X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon eigenartig, dass Du bei Deinem Tipp auf Gratkorn eine unendliche Litanei an H2Hs zitierst (wobei ich H2H für wichtig halte), aber wenn der gleiche Faktor gegen Deinen Tipp sprechen würde, findet sich darüber nichts mehr.

    Also: wie hat denn die Vienna daheim gegen den FC gespielt?


    Love and money, Mike
    Bei meinem Tipp gibt es aber 9 vorangegangene Spiele,
    und von FC Lustenau- Vienna war das diesjährige 1:3 das einzige Ligaspiel bisher !.

    Etwas anderes , oder ?

    Und was du mit dem anderen Satz sagen bzw andeuten willst weiss ich beim besten willen nicht..

    Man kann sich für ein Spiel rächen bzw besonders motiviert rein gehen , aber ich kenne kein trainer der seinem team vorm spiel sagt " kommt wir bessern jetzt unsere h2h aus auf 5:4" ...



    @igu:
    Stimmt

    Jetzt kann sich wenigstens jeder Tipper selbst entscheiden, was er für besser findet - wie ein Wahlkampf gg

    Zuletzt geändert von ivan3011; 03.11.2009, 16:01.
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      SKN St. Pölten – TSV Hartberg (Di 03 Nov 19:00)


      St.Pölten is like a wrote a medicore team what plays something bad and sometimes good but such games like today they must win,no important missings.
      Hartberg is in deep crisis right now,they lost last 3 games without scored a single goal (0-11 goals) For today they miss the whole defend row,3 players injured and captain Spanninger is suspended so coach Friesenbichler must again rebuild his defense.I am confident St.Pölten can cracke the hc.


      St.Pölten -1,25 @ 1,84 pinni 5/10



      FC Lustenau – First Vienna FC (Di 03 Nov 19:00)


      FC Lustenau can't be favo here cause they are in deep crisis also,in last 9 games they grabbed only 2 points and further since 374 mins without a goal.Today they miss Unverdorben, Mijatovic, Adilovic and Baldauf.The players have zero self-confidence and completely insecure atm.
      Vienna,two wins in last 3 games feels better on the road it seems with their fast counter attackers and no important missings.I must try DNB here with great odds.


      Vienna DNB @ 1,98 bettsson 5/10


      zusätzlich werd i paar euronen auf salzburg amas platzieren,Admira bislang alles andere als souverän zuhause und Salzburg kann da sicher was mitnehmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
        FC Trenkwalder Admira v Red Bull Salzburg Juniors
        Tipp: Under3,5 Quote 1.745, Stake 2/10 bet365

        Was gegen das Under spricht:
        - 60% aller Spiele gehen in dieser Liga Over2,5 aus
        -~ 36% aller Spiele gehen in dieser Liga Over3,5 aus
        - im Durchschnitt fallen 3 Tore pro Spiel
        - Pichler (Abwehr) von Red Bull Salzburg gesperrt
        - letztes aufeinandertreffen:
        31.07.2009 Erste Liga FC Salzburg II vs. FC Admira 1 : 3 (1 : 1)


        Was spricht dafür:
        - auch in einer Over-Liga gibt es Mannschaften, wo zu Hause oder Auswärts die wenigsten Tore fallen (Mannschaften mit den niedrigsten Torquotienten pro Heim- oder Auswärtspiel)
        FC Trenkwalder Admira ist Vorletzter der Tabelle "Tore und Gegentore pro Heimspiel" und Red Bull Salzburg Juniors ist Letzter der Tabelle "Tore und Gegentore pro Auswärtsspiel"
        - Red Bull Salzburg Juniors bisher Auswärts nie mit HC verloren (1 von 5 Auswärtsspielen waren nur Over3,5)
        - FC Salzburg II ist auswärts bedeutend defensiver (Auswärts 8 Tore -> Heim 22 Tore)
        - FC Admira konnte von den 6 Heimspielen bisher 3mal zu Null spielen
        (2 von 5 Heimspielen waren Over3,5)
        Tipp: Under3,5 Quote 1.745, Stake 2/10 bet365
        3 - 0 (1 - 0 )
        ok, etwas knapp, aber durch

        Kommentar


          #19
          Zitat von igu Beitrag anzeigen
          Austria Lustenau AHC0 @ 1.92 Danbook 3/10
          Zitat von igu Beitrag anzeigen
          Am Ende wirds eh ein Xerl und wir ärgern uns beide
          und so kam es auch

          FT 2:2 - Cashback
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #20
            Zitat von igu Beitrag anzeigen
            Vienna +0.5 @ 1.74 4/10 5Dimes
            FT 3:1 für FC Lustenau
            Forums-Analysen 2012:
            won-cb-lost: 4-1-2
            staked: 34 EH
            returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #21
              Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
              03.11.09 21:00 Uhr

              Queens Park Rangers v Crystal Palace
              Queens Park Rangers
              1. Halbzeit @2.5 2/10 bet365


              Nachholspiel
              Queens Park Rangers führt die Form-Tabelle Heim 1. Halbzeit an:
              1. | Queens Park Rangers | 6 |4 2 0| 9 : 2 | 7 |14
              Crystal Palace hat bisher Auswärts in der 1. Halbzeit nur UE geliefert:
              13. |Crystal Palace| 6| 0 6 0 |2 : 2 |0 |6
              Queens Park Rangers schiessen zu Hause die meisten Tore (2,43 pro Heimspiel) Crystal Palace kommt Auswärts im Durchschitt auf ein Tor pro Spiel. 4 der letzten 6 Spiele haben die Queens Park Rangers mit HC gewonnen.

              H2H letzte Saison
              04.04.2009 Championship Queens Park Rangers vs. Crystal Palace 0 : 0 (0 : 0)
              29.11.2008 Championship Crystal Palace vs. Queens Park Rangers 0 : 0 (0 : 0)
              Ein 0 - 0 wird es wohl diesmal nicht werden.

              Personelles: Crystal Palace ohne den Verteidiger Paddy McCarthy
              Quelle:
              BBC SPORT | Football | Championship | QPR v Crystal Palace


              19 Buzsaky 1 - 0 HT 1 - 0 62 1 - 1 Ambrose FT 1 - 1


              Kommentar


                #22
                Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                SKN St. Pölten – TSV Hartberg (Di 03 Nov 19:00)


                St.Pölten is like a wrote a medicore team what plays something bad and sometimes good but such games like today they must win,no important missings.
                Hartberg is in deep crisis right now,they lost last 3 games without scored a single goal (0-11 goals) For today they miss the whole defend row,3 players injured and captain Spanninger is suspended so coach Friesenbichler must again rebuild his defense.I am confident St.Pölten can cracke the hc.


                St.Pölten -1,25 @ 1,84 pinni 5/10



                FC Lustenau – First Vienna FC (Di 03 Nov 19:00)


                FC Lustenau can't be favo here cause they are in deep crisis also,in last 9 games they grabbed only 2 points and further since 374 mins without a goal.Today they miss Unverdorben, Mijatovic, Adilovic and Baldauf.The players have zero self-confidence and completely insecure atm.
                Vienna,two wins in last 3 games feels better on the road it seems with their fast counter attackers and no important missings.I must try DNB here with great odds.


                Vienna DNB @ 1,98 bettsson 5/10


                zusätzlich werd i paar euronen auf salzburg amas platzieren,Admira bislang alles andere als souverän zuhause und Salzburg kann da sicher was mitnehmen.
                St.Pölten FT 2-0
                Vienna FT 1-3
                Salzburg FT 0-3

                Vienna ist die größte dreckstruoppen die es in Österreich gibt fixer³³³³³³³³³³³³³³³³³

                Kommentar


                  #23
                  Was die Partie FC Lustenau gegen Vienna betrifft, so möchte ich dies zum Anlass für eine grundsätzliche Bemerkung machen. IMO gibt es beim wetten zwei Dinge, die tut man einfach nicht:

                  1. Offensichtliche Quotenirrtümer "ausnützen" (z.B. vertauschte Quoten oder 31.0 statt 3.1)

                  2. Andere Leute absichtlich in die Irre führen.

                  Zweiteres gehört in unserer Ersten Liga seit bereits einigen Jahren zum Standardrepertoire bestimmter Kreise. Hier machen offenbar einige wenige damit ein Geschäft, korrekte Quoten ordentlich anzuspielen, und dann dafür zu sorgen, dass enorme Kursrutsche ausgelöst werden, die aber zumeist nicht kommen. Am Schluss wird gegengewettet und ein ordentlicher sure bet eingestreift. Wer´s nicht wahrhaben will, soll sich auf oddsoddsodds die history anschauen, und vergleichen, wieviele der Kursänderungen tatsächlich aufgegangen sind, in der Ersten Liga.

                  Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist ja auch das Verhalten der österr. Buchmacher in diesem Zusammenhang. Admiral, der sich der Lächerlichkeit preisgibt, eine U21-Partie von 1.10 auf 1.07 zu ändern, weil sie bei Betfair 1.08 steht (kein Witz, unlängst passiert), hält die Kurse in der Ersten Liga bis zum abwinken. Wohlwissend, dass es meist sowieso nicht kommt.

                  Damit zur Viennapartie: die Vienna im Asian 0 mit 1.98 zu empfehlen, heisst, dass man die Vienna auswärts in Lustenau als Favorit ansieht. So etwas kann nicht ansatzweise ernst gemeint sein. Das ist so fern jeder Realität, dass man tatsächlich andere Motive hinter so einem Tipp vermuten muss. Und dass man bei Vienna Spiele fixiert, ist sowieso lachhaft. Ich kenne den Verein, weil mein Sohn dort lange gespielt hat: die Leute dort sind über jeden zweifel erhaben, erstens, und zweitens zu dumm, um sowas auf die Beine zu stellen; oder was soll man sonst sagen, wenn ein Maierhofer und ein Tesevic (als Regionalligist!) vergrault werden, und Stöger als Trainer kommt, obwohl mindestens drei Nachwuchstrainer taktisch mehr drauf haben als der Austriarapidler.

                  Mein Rat: diese Liga wettmäßig bleiben lassen, nicht den Kursbewegungen folgen: hier wird ganz bewusst durch Irreführung Kohle gemacht.

                  Love and money, Mike

                  Kommentar


                    #24
                    West Ham - Aston Villa

                    Tipp: West Ham to score @1,33

                    Meine Meinung nach eine sehr gute to score Quote!
                    West Ham spielt ziemlich offensiv, wenn sie Heimspiele austragne. In jedem, der bis jetzt ausgetragenenen 4 PL-Heimspiele schoss West Ham min. ein Tor, in den letzten 3 sogar jeweils 2 Tore, darunter 2 gegen Pool und Arsenal. Auch kassierte man jeweils in diesen Heimspielen jeweils min. 2 Treffer. Aston Villa ist seit 4 PL-Spiele ungeschlagne. In den letzten 5 Spielen kassierten sie min. 1 Treffer. In den bisherigen 5 PL-Auswärtspartien schoss Villa min. 1 Tor. In nur einem Spiel bei Birmingham gewann man 1-0. Auch heute denke ich, das West Ham min. eine Bude machen wird! Denke man wird offensiv rangehen, wie in den bisherigen Heimspielen, da man auch raus möchte aus den Abstiegsrängen, in der man im Moment steht. Both teams to score @1,69 sollte auch durchgehen, da ich nicht denke,das West Ham das Tor sauber hällt und immer für ein Gegentreffer gut ist, Villa hat auf jeden Fall die Spieler dazu!
                    BLACKLIST:

                    Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
                    2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
                    Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
                    Schweden (Allsvenskan, Superretan)

                    ----------------------------------------------

                    Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                      Was die Partie FC Lustenau gegen Vienna betrifft, so möchte ich dies zum Anlass für eine grundsätzliche Bemerkung machen. IMO gibt es beim wetten zwei Dinge, die tut man einfach nicht:

                      1. Offensichtliche Quotenirrtümer "ausnützen" (z.B. vertauschte Quoten oder 31.0 statt 3.1)

                      2. Andere Leute absichtlich in die Irre führen.

                      Zweiteres gehört in unserer Ersten Liga seit bereits einigen Jahren zum Standardrepertoire bestimmter Kreise. Hier machen offenbar einige wenige damit ein Geschäft, korrekte Quoten ordentlich anzuspielen, und dann dafür zu sorgen, dass enorme Kursrutsche ausgelöst werden, die aber zumeist nicht kommen. Am Schluss wird gegengewettet und ein ordentlicher sure bet eingestreift. Wer´s nicht wahrhaben will, soll sich auf oddsoddsodds die history anschauen, und vergleichen, wieviele der Kursänderungen tatsächlich aufgegangen sind, in der Ersten Liga.

                      Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist ja auch das Verhalten der österr. Buchmacher in diesem Zusammenhang. Admiral, der sich der Lächerlichkeit preisgibt, eine U21-Partie von 1.10 auf 1.07 zu ändern, weil sie bei Betfair 1.08 steht (kein Witz, unlängst passiert), hält die Kurse in der Ersten Liga bis zum abwinken. Wohlwissend, dass es meist sowieso nicht kommt.

                      Damit zur Viennapartie: die Vienna im Asian 0 mit 1.98 zu empfehlen, heisst, dass man die Vienna auswärts in Lustenau als Favorit ansieht. So etwas kann nicht ansatzweise ernst gemeint sein. Das ist so fern jeder Realität, dass man tatsächlich andere Motive hinter so einem Tipp vermuten muss. Und dass man bei Vienna Spiele fixiert, ist sowieso lachhaft. Ich kenne den Verein, weil mein Sohn dort lange gespielt hat: die Leute dort sind über jeden zweifel erhaben, erstens, und zweitens zu dumm, um sowas auf die Beine zu stellen; oder was soll man sonst sagen, wenn ein Maierhofer und ein Tesevic (als Regionalligist!) vergrault werden, und Stöger als Trainer kommt, obwohl mindestens drei Nachwuchstrainer taktisch mehr drauf haben als der Austriarapidler.

                      Mein Rat: diese Liga wettmäßig bleiben lassen, nicht den Kursbewegungen folgen: hier wird ganz bewusst durch Irreführung Kohle gemacht.

                      Love and money, Mike
                      Diese ganze "Quotenkursnachschauerei" bringt prinzipiell überhaupt nichts mMn. Wegen Quoteneinbrüchen nachzutippen ist unverständlich, gibt aber leider einige User die aufgrund dessen dieses und jenes tippen und wohl hin und wieder auch glücklich sind, wenn es "aufgeht" aber auf die Dauer höre ich immer nur geheule. Gestern wieder das beste Beispiel bei Erste Liga oder auch Champions League.....
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        Frauen Champions League 1/8 Finale Hinspiele
                        Double Duisburg + Arsenal
                        1,68 Interwetten 6/10

                        Duisburg Uefa Pokalsieger und Deutscher Pokalsieger, derzeit Tabellführer, 6/1/0. Am Wochenende Tabellenzweiten souverän mit 4:1 besiegt. Inga Grings 3 Tore gemacht. Linköpping schwedischer Vizemeister. diese Saison auch mit 4/1/0 gestartet. Duisburg mit Heimvorteil muss sich gute Ausgangsposition fürs Rückspiel holen, deswegen bin ich von Heimsieg überzeugt.

                        Arsenal das Maß aller Dinge im Frauenfussball. Im 16/Finale PAOK mit 18:0 (Hin- und Rückspiel) aus dem Stadion gefegt...
                        Blacklist
                        Belgien 2. Liga
                        Türkei alle Ligen
                        Frankreich 4. Liga
                        Spanien Pokal
                        Frankreich Pokal
                        MTK Budapest
                        Finnland

                        Kommentar


                          #27
                          Premiere League

                          Mittwoch, 20:45 Uhr
                          West Ham United - Aston Villa

                          Heute Abend kommt es im Upton Park/London zum Aufeinandertreffen des Tabellen-19. und dem Tabellen-7.
                          West Ham belegt mit lediglich 7 Punkten nach 10 Spielen 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Mit lediglich einen einzigen Sieg(am 1. Spieltag mit 2:0 bei Aufsteiger Wolveshampton), 4 Remis und 5 Niederlagen ist man punktgleich mit dem Tabellenletzten FC Portsmouth. Zu Hause liegt eine Bilanz von 0-2-2 vor, ein Heimsieg gegen Aston Villa wäre heute von großer Bedeutung.
                          Aston Villa verlor lediglich 2 seiner 10 Spiele, die allerdings gegen Durchschnittsmannschaften aus Blackburn und Wigan Athletic. Beeindruckend waren aber Siege in Liverpool und zu Hause gegen Chelsea.
                          Dieses Spiel für mich schwer einzuschätzen, allerdings traf West Ham in 8 von 10 Spielen und in allen 4 Spielen zu Hause. Aston Villa traf bisher in jedem Spiel, auswärts blieb man bislang nur bei Birmingham City ohne Gegentor, deshalb

                          Erzielen beide Teams ein Tor? -> JA - 1.75 bei bwin mit 4/10

                          Kommentar


                            #28
                            Ferencváros Budapest - Győri ETO FC (Ungarn - 4. November 19:00 Uhr)

                            Am heutigen Mittwoch empfängt der 15. und damit Vorletzte der ungarischen Liga, Frencvaros, den drittplatzierten Györi ETO FC.

                            Für mich hier ein Auswärtssieg durchaus im Bereich des Möglichen. Györi Auswärts mit einer Bilanz von 3-1-2, mit Siegen gegen Vasas Budapest (8.), Szombathelyi (14.) und Paksi (10.).

                            Ferencvaros in der Liga die drittschlechteste Heimmannschaft mit einer Bilanz von 2-2-1. Die Heimniederlage stammt vom 3. Spieltag gegen Nyiregyhaza Spartacus, dem letzten der Liga (1:3).

                            Zwar ist die Heimbilanz von Ferencvaros nicht schlecht, was mich aber dennoch zu einem Auswärtssieg tendieren lässt ist die Tatsache, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, da das Match gegen Diosgyöri am Samstag wegen Fankrawallen abgebrochen werden musste.

                            Dementsprechend glaube ich, dass es Ferencvaros extrem schwer haben wird ohne die eigenen Fans im Rücken und einem Gegner, der aktuell in bestechender Form ist. Ein Versuch auf den Auswärtssieg also durchaus möglich.

                            Pick: Györi @ 2,40 bei Interwetten (3/10)


                            Viel Glück allen Nachtippern
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                              Ferencváros Budapest - Győri ETO FC (Ungarn - 4. November 19:00 Uhr)

                              Am heutigen Mittwoch empfängt der 15. und damit Vorletzte der ungarischen Liga, Frencvaros, den drittplatzierten Györi ETO FC.

                              Für mich hier ein Auswärtssieg durchaus im Bereich des Möglichen. Györi Auswärts mit einer Bilanz von 3-1-2, mit Siegen gegen Vasas Budapest (8.), Szombathelyi (14.) und Paksi (10.).

                              Ferencvaros in der Liga die drittschlechteste Heimmannschaft mit einer Bilanz von 2-2-1. Die Heimniederlage stammt vom 3. Spieltag gegen Nyiregyhaza Spartacus, dem letzten der Liga (1:3).

                              Zwar ist die Heimbilanz von Ferencvaros nicht schlecht, was mich aber dennoch zu einem Auswärtssieg tendieren lässt ist die Tatsache, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, da das Match gegen Diosgyöri am Samstag wegen Fankrawallen abgebrochen werden musste.

                              Dementsprechend glaube ich, dass es Ferencvaros extrem schwer haben wird ohne die eigenen Fans im Rücken und einem Gegner, der aktuell in bestechender Form ist. Ein Versuch auf den Auswärtssieg also durchaus möglich.

                              Pick: Györi @ 2,40 bei Interwetten (3/10)


                              Viel Glück allen Nachtippern
                              ACHTUNG AN ALLE DIE DAS SPIEL NOCH TIPPEN WOLLEN...

                              Aus irgendeinem Grund spielt Ferencvaros gerade gegen Diosgyor bei futbol24.com. Trotzdem steht auch das Spiel Ferencvaros gegen Györ auf dem Plan um 19 Uhr. Keine Ahnung was da los ist
                              FORZA OSNA!!!
                              Nie mehr dritte Liga...


                              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                              Kommentar


                                #30
                                In Kurzform

                                Malta

                                Exmeister Hamrun Spartuns (9) empängt zum Kellerduell Aufsteiger Dingli Swallows (8) !

                                Hamrun belegte in der abgelaufenen Saison den 10ten Platz.

                                Beide schwach in die Liga gestartet.

                                Spartans mit einer Bilanz 1 - 0 - 4 / Tore 4:12
                                und Dingli mit einer Bilanz 1 - 0 - 4 / Tore 5:12

                                Bei einem Stadion das ein Fassungsvermögen von 1500 Zuschauer hat kann man nicht wirklich von einem Heimvorteil sprechen.

                                Trotzdem ist meiner Meinung der Kader der Spartans der Stärkere.

                                Ich wette 2/10 auf Spartans bei Bwin 2,40

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.