X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 28.-30.11.

    Frankreich, Holland, Belgien usw...

    #2
    France 2 Beginn 20:00 Uhr

    Laval v Lorient = 2 / 0

    Lorient zwar Auswärtschwach,aber Laval auch nicht unbedingt ein Heimstarke Mannschaft .

    Laval daheim = 3-2-3 mit 12-11 Tore

    Lorient Auswärts = 1-2-5 mit 9-11 Tore.

    Laval ist eine Mannschaft die Lorient besiegen kann und das hat sie bisher in 4 Spielen bis ins Jahr 2000 zurück immer gemacht.

    3 mal mit jeweils 2:1 und 1 mal mit 1:0

    Lorient ist viel besser besetzt und bestückt als Laval und sie werden ihre Vorteile eute auch Auspielen und nicht verlieren.Sie gewannen auch nach langer Zeit am 08/11 Auswärts bei Grenoble auch das erste Auswärtsspiel und Grenoble istetwa gleichstark daheim wie Laval.

    Quoten für die 2 und die 0 bei 2,65 bei den Gelben Engel.

    Viwel Glück !
    Gruß Roter 96.

    PS: Bin leider erst jetzt vom Training Heimgekommen, Sorry !
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Re: France 2 Beginn 20:00 Uhr

      Zitat von Roter 96
      Laval v Lorient = 2 / 0

      Lorient zwar Auswärtschwach,aber Laval auch nicht unbedingt ein Heimstarke Mannschaft .

      Laval daheim = 3-2-3 mit 12-11 Tore

      Lorient Auswärts = 1-2-5 mit 9-11 Tore.

      Laval ist eine Mannschaft die Lorient besiegen kann und das hat sie bisher in 4 Spielen bis ins Jahr 2000 zurück immer gemacht.

      3 mal mit jeweils 2:1 und 1 mal mit 1:0

      Lorient ist viel besser besetzt und bestückt als Laval und sie werden ihre Vorteile eute auch Auspielen und nicht verlieren.Sie gewannen auch nach langer Zeit am 08/11 Auswärts bei Grenoble auch das erste Auswärtsspiel und Grenoble istetwa gleichstark daheim wie Laval.

      Quoten für die 2 und die 0 bei 2,65 bei den Gelben Engel.

      Viwel Glück !
      Gruß Roter 96.

      PS: Bin leider erst jetzt vom Training Heimgekommen, Sorry !
      ...das sind jetzt also deine 'heiss' erwarteten Expertentipps , hast Du jemals eine der beiden Mannschaften spielen sehen, denn eins ist schonmal sicher, mit Analysen, wie 'ist eine Mannschaft die die andere jederzeit besiegen kann'...hat auch schon oft.... und weitere kindische Statistikvergleiche wirst keinen Blumentopf gewinnen... nur mal so am Rande.... würde mich eigentlich überhaupt nicht stören, kann ja jeder hier seinen Senf abgeben (ich ja auch ), aber bei Deinem Expertengehabe zu allem und jedem hier bin ich über diese Analyse schockiert..... nix für ungut
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Na,ja wenn ich mir deinen Mist lese den du von dir gibst der ist auch nicht besser nur mal so am Rande,aber ich befasse mich mit deinem Scheiß auch nicht und das ist gut so.

        Spiele deine Spiele und Gut ist,auf deinen Kommentar kann mal Ruhig verzichten.

        gruß Roter 96

        PS: NAtürlich kenne ich beide Mannschaften nur wenn die zeit Kurz ist,kann man keine Einseitige Analyse abgeben.
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Re: France 2 Beginn 20:00 Uhr

          Zitat von passtschon
          Zitat von Roter 96
          Laval v Lorient = 2 / 0

          Lorient zwar Auswärtschwach,aber Laval auch nicht unbedingt ein Heimstarke Mannschaft .

          Laval daheim = 3-2-3 mit 12-11 Tore

          Lorient Auswärts = 1-2-5 mit 9-11 Tore.

          Laval ist eine Mannschaft die Lorient besiegen kann und das hat sie bisher in 4 Spielen bis ins Jahr 2000 zurück immer gemacht.

          3 mal mit jeweils 2:1 und 1 mal mit 1:0

          Lorient ist viel besser besetzt und bestückt als Laval und sie werden ihre Vorteile eute auch Auspielen und nicht verlieren.Sie gewannen auch nach langer Zeit am 08/11 Auswärts bei Grenoble auch das erste Auswärtsspiel und Grenoble istetwa gleichstark daheim wie Laval.

          Quoten für die 2 und die 0 bei 2,65 bei den Gelben Engel.

          Viwel Glück !
          Gruß Roter 96.

          PS: Bin leider erst jetzt vom Training Heimgekommen, Sorry !
          ...das sind jetzt also deine 'heiss' erwarteten Expertentipps , hast Du jemals eine der beiden Mannschaften spielen sehen, denn eins ist schonmal sicher, mit Analysen, wie 'ist eine Mannschaft die die andere jederzeit besiegen kann'...hat auch schon oft.... und weitere kindische Statistikvergleiche wirst keinen Blumentopf gewinnen... nur mal so am Rande.... würde mich eigentlich überhaupt nicht stören, kann ja jeder hier seinen Senf abgeben (ich ja auch ), aber bei Deinem Expertengehabe zu allem und jedem hier bin ich über diese Analyse schockiert..... nix für ungut
          Wenn er sich schon Mühe für die Analyse gibt, brauch man net noch groß drauf rumzuhacken. find ich nicht fair. er hat sich schließlich Arbeit damit gemacht. Erst mal besser machen.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            .....na das will ich doch schwer hoffen
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Re: France 2 Beginn 20:00 Uhr

              Zitat von Luke
              [
              Wenn er sich schon Mühe für die Analyse gibt, brauch man net noch groß drauf rumzuhacken. find ich nicht fair. er hat sich schließlich Arbeit damit gemacht. Erst mal besser machen.

              Gruß
              Luke
              Danke Luke so siehts aus.Wenn er es besser macht dann ist OK. Ich poste hier immer nur dann Spiele wenn ich mir sicher über ein Spiel bin und nicht wie der andere Kolleggggga,der über jedes Spiel sein Senf abgibt und nicht die Sicherheit besitzt die man braucht.

              Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen,
              das die Spiele die ich poste zu 90 % Quoten über 2,00 sind und man mit wenig Einsatz einen guten Gewinn einfahren kann,aber du weißt ja bekanntlich alles besser.Ich habe auch keine Lust mich mit dir hier rumzuärgern, mach es lieber so Qualität statt Quantität Junge,das wäre für uns alles besser ich möchte wenige Spiele Spiele spielen aber dafür mit einen satten Gewinn rausgehen und nicht 50 Kombis abgeben un dhoffen das mehr als die Hälfte durchgeht um einen Gewinn einzufahren.Also mache es besser und wir sind alle Glücklich und wie im Endeffekt eine Analyse aussieht spielt keine Rolle,wichtiger ist das sie durch geht und dann kannst du die anderen User gerne belächeln bzw Auslachen.

              Mit lieben Grüßen

              Roter 96


              HT Laval 0 - 2 Lorient das Ergebnis nur mal für den User
              passtschon
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Zolder - Standard Lüttich 2 Bets4all.com 1.55

                Das Team der Stunde in Belgien muss beim Tabellenvorletzten Zolder ran. Lüttich konnte auch letzte Woche nicht von Westerlo gestoppt werden - man gewann wiederum mit 3-0.Somit konnte Lüttich die letzten 6 Spiele alle gewinnen und das mit einer super Torbilanz von 19:2. Heusden Tabellenvorletzter und mit einer 2-2-2 Heimbilanz, jedoch geht offensiv mit bisher 10 Toren nicht viel. Ich denke, Lüttich wird hier gewinnen mit seiner starken Offensivabteilung, deshalb mein Tipp auf Standard.

                2. Standard de Liège 13 9 1 3 27:10 28
                18. Heusden - Zolder 13 2 2 9 10:22 8

                Kommentar


                  #9
                  @ roter.... geh doch heute mal auf PAOK....
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passtschon
                    @ roter.... geh doch heute mal auf PAOK....
                    Warum ?? Ist doch ein Derby !

                    gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.