X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zu Kazan - Barcelona

    verstehe wie oben schon von einem Kollegen erwähnt dieses Diskussion auch nicht...dass Barcelona vor 2 Wochen einen derben Bock geschossen hat ist eh klar. Sowas darf einer solchen Mannschaft nie passieren. Dennoch war es meiner Meinung nach pures Glück. Sie waren besser, hatten Stangen- und Lattenschüsse und über das erste Kazan - Tor brauch ma e net reden. Barca hält bei 3 Spielen bei einem Sieg, einem UE und eben der einen Niederlage gegen Rubin. Mit anderen Worten es herrscht Handlungsbedarf und ich weiß schon, dass es das oft heißt, aber gehe ich nicht davon aus, dass sie sich so jämmerlich wie die Bayern anstellen werden. Und dass es in Russland kalt is, wiss ma eh alle, aber bitte das sind Profis mit Gehältern, die zum Abgewöhnen sind. Die haben dort alles zu geben, auch wenns a wengal unangenehm zieht

    Kommentar


      #17
      Barcelona wird heute das Spiel in Kasan gewinnen.Die Bedingungen sind natürlich nicht die besten,jedoch ist man qualitativ deutlich überlegen.Die Niederlage zu Hause war überaus unglücklich,besonders das 0:1.Kasan hatte im gesamten Spiel nur dei Chancen.Des Weiteren muss Barca auf Grund der Ausgangslage einfach gewinnen,da gleich drei Mannschaften vier Punkte auf dem Konto haben.
      Barcelona-2 (9/10) 1,45 bei bwin
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #18
        Zu Olympique Lyon - FC Liverpool

        Aus dem Kicker:
        Liverpool: Verletzungssorgen vor dem Spiel in Lyon
        Gerrard fehlt, Torres fraglich

        Als wäre die Aufgabe für den FC Liverpool nicht auch so schon schwer genug. Die "Reds" reisen am Mittwochabend in der Champions League nach Lyon - ohne Steven Gerrard. Der Kapitän kann nicht mithelfen, den englischen Erstligisten bei Olympique in der Königsklasse in die Spur zu bringen. Aber Gerrard ist nicht der einzige Akteur, auf den Teammanager Rafael Benitez verzichten muss.

        Bei der 1:2-Hinspielniederlage an der Anfield Road gegen die Franzosen musste Gerrard nach 25 Minuten verletzt vom Feld. Eine Leistenverletzung zwang den 29-Jährigen zur Aufgabe. Im Topspiel in der Liga gegen Manchester United (2:0) konnte Liverpool des Ausfall des Leistungsträgers noch verkraften, bei der Niederlage in Fulham am vergangenen Wochenende fehlte der Kapitän an allen Ecken und Enden. Nun auch in Lyon.

        Dort werden auch Albert Riera, Martin Kelly und Martin Skrtel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen, zudem ist der Einsatz von Fernando Torres fraglich. Der Top-Stürmer der Liverpooler ist angeschlagen, wird die Reise nach Frankreich aber antreten.

        Der Premier League-Verein liegt vor dem vierten Spieltag in der Gruppe E mit drei Punkten nur auf Platz drei hinter Lyon (9 Zähler) und dem AC Florenz (6). Zudem hat Liverpool sechs der vergangenen sieben Pflichtspiele verloren.



        Quoten auf Lyon sinken bereits leicht.
        Ähnliche Situation wie gestern für die Bayern gg. Bordeaux - Liverpool MUSS kommen. Ich denke, dass Lyon sich das erstmal anschauen wird, man führt die Gruppe ja deutlich an und muss gar nicht unbedingt gewinnen. Bisher bekam man in der CL nur ein einziges Gegentor.

        Also:
        Lyon HT/FT x/1 @6 BF
        Lyon 1-0 @9 BF
        Lyon 2-0 @14.5 BF
        Lyon 3-0 @36 BF (small)

        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #19
          So deutlich wie MC sehe ich es nicht mit 3:0,aber ich denke das Liverpool es sehr schwer haben wird.Sie werden versuchen erst einmal hinten gut zu stehen und dann auf Konter lauern.Aber auch Lyon wird es nicht ganz so einfach haben zu treffen,da Liverpool immernovh eine gute Defensive hat.Jedoch diese Saison unheimlich auswärtsschwach.
          Lyon-unter 1.75(6/10) bwin
          Lyon-1 2.40 (4/10)bwin
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #20
            FC Sevilla vs. VfB Stuttgart, 04.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
            Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
            Spieltag: 4. Spieltag
            Gruppe: Gruppe G
            Stadion: Ramón Sánchez-Pizjuán (Sevilla)
            Schiedsrichter: Atkinson (England)

            Endstation Sevilla?
            Nach der peinlichen Pokal-Niederlage gegen Zweitligist Greuther Fürth dachten viele, dass die Stunden von Markus Babbel als Trainer des VfB Stuttgart endgültig gezählt sind. Doch Sportdirektor und Kumpel Horst Heldt (beide wohnen im selben Haus) sprach Babbel weiter Vertrauen aus. Trotz des befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München herrscht im Schwabenländle immer noch Krisenstimmung. Um sich aus der prekären Situation zu befreien, helfen ausschließlich Erfolgserlebnisse. Gegen den FC Sevilla fordert Babbel von seinem Team mindestens einen Punkt. Dieser ist auch bitter nötig, sofern sich der VfB Stuttgart noch aus eigener Kraft für das Achtelfinale der europäischen "Königsklasse" qualifizieren will. Die "Pay-Back-Phase" kann beginnen.


            Team - FC Sevilla
            Der FC Sevilla rangiert mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 16:5 auf Platz drei der spanischen Primera Divsion. Ausschließlich das Spitzenduo FC Barcelona (23 Punkte) und Real Madrid (22 Punkte) sind bislang erfolgreicher. Syptomatisch für die fußballerische Klasse der Jimenez-Elf war allerdings der überraschende 2:1-Erfolg über Real Madrid. Damit erbrachte Sevilla den Beweis, dass die galaktischen Madrilenen wohl doch nicht von einem anderen Stern kommen. Auch in der UEFA-Champions-League präsentiert sich der FC Sevilla in absoluter Top-Form. Denn die bislang noch verlustpunktfreien Spanier belegen mit neun Zählern und einem Torverhältnis von 9:2 Platz eins der CL-Gruppe G. Folglich lastet auf dem Gruppen-Primus entsprechend wenig Druck, wenn er heute auf den kriselnden VfB Stuttgart trifft.

            Kader / wer fehlt?
            Gastgeber Sevilla plagen nur bedingt personelle Probleme. Während de Mul, Fazio und Acosta allesamt ausfallen, besteht bei Adriano noch ein Funken Hoffnung. Top-Stürmer Kanouté, hinter dem ein kleines Fragezeichen stand, kann dagegen aller Voraussicht nach spielen.

            Stärken / Schwächen:
            Der FC Sevilla besteht aus einer Vielzahl technisch versierter und physisch starker Spieler. Insbesondere bei Standardsituationen präsentiert sich der Drittplatzierte der Primera Division brandgefährlich. Mit Luis Fabiano, Kanouté und Negredo verfügt das Team darüber hinaus über drei erstklassige Stürmer. Aber nicht nur die Offensive weiß zu überzeugen, auch defensiv und im Spiel gegen den Ball gibt es kaum etwas zu bemängeln. Vor heimischer Kulisse ist der FC Sevilla besonders schwer zu knacken: In der spanischen Liga wurden bislang alle drei Heimspiele souverän gewonnen.

            voraussichtliche Aufstellung:
            Palop - Konko, Escudé, Squillaci, Fernando Navarro - Jesus Navas, Zokora, Renato, Perotti - Luis Fabiano, Kanouté



            Team - VfB Stuttgart

            Im Schwabenländle ist der Höhepunkt der längst Krise erreicht. Neun Punkte nach elf Bundesliga-Spieltagen, das ist die schlechteste Bilanz des VfB Stuttgart seit 35 Jahren. Auch in der Champions-League läuft es beim Meister von 2007 alles andere als rund. Dennoch zeigt sich Markus Babbel vor dem "Alles-oder-Nichts-Spiel" in Andalusien optimistisch, dass die Wende zum Guten gelingt. Grund zu dieser Annahme besteht durchaus, denn nach dem befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München haben die Stuttgarter sicherlich neues Selbstvertrauen getankt. Fest steht: Nach zwei mageren Unentschieden und einer Niederlage steht der VfB Stuttgart bereits gewaltig unter Druck. In der vermeintlich leichten Gruppe G (FC Sevilla, Unirea Urziceni und Glasgow Rangers) droht im Falle einer erneuten Niederlage gegen den FC Sevilla der K.O. in der europäischen "Königsklasse". Um weiterhin im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale zu bleiben, muss die Babbel-Elf gegen den Tabellendritten der spanischen Primera Division mindestens einen Zähler landen. Siege in den anschließenden Spielen in Glasgow und zu Hause gegen Urziceni hätten ansonsten keinerlei Bedeutung, vorausgesetzt, die Stuttgarter wollen das Achtelfinale noch aus eigener Kraft erreichen.


            Kader / wer fehlt?
            Trotz der richtungweisenden "Kellerduells" am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach will VfB-Coach Markus Babbel in der andalusischen Metropole keine Akteure schonen. Denn an ein Ausscheiden in der Champions-League verschwendet Babbel trotz der prekären sportlichen Situation in der Bundesliga keine Gedanken. Im Gegenteil: Auch wenn mit Osorio, Träsch, Khedira, Cacau und Marica gleich fünf Spieler verletzungsbedingt ausfallen, wollen Babbel und seine Schützlinge mit aller Macht die Weichen auf Achtelfinale stellen.

            Stärken / Schwächen:
            Dass die VfB-Akteure aufgrund der momentanen Krisenstimmung verunsichert sind, steht außer Frage. Dennoch war in den letzten Spielen deutlich zu erkennen, dass die Mannschaft "lebt". Insbesondere im Hinspiel gegen Sevilla oder am Wochenende gegen Bayern München zeigten die Stuttgarter phasenweise guten Fußball und ließen auch die nötigen "Basics" (Kampf, Laufbereitschaft) nicht vermissen. Kopfzerbrechen bereitet neben den fehlenden Impulsen eines Hleb allerdings auch die mangelnde Torgefahr. Der Abgang von Top-Torjäger Gomez wiegt schwerer als anfangs gedacht. Im Spiel gegen den Ball machte die Babbel-Elf dagegen einen großen Fortschritt.

            voraussichtliche Aufstellung:
            Lehmann - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Boka - Kuzmanovic, Hitzlsperger - Hilbert, Hleb, Schieber - Pogrebnyak


            Fazit:

            Das Spiel in Sevilla ist für den VfB Stuttgart eine Riesenchance. Beflügelt vom befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München will die Babbel-Elf in Andalusien für eine kleine Überraschung sorgen. Nach dem Ende der niederschmetternden Niederlagenserie bin ich recht zuversichtlich, dass gegen Sevilla die Wende zum Guten gelingt. Die Trendwende ist möglich, schließlich war bereits im Hinspiel zu erkennen, dass der VfB Stuttgart mit Sevilla auf Augenhöhe konkurrieren kann. Lediglich durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler haben sich die Schwaben ins Hintertreffen gebracht. Meine Zuversicht basiert außerdem auf der Hoffnung, dass die bislang verlustpunktfreien Spanier nur mit halber Kraft ins Spiel gehen und die Stuttgarter unterschätzen werden. Fakt ist, dass die aktuelle Sieg-Quote des FC Sevilla viel zu niedrig ist. Stuttgart darf nicht verlieren, Sevilla muss nicht unbedingt gewinnen.

            Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair
            Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 2.36 betfair
            Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small)

            Kommentar


              #21
              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
              FC Sevilla vs. VfB Stuttgart, 04.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)


              Fazit:
              Das Spiel in Sevilla ist für den VfB Stuttgart eine Riesenchance. Beflügelt vom befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München will die Babbel-Elf in Andalusien für eine kleine Überraschung sorgen. Nach dem Ende der niederschmetternden Niederlagenserie bin ich recht zuversichtlich, dass gegen Sevilla die Wende zum Guten gelingt. Die Trendwende ist möglich, schließlich war bereits im Hinspiel zu erkennen, dass der VfB Stuttgart mit Sevilla auf Augenhöhe konkurrieren kann. Lediglich durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler haben sich die Schwaben ins Hintertreffen gebracht. Meine Zuversicht basiert außerdem auf der Hoffnung, dass die bislang verlustpunktfreien Spanier nur mit halber Kraft ins Spiel gehen und die Stuttgarter unterschätzen werden. Fakt ist, dass die aktuelle Sieg-Quote des FC Sevilla viel zu niedrig ist. Stuttgart darf nicht verlieren, Sevilla muss nicht unbedingt gewinnen.

              Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair
              Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 2.36 betfair
              Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small)
              Geh bitte das ist doch ein reines Schönreden und Wunsch scheinbar Vater des Gesdankens. Sosehr ich Deine Analysen sonst schätze aber das muss man widersprechen, sonst setzen das noch Leute nach.
              Stuttgart ist doch nach dem schwachen 0:0 gegen schwache Bayern nicht besser als zuvor. Und vor allem ist Sevilla eine absolute Heimmacht in Spanien und dort auf Platz 3 in einer Liga die zurzeit 2 Klassen über die Deutsche zu stellen ist. Das einzige das für Stuttgart spricht ist dass Sevilla den Sieg nicht mehr unbedingt braucht aber daheim mit den Zuschauern im Rücken wird man sicher nicht auf remis spielen. Der Heimsieg ist und bleibt ganz klar die logische Wette bei diesem Spiel ! [[herby]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                FC Sevilla vs. VfB Stuttgart, 04.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)


                Kader / wer fehlt?
                Gastgeber Sevilla plagen nur bedingt personelle Probleme. Während de Mul, Fazio und Acosta allesamt ausfallen, besteht bei Adriano noch ein Funken Hoffnung. Top-Stürmer Kanouté, hinter dem ein kleines Fragezeichen stand, kann dagegen aller Voraussicht nach spielen.
                Adriano und Kanoute wurden beide nicht in den kader berufen und stehen somit gegen stuttgart nicht zur verfügung

                Vor heimischer Kulisse ist der FC Sevilla besonders schwer zu knacken: In der spanischen Liga wurden bislang alle drei Heimspiele souverän gewonnen.
                letztes heimspiel gegen espanyol nur 0:0!


                Fazit:

                Das Spiel in Sevilla ist für den VfB Stuttgart eine Riesenchance. Beflügelt vom befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München will die Babbel-Elf in Andalusien für eine kleine Überraschung sorgen. Nach dem Ende der niederschmetternden Niederlagenserie bin ich recht zuversichtlich, dass gegen Sevilla die Wende zum Guten gelingt. Die Trendwende ist möglich, schließlich war bereits im Hinspiel zu erkennen, dass der VfB Stuttgart mit Sevilla auf Augenhöhe konkurrieren kann. Lediglich durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler haben sich die Schwaben ins Hintertreffen gebracht. Meine Zuversicht basiert außerdem auf der Hoffnung, dass die bislang verlustpunktfreien Spanier nur mit halber Kraft ins Spiel gehen und die Stuttgarter unterschätzen werden. Fakt ist, dass die aktuelle Sieg-Quote des FC Sevilla viel zu niedrig ist. Stuttgart darf nicht verlieren, Sevilla muss nicht unbedingt gewinnen.

                Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair
                Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 2.36 betfair
                Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small)
                kann ich ganz und gar nicht zustimmen. denke das sevilla seine klasse wieder mal unter beweis stellen wird und es für stuttgart nix zu holen geben wird. rechne mit einem 2:0.

                Kommentar


                  #23
                  @ herby:
                  Kein Ding! Auch wenn Du meine Analysen schätzt und heute anderer Meinung bist, musst Du selbstverständlich nicht meine Tipps nachspielen...

                  Mit "Schönreden" hat das Ganze aber dennoch reichlich wenig zu tun. Ich spiele die Quote und die Siegquote des FC Sevilla erscheint mir eindeutig zu niedrig! Übrigens kann man bereits an der Quotenbewegung erkennen, dass meine Wette value ist, denn die Siegquote der Stuttgarter hat sich bereits ein wenig "relativiert"...

                  @ akadeniz59:
                  Ich habe meinen Text vor ein paar Stunden geschrieben - da habe ich noch bei "offizieller Stelle (Vereins-HP)" nachgeschaut, welche Spieler nun fit sind. Erst jetzt - Stunden später - kann ich Dich jedoch bestätigen:

                  Adriano und Kanouté stehen nicht im Kader!!!
                  Auch andere "offizielle Seiten" waren sich da unsicher; leider kann ich aber nicht jede halbe Stunde nachschauen. Es sei mir verziehen

                  "The list consists of Palop, Javi Varas, Konko, Sergio Sánchez, Dragutinovic, Squillaci, Escudé, Fernando Navarro, Lolo, Renato, Zokora, Duscher, Romaric, Jesús Navas, Capel, Perotti, Negredo"

                  Gruß,
                  darkviper3

                  Kommentar


                    #24
                    rubin kazan - barça
                    also eine @1.45 zu spielen (die gibts auch grösser) und so hoch finde ich nicht empfehlenswert. ich glaube auch an ein barça sieg, aber um es zu spielen müsste die @ besser sein. man darf nicht vergessen, dass inter auch nur 1:1 gespielt hat und kazan im camp nou gewonnen hat, auch wenn sehr glücklich. dazu das fiese wetter, bei -7 grad und wind und schnee.
                    leider kenne ich kazan garnicht, aber ich denke, dass barça es schwer haben wird.
                    ibra to score @2.30 uni 2/10 - er ist am ehesten an die kälte gewohnt, traf auch im hinspiel und sollte 90min spielen
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von akdeniz59
                      Luis Fabiano wird an der seite von Alvaro Negredo stürmen.
                      Ja, ich sagte: "Er ist dabei"!
                      Ob er auch von Beginn an auflaufen wird, bleibt abzuwarten...
                      Das weiß nur der Trainer! Schon beim Warmlaufen kann ja etwas passieren...

                      Voraussichtlich beginnt er aber, ja...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaub so einige unterschätzen die Landschaften von Tataristan. Gerade jetzt vor der Winterzeit ist es dort sehr Kalt und sehr Feucht. Es wird sogar höchstwahrscheinlich schneien und eine Temperatur unter dem Gefrierpunkt erwartet. Zwar ist kein Mensch auf der Welt IMMUN gegen die Kälte, aber man ist daran gewohnt in der Kälte zu spielen. Meint ihr wirklich, dass Barca - nicht vor heimischen Kulisse- gegen eine Mannschaft die in Russland CSKA Moskau überflügelte. Donezk und Kiew sind inzwischen etablierte Mannschaften. Unterschätzt nicht den Ost-Europäischen Fußballmannschaften.

                        Rubin Kazan kann vor der heimischen Kulisse sicherlich etwas bieten und sie wurden vorher schon als Achtelfinal neben Barca geahndet
                        Fan von BVB 09 seit 1994

                        Kommentar


                          #27
                          Unirea U. - Glasgow Rangers

                          In Gruppe G kommt es heute zum vorentscheidenen Spiel.Nach der empfindlichen Heimklatsche gegen Urziceni sind die Glasgow Rangers heute gefordert. Nur ein Sieg lässt die Hoffnungen auf Platz 2 am Leben.
                          Sehe die Rangers trotz des Hinspiels von der Qualität vor den Rumänen.Dazu kommt das das Spiel wieder nicht im heimischen Stadion von Unirea ausgetragen wird,sondern wieder im Stadion von St. Bukarest.

                          Rangers auswärts zuletzt besser unterwegs als @ home.Zudem ist man solche Spiele mit Endspielcharakter eher gewohnt als der Gegner.

                          Wenn man bedenkt das Stuttgart bei den Rumänen Odds um die 2 hatte finde ich die Quoten auf die Rangers viel zu hoch.

                          Unirea in der Liga auch @ home eher schwach.In den letzten 3 Spielen 2 Heimniederlagen.Die Quoten auf Rangers einfach der Value hier mMn ,spiele deshalb folgendes


                          Unirea - Rangers 2 @ 4,4 2/10
                          Unirea - Rangers ACH + 0,5 @ 2 5/10
                          Rangers to score @ 1,6 3/10


                          Viel Glück allen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
                            Unirea U. - Glasgow Rangers

                            In Gruppe G kommt es heute zum vorentscheidenen Spiel.Nach der empfindlichen Heimklatsche gegen Urziceni sind die Glasgow Rangers heute gefordert. Nur ein Sieg lässt die Hoffnungen auf Platz 2 am Leben.
                            Sehe die Rangers trotz des Hinspiels von der Qualität vor den Rumänen.Dazu kommt das das Spiel wieder nicht im heimischen Stadion von Unirea ausgetragen wird,sondern wieder im Stadion von St. Bukarest.

                            Rangers auswärts zuletzt besser unterwegs als @ home.Zudem ist man solche Spiele mit Endspielcharakter eher gewohnt als der Gegner.

                            Wenn man bedenkt das Stuttgart bei den Rumänen Odds um die 2 hatte finde ich die Quoten auf die Rangers viel zu hoch.

                            Unirea in der Liga auch @ home eher schwach.In den letzten 3 Spielen 2 Heimniederlagen.Die Quoten auf Rangers einfach der Value hier mMn ,spiele deshalb folgendes


                            Unirea - Rangers 2 @ 4,4 2/10
                            Unirea - Rangers ACH + 0,5 @ 2 5/10
                            Rangers to score @ 1,6 3/10


                            Viel Glück allen
                            Ohh, da wäre ich etwas vorsichtiger. Die Rumänen sind stark und haben in Glasgow die Rangers 1:4 besiegt. Es wäre eine Dummheit wenn Unirea diese Chance vor der heimischen Kulisse entgehen lassen würde.

                            Ranger to Score - gefällt mir.
                            Fan von BVB 09 seit 1994

                            Kommentar


                              #29
                              Unirea vs. Glasgow

                              Glasgows Trainer hat in Interviews mehrfach angekündigt offensiver spielen lassen zu wollen als sonst. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, da Glasgow heute im Steaua Stadium in Bukarest, wo das Spiel bei Regenwetter stattfinden wird, unbedingt punkten MUSS, sonst können sie einpacken!

                              Ich erwarte daher ein offenes Spiel, in dem Glasgow alles nach vorne werfen wird und sich Unirea der eine oder andere Konter eröffnet. Auch Unireas Trainer hat mit seiner offensiven 4-4-3 Ausrichtung nichts anderes vor, als auf unbedingten Sieg zu spielen.

                              uefa.com

                              Daher für mich ein respektables OVER 2,5 bei einer Top-Quote von 2,25 bei bet365 bei 4/10

                              Viel Spaß!
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                Rubin Kazan - Barcelona
                                ...
                                Kazan - Barcelona DC 1/X @ 3.03 bah 2/10
                                over 2.5 @ 1.87 pin 5/10

                                ...
                                over war kein so gute Wahl - sry.

                                Dafür das 2. mal die Double Chance durch

                                0:0
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.