X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Real+Milan

    Ich bin heute auch eher für einen Real-Sieg. ManU wird in der Liga derzeit einfach mehr gefordert, die sind sicher müder als Real, die auch gewinnen, wenn sie extrem schwach und schonend spielen wie letztes Wochenende. ManU wird glaube ich nur aufpassen, daß sie eine halbwegs gute Ausgangsposition für das Rückspiel sichern. Real hat daheim noch nie gegen ein englishces Team verloren, das wird auch heute so bleiben.

    Bei Ajax-Milan tendiere ich zu Milan, die Quoten gefallen mir. Ajax hat Personalsorgen in der Offensive, da kommt heute ein gewisser Akachar zum Einsatz, der vor kurzem noch bei den Ajax amateuren spielte...Bei Milan kriselts etwas, und dieses spiel eignet sich doch gut, wieeder etwas Ruhe in den Verein zu bringen, und das gegen ein Ajax, das meiner Meinung nach völlig zu Unrecht im Viertelfinale steht.

    Kommentar


      #17
      genau

      meine Meinung: Ajax raus !

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht so recht was ich von Real - ManU halten soll. Eigentlich tendiere ich in der Endabrechnung eher auf ManU weil sie es bis auf einige Aussetzer in dieser Europapokalsaison immer auf höchstem Niveau gespielt haben und Real lange nicht so überzeugend gespielt hat wie in der letzten Europapokalsaison. Ich denke da nur mal an das Heimspiel in der Zwischenrunde gegen Moskau. Desweiteren waren die Spiele gegen Dortmund weit weniger als überzeugend und Dortmund scheiterte nur an seinen Nerven und der Torabschlußschwäche. Und um nochmal an das letzte Spiel von Real in Moskau zu erinnern. Hätte Moskau da mal die Scheuklappen von den Augen genommen hätten sie sicher 3:1, 4:1 gewinnen können. Also ich schätze persönlich die Defensive der Engländer besser ein als die der Spanier. Und mit van Nistelrooy haben sie mindestens einen gleich guten Goalgetter wie Real mit Raul. Ich denke die Defensive entscheidet die beiden Begegnungen. ManUtd wird wohl bei Real vielleicht eher auf ein Remis ausgehen, aber wer weiß nach dem Kantersieg gegen Liverpool wie hoch schon das Selbstbewußtsein ist..

        aber warten wirs ab...

        DYNAMO DRESDEN

        Kommentar


          #19
          @Flo und Herby

          Habe vor einigen Monaten Ajax Sieg und Finale (50- bzw. 25-fach)in der CL gespielt und bin mit dem Auftritt dieser Mannschaft bisher sehr zufrieden!Man kommt nicht leicht zu Unrecht in ein 1/4-Finale der CL (das geht an Flo). Die Spiele von Ajax gg. Valencia,Roma und natürlich Arsenal waren von viel Offesivgeist bei wirklich kluger Taktik von Ronald Koemann geprägt.Dieses junge Team spielt erfrischend und gehört NICHT weg(der an Herby)!!Ob Zlatan Ibrahimovic spielt oder nicht, man wird es sehen....Jamal Akachar kommt von den Ajax-Amateuren und wird sooo schlecht schon nicht sein. Wie das Spiel auch ausgehen mag (mein Tip bleibt X), diese Partie wird, davon bin ich überzeugt, interessanter als das Aufeinandertreffen von Real-ManU.

          Viel Spaß an ALLE beim Zuschauen!!
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #20
            Hm, die Spiele heute scheinen recht offen. Ich rechne aber bei Real gegen Manchester mit einem Over. Bei den starken Offensiven werden wohl ein paar Törchen fallen. Drei Mindestens!

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #21
              Also der forgi muss jetzt auch noch schnell seinen Senf dazu geben und der ist...

              Real vs. Manu NO BET
              Schon Real oder Manu alleine haben viel zu vielen schon viel zu viel versaut und jetzt auch noch beide im selben Spiel? nene

              Ajax vs. Milan 2 / HC2
              Jaa, ich weiss, Italienische Mannschaften im HC sind immer so ein Problem, aber bei Ajax ist jetzt mal gut. Genau so wie für Basel mal das Ende der Fahnenstange da war wird Milan heute für Ajax eine Nummer zu gross und zu erfahren sein.

              greetz
              forgi, allerdings am Eishockey schauen...

              Kommentar


                #22
                Juve+Inter Over

                Die Quoten auf ein Over bei Inter-Valencia sind ja genial. Inter mit einem Vieri in Topform, 24 Ligatore bisher, wird sich daheim wohl kaum hinten reinstellen,schließlich müssen sie vorlegen. Und Valencia hat angekündigt, auch voll auf Sieg zu spielen. Inter ist ja schließlich nicht so eine defensiv eingestellte Mannschaft wie Milan, also verstehe ich die Over-Kurse hier nicht...Unibet z.b. 2,15.
                Weiters tendiere ich nun stark zu Juventus, wenn Nedved tatsächlich spielen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin zwar kein over/under - Tipper, aber ich mein mich zu erinnern, dass Vieri selten in der CL getroffen hat. Ich glaube, er hat zwar im letzten Spiel getroffen, aber zuvor hat er ziemlich lang keine Kiste gemacht.

                  Trotzdem: Viel Glück!!!


                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Juve+Inter Over

                    Zitat von Flo
                    Die Quoten auf ein Over bei Inter-Valencia sind ja genial. Inter mit einem Vieri in Topform, 24 Ligatore bisher, wird sich daheim wohl kaum hinten reinstellen,schließlich müssen sie vorlegen. Und Valencia hat angekündigt, auch voll auf Sieg zu spielen. Inter ist ja schließlich nicht so eine defensiv eingestellte Mannschaft wie Milan, also verstehe ich die Over-Kurse hier nicht...Unibet z.b. 2,15.
                    Weiters tendiere ich nun stark zu Juventus, wenn Nedved tatsächlich spielen kann.
                    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Tore fallen. VALENCIA eher ein UNDER-Kandidat, vor allem auswärts. Ausserdem wird bei diesem Hin- und Rückspielmodus in der ersten Partie jeder ein bisschen abwarten und den VIERI kennens in Spanien auch schon, der hat sicher eine Spezialbewachung.

                    Ich hoffe ich hab recht, hab nämlich UNDER zu 1,75 gespielt.

                    Trotzdem Dir auch viel Glück (vielleicht nicht gerade bei diesem Tipp).

                    LG FG

                    Kommentar


                      #25
                      Bin genau Deiner Meinung Felice.... ich glaub an ein sehr torarmes Spiel. 0:0, 1:0, sowas in der Gegend...

                      Kommentar


                        #26
                        Wenns Under kommt, freu ich mich für euch, wenn nicht, auch kein Drama.
                        Mir sind die Over-Kurse einfach zu hoch (Betfair 2,27!). Inter in der CL diese Saison daheim 4:2 Over, Valencia 2:4 Over.
                        Und den Vieri kennt man in Italien auch, und trotzdem trifft er gegen jedes Team.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Juve+Inter Over

                          Zitat von Flo
                          Die Quoten auf ein Over bei Inter-Valencia sind ja genial. Inter mit einem Vieri in Topform, 24 Ligatore bisher, wird sich daheim wohl kaum hinten reinstellen,schließlich müssen sie vorlegen. Und Valencia hat angekündigt, auch voll auf Sieg zu spielen. Inter ist ja schließlich nicht so eine defensiv eingestellte Mannschaft wie Milan, also verstehe ich die Over-Kurse hier nicht...Unibet z.b. 2,15.
                          Weiters tendiere ich nun stark zu Juventus, wenn Nedved tatsächlich spielen kann.
                          Und der nächste der net deiner Meinung ist.
                          Ich würde in der CL nach den Gruppenspielen grundsätzlich nur mehr Under setzen, außer es spielen wirkliche Torgaranten (so wie gestern Real). 1,75 fürs Under ist natürlich schon die Untergrenze, ich hab´s selber zu 1,75 small gespielt, aber mehr aus Spannungsgründen als dass man das wirklich spielbar nennen kann. Mehr Value birgt mMn 1-0, 0-1, 0-0 und (eventuell) 1-1, was bei Betfair etwa 2,1 bringen sollte.

                          Das Over würde ich auf jeden Fall nicht spielen...

                          Shining

                          Kommentar


                            #28
                            Ist für mich ein ähnlich klares Under wie das gestrige Ajax-Spiel. Im Spiel 1 wird sich erstmal richtig beschnuppert, im Spiel 2 gehts aufs ganze.
                            Einzige Gefahr, wie immer bei U/O ein frühes Tor wie gestern bei Real.
                            Juve-Barca, glaube auch hier eher an ein Under. Juve mit Sturmproblemen, Barca wird gegen die Juveabwehr nicht so wirbeln können, wie noch in den Gruppenspielen.
                            "Carpe diem"

                            Kommentar


                              #29
                              Juve-Barca

                              Juve in den Gruppenphasen zuhause sehr stark, gegen ManU imo unverdient verloren. Monsieur Trezeguet fällt verletzt aus, seehr viel hängt vom einsatz Nedved´s ab.Lippi stimmt normalerweise immer alles auf ihn ab,nach letzten informationen kann er spielen bzw. er muss spielen auch wenn er angeschlagen ist(sicherlich auch auf kosten der spritzigkeit).
                              Für Barca sicherlich eines der wichtigsten spiele in diesem jahr, eine gute ausgangsposition schaffen ist das um und auf. die leistungen der katalanen in der vor und zwischenrunde waren schon sehr beeindruckend.Luis Enrique kehrt zurück, alt aber gut und wichtig für die Mannschaft.Saviola in der CL eine Klasse für sich, wenn er seine Leistung abrufen kann, dann wirds ein Klassematch.
                              Schliesse mich hier einem UNDER Tipp an, und drücke Barca die Daumen, da da Herby und ich dann wenigstens an Spass im Halbfinale haben:))


                              Inter-Valencia

                              Das wird wohl Cuper`s letzte chance sein, um seinen arbeitsplatz zu sichern.Glaube hierbei an einen Sieg der Italiener, die Mauertaktik der Spanier wird in diesem Spiel nicht aufgehen.Aber an ein Over kann ich hier nicht glauben, denke da an ein 2:0 für Inter.
                              Nennenswerte Verletzungen sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

                              Kommentar


                                #30
                                So nun ist also auch der Champions-League-Abend geschaftt [[sabber]] !!
                                Eigentlich ist er schon so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Aber natürlich gab es Enttäuschungen. Die erste Enttäuschung für mich war die Vorstellung von Inter. Natürlich ist Couper für seine extrem defensive und vorsichtige Spielweise bekannt, aber was Inter nach dem 1-0 gespielt hat war unter aller italienischer Würde und es wird sich mit Garantiertheit in Valencia rächen. Ich schätze Valencia zu hause so stark ein, das sie Inter dort besiegen können, wenn es sein muß auch mit 2 Toren Unterschied. Also mein Tip fürs Weiterkommen in dieser Begegnung ganz klar Valencia.

                                Die größte Enttäuschung an diesem Abend war alles in allem natürlich das spielerische Niveau in der Begegnung Juve - Barca. Aber eigentlich ist es wie jedes Jahr ..auf diesem Niveau neutralisiert sich man mehr oder weniger. Und geben wir es mal zu, nach der gestrigen Partie in Madrid haben wir unsere Erwartungen extrem in die Höhe geschraubt. Zum Ergebnis hingesehen ist eigentlich nichts unerwartetes passiert. Ich bin davon ausgegangen das Barca siegt oder unentschieden spielt, weil der Wille bei ihnen größer ist, denn schließlich wollen sie ja nach 46 Jahren ununterbrochener Teilnahme am Europacup keine Pause einlegen. Nach all diesen 4 Partien sehe ich eine Finalbegegnung die höchstwahrscheinlich lautet FC Barcelona - Real Madrid oder Manchester Utd.

                                Schaun wir mal...

                                winning way

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.