X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 28.-30.11.

    [[sabber]]

    #2
    Meyrin - Baden, 5/10 pick 1 for 1.9 @ several (IW, gb, etc.)
    Gar keine Zeit heute... Kurz zusammengefasst: Baden ohne wichtigsten Spieler und mit weiteren Absenzen. Zudem auswärtsschwach.

    Cham - Zug, 4/10 pick 2 for 1.95 @ baw
    Erst morgen. Aus der 1. Liga. Evtl. noch Analyse dazu...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superman
      Meyrin - Baden, 5/10 pick 1 for 1.9 @ several (IW, gb, etc.)
      Gar keine Zeit heute... Kurz zusammengefasst: Baden ohne wichtigsten Spieler und mit weiteren Absenzen. Zudem auswärtsschwach.

      Cham - Zug, 4/10 pick 2 for 1.95 @ baw
      Erst morgen. Aus der 1. Liga. Evtl. noch Analyse dazu...


      Meyrin klare Sache DANKE

      Kommentar


        #4
        Superman wie immer "super"

        - und der wird bekanntlich leider viel zu selten rausgelassen hier. (deswegen gleich nocheinmal):

        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Auch ich bedanke mich herzlichtst, und spende den ( viel zu selten rausgelassenen ) .

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Wie siehts aus mit Kriens?

            Sind doch deutlich stärker als Chaux de Fonds. Kriens gewann in Chaux de Fonds schon mit 3:1.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Sorry, sehr wenig Zeit diese Woche... Die folgenden Spiele beginnen um 14:30. Die anderen kommen später...

              Kriens - Chdf, 6/10 pick 1 for 1.6 @ baw (1.55 @ gb)
              Jo, hast schon recht. Aber setzte nicht sooo gerne auf solche Spiele. Muss dennoch sein heute. Kriens eben eigentlich nicht mein Team... Finde, die werden zu hoch eingeschätzt und spielen oft etwas glücklich. Doch heute sind sie wirklich klarer Favorit. Chdf auswärts eh schwach und heute ausserdem ohne ihren wichtigsten Spieler. Stürmer Amato ist gesperrt. Er erzielte bisher 5 der 11 Tore. Ist nicht zu ersetzen. Es kommen viele weitere Verletzte dazu, von denen einige schon länger fehlen. Aber ist nicht zu verkraften für so ein Team. Kriens muss hier wirklich gewinnen. Chdf wird kein Tor erzielen.

              Concordia - Luzern, 5/10 pick 1 for 2.6 @ sportingbet
              Luzern zwar mein Favorit auf den Aufstieg. Doch hier muss ich einfach gegen sie sezten. Zuletzt immer glücklich gepunktet. Dazu fehlt heute ihr Topscorer Cenci. Und der zweite gute Offensivmann Brand ist fraglich. Beide zusammen haben 15 der 27 Tore erzielt. Und Tore erzielen wird Luzern heute müssen. Denn Concordia hat eine starke Offensive und wird zu Toren kommen. Das Hinspiel 1-0 für Luzern dank eines späten Treffers. Doch Concordia bestimmte das Spiel hätte Punkte verdient gehabt. Sie werden kein zweites Mal ein Spiel so verlieren. Luzern wird defensive spielen, doch dies macht Concordia nicht viel aus. Sie können das Spiel bestimmen und werden dies auch tun. Dazu haben sie mit Tchouga und Gil starke Spieler im Abschluss.

              Der Rest der Challenge League no bet für mich. Obwohl man einige Heimteams um ca. 2.0 versuchen könnte... Aber ist immer etwas heikel, da viele im Rückspiel auch mit einem X und so den Bonuspunkten zufrieden sind... Könnte demzufolge einige Unentschieden geben.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Zitat von Superman
                Kriens - Chdf, 6/10 pick 1 for 1.6 @ baw (1.55 @ gb)
                Chdf wird kein Tor erzielen.
                Dann wär doch das Under @1,95 iw was, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, Flo, habe deine Frage erst jetzt gesehen... Hmm, schwierig zu sagen. Kriens gewann das Hinspiel 3-1 und könnte auch wieder zu einem relativ hohen Sieg fähig sein. Davor hätte ich etwas Angst beim under... Aber jo, könnte schon eintreffen

                  St. Gallen - Basel, 5/10 pick 1X for 2.25 @ expekt
                  Die Absenzenliste bei Basel wird nicht kürzer... Heute fehlt das Innenverteidiger-Duo sowie der beste Stürmer. Zudem vielleicht etwas müde nach dem UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag und zuletzt auswärts eh nicht mehr so überzeugend. St. Gallen auf der anderen Seite wird immer besser und spielt vor allem zuhause stark. Haben die letzten vier Spiele alle gewonnen. Zwar waren da auch Xamax, Wil und Zürich dabei. Doch immerhin gewannen sie auch gegen das gute Servette. Servette zwar scho nicht ganz mit Basel zu vergleichen... Aber eigentlich kann ich mir gut vorstellen, dass ihnen die guten Gegner gar noch besser liegen als die schwächeren.
                  Basel natürlich noch immer mit starkem Kader, doch eben St. Gallen gut zuhause. Immer viel Unterstützung vom Publikum und gegen Basel sowieso eine besondere Sache. Wird ein munteres Spiel werden (live auf Sat.1 Schweiz). Und gebe St. Gallen wirklich Chancen auf einen Punkt. Aarau schaffte dasselbe vor ein paar Wochen mit etwa gleich guten Voraussetzungen.

                  Aarau - Wil, 4/10 pick X2 for 2.16 @ unibet (und für den Flo vielleicht das under dazu)
                  Ebendieses Aarau ist mittlerweile in einer Krise. Dazu fehlen ihnen heute wichtige Spieler. Ich erwarte kein gutes Spiel von ihnen. Wil allerdings schwach auswärts (erst einen Punkt geholt!). Doch generell haben sie sich verbessert und werden das auch auswärts tun. Und wenn sie auswärts punkten wollen, müssen sie dies fast heute tun. Denn viel besser wird es nicht mehr möglich sein. Aarau wirklich in allen Belangen angeschlagen und im Moment nicht besser als Wil, die alle Spieler zur Verfügung haben. Wird ein eher defensives Spiel mit wenigen Toren geben. Und gebe Wil wirklich Chanen auf einen Punkt.

                  Der Rest heute no bet. Xamax zwar schwach, aber Servette mit ein paar wichtigen Absenzen. Ich mag solche Spiele nicht so sehr, obwohl Servette sich durchsetzen müsste.
                  GC - YB ist heikel. Setze nicht gerne gegen GC... Aber YB schon stark im Moment und evtl. ein bisschen zu hoch quotiert.
                  Thun - Zürich ist schwierig. Beide sind IMO in Form, auch wenn es die Resultate vielleicht nicht vermuten lassen. Thun hat sich überraschenderwese gesteigert. Zürich zumindest zuhause. Werden auch auswärts zulegen müssen und irgendwann dies wohl auch tun. Könnte ein weiteres der bekannten 1-1 werden...
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.