X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
    Manchester United - CSKA Moskau

    <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">Manchester Unite…</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">4:1</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">VfL Wolfsburg</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:3</td> <td class="x2 nobr">4</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">ZSKA Moskau</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">3:5</td> <td class="x2 nobr">3</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Besiktas</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>
    Versuche es hier mal mit einem Außenseitertipp. ManU zuletzt nur noch selten mit spielerisch schönem Fußball ,aber die Punkte stimmen. In der Cl auch in keinem Spiel wirklich überzeugt aber 9 Punkte auf dem Konto. Nach dem Weggang von CR fällt es einfach ander spielerischen Leichtigkeit und Eleganz.

    Bei Manu fallen hier zudem mit Rio Ferdinand und Nemanja Vidic die Stamminnenverteidigung aus, dazu fehlt noch ji sung park und auch Dimitar Berbatov und Rooney sind zweifehlaft nach Blessuren im letzten Spiel der PL, dafür ist Darren Fletcher wieder dabei.

    vorrausichtliche Aufstellung:

    (4-4-2): Van der Sar, Neville, Evans, Brown, Evra, Obertan, Carrick, Scholes, Nani, (Rooney), Owen.


    im Hinspiel in Russland hat CSKA meiner Meinung nach sehr ordentlich gespielt und hat im endeffekt sehr unglücklich am ende noch das 0:1 durch valencia kassiert...
    Zudem hat man auch den alten Trainer zuletzt entlassen und nun mit Slutski ein neuer Trainer.
    Vll gibt das auch nochma neue Motivation. CSKA muss hier jedenfalls punkten wenn es in der Gruppe noch was erreichen möchte und sehe hier heute einige Chancen sogar.

    Ist auch alles ne frage wie motiviert ManU ist... am Wochenende wartet nämlich schon gleich wohl eines der wichtigsten Spieler der Saison gegen den FC Chelsea London bei Chelsea.
    So dass heute einige Spieler eine Pause bekommen oder bei kleineren Blessuren nix riskiert wird, da das spiel gg Chelsea höchste Priorität hat.
    Dennoch Manu meist am ende immer noch in der Lage ein Spiel zu drehen.
    Zudem bisher Manu in keinem Spiel vor der Halbzeit ein Tor geschossen in der CL

    Für mich daher folgende Wetten interessant:

    Halbzeitstand: 0:0 @3,3 5 /10 betfair
    Halbzeitstand: 0:1 @12 1/10 betfair
    Halbzeitstand: 0:2 @85 3€ betfair
    Halbzeitstand: 1:2 @82 3€ betfair

    letzten beiden nur weil die quoten so astronomisch hoch sind

    Auch ne nette Quote Manu gewinnt mit einem Tor Vorsprung @3,3 bet 365 , wenn man bedenkt ,dass bisher alle spiele nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurden

    HT: 2:1 für moskau ;) damit die 82 er quote durchgebracht vll waren ja ein paar dabei ! zska führt nun sogar 3:1

    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #32
      Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
      Bayern Bordeaux Tipp x2

      Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

      Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

      Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05
      0:2 ft
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
        M.Haifa gegen Juventus

        Juventus in der Champions League nicht so gut wir erwartet, aber jetzt muss ernst gemacht werden, damit man mit den Bayern und den Franosen eine Chance noch hat oben mitzuspielen.

        Juve ist eine Mannschaft die mehr Tore in der zweiten Halbzeit schiesst als in der ersten. Und Haifa bekommt Tor meisten in der 2. Hz rein.

        Mein Tipp:

        In der 2. Hz. fallen mehr Tore rein als in der 1.Hz
        (7/10) 2.1 Quote

        Team 2. mehr tore in der 2 Hz. (5/10) 2.35

        Sieg Juve 1,70 (7/10)
        hätte gatusso etwas gewartet und sein tor in der 2. halkbzeit geschossen statt in der 45 min

        sry
        Fan von BVB 09 seit 1994

        Kommentar


          #34
          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
          Wer oder was ist schon Bordeaux[??][??][??][??]
          Wenn die Bayern heut nicht gewinnen haben sie ein echtes Problem. Und das will van Gaal nicht. Aber in 2 1/2 Stunden sind wir schlauer.
          da siehse mal :)

          0:2 Ft
          Fan von BVB 09 seit 1994

          Kommentar


            #35
            Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
            Besiktas - Wölfe

            Beide benötigen hier unbedingt einen Sieg um sich die Chance zu wahren in die nächste Runde einzuziehen.

            Für die Türken spricht der Heimvorteil, im Besiktas Inönü Stadyum wird jedes Spiel zu einer Hölle für die Auswärtsteams.

            Wenn man sich aber die Qualität der Teams anschaut, kann es hier nur einen Gewinner geben und das sind die Wölfe.

            Wolfsburg ohne Ausfälle.

            Finde den AW zu 2,75 @pinnacle absolute value.

            Ich nehme es etwas höher mit.
            0:3 FT ohne zittern durch

            Kommentar


              #36
              Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
              A. Madrid - Chelsea London


              Sehe die Quoten für Madrid zu hoch ,spiele deshalb folgendes


              A. Madrid - Chelsea 1 @ 4,5 2/10
              A. Madrid - Chelsea A.Madrid +0,5 @ 2,02 5/10
              A. Madrid to score yes @ 1,5 5/10
              A.Madrid - Chelsea over 2,5 @ 2,02 3/10

              Viel Glück allen
              2:2 FT


              AHC / A.Madrid to score / over durch

              Schönes Plus

              Kommentar


                #37
                Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                Milan - Madrid
                Milan und Madrid zuletzt sehr offensiv ausgerichtet (Milan meistens 4 3 3 und Madrid 4 2 2 2). Beide Defensiabteilungen nicht die stärksten. Erwarte deshalb, das wieder einige Tore fallen. Nach der 0:4 Schlappe im Pokal und der Hinspielniederlage müßten die Spanier genug Druck haben, um ihre tormaschine anzuheizen. Bei AC Pato und Boriello gut in Schuss und immer für Tore gut.
                Over2.5 betfair 1.8(7/10)
                1:1 faule Bande
                Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                  Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Gomez nichts drauf hat. Er profitiert von guten Flügelspielern - die im Match gegen Bordeaux nicht dabei sein werden. Robben wird in den letzen 30 Minuten eingesetzt werden. Gomez sitzt ja auch nicht umsonst auf der Sonnenbank. Klose ist m. E auch nicht mehr das was er mal war. Er hat seine besten Zeiten hinter sich und wird wohl jetzt im kalten Schatten von Müller paralysiert sein. Ok - dein Argument mit 70.000 zuschauern zieht bei mir, aber es ändert nichts daran, dass Bayern heute nicht gewinnen wird. Bordeaux hat im Spitzenspiel gegen As Monaco bewiesen, wie heiß sie sind.
                  Wenn Gomez nichts drauf hätte, dann hätte er in den letzten 4 Jahren nicht jeweils mehr als 20 Tore geschossen.
                  Die Stürmer sind beim FCB derzeit die ärmsten Schweine.
                  Dort kannst du hinstellen, wen du möchtest, es würde nichts nutzen, weil die Zuspiele aus dem Mittelfeld auch heute mal wieder eine Katastrophe waren. Da würde jeder Stümer schlecht aussehen.

                  Was da gespielt wird, hat mit Fußball rein gar nichts zu tun. Es erinnert mehr an Fußballtennis. 3 mal hinten hin und her gespielt und dann hoher Ball nach vorne.
                  Es gibt nichts blöderes für Stürmer wenn sie mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen (müssen) und hohe Bälle dann verarbeiten müssen.

                  Auf alle Fälle eine verdiente Niederlage heute. Mit so einer Leistung hat man in der Championsleague rein gar nichts zu suchen.
                  Van Gaal wäre gut beraten, wenn er zurücktreten würde.
                  Denn es ist schon eine Kunst, es noch schlechter hinzubekommen, wie ein Klinsmann.
                  Sammer wäre als neuer Trainer jetzt die Ideallösung, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, warum man Don Jupp nicht behalten hat.

                  Da sind ein paar Spieler, die derart schlecht spielen, dass sie einem schon fast leid tun müssen.

                  Wenn ich heute Noten vergeben müsste, dann würds so aussehen.

                  Butt 5 Sah bei beiden Gegentoren schlecht aus
                  Lahm 6 Totalausfalll - muss endlich kapieren LV zu spielen
                  Badstuber 4 bemüht im Spielaufbau, Defizite im Sprint
                  Demichelis 2 Stärkster Bayern-Spieler, obwohl ohne Spielpr.
                  Braafheid 5 In Hälfte 1 bemüht aber technisch zu schwach
                  Pranjic 6 Total überfordert, konnte einem schon leid tun
                  Tymostschuk 5 Bemüht, aber spielt Alibifußball
                  v. Bommel 5 Schwächstes Spiel 2009, schlief beim 0:1
                  Schweinsteiger 4 Bemüht, ihm fehlte Unterstützung
                  Klose 4 Hätte getroffen, wenn der Schiri net gepennt hätte
                  Toni 4 Hatte paar gute Aktionen, bekam wenig Anspiele
                  Gomez 4 Auch ihm fehlten die passenden Anspiele
                  Robben 3 Hatte gute 1 gegen 1 Aktionen



                  Glückwunsch an die X/2-Tipper
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                    [...]
                    Was mir aber auf Grund der Tabellensituation aufgefallen ist:
                    Bayern muß gewinnen.
                    Bordeaux muß damit rechnen, daß Juve auswärts gewinnt und wäre in diesem Falle bei gleichzeitiger Niederlage in München nur noch auf Platz 3.

                    Brisanz genug, dazu eine modifizierte Bayernabwehr ...

                    Ich probiere wie im Hinspiel >4,5 Karten, nur ist diesmal die Quote noch besser, bet365 bietet die @2,2 an.
                    Warum? Spielen van Bommel, Schweinsteiger & Co nicht mit?
                    4xGelb, sorry guys.
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                      so es ist lange her, das ich mich mal zu wort gemeldet habe, aber nun ist wieder motivation da.

                      Fc Bayern vs. Girondins Bordeaux

                      das spiel ist wegweisend für beide mannschaften. bayern ist zum siegen verdammt und muss den druck heute aushalten, können sie das ? in dieser situation ist die van gaal elf dieses jahr das erste mal...bin sehr gespannt wie man damit umgehen kann und daher auch mein zweifel, das bayern dem druck gewachsen ist ohne ihre wichtigen kräfte (ribery, müller oder van buyten)
                      bordeaux kann befreit aufspielen und ist nicht verpflichtet hier was reißen zu müssen, aaaaaber blanc hat sich in der pressekonferenz dahingehend geäußert, das man nicht nach münchen fährt, um mal ein schönes stadion zu sehen, sondern man will sein glück in der offensive suchen!!!! das kann bordeaux mit seinem kreativpotential und außerdem läuft es in der liga recht passabel, also kommt man mit selbstbewusstsein an die isar.
                      diese details haben mich dazu gebracht, den auswärtssieg von bordeaux anzuspielen, klein aber fein (-:
                      WIN Bordeaux 4,15 @ bwin (mein anbieter *g* )

                      Tabelle


                      <table style="width: 403px; height: 384px;" class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <th class="alignleft first" colspan="2">Pl.</th> <th class="alignleft">Verein</th> <th style="width: 10%;">
                      </th> <th align="right">Sp.</th> <th style="width: 3%;">
                      </th> <th class="alignright">g.</th> <th class="alignright">u.</th> <th class="alignright">v.</th> <th style="width: 3%;">
                      </th> <th class="alignright">Tore</th> <th class="alignright">Diff.</th> <th style="width: 3%;">
                      </th> <th class="alignright last">Pkte.</th> </tr> <tr style="" class=""> <td class="first">1</td> <td>
                      </td> <td> Girondins Bordeaux

                      </td> <td>
                      </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">0</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">4:2</td> <td class="alignright">2</td> <td>
                      </td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="15">
                      </td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
                      </td> <td> Juventus Turin

                      </td> <td>
                      </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">2:1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
                      </td> <td class="alignright last">5</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
                      </td></tr> <tr style="" class="tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
                      </td> <td> Bayern München

                      </td> <td>
                      </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">4:2</td> <td class="alignright">2</td> <td>
                      </td> <td class="alignright last">4</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="15">
                      </td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
                      </td> <td> Maccabi Haifa

                      </td> <td>
                      </td> <td class="alignright">3</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">3</td> <td>
                      </td> <td class="alignright">0:5</td> <td class="alignright">-5</td> <td>
                      </td> <td class="alignright last">0
                      </td></tr></tbody></table>
                      Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                      Bernd S.


                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.