X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Spitzenspiel Estland

    Spitzenteam Kalev (2) empfängt Meister Levadia Tallin (1).

    Kalev spielt eine ganz starke Saison. Man steht auf Platz 2 ist hat aber keine Chance mehr Meister zu werden.

    Die treffsicherten Spieler im Team sind die Oldies Naumov (Abwehr, 13 Tore) und Strmer Lipartov mit 11 Toren.

    Zu Levadia muss man nicht viel sagen. Sie sind die dominierte Mannschaft im estländischen Fussball. Das Team ist seit 33 Spielen ungeschlagen.

    Tallin ist das Team der Rekorde. In 33 Spielen schoss der Sturm 115 Toren und die Abwehr ließ nur 15 Gegentore zu.

    Herrausragend sind die Stürmer Gussev und Andreev die zusammen 41 Tore erzielen.

    Obwohl man bereits Meister ist wird man alles dran setzen das prestigreiche Spiel zu Gewinnen und ohne Niederlage die Saison zu beenden.

    <TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/09/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">6:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/05/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">18/04/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/11/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">5:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:4</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">24/05/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">19/04/2008 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom">Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn 0:5 </TD></TR></TBODY></TABLE>

    Ich wette 5/10 auf Levadia bei Bwin 1,70
    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 02.11.2009, 23:23.

    Kommentar


      #3
      FC Trenkwalder Admira v Red Bull Salzburg Juniors
      Tipp: Under3,5 Quote 1.745, Stake 2/10 bet365

      Was gegen das Under spricht:
      - 60% aller Spiele gehen in dieser Liga Over2,5 aus
      -~ 36% aller Spiele gehen in dieser Liga Over3,5 aus
      - im Durchschnitt fallen 3 Tore pro Spiel
      - Pichler (Abwehr) von Red Bull Salzburg gesperrt
      - letztes aufeinandertreffen:
      31.07.2009 Erste Liga FC Salzburg II vs. FC Admira 1 : 3 (1 : 1)


      Was spricht dafür:
      - auch in einer Over-Liga gibt es Mannschaften, wo zu Hause oder Auswärts die wenigsten Tore fallen (Mannschaften mit den niedrigsten Torquotienten pro Heim- oder Auswärtspiel)
      FC Trenkwalder Admira ist Vorletzter der Tabelle "Tore und Gegentore pro Heimspiel" und Red Bull Salzburg Juniors ist Letzter der Tabelle "Tore und Gegentore pro Auswärtsspiel"
      - Red Bull Salzburg Juniors bisher Auswärts nie mit HC verloren (1 von 5 Auswärtsspielen waren nur Over3,5)
      - FC Salzburg II ist auswärts bedeutend defensiver (Auswärts 8 Tore -> Heim 22 Tore)
      - FC Admira konnte von den 6 Heimspielen bisher 3mal zu Null spielen
      (2 von 5 Heimspielen waren Over3,5)

      Kommentar


        #4
        03.11.09 21:00 Uhr

        Queens Park Rangers v Crystal Palace
        Queens Park Rangers
        1. Halbzeit @2.5 2/10 bet365


        Nachholspiel
        Queens Park Rangers führt die Form-Tabelle Heim 1. Halbzeit an:
        1. | Queens Park Rangers | 6 |4 2 0| 9 : 2 | 7 |14
        Crystal Palace hat bisher Auswärts in der 1. Halbzeit nur UE geliefert:
        13. |Crystal Palace| 6| 0 6 0 |2 : 2 |0 |6
        Queens Park Rangers schiessen zu Hause die meisten Tore (2,43 pro Heimspiel) Crystal Palace kommt Auswärts im Durchschitt auf ein Tor pro Spiel. 4 der letzten 6 Spiele haben die Queens Park Rangers mit HC gewonnen.

        H2H letzte Saison
        04.04.2009 Championship Queens Park Rangers vs. Crystal Palace 0 : 0 (0 : 0)
        29.11.2008 Championship Crystal Palace vs. Queens Park Rangers 0 : 0 (0 : 0)
        Ein 0 - 0 wird es wohl diesmal nicht werden.

        Personelles: Crystal Palace ohne den Verteidiger Paddy McCarthy
        Quelle:
        BBC SPORT | Football | Championship | QPR v Crystal Palace

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
          03.11.09 21:00 Uhr

          Queens Park Rangers v Crystal Palace
          Queens Park Rangers
          1. Halbzeit @2.5 2/10 bet365


          Nachholspiel
          Queens Park Rangers führt die Form-Tabelle Heim 1. Halbzeit an:
          1. | Queens Park Rangers | 6 |4 2 0| 9 : 2 | 7 |14
          Crystal Palace hat bisher Auswärts in der 1. Halbzeit nur UE geliefert:
          13. |Crystal Palace| 6| 0 6 0 |2 : 2 |0 |6
          Queens Park Rangers schiessen zu Hause die meisten Tore (2,43 pro Heimspiel) Crystal Palace kommt Auswärts im Durchschitt auf ein Tor pro Spiel. 4 der letzten 6 Spiele haben die Queens Park Rangers mit HC gewonnen.

          H2H letzte Saison
          04.04.2009 Championship Queens Park Rangers vs. Crystal Palace 0 : 0 (0 : 0)
          29.11.2008 Championship Crystal Palace vs. Queens Park Rangers 0 : 0 (0 : 0)
          Ein 0 - 0 wird es wohl diesmal nicht werden.

          Personelles: Crystal Palace ohne den Verteidiger Paddy McCarthy
          Quelle:
          BBC SPORT | Football | Championship | QPR v Crystal Palace
          Hatte das Spiel QPR- Leicester letzte Woche drin und ausgeführt, das QPR verlieren werden, was auch eingetreten ist und dass QPR jede Menge Verletzte hat. Das sieht in dieser Woche nicht besser aus 7 Leute fallen immer noch aus. Von daher für mich QPR momentan schlechter als die Tabelle darstellt. Dazu kommt das Palace gegen einige Topteams recht gut aussah in Westbrom 1:0 gewonnen z.B
          Vileicht setzt ich mal wieder was small auf Palace sieg mal sehen
          Trotzdem viel Glück
          Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

          »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

          Kommentar


            #6
            03.11.2009

            Fc Pax Gratkorn - SC Austria Lustenau
            Tipp : 1 Quote: 2.80 (CP) 5/10


            Vorne weg, für mich eines der größten Fehlquotierungen seit langem. Die Bookies sehen hier ein 33:34:33 , was ich absolut nicht teile !.

            Warum werd ich euch jetzt schildern !

            FC Gratkorn:
            Starte schwach in die Saison mit 0 Punkten aus 4 Spielen.
            Haben sich allerdings je länger die Saison wird, immer stärker entwickelt.Daheim großes geleistet wie z.b das 3:1 gegen altach oder das 4:1 gegen St.Pölten.
            Lediglich gegen Red bull SBG musste man sich geschlagen geben daheim (knappes1:2).

            Stehen zur Zeit auf Platz 5, wobei ich mir relativ sicher bin das die noch weiter rauf kommen...Wen man sich die Formtabelle ansieht ...
            Neu 3-0-0-3-3-0-3-3-1-3-0-1-1-1- Alt
            Die niederlage am Spieltag 12 und 13, gegen eine starke Vienne auswärts, und das oben beschriebene 1:2 gg Red bull.

            Sc Lustenau Austria:
            Mit einem starken Start, und einer noch besseren Siegesfeldzug. 7 Siege in Folge gewonnen zwischen Spieltag 2 - 10..
            Fangen aber an Nerven zu zeigen wie man beim 0:2 in Hartberg , 0:0 gegen Austria(A) sehen konnte.
            Hinzu kommt das man beim letzten Spiel gegen Innsbruck 2-0 vorne lag und in den letzten 10min noch das 2-2 bekam.


            Nun aber zu einem entscheidenen Punkt für meinen Tipp.

            Die H2H Bilanz:


            <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">10/04-09 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:7 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
            </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/07-08 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 19/10-07 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 04/05-07 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/08-06 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/05-06 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 23/09-05 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/04-05 </td> <td class="table_content_td"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 03/08-04 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> ADEG Erste Liga </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> FC Gratkorn vs. SC Lustenau </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> 4:2</td></tr></tbody></table>

            6-1-2 für Gratkorn!

            Man will sich hier auch sicherlich für die 1:7 Heimpleite rächen.

            Fehlende Spieler:
            Cichon (Gratkorn), Dürr(LustenauSC)

            Fazit:
            Für mich hier Gratkorn stark zu favorisiern.
            Gehe hier von mind 50 % HW aus.(50-30-20)

            Also 2.80 sehr geil spielbar[[sabber]]

            Viel Glück allen Nachtippern
            Zuletzt geändert von ivan3011; 03.11.2009, 13:45.
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zu ALust vs Wacker Innsbruck:

              ich habe jetzt zweimal nachgeschaut, aber meines Erachtens lag ALust 0:2 hinten und kam erst in der Nachspielzeit zu einem 2:2. Was ja schon kurios war.

              Kommentar


                #8
                Zitat von milazzo Beitrag anzeigen
                Zu ALust vs Wacker Innsbruck:

                ich habe jetzt zweimal nachgeschaut, aber meines Erachtens lag ALust 0:2 hinten und kam erst in der Nachspielzeit zu einem 2:2. Was ja schon kurios war.
                Jap hab ich auhc grad bemerkt , versuchs ja zu ändern, aber ich komm nich in mein Beitrag rein...

                Aber trotzdem ist am Pick meiner Meinung nicht zu rütteln
                2.80 absolut übertrieben ...
                Spezialisiert auf :
                Tennis Challenger
                Ö. Regionalliga Ost
                NBA - Over/Under

                [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Spitzenspiel Estland

                  Spitzenteam Kalev (2) empfängt Meister Levadia Tallin (1).

                  Kalev spielt eine ganz starke Saison. Man steht auf Platz 2 ist hat aber keine Chance mehr Meister zu werden.

                  Die treffsicherten Spieler im Team sind die Oldies Naumov (Abwehr, 13 Tore) und Strmer Lipartov mit 11 Toren.

                  Zu Levadia muss man nicht viel sagen. Sie sind die dominierte Mannschaft im estländischen Fussball. Das Team ist seit 33 Spielen ungeschlagen.

                  Tallin ist das Team der Rekorde. In 33 Spielen schoss der Sturm 115 Toren und die Abwehr ließ nur 15 Gegentore zu.

                  Herrausragend sind die Stürmer Gussev und Andreev die zusammen 41 Tore erzielen.

                  Obwohl man bereits Meister ist wird man alles dran setzen das prestigreiche Spiel zu Gewinnen und ohne Niederlage die Saison zu beenden.

                  <TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/09/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">6:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/05/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">18/04/2009 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/11/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">5:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:4</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">24/05/2008 </TD><TD class=table_content_td>Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Levadia Tallinn vs. JK Sillamäe Kalev </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">19/04/2008 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom">Meistriliiga </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">JK Sillamäe Kalev vs. Levadia Tallinn 0:5 </TD></TR></TBODY></TABLE>

                  Ich wette 5/10 auf Levadia bei Bwin 1,70
                  Levadia gewinnt, Pick durch ![[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Kurz zum Gratkorn - Austria Lustenau Tipp...

                    Ein paar Gründe, wieso ich die Quotierung nicht so falsch sehe, wie der User der vorherigen Analyse:

                    * Gratkorn nicht gut drauf, Niederlagen beim Aufsteiger Vienna und eine völlig verdiente Heimniederlage gegen die RB Juniors (die noch höher ausfallen hätte können!). Da täuscht auch der 3:0 Sieg in der letzten Runde beim inferioren TSV Hartberg nicht drüber hinweg (2 der 3 Tore übrigens aus einem direkten Freistoß).
                    * Bei Gratkorn ist neben dem Ausfall von Cichon noch der Ausfall von Ex-Nationalspieler und Abwehrchef Toni Ehmann sicherlich von Bedeutung, der hatte sich vor 2 Wochen verletzt und fällt die restliche Herbst-Saison aus. Ohne ihn schwimmt die Gratkorner Abwehr gehörig.
                    * Zwar fällt Kapitän Harry Dürr bei Lustenau aus, dafür sind Spielmacher Sidinei de Oliveira und Defensivmann Jürgen Kampel wieder mit von der Partie, beide waren gegen Innsbruck gesperrt und sind absolute Stützen der Mannschaft.
                    * Lustenau war im letzten Spiel gegen Wacker Innsbruck (neben Altach und Admira wohl einer der Top3 Aufstiegsaspiranten) trotz vieler Ausfälle die klar bessere Mannschaft. Das 2:2 am Ende nach 0:2 Rückstand war zwar glücklich, aber auch mehr als verdient!
                    * Dass Lustenau vor dem 2:2 gegen Wacker Innsbruck auch noch den Tabellenführer SCR Altach auswärts 2:1 bezwang, wurde in der obrigen Analyse völlig verschwiegen

                    Ich gehe daher heute Small auf Lustenau (mit AHC0), da sie für mich in den letzten Runden sicherlich bessere Leistungen als Gratkorn gezeigt haben, und die Ausfälle bei Gratkorn weit schwerwiegender sind als jene von Lustenau.

                    Der Einsatz aber bewusst so gering, da Gratkorns Heimstärke nicht von der Hand zu weisen ist und Gratkorn nach dem 1:7 im Frühjahr sicherlich auf Revanche aus ist.

                    Austria Lustenau AHC0 @ 1.92 Danbook 3/10
                    Zuletzt geändert von igu; 03.11.2009, 15:36.
                    Forums-Analysen 2012:
                    won-cb-lost: 4-1-2
                    staked: 34 EH
                    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von igu Beitrag anzeigen
                      Ich gehe daher heute Small auf Lustenau (mit AHC0), da sie für mich in den letzten Runden sicherlich bessere Leistungen als Gratkorn gezeigt haben, und die Ausfälle bei Gratkorn weit schwerwiegender sind als jene von Lustenau.


                      Austria Lustenau AHC0 @ 1.92 Danbook 3/10
                      -Ehmann fehlt aber schon seit mehreren Spielen...
                      - Das 2 Freistosstore dabei waren beim Sieg gg Hartberg ist richtig, allerding hast du nicht erwähnt das auch noch weitere 5-6 Tore aus dem Spiel möglich wärn
                      - Harald Dürr mag zwar nicht immer bei den Tore beteiligt sein, aber trotzdem hat er da sagen in Lustenau , ohne ihn wird sicher nicht alles nach Plan laufen ...
                      - GRATKORN besiegte Altach mit 3-1

                      Ich hab zwar niks gegen Kritik im gegenteil


                      Aber all deine 5 Punkte , laufen im Endeffekt auf eines hinaus...
                      Das cichon und ehmann fehlen , und auf der anderen Seite dürr.

                      Nicht bös sein ,find deinen tipp aber mehr als waghalsig

                      Wir werden ja sehen wie es ausgeht ..
                      Spezialisiert auf :
                      Tennis Challenger
                      Ö. Regionalliga Ost
                      NBA - Over/Under

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        FC Lustenau – First Vienna FC (Di 03 Nov 19:00)

                        Die Vereine sind Tabellennachbarn, Lustenau mit 4-3-7, Vienna mit 4-2-8. Warum es bei der Konstellation Quoten bis zu 3.8 für die Vienna gab, weiß auch nur der liebe Gott - die Bookies haben aber (leider) schon reagiert und senken die Vienna Quoten drastisch (um bis zu -0.5...).

                        Diese Entwicklung am Quotenmarkt sicherlich nicht unbegründet, denn die Vienna stellt sich für einen Aufsteiger ganz gut an. Am letzten Spieltag beim 0:4 gegen die Admira, der stärksten Mannschaft der Liga, musste die Vienna zwar wieder einmal Lehrgeld zahlen, die Leistungen zuvor waren aber sehr vielversprechend. So feierte die Vienna einen 2:0 Auswärtssieg bei St. Pölten, zuhause gewann man 4:2 gegen Gratkorn.

                        FC Lustenau nach gutem Saisonstart nur noch ein Schatten seiner selbst. 0-2-7 aus den letzten 9 Spielen (!!), am letzten Spieltag auch noch 0:2 beim Taballenletzten Dornbirn verloren.

                        Für die Vienna heute sicherlich ein Gegner in Reichweite, ein Punkt im Ländle sollte auf alle Fälle drin sein.

                        Vienna +0.5 @ 1.74 4/10 5Dimes
                        Forums-Analysen 2012:
                        won-cb-lost: 4-1-2
                        staked: 34 EH
                        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                        ###WS_SIGNATURE###

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von igu Beitrag anzeigen
                          FC Lustenau – First Vienna FC (Di 03 Nov 19:00)

                          Die Vereine sind Tabellennachbarn, Lustenau mit 4-3-7, Vienna mit 4-2-8. Warum es bei der Konstellation Quoten bis zu 3.8 für die Vienna gab, weiß auch nur der liebe Gott - die Bookies haben aber (leider) schon reagiert und senken die Vienna Quoten drastisch (um bis zu -0.5...).

                          Diese Entwicklung am Quotenmarkt sicherlich nicht unbegründet, denn die Vienna stellt sich für einen Aufsteiger ganz gut an. Am letzten Spieltag beim 0:4 gegen die Admira, der stärksten Mannschaft der Liga, musste die Vienna zwar wieder einmal Lehrgeld zahlen, die Leistungen zuvor waren aber sehr vielversprechend. So feierte die Vienna einen 2:0 Auswärtssieg bei St. Pölten, zuhause gewann man 4:2 gegen Gratkorn.

                          FC Lustenau nach gutem Saisonstart nur noch ein Schatten seiner selbst. 0-2-7 aus den letzten 9 Spielen (!!), am letzten Spieltag auch noch 0:2 beim Taballenletzten Dornbirn verloren.

                          Für die Vienna heute sicherlich ein Gegner in Reichweite, ein Punkt im Ländle sollte auf alle Fälle drin sein.

                          Vienna +0.5 @ 1.74 4/10 5Dimes
                          Da bin ich absolut bei dir.

                          Man sollte noch erwähnen das die Vienna auswärts einen viel besseren und stärkeren Fussball zeigt als daheim.
                          In der Heimtabelle Schlusslicht, dafür Auswärts auf Platz 5 (!)

                          Vienna Sieg mehr als nur ein Versuch wert

                          FC lustenau- vienna
                          tipp: 2 3/10
                          quote: 3.39
                          cashpoint
                          Spezialisiert auf :
                          Tennis Challenger
                          Ö. Regionalliga Ost
                          NBA - Over/Under

                          [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                            Vienna Sieg mehr als nur ein Versuch wert

                            FC lustenau- vienna
                            tipp: 2 3/10
                            quote: 3.39
                            cashpoint
                            Ich finde es schon eigenartig, dass Du bei Deinem Tipp auf Gratkorn eine unendliche Litanei an H2Hs zitierst (wobei ich H2H für wichtig halte), aber wenn der gleiche Faktor gegen Deinen Tipp sprechen würde, findet sich darüber nichts mehr.

                            Also: wie hat denn die Vienna daheim gegen den FC gespielt?

                            Ich wette in dieser Liga generell nur Minibeträge, aber wenn die Kurse so weitermarschieren, wirds hier sicher ein Minibetrag auf FC Lustenau. Übrigens, in der anderen Partie scheinen mir auch eher die Argumente für Austria Lustenau zu überwiegen. Insbesondere kann man H2Hs imo nicht so anwenden, dass man einerseits gemäß diesen H2Hs argumentiert, und andererseits, wenn eine Partie (das 7:2) nicht dazupasst, das so dreht, dass der Gegner sicher revanche will.

                            Love and money, Mike

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                              -Ehmann fehlt aber schon seit mehreren Spielen...
                              - Das 2 Freistosstore dabei waren beim Sieg gg Hartberg ist richtig, allerding hast du nicht erwähnt das auch noch weitere 5-6 Tore aus dem Spiel möglich wärn
                              - Harald Dürr mag zwar nicht immer bei den Tore beteiligt sein, aber trotzdem hat er da sagen in Lustenau , ohne ihn wird sicher nicht alles nach Plan laufen ...
                              - GRATKORN besiegte Altach mit 3-1

                              Ich hab zwar niks gegen Kritik im gegenteil


                              Aber all deine 5 Punkte , laufen im Endeffekt auf eines hinaus...
                              Das cichon und ehmann fehlen , und auf der anderen Seite dürr.

                              Nicht bös sein ,find deinen tipp aber mehr als waghalsig

                              Wir werden ja sehen wie es ausgeht ..
                              Bitte meinen Lustenau Pick nicht als Kritik an deine Analyse verstehen, ich sehe die Ausgangslage lediglich komplett anders .

                              * Ehmann seit 2 (oder 3?, weiß es jetzt nicht auswendig) Spieltagen verletzt, also eher relativ neu auf der Verletztenliste. Da er die Abwehr zusammenhält, sicherlich eine Erwähnung wert.
                              * Dass man gegen Hartberg Chancen vorfand, schön und gut, am Ende fielen die Tore aber erst dank Freistößen gegen einen Gegner, der momentan einfach unterirdisch spielt (habe Hartberg beim 0:6 in Innsbruck gesehen, das hatte Landesliganiveau). Viel mehr Rückschluss auf Gratkorns Form gibt für mich das letzte Heimspiel gegen die Dosen-Juniors, und das war eine ziemlich traurige Vorstellung von Gratkorn.
                              * Was interessiert mich ein 3:1 von Gratkorn gegen Altach vom 8.8.? Die Ausgangslage hat sich geändert, die Form und Eingespieltheit der Mannschaften ist eine andere... Lustenau konnte die letzten Spiele mehr überzeugen als Gratkorn, und darauf basiert mein Tipp hauptsächlich.
                              * Und nein, es geht mir nicht nur um Cichon&Ehmann vs. Dürr. Bei Gratkorn fehlt auch Panagiotopoulos (jaja ich weiß, er war zuletzt nur noch Einwechselspieler und ist, wie Ehmann, auch schon seit 2 Wochen verletzt - trotzdem seit Jahren eine Persönlichkeit im Gratkorner Angriffspiel, die jetzt nicht zur Verfügung steht). Bei Lustenau sind noch Krassnitzer und Pöllhuber verletzt. Nicht, dass es heißt, es fehlen nur 2 Gratkorner und 1 Lustenauer Spieler [[dreh]]. Meiner Meinung nach, kann Lustenau die Ausfälle aber besser kompensieren, wie man an den letzten Spieltagen sah.

                              Aber jetzt egal, ich glaube wir haben jetzt beide genug für unsere Picks argumentiert. Am Ende wirds eh ein Xerl und wir ärgern uns beide
                              Zuletzt geändert von igu; 03.11.2009, 16:39.
                              Forums-Analysen 2012:
                              won-cb-lost: 4-1-2
                              staked: 34 EH
                              returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                              ###WS_SIGNATURE###

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.