X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 2.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-11-02/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-11-02/2009-11-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Viktoria Plzen - 1 FC Brno

    Brün hat einiges an verletzten und kranken im Kader und muss mit einer nicht eingespielten zusammengewürfelten Elf spielen. Verletzt/Krank sind zum Beispiel Jílek,Suse, Dostálek, Lira und Polach. Eigentlich fast die ganze Verteidigung. Pilzen zur Zeit ganz gut in Form. Hat zwar auch nicht die beste Defense aber mit den Ausfällen wäre hier 1,5 fair, da Pilzen vor allem im Standard stark ist.
    da Montag 1 zu 1,8 und 2/10 bei landbrokes.
    Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
    dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

    Kommentar


      #3
      02.11.09 20:00
      KRC Genk v Cercle Brügge - Team, das das erste Tor erzielt
      Tipp : Cercle Brügge Quote : 2.7 Einsatz : 1/10


      KRC Genk hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen und zu Hause bisher in jedem Heimspiel Gegentor(e) bekommen. Somit auch Letzter der Formtabelle Heim. Cercle Brügge ist, was Tore betifft, eine Auswärtsmannschaft. 11 der 19 Tore wurden Auswärts erzielt. Von den bisher 12 Ligaspielen hat Cercle Brügge immer getroffen.
      Im Durchschnitt schoss Cercle Brügge Auswärts fast zwei Tore pro Spiel.
      Das H2H spricht eindeutig für den KRC Genk, Cercle Brügge konnte schon ewig nicht mehr Auswärts in Genk gewinnen, dennoch ist die Quote für das erste Tor von Cercle Brügge mMn zu hoch. Wenn Genk wieder nicht gewinnt, so haben diese ihren Negativrekord von 1993 gebrochen (wenn ich es richt interpretiert habe) Verbreekt Genk negatief record van 1993? "Winst mag geen obsessie zijn"

      Kommentar


        #4
        Odense BK - Aalborg BK (DK SAS-Ligaen 2. November 19:00 Uhr)

        Das Montagsspiel der dänischen ersten Liga steht heute abend auf dem Programm, beide Mannschaften kennen sich noch von ihrer letzten Begegnung vom 5. Oktober, die Odense 2:1 für sich entschied. Das Spiel hätte jedoch auch deutlich klarer zugunsten der Gastgeber ausgehen können.

        Odense in der Liga derzeit auf einem soliden 3. Platz mit nur 1 Niederlage und 4 Unentschieden in 13 Spielen. Vor allem zuhause ist das Team eine Macht, von 6 Heimspielen gewann Odense 5, nur gegen den Ligaprimus FC Kopenhagen spielte man unentschieden.

        Aalborg aktuell auf dem 7. Tabellenrang mit einer Bilanz von 6-1-6. Auswärts mit einer Bilanz von 3-0-3. Von den letzten 6 Auswärtsspielen konnte Aalborg zwar 3 gewinnen, bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass 2 der Siege gegen unterklassige Teams im Pokal und ein Sieg gegen das Schlusslicht der Liga, Randers FC, eingefahren wurden. Ansonsten unterlag man in Odense, in Esbjerg und unter der Woche sogar beim unterklassigen Hobro im Pokal.

        Im Head-to-Head konnte Odense 3 der letzten 4 Begegnungen für sich entscheiden, eine Partie endete unentschieden.

        Somit aufgrund der guten Form von Odense und der teilweise miserablen Leistungen von Aalborg alles andere als ein Heimsieg für mich eine Überraschung.

        Pick: Odense @ 1,70 bei 5Dimes (6/10)


        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #5
          Championship

          Sheffield (15) - Newcastle (3)

          Sheffield steckt in der Krise. Seit 6 Spielen ohne Sieg und mit unglaublichem Verletzungspech. Zeitweise trat man zu den letzten Games mit nur 14 Mann im Kader an.
          Auch Heute werden 6 Stammspieler fehlen uns zu allem Übel zusätzlich Tormann Paddy Kenny wegen poisitven Drogentest gesperrt.

          Newcastle konnte nach 4 Spielen ohne Sieg zuletzt den freien Fall mit einem Sieg gegen Doncaster stoppen. Mit 9 Gegentoren hat man nach wie vor die beste Abwehr der Liga.

          Fazit, der beste Kader der Liga muss und wird Heute gegen Sheffield gewinnen. Mit einem Sieg kann man Bromwich überholen und wieder die Tabellenspitze übernehmen.

          Ich wette 4/10 Newcastle bei Bwin 2,30

          Kommentar


            #6
            Altay Izmir - Samsunspor (TUR, Bank Asya, 19:00)


            Altay derzeit auf Rang 7, kann mit einem Sieg gegen den Vorletzten Samsunspor auf den 2. Platz klettern. Samsunspor desolat in die Saison gestartet und jetzt schon im Abstiegskampf.
            Altay bislang zu Hause mit 2-2-1 unterwegs, Samsunspor hingegen auswärts 0-1-4.
            Die letzte Partie zwischen den beiden Mannschaften fand vor einigen Tagen im Pokal statt, auch dort zog Samsunspor mit 4-0 deutlich den kürzeren.

            Alles in allem, trifft hier ein Aufstiegskandidat gegen einen möglichen Absteiger. Zudem Altay auch noch mit Heimvorteil und die Spiele von den beiden Mannschaften aus Izmir (Altay und Karsiyaka) sind recht gut besucht.


            Pick: Altay Izmir - interwetten @1.45 - conf. 7/10.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Rostock vs. St. Pauli

              Ich machs kurz: dieses Spiel wird mit Sicherheit relativ ausgeglichen und ich denke nicht, dass Rostock hier harakiri nach vorne spielen wird .. sie spielen ja im 4-5-1 mit Chancentod Schied vorne drin und sie werden erstmal schauen, dass sie das Spiel beruhigen können (bzgl. der hitzigen Atmosphäre). St. Pauli hat oftmals große Probleme wenn die Gegner defensiv kompakt stehen, zB. beim 0:1 gegen die Arminen oder zuletzt beim 1:1 gegen Cottbus, wo man sich in der 1. Halbzeit nicht eine Torchance erspielte. Spielerisch ist St. Pauli definitiv nix besonderes.. außerdem fehlt evtl. Takyi, weil er Oberschenkelprobleme hat und man spielt hier auch nur mit einem Stürmer (Marius Ebbers). Ich glaube, dass es hier lange dauern wird bis das erste Tor fällt und die Under odds sind gut.

              Pick: -2,5 goals @2,30 bei bWin
              Pick: HT 0:0 @3,50 bei expekt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Championship

                Sheffield (15) - Newcastle (3)

                Sheffield steckt in der Krise. Seit 6 Spielen ohne Sieg und mit unglaublichem Verletzungspech. Zeitweise trat man zu den letzten Games mit nur 14 Mann im Kader an.
                Auch Heute werden 6 Stammspieler fehlen uns zu allem Übel zusätzlich Tormann Paddy Kenny wegen poisitven Drogentest gesperrt.

                Newcastle konnte nach 4 Spielen ohne Sieg zuletzt den freien Fall mit einem Sieg gegen Doncaster stoppen. Mit 9 Gegentoren hat man nach wie vor die beste Abwehr der Liga.

                Fazit, der beste Kader der Liga muss und wird Heute gegen Sheffield gewinnen. Mit einem Sieg kann man Bromwich überholen und wieder die Tabellenspitze übernehmen.

                Ich wette 4/10 Newcastle bei Bwin 2,30
                Sehe hier auch Newcastle als Favoriten, zudem bei sheffield noch 5 spieler mit schweinegrippeverdacht letzte woche, weiß nicht in wiefern die wieder dabei sind , glaube aber net.

                Bei Newcastle kommen auch wieder wichtige Spieler zurück, die vor allem wieder die Abwehrs stärken wo zuletzt leichtsinnige fehler gemacht wurden.

                Alan Smith, Fabricio Coloccini, Steven Taylor, Danny Simpson sind wieder einsatz bereit. Gerade Coloccing und Taylor für die Defnesive ungemein wichtig.

                Newcastle aber seitdem ausfall von Ameobi im Sturm ziemlich mies und mit relativ wenig gefahr. Vll kan alan smith da nun wieder neues Feuer entfachen zudem wird viel von Kapitän Kevin Nolan abhängen dder diese saison ihr bester ist und schon 7 Tore geschossen hat.


                Für mich heute eine ganz sichere Variante mit folgenden Absicherungen.

                Sieg Newcastle @2,7 100 €

                0:0 @13 10 €
                1:0 @12 10 €
                1:1 @7,5 10€
                2:1 @12 10€
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Rostock vs. St. Pauli

                  Pick: -2,5 goals @2,30 bei bWin
                  Pick: HT 0:0 @3,50 bei expekt
                  [[herby]]

                  Pauli auswärts eine Tormaschine, zumeist 3-5 Tore auf fremden Plätzen. Rostock daheim sowieso für Tore gut, letztes Jahr auch over. Quoten 1.75 für over klar eine höhere Wette wert insbesondere da mit einem X in diesem Hassduell wohl niemand zufrieden sein wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Rostock vs. St. Pauli

                    Ich machs kurz: dieses Spiel wird mit Sicherheit relativ ausgeglichen und ich denke nicht, dass Rostock hier harakiri nach vorne spielen wird .. sie spielen ja im 4-5-1 mit Chancentod Schied vorne drin und sie werden erstmal schauen, dass sie das Spiel beruhigen können (bzgl. der hitzigen Atmosphäre). St. Pauli hat oftmals große Probleme wenn die Gegner defensiv kompakt stehen, zB. beim 0:1 gegen die Arminen oder zuletzt beim 1:1 gegen Cottbus, wo man sich in der 1. Halbzeit nicht eine Torchance erspielte. Spielerisch ist St. Pauli definitiv nix besonderes.. außerdem fehlt evtl. Takyi, weil er Oberschenkelprobleme hat und man spielt hier auch nur mit einem Stürmer (Marius Ebbers). Ich glaube, dass es hier lange dauern wird bis das erste Tor fällt und die Under odds sind gut.

                    Pick: -2,5 goals @2,30 bei bWin
                    Pick: HT 0:0 @3,50 bei expekt
                    nochmal das aus dem lil von mir:

                    Das mit den Statistiken ist so ne Sache. Wenn du o/u nur nach Stats spielst wirst du über kurz oder lang verlieren. Denn das ist ja ein Fakt den die Buchmacher auch haben. Also ist es fast unmöglich ausschließlich auf der Basis gute Quoten zu bekommen. Gibt aber genug Statseiten, Kicker wie genannt oder auch bei Futbol24/Soccerway.

                    Zum Spiel. Hansa ist nicht in der Lage zu Null zu spielen. In 10 Spielen gelang das grade 2mal und wenn man letzte Woche in Duisburg zugeschaut hat was da für Fehler gemacht worden sind. Z.B. bei Tor Nr.1, Ball wird nach einer Ecke geklärt dann sofort wieder in Richtung 16er gespielt und dort ist Fahrenhorst in 10m Umkreis ohne Gegenspieler und kann den Ball in die Ecke schieben. Normalerweise sollte die Abwehr bei Hansa der beste Mannschaftsteil sein von den Spielern her, ist es aber nicht.
                    Nicht verschweigen sollte man aber die Sturmschwäche bei Hansa. Spieler wie Schied oder Neitzel haben in der Liga eigentlich nix verloren, bzw. einer wie Schied kein Stammspieler. Der einzige Torjäger mit Enrico Kern ist noch verletzt. Einzig die zwei Flügelflitzer Jänicke und Bartels sorgen für Gefahr, Bartels heute aber auch fraglich.

                    Pauli spielt einen wirklich sehr guten Ball dieses Jahr. Für mich von der Anlage und der Attraktivität mit eines der besten Teams. Mit Takyi und vorne Ebbers haben sie auch sehr starke Spieler.

                    Außerdem sollte es eine hitzige Athmosphäre heute Abend werden. Erstmals dieses Jahr werden über 20000 Zuschauer kommen und außerdem mögen sich beide Fanlager überhauptnicht. Besser gesagt man hasst sich und es wird ziemlich sicher auch wieder Ausschreitungen geben. Ob das fürs Spiel was zu sagen hat ist schwer zu sagen.


                    Und wenn du schon die Stats ansprichst, Hansa 7/10 over 4/5 zu Hause. Pauli 8/10 over und ebenfalls 4/5 Auswärts.


                    Alles in allem würde ich mal 60-40 zugunsten von nem Torreichen Spiel quotieren und das deckt sich ja auch mit den Quoten in etwa. <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      nochmal das aus dem lil von mir:

                      Das mit den Statistiken ist so ne Sache. Wenn du o/u nur nach Stats spielst wirst du über kurz oder lang verlieren. Denn das ist ja ein Fakt den die Buchmacher auch haben. Also ist es fast unmöglich ausschließlich auf der Basis gute Quoten zu bekommen. Gibt aber genug Statseiten, Kicker wie genannt oder auch bei Futbol24/Soccerway.

                      Zum Spiel. Hansa ist nicht in der Lage zu Null zu spielen. In 10 Spielen gelang das grade 2mal und wenn man letzte Woche in Duisburg zugeschaut hat was da für Fehler gemacht worden sind. Z.B. bei Tor Nr.1, Ball wird nach einer Ecke geklärt dann sofort wieder in Richtung 16er gespielt und dort ist Fahrenhorst in 10m Umkreis ohne Gegenspieler und kann den Ball in die Ecke schieben. Normalerweise sollte die Abwehr bei Hansa der beste Mannschaftsteil sein von den Spielern her, ist es aber nicht.
                      Nicht verschweigen sollte man aber die Sturmschwäche bei Hansa. Spieler wie Schied oder Neitzel haben in der Liga eigentlich nix verloren, bzw. einer wie Schied kein Stammspieler. Der einzige Torjäger mit Enrico Kern ist noch verletzt. Einzig die zwei Flügelflitzer Jänicke und Bartels sorgen für Gefahr, Bartels heute aber auch fraglich.

                      Pauli spielt einen wirklich sehr guten Ball dieses Jahr. Für mich von der Anlage und der Attraktivität mit eines der besten Teams. Mit Takyi und vorne Ebbers haben sie auch sehr starke Spieler.

                      Außerdem sollte es eine hitzige Athmosphäre heute Abend werden. Erstmals dieses Jahr werden über 20000 Zuschauer kommen und außerdem mögen sich beide Fanlager überhauptnicht. Besser gesagt man hasst sich und es wird ziemlich sicher auch wieder Ausschreitungen geben. Ob das fürs Spiel was zu sagen hat ist schwer zu sagen.


                      Und wenn du schon die Stats ansprichst, Hansa 7/10 over 4/5 zu Hause. Pauli 8/10 over und ebenfalls 4/5 Auswärts.


                      Alles in allem würde ich mal 60-40 zugunsten von nem Torreichen Spiel quotieren und das deckt sich ja auch mit den Quoten in etwa. <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
                      k, sah halt auch das St. Pauli-Spiel und St. Pauli hat gegen Cottbus echt nix zu stande gebracht weil Cottbus kompakt stand.
                      Dass Schied nichts kann weiß ich, weil er bei mir hier in Braunschweig mal für die Eintracht gekickt hat .. der kann echt gar nichts.
                      Takyi fehlt bei St. Pauli aber evtl.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        k, sah halt auch das St. Pauli-Spiel und St. Pauli hat gegen Cottbus echt nix zu stande gebracht weil Cottbus kompakt stand.
                        Dass Schied nichts kann weiß ich, weil er bei mir hier in Braunschweig mal für die Eintracht gekickt hat .. der kann echt gar nichts.
                        Takyi fehlt bei St. Pauli aber evtl.
                        Hansa kann es sich aber zu Hause nicht leisten kompakt zu stehen und nur auf Konter zu spielen. Das geht mit dem unerfahrenen Team auch nicht. Denke es wird ein recht offen geführtes Spiel. Remis hilft beiden nicht viel, Hansa wohl aber noch am wenigsten.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          Hansa kann es sich aber zu Hause nicht leisten kompakt zu stehen und nur auf Konter zu spielen. Das geht mit dem unerfahrenen Team auch nicht. Denke es wird ein recht offen geführtes Spiel. Remis hilft beiden nicht viel, Hansa wohl aber noch am wenigsten.

                          dazu kommt, dass die aussage "pauli hat zuhause gegen cottbus nichts zu stande gebracht", auch gar nicht stimmt. man hat bis zum schluss gedrückt und sich auch gegen einen sehr destruktiven gegner (cottbus nur auf konter gespielt) noch aus einem 0:1 ein 1:1 gemacht. und es war deutlich mehr drin für pauli.

                          über rostocks abwehr muss man nach den letzten spielen gar nicht reden. die werden gar nicht so kompakt stehen können wie cottbus und es sich zuhause auch gar nicht leisten können. die fans der kogge haben eh schon einen hals, die würden es der manschaft nicht verzeihen, sollte man heute abend nicht versuchen selbst das 1. tor zu erziehlen und auf konter zu warten.

                          rostock:

                          Spieler:
                          33 Walke, Alexander (TW)
                          05 Sebastian, Tim
                          06 Retov, Martin (C)
                          08 Pannewitz, Kevin
                          14 Schlitte, Kevin
                          18 Oczipka, Bastian
                          24 Schied, Marcel
                          27 Bartels, Fin
                          29 Jänicke, Tobias
                          31 Bülow, Kai
                          35 Schöneberg, Kevin

                          Ersatzspieler:
                          01 Hahnel, Jörg (ETW)
                          04 Orestes, Junior Alves
                          09 Kern, Enrico
                          11 Neitzel, Enrico
                          26 Gusche, Stephan
                          32 Kroos, Felix


                          kern also sogar auf der bank.
                          Zuletzt geändert von cyrex1900; 02.11.2009, 19:53.
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                          Kommentar


                            #14
                            Interessanter Clash in Argentinien

                            Der Tabellenletzte Tigre empfängt den Meisterkanidaten Newells Old Boys (4ter).

                            Meiner Meinung nach ist Tigre das schlechste Team der Primera Divison. Die Leistungsträger früherer Tage die Coach Cagna noch zur Verfügung stehen Spieler (Arruabarena, Pasini, Leone) haben ihren Zenit längst überschritten.

                            Die Abwehr ist mit 26 Tore die schlechteste der Liga. Mit einem Sieg in 11 Spielen ist man die Hertha Argentiniens.
                            Bezeichnend das Oldistürmer Liuni mit 4 Toren treffsichester Torschütze des Teams ist.

                            Bei den Old Boys sieht es da weitaus besser aus. In diesem Jahr ist man ernster Meisterkanidat. Mit 7 Gegentoren stellt man die stärkste Abwehr der Primera Divison.

                            Seit 5 Spielen ist man unbesiegt . Zuletzt schlug man Racing Club, Meister Velez Sarsfiel und Estudiantes. Bei Trainer Roberto Sensini ist das Kollektiv der Star. Die Mischung zwischen Jung und Alt stimmt.

                            Mit Insaurralde hat man einen bei Standards torgefährlichen Abwehrspieler (4 Tore) in seinen Reihen. Vorne sorgt der junge talentierte Stürmer Boghossian für die Tore.

                            Für mich kann es Heute mit den Boys nur einen Sieger geben. Aufgrund der Unberechenbarkeit Südamerikanischer Liga spiele ich die Boys Medium 5/10 bei Bwin 2,0 an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              k, sah halt auch das St. Pauli-Spiel und St. Pauli hat gegen Cottbus echt nix zu stande gebracht weil Cottbus kompakt stand.
                              Dass Schied nichts kann weiß ich, weil er bei mir hier in Braunschweig mal für die Eintracht gekickt hat .. der kann echt gar nichts.
                              Takyi fehlt bei St. Pauli aber evtl.
                              Takyi hat aber zuletzt gar nicht gut gespielt. Außerdem steht mit Kruse ein sehr guter Ersatz bereit, der brennt und sich einen Stammplatz erobern will.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.