK (DK SAS-Ligaen 2. November 19:00 Uhr)

        Das Montagsspiel der dänischen ersten Liga steht heute abend auf dem Programm, beide Mannschaften kennen sich noch von ihrer letzten Begegnung vom 5. Oktober, die Odense 2:1 für sich entschied. Das Spiel hätte jedoch auch deutlich klarer zugunsten der Gastgeber ausgehen können.

        Odense in der Liga derzeit auf einem soliden 3. Platz mit nur 1 Niederlage und 4 Unentschieden in 13 Spielen. Vor allem zuhause ist das Team eine Macht, von 6 Heimspielen gewann Odense 5, nur gegen den Ligaprimus FC Kopenhagen spielte man unentschieden.

        Aalborg aktuell auf dem 7. Tabellenrang mit einer Bilanz von 6-1-6. Auswärts mit einer Bilanz von 3-0-3. Von den letzten 6 Auswärtsspielen konnte Aalborg zwar 3 gewinnen, bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass 2 der Siege gegen unterklassige Teams im Pokal und ein Sieg gegen das Schlusslicht der Liga, Randers FC, eingefahren wurden. Ansonsten unterlag man in Odense, in Esbjerg und unter der Woche sogar beim unterklassigen Hobro im Pokal.

        Im Head-to-Head konnte Odense 3 der letzten 4 Begegnungen für sich entscheiden, eine Partie endete unentschieden.

        Somit aufgrund der guten Form von Odense und der teilweise miserablen Leistungen von Aalborg alles andere als ein Heimsieg für mich eine Überraschung.

        Pick: Odense @ 1,70 bei 5Dimes (6/10)


        1:1 FT Unglaublich was beide Mannschaften hier für Chancen liegengelassen haben. 1.HZ klar an Odense, 2.HZ ausgeglichen...
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Altay Izmir - Samsunspor (TUR, Bank Asya, 19:00)


          Altay derzeit auf Rang 7, kann mit einem Sieg gegen den Vorletzten Samsunspor auf den 2. Platz klettern. Samsunspor desolat in die Saison gestartet und jetzt schon im Abstiegskampf.
          Altay bislang zu Hause mit 2-2-1 unterwegs, Samsunspor hingegen auswärts 0-1-4.
          Die letzte Partie zwischen den beiden Mannschaften fand vor einigen Tagen im Pokal statt, auch dort zog Samsunspor mit 4-0 deutlich den kürzeren.

          Alles in allem, trifft hier ein Aufstiegskandidat gegen einen möglichen Absteiger. Zudem Altay auch noch mit Heimvorteil und die Spiele von den beiden Mannschaften aus Izmir (Altay und Karsiyaka) sind recht gut besucht.


          Pick: Altay Izmir - interwetten @1.45 - conf. 7/10.

          FT 1-0.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #20
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Rostock vs. St. Pauli

            Ich machs kurz: dieses Spiel wird mit Sicherheit relativ ausgeglichen und ich denke nicht, dass Rostock hier harakiri nach vorne spielen wird .. sie spielen ja im 4-5-1 mit Chancentod Schied vorne drin und sie werden erstmal schauen, dass sie das Spiel beruhigen können (bzgl. der hitzigen Atmosphäre). St. Pauli hat oftmals große Probleme wenn die Gegner defensiv kompakt stehen, zB. beim 0:1 gegen die Arminen oder zuletzt beim 1:1 gegen Cottbus, wo man sich in der 1. Halbzeit nicht eine Torchance erspielte. Spielerisch ist St. Pauli definitiv nix besonderes.. außerdem fehlt evtl. Takyi, weil er Oberschenkelprobleme hat und man spielt hier auch nur mit einem Stürmer (Marius Ebbers). Ich glaube, dass es hier lange dauern wird bis das erste Tor fällt und die Under odds sind gut.

            Pick: -2,5 goals @2,30 bei bWin
            Pick: HT 0:0 @3,50 bei expekt

            Beide Tipps durch, vielleicht waren ja einige drauf, auch wenn ich es nicht denke, weil der Pick ja von Anfang an schlecht geredet wurde.
            Fazit zum Spiel: in der 1. HZ relativ wenig los und wenig Strafraumszenen, in der 2. HZ Rostock auch nur mit Distanzschüssen und dann zwei glückliche Treffer für St. Pauli. Picks aber durch!

            Kommentar


              #21
              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
              Für mich heute eine ganz sichere Variante mit folgenden Absicherungen.
              Sieg Newcastle @2,7 100 €
              0:0 @13 10 €
              1:0 @12 10 €
              1:1 @7,5 10€
              2:1 @12 10€
              Sorry, will jetzt nicht beckmessern, aber wo ist das ganz sicher? Deine Ergebniswetten betreiben bei Deinen Einsätzen ja gerade mal Schadensbegrenzung, gibt nicht mal den Einsatz zurück und wenn´s 2:0 ausgeht ist die Kohle futsch... Sieht jetzt kurz vor Schluß Gottseidank gut für Dich aus, zur Nachahmung ist dieses "System" aber sicher nicht zu empfehlen....
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #22
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Championship

                Sheffield (15) - Newcastle (3)

                Sheffield steckt in der Krise. Seit 6 Spielen ohne Sieg und mit unglaublichem Verletzungspech. Zeitweise trat man zu den letzten Games mit nur 14 Mann im Kader an.
                Auch Heute werden 6 Stammspieler fehlen uns zu allem Übel zusätzlich Tormann Paddy Kenny wegen poisitven Drogentest gesperrt.

                Newcastle konnte nach 4 Spielen ohne Sieg zuletzt den freien Fall mit einem Sieg gegen Doncaster stoppen. Mit 9 Gegentoren hat man nach wie vor die beste Abwehr der Liga.

                Fazit, der beste Kader der Liga muss und wird Heute gegen Sheffield gewinnen. Mit einem Sieg kann man Bromwich überholen und wieder die Tabellenspitze übernehmen.

                Ich wette 4/10 Newcastle bei Bwin 2,30
                Newcastle gewint, Pick durch und Dank meines Picks 4/10 auf Pauli ein super Wochenauftakt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                  Sorry, will jetzt nicht beckmessern, aber wo ist das ganz sicher? Deine Ergebniswetten betreiben bei Deinen Einsätzen ja gerade mal Schadensbegrenzung, gibt nicht mal den Einsatz zurück und wenn´s 2:0 ausgeht ist die Kohle futsch... Sieht jetzt kurz vor Schluß Gottseidank gut für Dich aus, zur Nachahmung ist dieses "System" aber sicher nicht zu empfehlen....
                  warum soll ja auch nur als absicherung dienen . Prinzipiell geh ich davon aus dass newcastle gewinnt.

                  Traue sheffied aber niemals einen sieg mit 2 toren vorsprung zu und 3 tore schießen sie gegen das abwehrstärkste team der liga nicht.
                  Fand das so schon okay zum absichern ... eigentlich .. aber bin für krtik offen
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Interessanter Clash in Argentinien

                    Der Tabellenletzte Tigre empfängt den Meisterkanidaten Newells Old Boys (4ter).

                    Meiner Meinung nach ist Tigre das schlechste Team der Primera Divison. Die Leistungsträger früherer Tage die Coach Cagna noch zur Verfügung stehen Spieler (Arruabarena, Pasini, Leone) haben ihren Zenit längst überschritten.

                    Die Abwehr ist mit 26 Tore die schlechteste der Liga. Mit einem Sieg in 11 Spielen ist man die Hertha Argentiniens.
                    Bezeichnend das Oldistürmer Liuni mit 4 Toren treffsichester Torschütze des Teams ist.

                    Bei den Old Boys sieht es da weitaus besser aus. In diesem Jahr ist man ernster Meisterkanidat. Mit 7 Gegentoren stellt man die stärkste Abwehr der Primera Divison.

                    Seit 5 Spielen ist man unbesiegt . Zuletzt schlug man Racing Club, Meister Velez Sarsfiel und Estudiantes. Bei Trainer Roberto Sensini ist das Kollektiv der Star. Die Mischung zwischen Jung und Alt stimmt.

                    Mit Insaurralde hat man einen bei Standards torgefährlichen Abwehrspieler (4 Tore) in seinen Reihen. Vorne sorgt der junge talentierte Stürmer Boghossian für die Tore.

                    Für mich kann es Heute mit den Boys nur einen Sieger geben. Aufgrund der Unberechenbarkeit Südamerikanischer Liga spiele ich die Boys Medium 5/10 bei Bwin 2,0 an.
                    DIe Newell Old Boys gewinnen, Pick durch !

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.