X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallner klagt Sportbild!

    Wallner klagt "Sport-Bild"!!!





    In der neuen Ausgabe wird der Name des Stürmers in Zusammenhang mit der Titelstory "Der Fußball machte sie kaputt" mit dem Zitat erwähnt: "Dem Stürmer von Rapid Wien stieg der Erfolg in den Kopf. Alkohol, Entzug im Februar 2003. Jetzt trocken."

    Rapid reagierte darauf in einer Pressemitteilung: "Mit voller Unterstützung des Vereins lässt Roman Wallner juristische Maßnahmen gegen die aufgestellten Behauptungen prüfen."

    Weiters hieß es in der Aussendung, dass Form, Inhalt und der Kontext dieser Berichterstattung einen absolut unrichtigen Eindruck der Person Roman Wallners erzeuge: "Sie stellt eine potenzielle Rufschädigung dar und entspricht nicht der objektiven Wahrheit."

    "Wallner musste sich zu keinem Zeitpunkt einem Entzug unterziehen, vielmehr präsentiert er sich gegenwärtig als untadeliger Sportsmann und positiver Repräsentant des SK Rapid."

    "Die gegenwärtige Berichterstattung ist geeignet, das berufliche Fortkommen und den Ruf von Wallner zu schädigen und in unzulässiger Weise in seine geschützten Rechte einzugreifen."

    Naja, aber dass es gelegentliche Probleme gibt, das ist sogar bis Salzburg gedrungen ... :-)

    Liebe Grüße, Veronika

    #2
    Na klar muß er klagen na no na ned
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      es is halt wieder typisch bild. der bericht reiszerisch aufgemacht, vielleicht steckt ein körnchen wahrheit drin, aber die bild hat das mal wieder übertrieben dargestellt wie es eben die art von revolverblättern is.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Elber, meines Wissens steckt schon ein "Schlückchen" Wahrheit drinnen, ist aber sicherlich übertrieben.

        Schade, ich hoffe Roman findet bald wieder zu einer 100% profihaften Einstellung, er hätte Riesentalent. Vielleicht hat ihm sein Traum-Freistosstor gegen Bregenz ja den nötigen kick gegeben ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Bet
          ... ein "Schlückchen" Wahrheit ...


          Naja das Wallner in Wiener Lokalen, Discos, Clubs, ... blunzenfett und halb bewusstlos herumgetorkelt ist, hat wohl fast jeder (Wiener) schon mal live gesehen. Auch glaube ich mich erinnern zu können, dass er mal alkoholisiert am Steuer erwischt wurde.
          Dass er aber auf Entzug war, dass is glaub i a bissl übertrieben. Der Mann is jung (glaub jünger als ich!), hat viel Kohle, naja da hat er halt nicht ganz widerstehen können. Sollte einem Fußballprofi zwar nicht passieren, aber er is auch nur ein Mensch. Das Resultat hat er eh präsentiert bekommen in Form seines mittlerweile schon sehr lang andauernenden Durchhängers (kann aber natürlich auch andere Gründe haben).
          Aber so wies aussieht, hat er sich zamgrissen, ist wieder ein "untadeliger Sportsmann" und scheint wieder auf dem Weg retour zu sein zu seiner alten Stärke.
          Warten wirs ab ....

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.