X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Mittwoch 4.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-11-04/2009-11-04/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    sevilla - stuttgart
    für mich hier das o/u 50/50. sevilla fast schon qualifiziert, spielen dann nächste woche woche ein schweres spiel gegegn villarreal. glaube kaum, dass sie vollgas geben werden, sondern das spiel ruhig angehen werden. in der defensive top.
    stuttgart zuletzt bissiger, vorne klappts aber nicht so recht. denke mir, dass sie sich auf die bundesliga konzentrieren werden. in der cl können sie noch weiterkommen, aber in sevilla wirds schwer. nach dem 1:3 im hinspiel werden sie auch nicht auf teufel komm raus nach vorne stürmen, weil sevilla eine sehr gute kontermannschaft ist. auf unentschieden zu spielen ist nicht so schlecht und dann auf die ein oder andere chance setzen.
    <2.5 @2.22 188bet 3/10
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Rubin Kazan - Barcelona

      Meiner Meinung nach kann man hier wieder small auf DC Kazan gehn, Quoten über 3 sind Irrsinn, die haben im Hinspiel gezeigt, wies geht, sogar in Barcelona, gut man könnte den Faktor "unterschätzt" anbringen, genauso wie "Barca muss hier gewinnen, alles andere wäre plamabel" trotzdem, in RUssland zu spielen immer schwierig, ungemütlich. Kazan wird sich vermutlich wieder erstmal hinten reinstellen. LAY Barca wohl auch keine schlechte Alternative zum ausgreenen.
      Over für mich jedoch hier Hauptwette, im Hinspiel gabs noch Quoten um 1.4, heuer eine 1.73 von BF, wie gesagt, Barca muss hier das Spiel machen, doch das können die, gerade wenn sie unter Zugzwang stehen, Keita im Moment überragend drauf. Kazan auch immer gut für ein Tor. Kazan zwar beide Spiele zu Hause Under, Barca das Auswärtsspiel in Mailand 0:0. Trotzdem ist die Quote für eine Offensivmannschaft verlockend. Hinspiel auch over (1:2).
      Deshalb:

      Kazan - Barcelona DC 1/X @ 3.03 bah 2/10
      over 2.5 @ 1.87 pin 5/10


      Des weiteren versuche ich jeweils:

      Debrecen HC +1 @ 5.15
      Alkmaar HC +1 @ 5.15


      Beide haben im Hinspiel (Debrecen 3:4, Alkmaar 1:1) gezeigt, dass sie unangenehme Gegner sind, beide natürlich ganz small angespielt, die Florenz und Arsenal sollten gewarnt sein, doch eine @ >5 in der CL Gruppenphase zu geben, finde ich etwas übertrieben.
      Natürlich auch hier die Möglichkeit bei BF zu layen und danach auszugreenen!

      Good Luck
      Zuletzt geändert von Barbossa; 04.11.2009, 12:14.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Rubin Kazan - Barcelona

        Meiner Meinung nach kann man hier wieder small auf DC Kazan gehn, Quoten über 3 sind Irrsinn, die haben im Hinspiel gezeigt, wies geht, sogar in Barcelona, gut man könnte den Faktor "unterschätzt" anbringen, genauso wie "Barca muss hier gewinnen, alles andere wäre plamabel" trotzdem, in RUssland zu spielen immer schwierig, ungemütlich. Kazan wird sich vermutlich wieder erstmal hinten reinstellen. LAY Barca wohl auch keine schlechte Alternative zum ausgreenen.
        Over für mich jedoch hier Hauptwette, im Hinspiel gabs noch Quoten um 1.4, heuer eine 1.73 von BF, wie gesagt, Barca muss hier das Spiel machen, doch das können die, gerade wenn sie unter Zugzwang stehen, Keita im Moment überragend drauf. Kazan auch immer gut für ein Tor. Kazan zwar beide Spiele zu Hause Under, Barca das Auswärtsspiel in Mailand 0:0. Trotzdem ist die Quote für eine Offensivmannschaft verlockend. Hinspiel auch over (1:2).
        Deshalb:

        Kazan - Barcelona DC 1/X @ 3.03 bah 2/10
        over 2.5 @ 1.73 BF 5/10


        Des weiteren versuche ich jeweils:

        Debrecen HC +1 @ 5.15
        Alkmaar HC +1 @ 5.15


        Beide haben im Hinspiel (Debrecen 3:4, Alkmaar 1:1) gezeigt, dass sie unangenehme Gegner sind, beide natürlich ganz small angespielt, die Florenz und Arsenal sollten gewarnt sein, doch eine @ >5 in der CL Gruppenphase zu geben, finde ich etwas übertrieben.
        Natürlich auch hier die Möglichkeit bei BF zu layen und danach auszugreenen!

        Good Luck

        Hi ich hab im Hinspiel ne 38 Quote auf Rubin Kazan sieg gespielt gehabt ... die hatte auch value und hab getroffen...
        Man muss natürlich dennoch sagen.. dass es pures Glück war... der sonntagsschuss zum 1:0 ohne vorwarnung und dann eiskalt ausgekontert.. barca keine ahnung iwe oft an den pfosten un in der letzten minute nochma ibra an die latte geschossen.
        Hier ist mir die quote auf den heimsieg zu niedrig...

        Also kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich hier barca nochma die butter vom Brot nehmen lässt die werden brennen und dort nix anbrennen lassen.
        2 Punktverluste gg Kazan wären unentschuldbar ... zumal es dann sogar in der gruppe verdammt eng werden könnte da man gg inter udn kiew noch muss was beides keine einfachen aufgaben wären und mit lediglich 4 punkte aus 4 spielen wäre das wirklich schwer..
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

          Alkmaar HC +1 @ 5.15


          Denke nicht, dass es erneut ein Unentschieden geben wird. Arsenal enorm heimstark, seit 12 Partien zu Hause ungeschlagen. Zu letzt auch wieder bewiesen dieses Wochenende, als Tottenham mit 3:0 nach Hause geschickt wurde.

          Trotzdem viel Glück
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            bin mir dessen bewusst , gehe auch nicht davon aus, dass hier 3 Siege draus werden, doch unter den Vorraussetzungen, sollten doch bei 5 (respektive 3 bei Kazan) Spielen mindestens ein Unentschieden drin sein....

            *edit: und solange 1 (!) der drei DC Wetten durchgeht, bin ich zufrieden! Dann muss nur noch das Over durchgehn....
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              zum kazan-barca spiel noch etwas:

              ich habe am wochenende das ligaspiel von rubin live angeschaut und mein erster gedanke war dannach, rubin/x im CL spiel zu nehmen.

              der grund: es war bitter kalt, es hat durchgehend geschneit und der platz war gefroren. nicht unbedingt die besten vorrausetzungen für eine manschaft wie barcelona.
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #8
                Lüttich vs. Olympika

                Zuhause im Norden-Europas wird gespielt - genauer gesagt in Lüttich. Olympikos nur mit Glück soweit gekommen und desöfteren in der heimischen Kulisse. In Lüttich herrschen andere Gesetze und andere Fußballgötter!!!

                Lüttisch

                Zweifelhafte spieler: Mbokoni ( Lüttich-Fans sind sicher, dass die auftauchen werden im Spiel). Weiter Zweifelhaft: Dalmat und De Camargo.

                Der seit zwei Monaten fehlende Schlüsselspieler Defour, wird ebenfalls nicht antreten können, aber in diese zwei Monaten hat die Mannschaft schon gelernt wie sie damit umgehen kann ohne ihn zu spielen.

                Olmypikos:

                Nicht spielen werden: Diego, Zairi, Leonardo, Derbyshire.
                Maresca außer Form hat heute nach zehn Tagen wieder angefangen zu trainieren. Torosidis zweifelhaft!

                Meine Vermutung.

                Denke, dass Spiel wird ähnlich wie das Euro-Lig spiel "Brügge-Belgrad sein. Belgrad gewann 2:0 (1:0). So ähnlich stelle ich mir das vor.

                Daher Tippe ich:

                Sieg Lüttich (7/10) 2.15 30€
                Sieg Lüttich (4/10) (1hz/2.hz) 3.5 15€
                Fan von BVB 09 seit 1994

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                  zum kazan-barca spiel noch etwas:

                  ich habe am wochenende das ligaspiel von rubin live angeschaut und mein erster gedanke war dannach, rubin/x im CL spiel zu nehmen.

                  der grund: es war bitter kalt, es hat durchgehend geschneit und der platz war gefroren. nicht unbedingt die besten vorrausetzungen für eine manschaft wie barcelona.
                  Hier Under 2.5 Tipp

                  Das Wetter spielt wohl hier eine wichtige Rolle. In Barca schneit es nicht, in Spanien sehr selten. Rubin Kazan wird versuchen alle Tormöglichkeiten im Kein zu erticken. Barca muss aufpassen, dass ihre Spieler keine Knochenbrüche von sich tragen werden ( Knochen sind anfälligen in der Kälte) und keine Grippe. Zwar sind die Katalanen gut gerüstet für Eisspiele, aber die Erfahrung machts und Kazan weiß Bescheid.

                  Tipp daher Under.
                  Fan von BVB 09 seit 1994

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kurdischfan Beitrag anzeigen
                    Hier Under 2.5 Tipp

                    Das Wetter spielt wohl hier eine wichtige Rolle. In Barca schneit es nicht, in Spanien sehr selten. Rubin Kazan wird versuchen alle Tormöglichkeiten im Kein zu erticken. Barca muss aufpassen, dass ihre Spieler keine Knochenbrüche von sich tragen werden ( Knochen sind anfälligen in der Kälte) und keine Grippe. Zwar sind die Katalanen gut gerüstet für Eisspiele, aber die Erfahrung machts und Kazan weiß Bescheid.

                    Tipp daher Under.
                    Ach ja, wetter für Mittwoch: Schnee und Minus Temperaturen bis -4 grad

                    tipp: Unter 0.5 tore in der 1.HZ bwin 3,2 (4/10)

                    edit energienudel.
                    Zuletzt geändert von Energienudel; 03.11.2009, 06:15.
                    Fan von BVB 09 seit 1994

                    Kommentar


                      #11
                      Rubin - Barca

                      Rubin - Barca

                      Ich kann die ganze Diskussion hier nicht verstehen.

                      Das ist immer noch BARCELONA.
                      Die identisch gleiche Mannschaft die letztes Jahr alles auseinander genommen hat. (nur Ibra für Samuel)

                      Man hat das Hinspiel 2zu1 verloren, na klar, aber jeder der das Spiel gesehen hat, weiss das sowas in 100 Jahren nicht mehr zustande kommt.

                      Außerdem steht Barca jetzt auch unter Druck und muss hier Siegen.

                      Für mich Barca zu 1,5 ganz klar zu spielen.
                      Normalerweise für mich ein 10/10 Spiel.
                      Da aber Championsleague muss man es etwas relativieren.

                      Trotzdem bin ich hier mit Höchsteinsatz auf dem Auswärtssieg dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        zum spiel arsenal-alkmaar:

                        habe mir das komplette hinspiel angesehen! arsenal war die klar bessere mannschaft, ging vor der pause mit 1-0 in führung u schaltete dann einfach ein paar gänge zurück! man hatte aber das ganze spiel über eigentlich nie das gefühl, dass alkmaar in diesem spiel ein tor schiesst, weil sie einfach vorne zu harmlos sind bzw. es in der champions league das niveau einfach nicht langt! bis auf ne kopfballchance u dem tor kurz vor schluss, was meiner meinung nach ziemlich glücklich war, hatte alkmaar nichts nennenswertes im spiel! ich denke nicht, dass man hier hc 0-1 auf alkmaar spielen sollte, arsenal zudem zu hause noch um einiges stärker u ein sieg mit mindestens 2 toren unterschied ist hier auf jeden Fall drin!

                        Kommentar


                          #13
                          Sevilla zuhause gegen die Schwaben.


                          Spricht das Bild Bänder oder nicht?
                          Stuttgart steht unter dem Druck der Öffentlichkeit. Zwar ein 0:0 eingefahren gegen schwache münchner - aber hat nichts zu bedeuten. Sevilla ist eine top-mannschaft..das werder bremen spaniens und hier ist sieg angesagt. tipp sieg sevilla 1,4


                          Florenz vs. Debrenji.

                          In der Hinrunde hat Florenz in Debrenji 4:2 gewonnen - sie spielten gegen ein Kadar, dass nicht mithalten kann. Jetzt hat Debrenji folgendes Problem. Sie treten an mit einer 16 mann kadar und sicherlich werden sie nicht ihre beste spieler einsetzen wollen, da die meisterschaft wichtig ist um sich fürs nächste jahr ebenfalls für die cl qualifzieren zu können.

                          florenz wird diese debrenjilianer vom feinsten abschiessen, ich denke mal, dass es sich hierbei einen CL_rekord handeln könnte

                          mein TIP. OVER 5,5 @ 5,2
                          Fan von BVB 09 seit 1994

                          Kommentar


                            #14
                            Olympique Lyon - FC Liverpool

                            Olympique Lyon - FC Liverpool under 2,5 @ 1,8 4/10

                            lyon souveräner tabellenführer in der gruppe e mit 9 pkt aus drei spielen. liverpool nur dritter mit genau so vielen pkt. der einzige sieg war am ersten spieltag gegen debrecen als man sich mühsam ein 1:0 erfolg erarbeitete.
                            sollte wie erwartet florenz gg debrecen gewinnen und liverpool gleichzeitig als verlierer vom feld gehen wäre man praktisch raus. in dieser konstelation würde lyon auch ein ue reichen um das weiterkommen zu sichern.also ein must win hier für die engländer.

                            man ist ohne kapitän und mittelfeldmotor Steven Gerrard nach lyon gereist. zudem fallen Glen Johnson, Martin Skrtel Fabio Aurelio (v) und Albert Riera (mf) aus. Fernando Torres ist wieder fit und wird von der partie sein nachdem er auch die letzten beiden ligaspiele wieder mitwirken konnte.
                            liverpool dieses jahr mit ungewohnten schwächen in der liga auch weit unter den erwartungen. in 11 ligaspielen hat man bereits 5 niederlagen kassiert davon 4 auswärts. anscheinend ist der abgang von Xabi Alonso gravierender als man vermutet hat zudem das ständige verletzungspech. Alonso und Gerrard haben vergangene saison das herzstück im liverpooler spiel gestellt und aus dem zentralen mittelfeld bälle gewonnen und verteilt nun fehlen beide was sich auch sehr stark bemerkbar macht. einziger hoffnungsschimmer der spanische goalgetter Fernando Torres (10 treffer in 10 spielen).

                            lyon sehr stark bislang in der cl in der liga auch recht gut unterwegs auf einem 2. tabellenplatz 2pkt hinter meister bordeaux.
                            man wird in diesem spiel definitiv auf abwehrmann Clerc verzichten müssen. hinter Réveillère steht noch ein fragezeichen. die ausfälle sollte man jedoch verkraften können hat man mit Cris, Boumsong, Bodmer und Cissokho immer noch vier starke verteidiger.
                            lyons kader vor der saison kräftig umgekrempelt aber wie man sieht haben sich die neuen integriert und die mannschaft funktioniert nun. mit Lisandro Lopez und Baftimbi Gomis hat man sich zwei starke stürmer zugelegt die ihre qualität bereits bewiesen haben zudem spielt Sidney Govou als neuer kapitän stark auf mit nun 30 jahren bringt er seine jahrelange erfahrung in die recht junge truppe ein.

                            mögliche aufstellungen:

                            Olympique Lyon:
                            4-3-3 offensiv:
                            Hugo Lloris - Aly Cissokho , Cris , Anthony Réveillère(Bodmer) - Ederson , Kim Källström , Jean II Makoun , Miralem Pjanic , Jérémy Toulalan - Sidney Govou , Lisandro López

                            FC Liverpool:
                            4-3-3 defensiv:
                            Pepe Reina - Daniel Agger , Jamie Carragher , Emiliano Insúa , Sotirios Kyrgiakos - Alberto Aquilani , Javier Mascherano , Lucas - Yossi Benayoun , Dirk Kuyt , Fernando Torres

                            auf grund der tatsache das lyon hier nicht vollgas geben muss und mit einer so guten ausgangslage im rücken frei aufspielen kann und liverpool unbedingt drei punkte braucht um nicht schon in der vorrunde auszuscheiden denke ich das beide mannschaften zunächst versuchen werden defensiv gut zu stehen und dann ruhig nach vorne zu spielen. liverpool wird sicherlich zunächst defensiv orientiert spielen und versuchen sicherheit zu erlangen da man keinem rückstand hinterherlaufen will/kann.
                            daher mein tipp under 2,5.

                            viel glück allen

                            Kommentar


                              #15
                              Arsenal London - AZ Alkmaar

                              Arsenal London - AZ Alkmaar HC1 @ 1,7 6/10

                              klare sache hier mMn arsenal schiesst die holländer ab und sichert sich den achtelfinaleinzug.

                              trotz vieler verletzte arsenal immer noch eine der topmannschaften europas.
                              verletzte spieler:
                              fabianski , clichy , djourou , walcott , vela , wilshere , traore , denilson , bendtner
                              rosicky nach verletzung wieder dabei wird wohl nur einen kurzeinsatz erhalten.

                              4-3-3 offensiv:
                              Manuel Almunia - Gibbs , William Gallas , Bacary Sagna , Thomas Vermaelen - Abou Diaby , Cesc Fàbregas , Alexandre Song - Andrey Arshavin , Eduardo , Robin van Persie

                              az nur 7. in der eredevisie mit 6/0/6 sehr schwach als amtierender meister man ist dem druck durch die doppelbelastung nicht gewachsen. ein weiterkommen in der gruppe auch sehr schwer bereits 4 pkt abstand auf den 2. piräus. zudem gegen arsenal ohne ihren besten stürmer el hamdaoui der ein drittel aller az tore in der liga geschossen hat (7/21).

                              4-4-2 doppel 6:
                              Sergio Germán Romero - Niklas Moisander , Héctor Moreno , Gill Swerts - Brett Holman , Maarten Martens , David Mendes da Silva , Simon Poulsen , Stijn Schaars - Moussa Dembélé , Graziano Pellè

                              viel glück allen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.