X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
    Ach ja, wetter für Mittwoch: Schnee und Minus Temperaturen bis -4 grad

    tipp: Unter 0.5 tore in der 1.HZ bwin 3,2 (4/10)

    edit energienudel.
    richtiggggggggggggggggggggg



    15 euro einsatz....
    Fan von BVB 09 seit 1994

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
      Hier Under 2.5 Tipp

      Das Wetter spielt wohl hier eine wichtige Rolle. In Barca schneit es nicht, in Spanien sehr selten. Rubin Kazan wird versuchen alle Tormöglichkeiten im Kein zu erticken. Barca muss aufpassen, dass ihre Spieler keine Knochenbrüche von sich tragen werden ( Knochen sind anfälligen in der Kälte) und keine Grippe. Zwar sind die Katalanen gut gerüstet für Eisspiele, aber die Erfahrung machts und Kazan weiß Bescheid.

      Tipp daher Under.
      hier ebenfalls...[[sabber]]
      Fan von BVB 09 seit 1994

      Kommentar


        #33
        Zitat von kiko Beitrag anzeigen
        rubin kazan - barça
        ...
        ibra to score @2.30 uni 2/10
        0:0, ibra nach 3 minuten ein pfostenschuss und das wars
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
          richtiggggggggggggggggggggg



          15 euro einsatz....
          freut mich. Aber dein Einsatz behalt bitte für dich. Aber wenns dich interessiert: Ich hab gestern beim Lidl 23€ eingesetzt.
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
            Sevilla zuhause gegen die Schwaben.


            Spricht das Bild Bänder oder nicht?
            Stuttgart steht unter dem Druck der Öffentlichkeit. Zwar ein 0:0 eingefahren gegen schwache münchner - aber hat nichts zu bedeuten. Sevilla ist eine top-mannschaft..das werder bremen spaniens und hier ist sieg angesagt. tipp sieg sevilla 1,4


            Florenz vs. Debrenji.

            In der Hinrunde hat Florenz in Debrenji 4:2 gewonnen - sie spielten gegen ein Kadar, dass nicht mithalten kann. Jetzt hat Debrenji folgendes Problem. Sie treten an mit einer 16 mann kadar und sicherlich werden sie nicht ihre beste spieler einsetzen wollen, da die meisterschaft wichtig ist um sich fürs nächste jahr ebenfalls für die cl qualifzieren zu können.

            florenz wird diese debrenjilianer vom feinsten abschiessen, ich denke mal, dass es sich hierbei einen CL_rekord handeln könnte

            mein TIP. OVER 5,5 @ 5,2
            OVEr Durch und sevilla sieht gut aus
            Fan von BVB 09 seit 1994

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
              Lüttich vs. Olympika

              Zuhause im Norden-Europas wird gespielt - genauer gesagt in Lüttich. Olympikos nur mit Glück soweit gekommen und desöfteren in der heimischen Kulisse. In Lüttich herrschen andere Gesetze und andere Fußballgötter!!!

              Lüttisch

              Zweifelhafte spieler: Mbokoni ( Lüttich-Fans sind sicher, dass die auftauchen werden im Spiel). Weiter Zweifelhaft: Dalmat und De Camargo.

              Der seit zwei Monaten fehlende Schlüsselspieler Defour, wird ebenfalls nicht antreten können, aber in diese zwei Monaten hat die Mannschaft schon gelernt wie sie damit umgehen kann ohne ihn zu spielen.

              Olmypikos:

              Nicht spielen werden: Diego, Zairi, Leonardo, Derbyshire.
              Maresca außer Form hat heute nach zehn Tagen wieder angefangen zu trainieren. Torosidis zweifelhaft!

              Meine Vermutung.

              Denke, dass Spiel wird ähnlich wie das Euro-Lig spiel "Brügge-Belgrad sein. Belgrad gewann 2:0 (1:0). So ähnlich stelle ich mir das vor.

              Daher Tippe ich:

              Sieg Lüttich (7/10) 2.15 30€
              Sieg Lüttich (4/10) (1hz/2.hz) 3.5 15€
              man heute ist ein toller tag :)
              Fan von BVB 09 seit 1994

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                Ohh, da wäre ich etwas vorsichtiger. Die Rumänen sind stark und haben in Glasgow die Rangers 1:4 besiegt. Es wäre eine Dummheit wenn Unirea diese Chance vor der heimischen Kulisse entgehen lassen würde.

                Ranger to Score - gefällt mir.
                Fan von BVB 09 seit 1994

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  sevilla - stuttgart
                  ...
                  <2.5 @2.22 188bet 3/10
                  1:1 leider noch etwas auf sevilla gesetzt, aber es bleibt ein gewinn
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                    man heute ist ein toller tag :)
                    glückwunsch
                    aber ich würde an deiner stelle deine einsätze überdenken. eine 7/10 wette darf niemals das doppelte einer 4/10 wette sein. ein tipp.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                      FC Sevilla vs. VfB Stuttgart, 04.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
                      Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
                      Spieltag: 4. Spieltag
                      Gruppe: Gruppe G
                      Stadion: Ramón Sánchez-Pizjuán (Sevilla)
                      Schiedsrichter: Atkinson (England)

                      Endstation Sevilla?
                      Nach der peinlichen Pokal-Niederlage gegen Zweitligist Greuther Fürth dachten viele, dass die Stunden von Markus Babbel als Trainer des VfB Stuttgart endgültig gezählt sind. Doch Sportdirektor und Kumpel Horst Heldt (beide wohnen im selben Haus) sprach Babbel weiter Vertrauen aus. Trotz des befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München herrscht im Schwabenländle immer noch Krisenstimmung. Um sich aus der prekären Situation zu befreien, helfen ausschließlich Erfolgserlebnisse. Gegen den FC Sevilla fordert Babbel von seinem Team mindestens einen Punkt. Dieser ist auch bitter nötig, sofern sich der VfB Stuttgart noch aus eigener Kraft für das Achtelfinale der europäischen "Königsklasse" qualifizieren will. Die "Pay-Back-Phase" kann beginnen.


                      Team - FC Sevilla
                      Der FC Sevilla rangiert mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 16:5 auf Platz drei der spanischen Primera Divsion. Ausschließlich das Spitzenduo FC Barcelona (23 Punkte) und Real Madrid (22 Punkte) sind bislang erfolgreicher. Syptomatisch für die fußballerische Klasse der Jimenez-Elf war allerdings der überraschende 2:1-Erfolg über Real Madrid. Damit erbrachte Sevilla den Beweis, dass die galaktischen Madrilenen wohl doch nicht von einem anderen Stern kommen. Auch in der UEFA-Champions-League präsentiert sich der FC Sevilla in absoluter Top-Form. Denn die bislang noch verlustpunktfreien Spanier belegen mit neun Zählern und einem Torverhältnis von 9:2 Platz eins der CL-Gruppe G. Folglich lastet auf dem Gruppen-Primus entsprechend wenig Druck, wenn er heute auf den kriselnden VfB Stuttgart trifft.

                      Kader / wer fehlt?
                      Gastgeber Sevilla plagen nur bedingt personelle Probleme. Während de Mul, Fazio und Acosta allesamt ausfallen, besteht bei Adriano noch ein Funken Hoffnung. Top-Stürmer Kanouté, hinter dem ein kleines Fragezeichen stand, kann dagegen aller Voraussicht nach spielen.

                      Stärken / Schwächen:
                      Der FC Sevilla besteht aus einer Vielzahl technisch versierter und physisch starker Spieler. Insbesondere bei Standardsituationen präsentiert sich der Drittplatzierte der Primera Division brandgefährlich. Mit Luis Fabiano, Kanouté und Negredo verfügt das Team darüber hinaus über drei erstklassige Stürmer. Aber nicht nur die Offensive weiß zu überzeugen, auch defensiv und im Spiel gegen den Ball gibt es kaum etwas zu bemängeln. Vor heimischer Kulisse ist der FC Sevilla besonders schwer zu knacken: In der spanischen Liga wurden bislang alle drei Heimspiele souverän gewonnen.

                      voraussichtliche Aufstellung:
                      Palop - Konko, Escudé, Squillaci, Fernando Navarro - Jesus Navas, Zokora, Renato, Perotti - Luis Fabiano, Kanouté



                      Team - VfB Stuttgart

                      Im Schwabenländle ist der Höhepunkt der längst Krise erreicht. Neun Punkte nach elf Bundesliga-Spieltagen, das ist die schlechteste Bilanz des VfB Stuttgart seit 35 Jahren. Auch in der Champions-League läuft es beim Meister von 2007 alles andere als rund. Dennoch zeigt sich Markus Babbel vor dem "Alles-oder-Nichts-Spiel" in Andalusien optimistisch, dass die Wende zum Guten gelingt. Grund zu dieser Annahme besteht durchaus, denn nach dem befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München haben die Stuttgarter sicherlich neues Selbstvertrauen getankt. Fest steht: Nach zwei mageren Unentschieden und einer Niederlage steht der VfB Stuttgart bereits gewaltig unter Druck. In der vermeintlich leichten Gruppe G (FC Sevilla, Unirea Urziceni und Glasgow Rangers) droht im Falle einer erneuten Niederlage gegen den FC Sevilla der K.O. in der europäischen "Königsklasse". Um weiterhin im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale zu bleiben, muss die Babbel-Elf gegen den Tabellendritten der spanischen Primera Division mindestens einen Zähler landen. Siege in den anschließenden Spielen in Glasgow und zu Hause gegen Urziceni hätten ansonsten keinerlei Bedeutung, vorausgesetzt, die Stuttgarter wollen das Achtelfinale noch aus eigener Kraft erreichen.


                      Kader / wer fehlt?
                      Trotz der richtungweisenden "Kellerduells" am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach will VfB-Coach Markus Babbel in der andalusischen Metropole keine Akteure schonen. Denn an ein Ausscheiden in der Champions-League verschwendet Babbel trotz der prekären sportlichen Situation in der Bundesliga keine Gedanken. Im Gegenteil: Auch wenn mit Osorio, Träsch, Khedira, Cacau und Marica gleich fünf Spieler verletzungsbedingt ausfallen, wollen Babbel und seine Schützlinge mit aller Macht die Weichen auf Achtelfinale stellen.

                      Stärken / Schwächen:
                      Dass die VfB-Akteure aufgrund der momentanen Krisenstimmung verunsichert sind, steht außer Frage. Dennoch war in den letzten Spielen deutlich zu erkennen, dass die Mannschaft "lebt". Insbesondere im Hinspiel gegen Sevilla oder am Wochenende gegen Bayern München zeigten die Stuttgarter phasenweise guten Fußball und ließen auch die nötigen "Basics" (Kampf, Laufbereitschaft) nicht vermissen. Kopfzerbrechen bereitet neben den fehlenden Impulsen eines Hleb allerdings auch die mangelnde Torgefahr. Der Abgang von Top-Torjäger Gomez wiegt schwerer als anfangs gedacht. Im Spiel gegen den Ball machte die Babbel-Elf dagegen einen großen Fortschritt.

                      voraussichtliche Aufstellung:
                      Lehmann - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Boka - Kuzmanovic, Hitzlsperger - Hilbert, Hleb, Schieber - Pogrebnyak


                      Fazit:

                      Das Spiel in Sevilla ist für den VfB Stuttgart eine Riesenchance. Beflügelt vom befreienden 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern München will die Babbel-Elf in Andalusien für eine kleine Überraschung sorgen. Nach dem Ende der niederschmetternden Niederlagenserie bin ich recht zuversichtlich, dass gegen Sevilla die Wende zum Guten gelingt. Die Trendwende ist möglich, schließlich war bereits im Hinspiel zu erkennen, dass der VfB Stuttgart mit Sevilla auf Augenhöhe konkurrieren kann. Lediglich durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler haben sich die Schwaben ins Hintertreffen gebracht. Meine Zuversicht basiert außerdem auf der Hoffnung, dass die bislang verlustpunktfreien Spanier nur mit halber Kraft ins Spiel gehen und die Stuttgarter unterschätzen werden. Fakt ist, dass die aktuelle Sieg-Quote des FC Sevilla viel zu niedrig ist. Stuttgart darf nicht verlieren, Sevilla muss nicht unbedingt gewinnen.

                      Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair
                      Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 2.36 betfair
                      Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small)


                      Resultate:
                      FC Sevilla vs. VfB Stuttgart 1 - 1 (1 - 0)
                      Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair (+)
                      Mein Tipp: Lay FC Sevilla (HT-FT) @ 2.36 betfair (+)
                      Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small) (-)
                      Anm.: Ich machs´ mal kurz: Stuttgart hat lange gebraucht, um das 1:1 zu markieren. Insbesondere die 1. HZ war von katastrophalen Abspielfehlern in der Defensive (Delpierre, Boulahrouz) geprägt. In der 2. HZ war aber fast nur noch ein Team tonangebend: Der VfB Stuttgart! Das Remis ist hoch verdient, über eine Niederlage hätten sich die Spanier nicht beschweren dürfen (Stuttgart mit guten Chancen, u.a. Lattentreffer)...


                      p.s.: Kleiner Seitenhieb an herby und akdeniz59, die mit völlig übertriebenen Kommentaren meinen Pick schlechtreden und andere User vom Nachtippen abhalten wollten: Wer war besser? Spielt zwar letztlich für das Ergebnis keine Rolle, sagt aber dennoch etwas über die Richtigkeit eines Vorberichts aus. Gegen Anregungen habe ich nichts, der Ton macht aber die Musik...


                      Gruß,
                      darkviper3
                      Zuletzt geändert von darkviper3; 04.11.2009, 21:47.

                      Kommentar


                        #41
                        @darkviper
                        dein fehler in der analyse war, dass du an eine wende geglaubt hast und auf eine wende gesetzt hast. da ist ein spiel in sevilla nicht dazu geeignet. dein argument, dass sevilla nicht gewinnen muss war der volltreffer und du hast es gut interpretiert
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                          @darkviper
                          dein fehler in der analyse war, dass du an eine wende geglaubt hast und auf eine wende gesetzt hast. da ist ein spiel in sevilla nicht dazu geeignet. dein argument, dass sevilla nicht gewinnen muss war der volltreffer und du hast es gut interpretiert
                          Hi kiko,

                          nein, "nur" weil das Wort "Wende zum Guten" oder "Trendwende" in meinem Vorbericht auftaucht, heißt das längst nicht, dass ich ausgerechnet in Andalusien an eine Krisenbewältigung des VfB Stuttgart glaube. Fakt war und ist (in meinen Augen), dass die Siegquote der Spanier im 3-Weg-Markt deutlich zu niedrig war. Stuttgart steckt zwar - nach wie vor - in einer Krise, dennoch "lebt" das Team. In Sevilla hatte man im Prinzip nichts zu verlieren - hört sich blöd an, ist aber so. Als krasser Underdog kannst Du dort nur gewinnen. Sevilla außerdem fast durch und ebenfalls nicht mit "Wunschelf". Ich sagte auch, dass Stuttgart aggressiv in die Zweikämpfe muss, um Sevilla klein zu halten. In der 2. HZ wurde dies sehr gut umgesetzt (insbesondere von Hleb). Und prompt fiel der völlig verdiente Ausgleich...

                          Das Problem ist doch folgendes:
                          Wenn ich einen Vorbericht schreibe, der Substanz hat, lasse ich diesen nicht durch 2-3 unqualifizierte Sätze "disqualifizieren" (richtet sich jetzt nicht an herby & Co.!). Hier gibt es doch genug Leute, die ihre Tipps ohne jegliche Begründung posten. Dann kommt es schon komisch rüber, wenn ausgerechnet mein Value-Pick "angegriffen" wird. Aber wie schon gesagt: Jeder soll tippen, was er für richtig hält! Gegen vernünftige Anregungen habe ich nichts...


                          Gruß,
                          darkviper3
                          Zuletzt geändert von darkviper3; 04.11.2009, 22:00.

                          Kommentar


                            #43
                            Barca Under 2.5 durch
                            Barca 1Hz. under 0.5durch
                            Florenz über 5.5durch
                            Torwette Lütisch 2:0 (1:0) durch

                            Sevilla HC falsch
                            Fan von BVB 09 seit 1994

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Das Problem ist doch folgendes:
                              Wenn ich einen Vorbericht schreibe, der Substanz hat, lasse ich diesen nicht durch 2-3 unqualifizierte Sätze "disqualifizieren" (richtet sich jetzt nicht an herby & Co.!). Hier gibt es doch genug Leute, die ihre Tipps ohne jegliche Begründung posten. Dann kommt es schon komisch rüber, wenn ausgerechnet mein Value-Pick "angegriffen" wird. Aber wie schon gesagt: Jeder soll tippen, was er für richtig hält! Gegen vernünftige Anregungen habe ich nichts...


                              Gruß,
                              darkviper3
                              das gegenargument war bestimmt auch nicht böse gemeint. keiner will irgend eine analyse "disqualifizieren", besonders nicht solch gute ausgearbeitete wie deine. wenn jemand anderer meinung ist, dann kann das nur zum wohl aller sein. umso mehr infos und meinungen, umso besser. jeder lernt davon.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                                Olympique Lyon - FC Liverpool under 2,5 @ 1,8 4/10

                                lyon souveräner tabellenführer in der gruppe e mit 9 pkt aus drei spielen. liverpool nur dritter mit genau so vielen pkt. der einzige sieg war am ersten spieltag gegen debrecen als man sich mühsam ein 1:0 erfolg erarbeitete.
                                sollte wie erwartet florenz gg debrecen gewinnen und liverpool gleichzeitig als verlierer vom feld gehen wäre man praktisch raus. in dieser konstelation würde lyon auch ein ue reichen um das weiterkommen zu sichern.also ein must win hier für die engländer.

                                man ist ohne kapitän und mittelfeldmotor Steven Gerrard nach lyon gereist. zudem fallen Glen Johnson, Martin Skrtel Fabio Aurelio (v) und Albert Riera (mf) aus. Fernando Torres ist wieder fit und wird von der partie sein nachdem er auch die letzten beiden ligaspiele wieder mitwirken konnte.
                                liverpool dieses jahr mit ungewohnten schwächen in der liga auch weit unter den erwartungen. in 11 ligaspielen hat man bereits 5 niederlagen kassiert davon 4 auswärts. anscheinend ist der abgang von Xabi Alonso gravierender als man vermutet hat zudem das ständige verletzungspech. Alonso und Gerrard haben vergangene saison das herzstück im liverpooler spiel gestellt und aus dem zentralen mittelfeld bälle gewonnen und verteilt nun fehlen beide was sich auch sehr stark bemerkbar macht. einziger hoffnungsschimmer der spanische goalgetter Fernando Torres (10 treffer in 10 spielen).

                                lyon sehr stark bislang in der cl in der liga auch recht gut unterwegs auf einem 2. tabellenplatz 2pkt hinter meister bordeaux.
                                man wird in diesem spiel definitiv auf abwehrmann Clerc verzichten müssen. hinter Réveillère steht noch ein fragezeichen. die ausfälle sollte man jedoch verkraften können hat man mit Cris, Boumsong, Bodmer und Cissokho immer noch vier starke verteidiger.
                                lyons kader vor der saison kräftig umgekrempelt aber wie man sieht haben sich die neuen integriert und die mannschaft funktioniert nun. mit Lisandro Lopez und Baftimbi Gomis hat man sich zwei starke stürmer zugelegt die ihre qualität bereits bewiesen haben zudem spielt Sidney Govou als neuer kapitän stark auf mit nun 30 jahren bringt er seine jahrelange erfahrung in die recht junge truppe ein.

                                mögliche aufstellungen:

                                Olympique Lyon:
                                4-3-3 offensiv:
                                Hugo Lloris - Aly Cissokho , Cris , Anthony Réveillère(Bodmer) - Ederson , Kim Källström , Jean II Makoun , Miralem Pjanic , Jérémy Toulalan - Sidney Govou , Lisandro López

                                FC Liverpool:
                                4-3-3 defensiv:
                                Pepe Reina - Daniel Agger , Jamie Carragher , Emiliano Insúa , Sotirios Kyrgiakos - Alberto Aquilani , Javier Mascherano , Lucas - Yossi Benayoun , Dirk Kuyt , Fernando Torres

                                auf grund der tatsache das lyon hier nicht vollgas geben muss und mit einer so guten ausgangslage im rücken frei aufspielen kann und liverpool unbedingt drei punkte braucht um nicht schon in der vorrunde auszuscheiden denke ich das beide mannschaften zunächst versuchen werden defensiv gut zu stehen und dann ruhig nach vorne zu spielen. liverpool wird sicherlich zunächst defensiv orientiert spielen und versuchen sicherheit zu erlangen da man keinem rückstand hinterherlaufen will/kann.
                                daher mein tipp under 2,5.

                                viel glück allen
                                1:1 ft hoffe es waren einige dabei

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.