X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FC Bayern : Bordeaux 03.11.09
    Tipp : 2 Quote : 4,60 Einsatz : 3/10 bei : bwin


    Ich geh direkt auf die 2,diese Quote MUSS ich nach den neuesten Bayernmeldungen einfach anspielen.
    Ohne 2 weitere wichtigen Stützen mit van Buyten und Müller, traue ich den Bayern nicht zu gegen Bordeaux einen Punkt zu holen.
    Und Robben wird auch nicht spielen, höchstens 30min
    Sollte auch Braafheid ausfallen käme es zu einer weiteren Umstellung.
    Wer es in Bestbesetzung nicht schafft eines der TOP 5 Teams der Bundesliga oder gegen Turin und Bordeaux einen Sieg einzufahren, schafft es in der Besatzung auch nicht gegen Bordeaux, egal was da noch auf der Ersatzbank hockt.






    Kommentar


      #17
      Bayern München - Girondins Bordeaux

      Bayern München - Girondins Bordeaux
      FC Bayern : Bordeaux 03.11.09
      Tipp : 2 Quote : 4,60 Einsatz : 3/10 bei : bwin


      Ich geh direkt auf die 2,diese Quote MUSS ich nach den neuesten Bayernmeldungen einfach anspielen.
      Ohne 2 weitere wichtigen Stützen mit van Buyten und Müller, traue ich den Bayern nicht zu gegen Bordeaux einen Punkt zu holen.
      Und Robben wird auch nicht spielen, höchstens 30min
      Sollte auch Braafheid ausfallen käme es zu einer weiteren Umstellung.
      Wer es in Bestbesetzung nicht schafft eines der TOP 5 Teams der Bundesliga oder gegen Turin und Bordeaux einen Sieg einzufahren, schafft es in der Besatzung auch nicht gegen Bordeaux, egal was da noch auf der Ersatzbank hockt.
      Bayern Bordeaux Tipp x2

      Warum Bayern hier quotenmäßig 1,7-1,8 Favorit sein soll verstehe ich nicht. Seit Wochen spielen sie in der Liga schwach bis peinlich, wenig offensiv produktives, stattdessen viel Ballbesitz durch unmotiviertes und undurchdachtes Ball-Hin-und Hergeschiebe, das Mittelfeld ist erschreckend wenig impulsgebend, Schweini absolut überfordert mit der Rolle als Spielmacher und mit Tymo und van Bommel spielt man seit einigen Spielen mit einer nominellen Doppelsechs, als ob es nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart sondern gegen Barca oder Chelski gegangen wäre.

      Zudem Lahm seit Wochen mit ungewohnten Schwächen (siehe das Gegentor gegen Frankfurt letzte Woche, zudem: Auch seine Flanken lassen die gewohnte Präzision vermissen) auch Badstuber wurde gegen Stuttgart desöfteren düpiert. Eine der wenigen offensiven Gelegenheitslichtblicke Müller ist gesperrt für ihn wird wohl Fehleinkauf Pranjic spielen.

      Vom Sturm rede ich erst nicht: Die wenigen erspielten Chancen werden von Toni vergeben, Krisen Klose ist viel zu odt unsichtbar auf dem Platz, man könnte sich lang und breit darüber auslassen wie mies die Bayern derzeit drauf sind. Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

      Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

      Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05
      verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen. wie jedes jahr erwartet man von den bayern das man mit 10 pkt die tabelle anführt und alles weghaut und ist dies nicht der fall spricht man direkt von krise was ich einfach nur lächerlich finde.
      bayern mit heimrecht im rücken und von der qualität der kader ist man auch einen tick stärker als bordeaux. demichelis genau so gut wie van buyten mMn und einen thomas müller der grad mal 2 monate guten fussball bietet wird man wohl auch noch ersetzt bekommen. ich brauche jetzt die anderen spieler nicht groß zu reden weil es dann wieder kritik hageln wird aber sehe bordeaux hier auf keinen fall vor.
      haben sich am we einen hart erkämpften 1:0 sieg über monaco erarbeitet und zuvor das hinspiel gegen die bayern die die meiste zeit in unterzahl waren auch alles andere als überzeugt. keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.

      meine tipps daher:

      1 @ 1,9 5/10 div.
      team 2 not to score @ 2,4 3/10 bwin
      toni to score anytime @ 2,3 1/10 bwin

      Kommentar


        #18
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        Bayern München - Girondins Bordeaux



        verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen. wie jedes jahr erwartet man von den bayern das man mit 10 pkt die tabelle anführt und alles weghaut und ist dies nicht der fall spricht man direkt von krise was ich einfach nur lächerlich finde.
        bayern mit heimrecht im rücken und von der qualität der kader ist man auch einen tick stärker als bordeaux. demichelis genau so gut wie van buyten mMn und einen thomas müller der grad mal 2 monate guten fussball bietet wird man wohl auch noch ersetzt bekommen. ich brauche jetzt die anderen spieler nicht groß zu reden weil es dann wieder kritik hageln wird aber sehe bordeaux hier auf keinen fall vor.
        haben sich am we einen hart erkämpften 1:0 sieg über monaco erarbeitet und zuvor das hinspiel gegen die bayern die die meiste zeit in unterzahl waren auch alles andere als überzeugt. keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.

        meine tipps daher:

        1 @ 1,9 5/10 div.
        team 2 not to score @ 2,4 3/10 bwin
        toni to score anytime @ 2,3 1/10 bwin
        Wie soll das Bayern wohl machen? Sie haben doch schon Schwierigkeiten gegen kleine Mannschaften durchzusetzen - wenn Robbery nicht am start ist. Gomez war immer schon ein Fehleinkauf, Klose hat die besten Zeiten hinter sich und Toni genauso. Bayern braucht halt mehr Klasse spieler wie Robben und Riberry um in der Champions-League sich durchsetzen zu können. Ich sehe hier bis zur ersten halbzeit ein ruhiges bzw. langweiliges spiel - wenig pressing. Bordeux viel vielversprechender mit ihren jungen dynamischen Kadar. Hab hier 1 hz. getippt (medium) und x2 (small)
        Fan von BVB 09 seit 1994

        Kommentar


          #19
          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Bayern München - Girondins Bordeaux

          keine kreativität keine durchschlagskraft in der offensive trotz überzahl. als krönung noch 2 elfmeter verschossen.
          Widerspricht sich vollkommen...
          Wenn man nicht kreativ bzw. durchschlagskrätig ist, kann man wohl kaum 2 Elfer rausholen...

          Trotzdem bin ich ansonsten deiner Meinung.

          Gehe auch auf die Bayern

          Kommentar


            #20
            Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
            Widerspricht sich vollkommen...
            Wenn man nicht kreativ bzw. durchschlagskrätig ist, kann man wohl kaum 2 Elfer rausholen...

            Trotzdem bin ich ansonsten deiner Meinung.

            Gehe auch auf die Bayern

            wer das spiel gesehen hat weiss was ich meine zudem die elfmeter geschenkt. einmal versucht butt sich als dribbelkünstler und einmal pennt van buyten.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Joba Beitrag anzeigen
              FC Bayern : Bordeaux 03.11.09
              Tipp : 2 Quote : 4,60 Einsatz : 3/10 bei : bwin


              Ich geh direkt auf die 2,diese Quote MUSS ich nach den neuesten Bayernmeldungen einfach anspielen.
              Ohne 2 weitere wichtigen Stützen mit van Buyten und Müller, traue ich den Bayern nicht zu gegen Bordeaux einen Punkt zu holen.
              Und Robben wird auch nicht spielen, höchstens 30min
              Sollte auch Braafheid ausfallen käme es zu einer weiteren Umstellung.
              Wer es in Bestbesetzung nicht schafft eines der TOP 5 Teams der Bundesliga oder gegen Turin und Bordeaux einen Sieg einzufahren, schafft es in der Besatzung auch nicht gegen Bordeaux, egal was da noch auf der Ersatzbank hockt.
              Bin dabei, allerdings in etwas abgewandelter Form.

              Bayern hat diesmal richtig Druck - Erfahrung hin oder her. Zitat aus dem Kicker:
              "Es ist das bisher wichtigste Spiel des FC Bayern in dieser Saison, wenn Girondins Bordeaux am Dienstagabend in der Gruppe A seine Visitenkarte abgibt. Die Münchner brauchen unbedingt einen Sieg, um den in Bordeaux beim 1:2 verlorenen Boden wieder gutzumachen - auf Grund des relevanten direkten Vergleichs idealerweise ein 1:0 oder natürlich auch einen höheren Erfolg."

              Aufgrund der Tabellensituation kann man also wohl davon ausgehen, dass es nicht sofort im Hurrastil losgeht und es folglich längere Zeit 0-0 stehen wird - auch aufgrund der zuletzt dürftigen Stürmerleistungen der Bayern.

              Meine Wetten daher:
              Bayern HT/FT x/2 @ 11,5 BF
              Bayern 0-1 @ 15 BF

              Mc
              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

              Kommentar


                #22
                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                Widerspricht sich vollkommen...
                Wenn man nicht kreativ bzw. durchschlagskrätig ist, kann man wohl kaum 2 Elfer rausholen...

                Trotzdem bin ich ansonsten deiner Meinung.

                Gehe auch auf die Bayern
                Bordeaux sehr viele Zweikämpfe verloren gegen die Bayern, dazu die Tore nur aus Standards. Ein mögliches 3, oder gar 4:1 wäre des Guten auch zu viel gewesen.

                Bayern dagegen harm- und ideenlos.
                Möglicherweise kommt da mit dem Publikum im Rücken heute mehr, als in Bordeaux.

                Was mir aber auf Grund der Tabellensituation aufgefallen ist:
                Bayern muß gewinnen.
                Bordeaux muß damit rechnen, daß Juve auswärts gewinnt und wäre in diesem Falle bei gleichzeitiger Niederlage in München nur noch auf Platz 3.

                Brisanz genug, dazu eine modifizierte Bayernabwehr ...

                Ich probiere wie im Hinspiel >4,5 Karten, nur ist diesmal die Quote noch besser, bet365 bietet die @2,2 an.
                Warum? Spielen van Bommel, Schweinsteiger & Co nicht mit?
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  #23
                  so es ist lange her, das ich mich mal zu wort gemeldet habe, aber nun ist wieder motivation da.

                  Fc Bayern vs. Girondins Bordeaux

                  das spiel ist wegweisend für beide mannschaften. bayern ist zum siegen verdammt und muss den druck heute aushalten, können sie das ? in dieser situation ist die van gaal elf dieses jahr das erste mal...bin sehr gespannt wie man damit umgehen kann und daher auch mein zweifel, das bayern dem druck gewachsen ist ohne ihre wichtigen kräfte (ribery, müller oder van buyten)
                  bordeaux kann befreit aufspielen und ist nicht verpflichtet hier was reißen zu müssen, aaaaaber blanc hat sich in der pressekonferenz dahingehend geäußert, das man nicht nach münchen fährt, um mal ein schönes stadion zu sehen, sondern man will sein glück in der offensive suchen!!!! das kann bordeaux mit seinem kreativpotential und außerdem läuft es in der liga recht passabel, also kommt man mit selbstbewusstsein an die isar.
                  diese details haben mich dazu gebracht, den auswärtssieg von bordeaux anzuspielen, klein aber fein (-:
                  WIN Bordeaux 4,15 @ bwin (mein anbieter *g* )

                  Tabelle


                  <table style="width: 403px; height: 384px;" class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <th class="alignleft first" colspan="2">Pl.</th> <th class="alignleft">Verein</th> <th style="width: 10%;">
                  </th> <th align="right">Sp.</th> <th style="width: 3%;">
                  </th> <th class="alignright">g.</th> <th class="alignright">u.</th> <th class="alignright">v.</th> <th style="width: 3%;">
                  </th> <th class="alignright">Tore</th> <th class="alignright">Diff.</th> <th style="width: 3%;">
                  </th> <th class="alignright last">Pkte.</th> </tr> <tr style="" class=""> <td class="first">1</td> <td>
                  </td> <td> Girondins Bordeaux

                  </td> <td>
                  </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">0</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">4:2</td> <td class="alignright">2</td> <td>
                  </td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="15">
                  </td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
                  </td> <td> Juventus Turin

                  </td> <td>
                  </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">2:1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
                  </td> <td class="alignright last">5</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
                  </td></tr> <tr style="" class="tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
                  </td> <td> Bayern München

                  </td> <td>
                  </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">4:2</td> <td class="alignright">2</td> <td>
                  </td> <td class="alignright last">4</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
                  </td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
                  </td> <td> Maccabi Haifa

                  </td> <td>
                  </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">3</td> <td>
                  </td> <td class="alignright">0:5</td> <td class="alignright">-5</td> <td>
                  </td> <td class="alignright last">0
                  </td></tr></tbody></table>
                  Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                  Bernd S.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    Bayern München - Girondins Bordeaux

                    verstehe gar nicht weshalb alle auf bordeaux hier gehen.
                    bayern wird seit wochen in der deutschen presse schlecht geredet. das bekommen die leute mit und wenn man bayern eh nicht mag, saugt man solche storys in sich auf.

                    die 2 analysen die ich hier zum thema lay bayern bzw back bordeaux gelesen habe, beeinhalten quasi keinerlei staistische grundlagen. im prinzip heissen beide analysen "ich mag bayern nicht, die spielen eh schlecht, deswegen gehe ich auf den beliebigen gegner". bayern zu layen, ist an jedem spieltag mittlerweile fast ein volkstipp geworden.

                    in jeder analyse hier, liest man etwas von mangelnder kreativität der bayern, die ausfälle etc pp.
                    "noch ungeschlagen in dieser saison zuhause", habe ich bisher nicht gehört. nicht unbedingt ein grund die 2 anzuspielen, und wird deswegen auch gar nicht genannt.

                    auch punkte, die bordeaux hier eine wette wert machen würde, werden kaum aufgeführt. "bordeaux ist eine junge dynamische truppe" ist für mich nicht wirklich ein argument. ich sage ja auch nicht, bayerns kader kostet 250 mille und deswegen hauen die bordeaux jetzt weg. es geht ja schlichtweg darum, dass man als wetter versucht den spielverlauf vorherzusagen, und da nützen einem floskeln herzlich wenig.

                    grundlegend für dieses spiel heute abend, ist doch das hinspiel in bordeaux. die angebliche "kreativität" der "jungen dynamischen spieler" sah man in form von 2 toren nach standarts und einem überheblich geschossenem elfmeter, der auch noch von butt geschenkt wurde. im endeffekt macht bayern in der 2. hz druck, trifft aber nur den pfosten.

                    müllers ausfall wirkt schwer. was aber von dem theater um robben zu halten ist, wird sich zeigen. wäre nicht das erste mal wenn van gaal hier blufft.

                    weiterhin muss man aber sagen, dass die bayern sich gegen defensiv eingestellte teams in der allianz arena schwer getan haben, allerdings haben sie diese spiele auch nie verloren.

                    mein pick: no bet.
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #25
                      Milan - Madrid
                      Milan und Madrid zuletzt sehr offensiv ausgerichtet (Milan meistens 4 3 3 und Madrid 4 2 2 2). Beide Defensiabteilungen nicht die stärksten. Erwarte deshalb, das wieder einige Tore fallen. Nach der 0:4 Schlappe im Pokal und der Hinspielniederlage müßten die Spanier genug Druck haben, um ihre tormaschine anzuheizen. Bei AC Pato und Boriello gut in Schuss und immer für Tore gut.
                      Over2.5 betfair 1.8(7/10)
                      Zuletzt geändert von antonioffm; 03.11.2009, 17:24.
                      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                      Kommentar


                        #26
                        Seit langem mal wieder hier die Berichte gelesen, vorallem natürlich diejenigen zum Bayern-Spiel.
                        Das man auf X oder 2 geht mag ja ok sein, aber was da zum Teil Argumente gebracht werden, also da kann ich mir manchmal nur an den Kopf fassen.

                        "Gomez ein Fehleinkauf"
                        "Bordeaux muss in München nix reißen"
                        "Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich"
                        "Bayern dem Druck wohl nicht gewachsen"

                        und und und.........

                        Horst Heldt würde sagen, "ich kann diese gequirrlte Schei...nicht mehr hören."

                        Gomez erfolgreichster Bayern-Stürmer derzeit, obwohl er die meiste Zeit auf der Bank saß. Einen Spieler nach 2 Monaten als Fehleinkauf trotz guter Torausbeute zu bezeichnen, ist schon sehr interessant.

                        Bordeaux muss in München nix reißen ? Bei einer Niederlage in München und einem gleichzeitigen Sieg Juve`s in Haifa wäre man plötzlich nur noch Dritter und hätte das direkte Duell gegen Bayern verloren.

                        Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich ? Lustig

                        Bayern dem Druck nicht gewachsen, also bitte.

                        Wäre schön, wenn man auch mal die Argumente nenen würde, die gegen einen Erfolg der Franzosen sprechen.

                        Bayern in der Allianzarena noch ohne Vorrundenniederlage in der Championsleague.
                        Wenn Bordeaux schon eine erstklssige internationale Topmannschaft wäre, dann hätten sie Bayern im Hinspiel mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt.
                        Stattdessen verschoss man überheblich 2 Elfer und konnte froh sein, gegen 9 Mann überhaupt gewonnen zu haben.
                        Nun muss man auswärts ran, und spielt nicht nur gegen den FC Bayern, sondern auch gegen 70.000 im Stadion. Das gibts in Frankreich`s Ligue 1 nicht und erlebte man bislang auch in der Championsleague nicht.

                        Van Buyten`s Ausfall sicher ein Verlust bei dessen Form, aber ein "Ersatzspieler" Demichelis ist ja nicht gerade ein Notlösung.
                        Müller`s Ausall wiegt da schon schwerer. Aber wer die Gruppenphase überstehen möchte, der muss auch in der Lage sein einen Jungspund zu ersetzen.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Seit langem mal wieder hier die Berichte gelesen, vorallem natürlich diejenigen zum Bayern-Spiel.
                          Das man auf X oder 2 geht mag ja ok sein, aber was da zum Teil Argumente gebracht werden, also da kann ich mir manchmal nur an den Kopf fassen.

                          "Gomez ein Fehleinkauf"
                          "Bordeaux muss in München nix reißen"
                          "Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich"
                          "Bayern dem Druck wohl nicht gewachsen"

                          und und und.........

                          Horst Heldt würde sagen, "ich kann diese gequirrlte Schei...nicht mehr hören."

                          Gomez erfolgreichster Bayern-Stürmer derzeit, obwohl er die meiste Zeit auf der Bank saß. Einen Spieler nach 2 Monaten als Fehleinkauf trotz guter Torausbeute zu bezeichnen, ist schon sehr interessant.

                          Bordeaux muss in München nix reißen ? Bei einer Niederlage in München und einem gleichzeitigen Sieg Juve`s in Haifa wäre man plötzlich nur noch Dritter und hätte das direkte Duell gegen Bayern verloren.

                          Klose und Toni nicht Championsleaguetauglich ? Lustig

                          Bayern dem Druck nicht gewachsen, also bitte.

                          Wäre schön, wenn man auch mal die Argumente nenen würde, die gegen einen Erfolg der Franzosen sprechen.

                          Bayern in der Allianzarena noch ohne Vorrundenniederlage in der Championsleague.
                          Wenn Bordeaux schon eine erstklssige internationale Topmannschaft wäre, dann hätten sie Bayern im Hinspiel mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt.
                          Stattdessen verschoss man überheblich 2 Elfer und konnte froh sein, gegen 9 Mann überhaupt gewonnen zu haben.
                          Nun muss man auswärts ran, und spielt nicht nur gegen den FC Bayern, sondern auch gegen 70.000 im Stadion. Das gibts in Frankreich`s Ligue 1 nicht und erlebte man bislang auch in der Championsleague nicht.

                          Van Buyten`s Ausfall sicher ein Verlust bei dessen Form, aber ein "Ersatzspieler" Demichelis ist ja nicht gerade ein Notlösung.
                          Müller`s Ausfall wiegt da schon schwerer. Aber wer die Gruppenphase überstehen möchte, der muss auch in der Lage sein einen Jungspund zu ersetzen.
                          Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Gomez nichts drauf hat. Er profitiert von guten Flügelspielern - die im Match gegen Bordeaux nicht dabei sein werden. Robben wird in den letzen 30 Minuten eingesetzt werden. Gomez sitzt ja auch nicht umsonst auf der Sonnenbank. Klose ist m. E auch nicht mehr das was er mal war. Er hat seine besten Zeiten hinter sich und wird wohl jetzt im kalten Schatten von Müller paralysiert sein. Ok - dein Argument mit 70.000 zuschauern zieht bei mir, aber es ändert nichts daran, dass Bayern heute nicht gewinnen wird. Bordeaux hat im Spitzenspiel gegen As Monaco bewiesen, wie heiß sie sind.

                          ein weiterer Tipp:

                          Bayern Goal zwischen 75 min - Ft - 1,95
                          Torwette 1:1 ft

                          da Robben in den letzten 30-40 minuten der Partie eintritt, halte ich esmal sehr wahrscheinlich, dass ein Tor fahlen wird.
                          Zuletzt geändert von Kurdischfan; 03.11.2009, 18:38.
                          Fan von BVB 09 seit 1994

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                            Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Gomez nichts drauf hat. Er profitiert von guten Flügelspielern - die im Match gegen Bordeaux nicht dabei sein werden. Robben wird in den letzen 30 Minuten eingesetzt werden. Gomez sitzt ja auch nicht umsonst auf der Sonnenbank. Klose ist m. E auch nicht mehr das was er mal war. Er hat seine besten Zeiten hinter sich und wird wohl jetzt im kalten Schatten von Müller paralysiert sein. Ok - dein Argument mit 70.000 zuschauern zieht bei mir, aber es ändert nichts daran, dass Bayern heute nicht gewinnen wird. Bordeaux hat im Spitzenspiel gegen As Monaco bewiesen, wie heiß sie sind.

                            ein weiterer Tipp:

                            Bayern Goal zwischen 75 min - Ft - 1,95
                            Torwette 1:1 ft

                            da Robben in den letzten 30-40 minuten der Partie eintritt, halte ich esmal sehr wahrscheinlich, dass ein Tor fahlen wird.
                            Wer oder was ist schon Bordeaux[??][??][??][??]
                            Wenn die Bayern heut nicht gewinnen haben sie ein echtes Problem. Und das will van Gaal nicht. Aber in 2 1/2 Stunden sind wir schlauer.
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
                              A. Madrid - Chelsea London

                              Interessante Partie heute in Madrid. Atl. steckt in der Krise ,nun seit 2 Spielen neuer Coach an der Seitenlinie . In der Liga am Wochenende gab es eine weitere Niederlage.

                              Chelsea in herausragender Verfassung.In dieser Woche 2mal leicht u locker Bolton geschlagen (Pokal u Liga).

                              Klarer Favorit auf dem Papier ist Chelsea.Doch denke ich liegt der Value hier auf Atletico.

                              Chelsea mit 9 Punkten in einer sehr komfortablen Situation in der Gruppe.Mit einem Punkt könnte man sehr gut leben,selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen.Dazu kommt das man am Weekend das wichtige Spiel gg Man Utd hat,das Highlight.Ancelotti selbst sagt das man Schwierigkeiten hat sich auf die CL Aufgabe zu konzentrieren (Quelle Chelsea HP)

                              Atletico Madrid mit dem Rücken zur Wand.1 mickriger Punkt steht erst zu Buche.Am Wochenende ebenfalls wichtiges Spiel (Madrider Derby) doch im Moment ist für Atl.Madrid jedes Spiel enorm wichtig.Heute muss ein Sieg her ,ansonsten wird man die Gruppenphase abhaken können.

                              Also Motivation ganz klar auf Seiten der Madrilenen.
                              Dazu kommt das Chelsea ja nicht bei einer NoName Truppe antritt.Der Kader von A.Madrid hat ja durchaus eine Menge Qualität (Forlan/Aguero/Uijfalusi/) etc.

                              Sehe die Quoten für Madrid zu hoch ,spiele deshalb folgendes


                              A. Madrid - Chelsea 1 @ 4,5 2/10
                              A. Madrid - Chelsea A.Madrid +0,5 @ 2,02 5/10
                              A. Madrid to score yes @ 1,5 5/10
                              A.Madrid - Chelsea over 2,5 @ 2,02 3/10

                              Viel Glück allen

                              Bei dieser Analyse bin ich genau bei dir. Chelsea mit komfortabler Situation in der Gruppe, muss hier nicht gewinnen. Dazu noch das ManU-Spiel am Wochenende.
                              Daher denke ich auch, dass Atletico 1X hier der Pick ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                                Wie soll das Bayern wohl machen? Sie haben doch schon Schwierigkeiten gegen kleine Mannschaften durchzusetzen - wenn Robbery nicht am start ist. Gomez war immer schon ein Fehleinkauf, Klose hat die besten Zeiten hinter sich und Toni genauso. Bayern braucht halt mehr Klasse spieler wie Robben und Riberry um in der Champions-League sich durchsetzen zu können. Ich sehe hier bis zur ersten halbzeit ein ruhiges bzw. langweiliges spiel - wenig pressing. Bordeux viel vielversprechender mit ihren jungen dynamischen Kadar. Hab hier 1 hz. getippt (medium) und x2 (small)
                                schonmal durch
                                Fan von BVB 09 seit 1994

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.