X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Dienstag 3.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-11-03/2009-11-03/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg

    Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg under 2,5 @ 1,9 5/10

    tabelle in der gruppe sieht so aus
    1. manchester united 4:1 9
    2. vfl wolfsburg 4:3 4
    3. cska moskau 3:5 3
    4. besiktas istanbul 1:3 1

    besiktas muss hier punkten da man sonst definitiv raus wäre aus der cl. das problem ist das man nicht in der lage ist sich selbst gute torchancen zu erarbeiten wie man in den bisherigen 3 gruppenspielen auch gesehen hat. dafür steht man hinten jedoch recht solide mit 3 gegentreffern aus 3 spielen. nach verkorkstem saisonstart hat man sich zumindest in der liga gefangen und 4 siege in folge eingefahren jetzt gilt es diesen schwung mit in die partie zu nehmen. auf grund der ausgangslage wird man hier nicht voll auf offensive setzen da man sich keinen fehler erlauben darf und wird eher versuchen erst die null zu halten sicherheit zu erlangen und dann kontrolliert nach vorne spielen.

    wolfsburg nach der meistersaison weit unter den erwartungen geblieben. die abwehr ist eine katastrophe diese saison. 19 gegentreffer in 11 spielen sind eines meisters nicht würdig. die offensive dennoch weiterhin gut mit misimovic, dzeko und grafite der hier gesperrt ist aber einen ebenso gefährlichen ersatz hat mit martins. nach dem blamablen 3:3 am we gegen mainz wird man hier darauf aus sein hinten dicht zu machen und aus einer kompakten defensive heraus zu spielen da durch eine niederlage wieder alle mannschaften ganz nah zusammenrücken würden und das weiterkommen somit erschweren.

    aufstellungen:

    Wolfsburg: Benaglio - Riether, Costa, Madlung, Schäfer - Josue - Hasebe(Dejagah), Gentner - Misimovic - Dzeko, Martins


    Istanbul: Rüstü - Kas, Ferrari, Sivok, Üzülmez - Ernst, Fink - Dag, Tello - Kahveci, Bobo


    es wird sicherlich keinen offenen schlagabtausch geben und da wolfsburg auch ganz gut mit einem unentschieden im inönü stadion leben kann denke ich nicht das es zu allzu vielen torchancen kommen wird.
    evtl noch einen kleinen versuch wert:

    ergebniswette 0:0 @ 8 1/10 viel glück allen

    Kommentar


      #3
      Bayern Bordeaux Tipp x2

      Warum Bayern hier quotenmäßig 1,7-1,8 Favorit sein soll verstehe ich nicht. Seit Wochen spielen sie in der Liga schwach bis peinlich, wenig offensiv produktives, stattdessen viel Ballbesitz durch unmotiviertes und undurchdachtes Ball-Hin-und Hergeschiebe, das Mittelfeld ist erschreckend wenig impulsgebend, Schweini absolut überfordert mit der Rolle als Spielmacher und mit Tymo und van Bommel spielt man seit einigen Spielen mit einer nominellen Doppelsechs, als ob es nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart sondern gegen Barca oder Chelski gegangen wäre.

      Zudem Lahm seit Wochen mit ungewohnten Schwächen (siehe das Gegentor gegen Frankfurt letzte Woche, zudem: Auch seine Flanken lassen die gewohnte Präzision vermissen) auch Badstuber wurde gegen Stuttgart desöfteren düpiert. Eine der wenigen offensiven Gelegenheitslichtblicke Müller ist gesperrt für ihn wird wohl Fehleinkauf Pranjic spielen.

      Vom Sturm rede ich erst nicht: Die wenigen erspielten Chancen werden von Toni vergeben, Krisen Klose ist viel zu odt unsichtbar auf dem Platz, man könnte sich lang und breit darüber auslassen wie mies die Bayern derzeit drauf sind. Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

      Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

      Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05
      Zuletzt geändert von der-Horst; 02.11.2009, 20:30.
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
        Bayern Bordeaux Tipp x2

        Warum Bayern hier quotenmäßig 1,7-1,8 Favorit sein soll verstehe ich nicht. Seit Wochen spielen sie in der Liga schwach bis peinlich, wenig offensiv produktives, stattdessen viel Ballbesitz durch unmotiviertes und undurchdachtes Ball-Hin-und Hergeschiebe, das Mittelfeld ist erschreckend wenig impulsgebend, Schweini absolut überfordert mit der Rolle als Spielmacher und mit Tymo und van Bommel spielt man seit einigen Spielen mit einer nominellen Doppelsechs, als ob es nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart sondern gegen Barca oder Chelski gegangen wäre.

        Zudem Lahm seit Wochen mit ungewohnten Schwächen (siehe das Gegentor gegen Frankfurt letzte Woche, zudem: Auch seine Flanken lassen die gewohnte Präzision vermissen) auch Badstuber wurde gegen Stuttgart desöfteren düpiert. Eine der wenigen offensiven Gelegenheitslichtblicke Müller ist gesperrt für ihn wird wohl Fehleinkauf Pranjic spielen.

        Vom Sturm rede ich erst nicht: Die wenigen erspielten Chancen werden von Toni vergeben, Krisen Klose ist viel zu odt unsichtbar auf dem Platz, man könnte sich lang und breit darüber auslassen wie mies die Bayern derzeit drauf sind. Bordeaux hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen, die sind technisch versiert und flink im Offensivspiel, die werden die Bayern-Defensive ordentlich ins Schwitzen bringen und den Münchnern mindestens ein Remis abtrotzen, evtl sogar mehr.

        Ich gehe daher auf die Doppelchance x2 dies bei Bwin für 2,02 gibt und packe die 4/10 ein

        Edit: Zu spät gesehen aber Kleinvieh macht auch Mist: Höchstquote hat Bet 3000: Die geben fürs HC 0:1 2 2,05
        Stimme dir zu. Allerdings kann ich mir einen unentschieden eher vorstellen als ein Bayern sieg. Under auch möglich meiner Meinung nach. Die schlechte Bayern Offensiv-Verfassung rechne ich als Minus an (-), aber den Heimvorteil als Doppelplus an (++) gegen. Bordaux auswärts (-) aber sehr junge engagierte dynamische Mannschaft (++).


        Robben und Ribery sind nicht berücksichtigt worden wegen ihren Verletzungen? Ohne die Beiden Top-Spielern kann Bayernssturm gleich einpacken. (-)

        Tipp: Under 2,5 (6/10) Bwin 1.85 (50€)
        Tipp: Under 1,5 (4/10) 3,2 Bwin (15€)
        Tipp: X (4/10) 3,60 Bwin (15€)
        Tipp X/X (3/10) 5,75 Bwin (10€)

        Warum es eine Nullrunden wird: Olic verletzt, Müller gesperrt und Gomez, Toni, Klose zu schlecht für die Champions-League in ihrer derzeitigen Form.
        Zuletzt geändert von Kurdischfan; 02.11.2009, 23:06.
        Fan von BVB 09 seit 1994

        Kommentar


          #5
          Besiktas - Wölfe

          Besiktas - Wölfe

          Beide benötigen hier unbedingt einen Sieg um sich die Chance zu wahren in die nächste Runde einzuziehen.

          Für die Türken spricht der Heimvorteil, im Besiktas Inönü Stadyum wird jedes Spiel zu einer Hölle für die Auswärtsteams.

          Wenn man sich aber die Qualität der Teams anschaut, kann es hier nur einen Gewinner geben und das sind die Wölfe.

          Wolfsburg ohne Ausfälle.

          Finde den AW zu 2,75 @pinnacle absolute value.

          Ich nehme es etwas höher mit.

          Kommentar


            #6
            Was macht dich so sicher, dass Wolfsburg "unbedingt einen Sieg braucht"?
            Ich denke die wären mit einem Punkt auch ganz zufrieden, zumal Moskau zeitgleich bei Manu ja wohl eher verlieren wird.
            Könnte hier also lange unentschieden stehen und erst wenn Besiktas aufmacht, setzt der VfL den einen oder anderen Konter.

            Kommentar


              #7
              A. Madrid - Chelsea London

              Interessante Partie heute in Madrid. Atl. steckt in der Krise ,nun seit 2 Spielen neuer Coach an der Seitenlinie . In der Liga am Wochenende gab es eine weitere Niederlage.

              Chelsea in herausragender Verfassung.In dieser Woche 2mal leicht u locker Bolton geschlagen (Pokal u Liga).

              Klarer Favorit auf dem Papier ist Chelsea.Doch denke ich liegt der Value hier auf Atletico.

              Chelsea mit 9 Punkten in einer sehr komfortablen Situation in der Gruppe.Mit einem Punkt könnte man sehr gut leben,selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen.Dazu kommt das man am Weekend das wichtige Spiel gg Man Utd hat,das Highlight.Ancelotti selbst sagt das man Schwierigkeiten hat sich auf die CL Aufgabe zu konzentrieren (Quelle Chelsea HP)

              Atletico Madrid mit dem Rücken zur Wand.1 mickriger Punkt steht erst zu Buche.Am Wochenende ebenfalls wichtiges Spiel (Madrider Derby) doch im Moment ist für Atl.Madrid jedes Spiel enorm wichtig.Heute muss ein Sieg her ,ansonsten wird man die Gruppenphase abhaken können.

              Also Motivation ganz klar auf Seiten der Madrilenen.
              Dazu kommt das Chelsea ja nicht bei einer NoName Truppe antritt.Der Kader von A.Madrid hat ja durchaus eine Menge Qualität (Forlan/Aguero/Uijfalusi/) etc.

              Sehe die Quoten für Madrid zu hoch ,spiele deshalb folgendes


              A. Madrid - Chelsea 1 @ 4,5 2/10
              A. Madrid - Chelsea A.Madrid +0,5 @ 2,02 5/10
              A. Madrid to score yes @ 1,5 5/10
              A.Madrid - Chelsea over 2,5 @ 2,02 3/10

              Viel Glück allen

              Kommentar


                #8
                Atletico Madrid - Chelsea London

                <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">FC Chelsea</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">6:0</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">FC Porto</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:2</td> <td class="x2 nobr">6</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">Apoel Nikosia</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Atletico Madrid</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">0:6</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>

                Atletico bisher diese Saison ganz miserabel ... in der Liga steht man auf einem 17ten Tabellenplatz und hat erst 7 Punkte aus 9 Spielen geholt. In der Cl sieht es nicht besser aus... 2 niederlagen gg Chelsea und Porto... und lediglich ein unentschieden zu Hause gegen Nikosia...
                Insgesamt viel zu wenig beherbegt man doch so namen wie Diego Forlan und Kun Aguero die offensive Power versprechen.
                Aber es läuft einfach nicht rund , selbst nach dem Trainerwechsel noch kein großer Aufwind erkennbar.

                Chelsea dagegen 4:0 am Wochenende mal wieder gewonnen führt die Premier League an und ist momentan wohl das beständigste Team in Europa. Ohne zweifel wohl die beste Abwehr der Welt, ein sehr kompaktes Mittelfeld mit verschiedenen Spielertypen und im Sturm hat man in Drogba und Anelka Spieler die eigentlich jedes Spiel treffen.

                In der Cl steht man bisher mit 3 siegen aus 3 Spielen optimal da.


                Empfehle den Tipp jetzt schon , da die Ausgangsquoten von 2,0 nicht mehr lange bestand haben werden. Denke dass die Quoten vor dem spiel sich maximal auf 1,7 befinden werden.

                Somit frühzeitig mein Pick

                Sieg Chelsea London @ 2,0 7/10 interwetten

                Good Luck
                <!-- / message --> <!-- sig -->

                verschoben aus dem anderen thread
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Chelsea zu stark

                  Habe das 0:1 von Atletico in Bilbao gesehen. Da hatten sie druchaus auch Pech (Forlan an Latte und Pfosten), jedoch fehlt ihnen insgesamt gesehen die Durchschlagskraft. Auch habe ich beide Siege von Chelsea gegen Bolton gesehen und bin von den Londonern momentan sehr beeindruckt. Für mich die kompakteste Mannschaft in dieser Champions League Saison. Selbst Chelsea 1b dürfte in Madrid auf jeden Fall nicht verlieren!

                  Würde nicht auf A. Madrid tippen. Eher auf >2,5 oder Sieg Chelsea. Ich baue die x2 in meine Kombi mit Sieg ManU und Arsenal ein.

                  Zu Wolfsburg: Weiß nicht, warum Wolfsburg favorisiert sein soll. Zeigen in der Liga auch gegen schwächere Teams keine konstant gute Leistung und für einen Auswärtssieg im wieder erstarkten Istanbul sind sie hinten zu wenig sattelfest. Höchstens ein x für Wolfsburg!
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Manchester United - CSKA Moskau

                    <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="position">1.</td> <th class="x2 team-name">Manchester Unite…</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">4:1</td> <td class="x2 nobr">9</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">2.</td> <th class="x2 team-name">VfL Wolfsburg</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4:3</td> <td class="x2 nobr">4</td> </tr> <tr class="x2 odd"> <td class="position">3.</td> <th class="x2 team-name">ZSKA Moskau</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">3:5</td> <td class="x2 nobr">3</td> </tr> <tr class="x2 even"> <td class="position">4.</td> <th class="x2 team-name">Besiktas</th> <td class="x2">3</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1:3</td> <td class="x2 nobr">1</td></tr></tbody></table>
                    Versuche es hier mal mit einem Außenseitertipp. ManU zuletzt nur noch selten mit spielerisch schönem Fußball ,aber die Punkte stimmen. In der Cl auch in keinem Spiel wirklich überzeugt aber 9 Punkte auf dem Konto. Nach dem Weggang von CR fällt es einfach ander spielerischen Leichtigkeit und Eleganz.

                    Bei Manu fallen hier zudem mit Rio Ferdinand und Nemanja Vidic die Stamminnenverteidigung aus, dazu fehlt noch ji sung park und auch Dimitar Berbatov und Rooney sind zweifehlaft nach Blessuren im letzten Spiel der PL, dafür ist Darren Fletcher wieder dabei.

                    vorrausichtliche Aufstellung:

                    (4-4-2): Van der Sar, Neville, Evans, Brown, Evra, Obertan, Carrick, Scholes, Nani, (Rooney), Owen.


                    im Hinspiel in Russland hat CSKA meiner Meinung nach sehr ordentlich gespielt und hat im endeffekt sehr unglücklich am ende noch das 0:1 durch valencia kassiert...
                    Zudem hat man auch den alten Trainer zuletzt entlassen und nun mit Slutski ein neuer Trainer.
                    Vll gibt das auch nochma neue Motivation. CSKA muss hier jedenfalls punkten wenn es in der Gruppe noch was erreichen möchte und sehe hier heute einige Chancen sogar.

                    Ist auch alles ne frage wie motiviert ManU ist... am Wochenende wartet nämlich schon gleich wohl eines der wichtigsten Spieler der Saison gegen den FC Chelsea London bei Chelsea.
                    So dass heute einige Spieler eine Pause bekommen oder bei kleineren Blessuren nix riskiert wird, da das spiel gg Chelsea höchste Priorität hat.
                    Dennoch Manu meist am ende immer noch in der Lage ein Spiel zu drehen.
                    Zudem bisher Manu in keinem Spiel vor der Halbzeit ein Tor geschossen in der CL

                    Für mich daher folgende Wetten interessant:

                    Halbzeitstand: 0:0 @3,3 5 /10 betfair
                    Halbzeitstand: 0:1 @12 1/10 betfair
                    Halbzeitstand: 0:2 @85 3€ betfair
                    Halbzeitstand: 1:2 @82 3€ betfair

                    letzten beiden nur weil die quoten so astronomisch hoch sind

                    Auch ne nette Quote Manu gewinnt mit einem Tor Vorsprung @3,3 bet 365 , wenn man bedenkt ,dass bisher alle spiele nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurden
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      Besiktas Istanbul - VFL Wolfsburg under 2,5 @ 1,9 5/10

                      tabelle in der gruppe sieht so aus
                      1. manchester united 4:1 9
                      2. vfl wolfsburg 4:3 4
                      3. cska moskau 3:5 3
                      4. besiktas istanbul 1:3 1

                      besiktas muss hier punkten da man sonst definitiv raus wäre aus der cl. das problem ist das man nicht in der lage ist sich selbst gute torchancen zu erarbeiten wie man in den bisherigen 3 gruppenspielen auch gesehen hat. dafür steht man hinten jedoch recht solide mit 3 gegentreffern aus 3 spielen. nach verkorkstem saisonstart hat man sich zumindest in der liga gefangen und 4 siege in folge eingefahren jetzt gilt es diesen schwung mit in die partie zu nehmen. auf grund der ausgangslage wird man hier nicht voll auf offensive setzen da man sich keinen fehler erlauben darf und wird eher versuchen erst die null zu halten sicherheit zu erlangen und dann kontrolliert nach vorne spielen.

                      wolfsburg nach der meistersaison weit unter den erwartungen geblieben. die abwehr ist eine katastrophe diese saison. 19 gegentreffer in 11 spielen sind eines meisters nicht würdig. die offensive dennoch weiterhin gut mit misimovic, dzeko und grafite der hier gesperrt ist aber einen ebenso gefährlichen ersatz hat mit martins. nach dem blamablen 3:3 am we gegen mainz wird man hier darauf aus sein hinten dicht zu machen und aus einer kompakten defensive heraus zu spielen da durch eine niederlage wieder alle mannschaften ganz nah zusammenrücken würden und das weiterkommen somit erschweren.

                      aufstellungen:

                      Wolfsburg: Benaglio - Riether, Costa, Madlung, Schäfer - Josue - Hasebe(Dejagah), Gentner - Misimovic - Dzeko, Martins


                      Istanbul: Rüstü - Kas, Ferrari, Sivok, Üzülmez - Ernst, Fink - Dag, Tello - Kahveci, Bobo


                      es wird sicherlich keinen offenen schlagabtausch geben und da wolfsburg auch ganz gut mit einem unentschieden im inönü stadion leben kann denke ich nicht das es zu allzu vielen torchancen kommen wird.
                      evtl noch einen kleinen versuch wert:

                      ergebniswette 0:0 @ 8 1/10 viel glück allen
                      Sehe Wolfsburg eher in der Möglichkeit zu gewinnen. Matins ist für sogar eine bessere Besetzung als Grafitte. Besiktas mit zweifelhaftem Kadar..

                      Denizli will not be able to field a full-strength side as Filip Holosko (broken foot), Rýdvan Simsek (groin), Nihat Kahveci (hamstring), Ibrahim Toraman (knee) and Ismail Koybasý (ankle) are all out injured.
                      Rodrigo Tello is also doubtful with a hamstring problem, while goalkeeper Rustu Recber is having trouble with his waist.

                      Wolfsburg : Grafite is suspended after being sent off in the last meeting between the sides, while a thigh injury will keep out Karim Ziani.
                      Taken from: Sky sports.com
                      Mein Tipp...1hz daher 0:0 2.95 Bwin (3/10) Torwette 1.Hz,

                      beide Mannschaften werden sich zunächst antasten und die stärken und schwächen ihrer Gegnern analysieren. erst mit dem resume in der halbzeit werden die trainer ihre analyse von der ersten halbzeit mit taktischen ideen verwirklichen lassen und armin Veh wird sicherlich nicht besser sein als denizli, aber anhand der verletzten liste auf der Seite der Istanbuler würde eher veh mit seinem gewohnten Kadar eher eine taktik aufgehen als bei denizli mit seinem gemisch aus ersatzspielern und Feldspieleren.


                      Viel glück
                      Fan von BVB 09 seit 1994

                      Kommentar


                        #12
                        M.Haifa gegen Juventus

                        Juventus in der Champions League nicht so gut wir erwartet, aber jetzt muss ernst gemacht werden, damit man mit den Bayern und den Franosen eine Chance noch hat oben mitzuspielen.

                        Juve ist eine Mannschaft die mehr Tore in der zweiten Halbzeit schiesst als in der ersten. Und Haifa bekommt Tor meisten in der 2. Hz rein.

                        Mein Tipp:

                        In der 2. Hz. fallen mehr Tore rein als in der 1.Hz
                        (7/10) 2.1 Quote

                        Team 2. mehr tore in der 2 Hz. (5/10) 2.35

                        Sieg Juve 1,70 (7/10)
                        Fan von BVB 09 seit 1994

                        Kommentar


                          #13
                          Nikosia - Porto - Porto Über 3.5 (4/10)

                          Nikosia tauscht die Komplette Abwehr um.

                          For this game APOEL are missing Paulo Jorge, Adrian Sikora, Altin Haxhi, Kamil Kosowski, Joost Broerse, and Marcin Zewłakow. Porto are without Diego Valeri, Miguel Lopes, Silvestre Varela, and Fernando Belluschi. Fucile is doubtful. Still I think these misses hurt APOEL much more than Porto. APOEL dont have depth in their squad, without key players their usual formation and tactics will not be the same. Porto still has some outstanding players playing today like B.Alves, Helton, Meireles, Falcao, Hulk... Should be too much for hosts who will have depleted squad but terrific crowd support.
                          .

                          Porto:


                          30/10/2009 Liga Sagres - FC Porto vs. Belenenses Lissabon U - 1:1

                          25/10/2009 Liga Sagres - FC Porto vs. Academica
                          S - 3:2

                          21/10/2009 Champions League, Gruppe D
                          FC Porto vs. Apoel Nicosia
                          S - 2:1

                          17/10/2009 Taca de Portugal FC Porto vs. Sertanense
                          S - 4:0

                          04/10/2009 Liga Sagres Olhanense SC vs. FC Porto S - 0:3

                          30/09/2009 Champions League, Gruppe D FC Porto vs. Atletico Madrid S - 2:0
                          Fan von BVB 09 seit 1994

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                            M.Haifa gegen Juventus

                            Mein Tipp:

                            In der 2. Hz. fallen mehr Tore rein als in der 1.Hz
                            (7/10) 2.1 Quote

                            Team 2. mehr tore in der 2 Hz. (5/10) 2.35

                            Sieg Juve 1,70 (7/10)
                            ich will hier nicht den Schlaumeier raushängen lassen
                            ABER ,

                            1) Setzt du viel zu viele Einheiten auf ein SPIEL !
                            19 Einheiten !! ( Da schlagen alle alarmglocken)
                            Geht es 0-0 aus, ist alles weg !

                            2)
                            Sehe ich in deinem Beitrag kaum Fakten und Zahlen bzw Statistiken.


                            "Ernst machen"
                            - musste Inter auch daheim gegen Kiew - 2:2
                            - musste Barca auch gegen kawaz 1-2
                            - musste bayern in Bordeaux 1:2
                            - musste liverpool gegen lyon 1:2
                            - musste rangers gegen urziceni 1:4

                            So viel dazu ; )

                            Seh hier große X gefahr,
                            da einer seits Maccabi sehr Heimstark ist, bis aufs Bayern spiel diese Saison immer überzeugt.
                            (8 spiele 7 Siege 18:9)

                            Juventus diese Saison auch recht auswärtsstärk
                            (6 Spiele 3 Siege , 2 Remis(bayern, genoa) 1 Niederlage(Palermo) 8:5)

                            Aufgrund der ausfälle bei Juve hab ich mich fürs

                            Maccabi 1x entschieden
                            2.30
                            Wettpunkt
                            3/10

                            Spezialisiert auf :
                            Tennis Challenger
                            Ö. Regionalliga Ost
                            NBA - Over/Under

                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                              ich will hier nicht den Schlaumeier raushängen lassen
                              ABER ,

                              1) Setzt du viel zu viele Einheiten auf ein SPIEL !
                              19 Einheiten !! ( Da schlagen alle alarmglocken)
                              Geht es 0-0 aus, ist alles weg !

                              2)
                              Sehe ich in deinem Beitrag kaum Fakten und Zahlen bzw Statistiken.


                              "Ernst machen"
                              - musste Inter auch daheim gegen Kiew - 2:2
                              - musste Barca auch gegen kawaz 1-2
                              - musste bayern in Bordeaux 1:2
                              - musste liverpool gegen lyon 1:2
                              - musste rangers gegen urziceni 1:4

                              So viel dazu ; )

                              Seh hier große X gefahr,
                              da einer seits Maccabi sehr Heimstark ist, bis aufs Bayern spiel diese Saison immer überzeugt.
                              (8 spiele 7 Siege 18:9)

                              Juventus diese Saison auch recht auswärtsstärk
                              (6 Spiele 3 Siege , 2 Remis(bayern, genoa) 1 Niederlage(Palermo) 8:5)

                              Aufgrund der ausfälle bei Juve hab ich mich fürs

                              Maccabi 1x entschieden
                              2.30
                              Wettpunkt
                              3/10

                              Finde ich in Ordnung. Doch habe ich mehr auch angeschaut, wie Haifa trifft. Und zu 70% treffen sie in der 2.Hz mehr tore als in der 1.Hz. Sowie auch Juventus. Deshalb war oder bin mir sicher, dass in der 1.hz nicht soviele tore fallen werden. trotzdem sehe ich hier eine minamale chance seitens der italiener.
                              Fan von BVB 09 seit 1994

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.