X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 28.-29.11.


    #2
    La Coruna - Villareal 2
    7,5 - sporting odds - 2/10

    Hab ich nur aufgrund der Quoten gespielt, La Coruna natürlich klarer Favourit aber aufgrund der Quten absoluter Value

    Osasuna - Real 2
    2,1 - Canbet - 6/10

    Real muss gewinnen um erster zu bleiben! Bei einem Sieg von La Coruna, und einem Punktverlust Madrids wäre Real wieder zweiter bzw. bei einem Sieg von Valencia sogar dritter. Real auswärts schwächer als zuhaus, osasuna zuhause erst eine niederlage (ein unentschieden), wenn Real WILL, ist allemal ein Sieg drin...

    kombi
    Barcelona - Valladolid 1
    Valencia - Zaragoza 1
    2,17 - Expekt - 5/10

    Barca nur 14. in der heimtabelle, Valladolid in der Ferne 18. Barca dürfte nicht allzuviele Probleme haben mit den auswärtsschwachen aus valladolid.
    Valencia zuhause 3-2-1 Saragossa auswärts 1-1-3 Valencia muss um nicht an boden zu verlieren gewinnen.

    kombi
    Barcelona - Valladolid OVER (1,85)
    La Coruna - Villareal OVER (1,90)
    3,52 - Canbet - 5/10

    Barca Torverhältnis zuhause: 7:6 (6 Spiele), Valladolid auswärts 7:14 (6 Spiele) Barca zuhause heurer einfach zu schwach, es ist wieder mal wiedergutmachung angesagt, da kommt das Auswärtsschwache team aus Valladolid gerade richtig Ergebnistipp: 3:1
    La Coruna vorne dabei zuhause 14:5 in 6 Spielen OVER absolut sicher..

    Kommentar


      #3
      osasuna - real madrid
      spiel ist schin um 19.30uhr!

      - zidane, figo und roberto carlos nicht dabei (wegen den schweren spielen demnächst und weil sie angeschlagen sind). beckham war fraglich, wird aber spielen
      - real madrid sah insgesamt nicht gut aus bei seinen letzten besuchen in osasuna
      - das spiel in marseille scheint ihnen noch in den knochen zu stecken
      - bei osasuna alle dabei

      meiner meinung nach wird es ein enges match. real madrid kommt mit einigen ausfällen nach pamplona. hinzu die cl in den knochen. osasuna diese saison bekannt für seine schnelligkeit. meine wahl under und HC1:0 (1). beide small
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        valencia cf - real zaragoza
        valencia in einer tiefphase: 3x in folge ohne heimsieg. vor allem wegen den abwehrfehlern.
        heute wieder aimar von anfang an dabei. vorne wird er also mit mista stürmen. für baraja ist es das 100ste spiel mit valencia. alle außer aurelio dabei.
        zaragoza seit 4 spielen ungeschlagen, aber außer das 0:0 gegen real madrid alle andere teams nicht allzu schwer. milito (verteidigung) und der stammtorwart laínez kehren ins team zurück.

        fazit: die defensive von valencia patzte zuletzt oft. trotzdem haben sie hinten eine gute truppe. ich denke das kriegen sie wieder hin. doch heute schon?
        auf der anderen seit kann zaragoza auf ihre beste abwehr zurückgreifen. von daher bietet sich das under an. doch mista trifft z.zt. in jedem spiel, da wird s die abwehr um milito schwer haben. hinzu die momentanen abwehrfehlern von valencia. die 1 gefällt mir da besser (entgegen der aktuellen form beider teams). aufgrund von @ um die 1.40 aber nicht spielbar.
        mein tipp ist eher 2:1, werde aber auf ein 2:0 oder 3:1 hoffen, von daher AHC0:1 1/2 (1).

        für das o.g. AHC gibt gb @2.20
        für das HC0:1 (1) gibts @2.05
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          kiko ich würde das piel weg lassen. Das Risiko das Valencia mit 2 Toren gewinnt ist mir zu Hoch und dann habe ich gehört das sie nur mit einem Stürmer spielen wollen nämlich mit Mista. Als hängende Spitze soll Aimar aggieren und ihn in der Offensive die notwendige Hilfestellung leisten um Tore zu machen,das sieht mir nicht so aus wenn ich mir die Aufstellung ansehe,als ob Valencia volle Pulle gehen wird.Vielleicht wäre es andersrum die bessere Lösung zu setzen,muß es mir aber gleich noch durch den Kopf gehen lassen.Bin erst soeben von den schönen Hannover 96 Sieg Heimgekommen und freue mich doppelt , wenn ich mir so ansehe , was heute alles Umgefallen ist nicht einen Cent gesetzt zu haben.

          Hier nochmal für dich als Hilfestellung die Aufstellungen der beiden Mannschaften,vielleicht kennst du die Namen und kannst dir ein besseres Bild vom Spiel machen.

          Valencia = Cañizares; Ayala, Marchena, Pellegrino, Carboni, Albelda, Baraja, Jorge López, Vicente, Aimar y Mista.


          Saragossa = Laínez; Rebosio; Milito, Alvaro, Toledo; Soriano, Jesús Muñoz; Galletti, Villa, Savio; y Espadas

          Außerdem wie du schon sagtest ist Valencia im gegensatz zu Saragossa die die letzten 4 Spiel nicht verloer mit 2 Siegen und 2 Remis ungeschlagen und auch besser drauf.

          Die Paarungen zwischen ihnen waren ebenfalls sehr enge Kisten und mit 2 Toren Unterschied gewann die letzte Zeit Valencia erst ein einziges mal am 2001-10-21 Valencia Zaragoza 2 : 0

          ich hoffe ich onnte dir ein bischen helfen,aber wenn ich Tippen würde,dann bestimmt andersrum Kiko,oder wenn bei der Quote nicht empfehlenswert glatt auf die 1 ich werde es aber nicht machen.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            @ hi roter
            das spiel hat ja bereits begonnen.

            zur aufstellung muss man sagen, dass valencia heute praktisch mit der stamm-elf spielt.
            ja, die form spricht für zaragoza. trotzdem war es eher intuition das mit dem heimsieg. und da die @ zu madig war, hatte ich mich eben fürs AHC entschieden. small
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Und scheinst damit richtig zu liegen.Eine Intuition ist manchml besser als manche aktuelle Formen, Tabellen und Aufstellungen !

              Gruß Roter 96

              PS: Real hast Recht gehabt,( auch mit den großen Aussetzer,wäre ich gerne mitgegangen,war aber den ganzen Tag außer Haus im Stadion. Auch hier von mir das
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                athletic - racing
                bei athletic wird es einige änderungen geben:
                yeste und del horno fehlen wegen tech. entscheidung weiterhin, etxeberria und gurpegui sind gesperrt. tiko, ezquerro und arriaga kehren ins team zurück. heim spielen sie bis jetzt sehr gut. vor allem dadurch, dass sie wenige tore heim kassieren. system: 4-4-2
                mit racing kommt ein auswärtsstarkes team (3-2-1). zuletzt 2:1 in valencia. änderungen wird es nicht geben, außer coromina, der nach einer sperre zurückkehrt. system: 4-5-1

                fazit: in diesem nord-derby treffen 2 bis jetzt gute teams aufeinander. beide sind in diesem spiel hochmotiviert, was man auch anhand der bilanz sehen kann: die letzten 6 duelle waren alle over. aber beide torwarte sind z.zt. gut drauf, hinzu die gute abwehr bei heimspielen von bilbao. von daher o/u nobet.
                da es derby-charakter hat und wieder mal zeit für ein ue ist, entsheide ich mich fürs X, bzw. HC0:1 (2)
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  albacete - espanyol
                  nobet

                  fc sevilla - celta vigo
                  bei sevilla kehren baptista, david und am wichtigsten dario silva.
                  celtas moral dürfte nach der cl am mittwoch und den liga resultaten zuletzt nicht besonders hoch liegen. hinzu noch mit den ausfällen von mostovoi, edu, velasco und contreras. aber sie haben noch andere gute spieler.

                  fazit: spontan und anhand der fakten gefällt mir sevilla recht gut. sie schlugen zuletzt heim souverän real madrid. celta scheint ausgelaugt zu sein.
                  doch vorsicht (aus statistik): sevilla konnte bis jetzt keine 2 male hintereinander heim gewinnen. und celta hat in den letzten jahren bei sevilla gute resultate erzielt. hinzu noch ist sevilla das team mit den meisten ue, und gleichzeitig celta mit den meisten ue auswärts.
                  meine meinung über statistiken kennt ihr wahrscheinlich mittlerweile, von daher bleibe ich bei der small 1.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    rcd mallorca - betis sevilla
                    das wird wahrscheinlich meine beste wette für 17.00uhr.
                    bei betis fehlen wichtige spieler. werde mich mal besser informieren. bis später.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Aufstellungen Sevilla - CeltaVigo

                      Sevilla : Esteban; Njegus, Pablo Alfaro, Javi Navarro, David; Redondo, Javi Casquero, Martí, Reyes; Darío Silva y Antoñito.

                      Celta : Cavallero, Méndez, Cáceres, Berizzo, Sylvinho, Luccin, Giovanella, Gustavo López, Jesuli, Juanfran y Milosevic.


                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kiko
                        rcd mallorca - betis sevilla
                        das wird wahrscheinlich meine beste wette für 17.00uhr.
                        bei betis fehlen wichtige spieler. werde mich mal besser informieren. bis später.
                        Aufstellungen =

                        mallorca = Leo Franco; Cortés, Lussenhoff, Niño, Poli; Campano, Nagore, Colsa, Nené; Eto'o y Correa.

                        Betis: Contreras; Varela, Juanito, Lembo, Luis Fernández; Ito, Arzu; Joaquín, Fernando, Ismael; y Palermo.

                        Gruß Roter 96

                        PS: Stammspieler fehlen,der eine ist noch fraglich kurz vor Beginn.
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          rcd mallorca - betis sevilla
                          mallorca zuletzt mit einem 1:0 sieg gegen real sociedad (2x in folge gewonnen). hinzu weiter im uefa-cup. die moral dürfte gut sein. nur die liga position ist nicht so toll. in kopenhagen wurden viele stammspieler geschont, so dass die müdigkeit kein problem sein wird.
                          bei betis wird assuncao (hat bis jetzt jede minute gespielt und top-scorer) fehlen, der sich unter der woche verletzte und für 3 monate oder länger ausfallen wird. hinzu noch der gesperrte capi. d.h. dass das mittelfeld heute einen gehörigen knacks erhalten wird. dani, denilson, alfonso und tote fehlen weiterhin.

                          fazit: aufgrund der verletzungen von betis und form von mallorca, sehe ich hier eine 1. palermo, der immer gegen mallorca getroffen hat, ist die größte gefahr. ansonsten medium auf mallorca.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.