Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 9.-15.11.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    14.11.09 + 18.11.09
    WM - Qualifikation
    Portugal - Bosnien - Herzegowina

    Bosnien DCX2 Q 3,0 @ tipico 4/10
    Wer kommt weiter? Bosnien Q 4,0 @ bwin 5/10


    Wahnsinn, die Quoten.
    Habe mir schon nach Beendigung der regulären Qualifikation vorgenommen in der Relegation auf Bosnien zu setzen - egal wer der Gegner wird.
    Meiner Meinung nach wäre Bosnien in jeder anderen Gruppe schon fix für die WM qualifiziert, pech dass sie mit Spanien die wohl beste Mannschaft Europas in der Gruppe hatten.
    Für mich sind die Bosnier die Aufsteiger dieser Qualifikationsrunde, was vorallem an den Spielern Dzeko, Misimovic, Ibisevic liegt, die mit ihrer individuellen Klasse ein Spiel alleine entscheiden können.
    (Gestern in der Bundesliga sowohl Ibisevic als auch Misimovic getroffen, Dzeko sowieso on fire... die Form stimmt also)

    Das genaue Gegenteil bei Portugal.
    Mit sehr viel Mühe haben sie hinter Dänemark den 2.Platz in ihrere Gruppe erreicht, wobei vorallem die schwachen Leistungen zuhause dafür ausschlaggebend waren: Niederlage gegen Dänemark (2:3), X gegen Albanien (0:0), X gegen Schweden (0:0) - Was meiner Ansicht nach hier absolut für den DC2 Tipp spricht.
    Erst am Ende der Qualifikation gelangen ihnen zwei Heimsiege gegen Ungarn und Malta, welche auch bitter nötig waren um sich noch mit 1 Punkt vorsprung vor Schweden für die Playoffs zu qualifizieren.
    Noch dazu ist C.Ronaldo immernoch verletzt, und wird wohl bis zu keine der beiden Qualifikationsspielen fit werden (laut Real Madrid Homepage: "Treatment already being carried out in Madrid will continue and Dr. Van Dijk will perform another evaluation in 15 days."

    Fazit:
    Ich will Bosnien hier nicht zu sehr in den Himmel loben, sie haben mich im letzten Jahr aber sehr begeistert und eine Quote von 4 für das "Wer kommt weiter?" muss man einfach spielen.
    Selbst bei einer Niederlage in Portugal gebe ich Bosnien noch alle Chancen für eine erfolgreiche Qualifikation.
    Für das Spiel in Portugal sehe auch auf das DCX2 zu einer Q 3,0 nach den Ergebnissen der Qualifikationsrunde auch absolut value.

    Kommentar


      #3
      Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, nochmal "both to score->yes"-Picks aus der 2.Liga in Holland, auch wenn die Qouten nicht ganz so verlockend sind.

      Top Oss - Cambuur (Freitag, 20:00 Uhr)

      <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">3.</TD><TH class="x2 team-name">Cambuur</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>9</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>1</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>38</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>24</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">32</TD></TR></TBODY></TABLE>
      <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">15.</TD><TH class="x2 team-name">TOP Oss</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>8</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>18</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>28</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">15</TD></TR></TBODY></TABLE>

      Top Oss ist mit nur 1,2 Toren pro Spiel wirklich kein Offensivwunder im Fussball, hinten kassierte man im Schnitt 1,9 Tore/Spiel. Zu Hause erzielten sie in 5 von 7 Begegnungen mindestens einen Treffer, kassierten in 6 von 7 hinten Gegentore.
      Cambuur ist der Hauptgrunde für den Pick. In bisher allen 15 Spielen mit Beteiligung von Cambuur trafen beide Teams mindestens einmal das Tor, die Bilanz von 4,13 Tore/Spiel belegt dies wieder.

      "Both to score->yes" @ 1.45 bei bwin mit 5/10


      Stormvogels/Telstar - Go Ahead Eagles (Freitag, 20:00 Uhr)

      <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark dark"><TD class="x2 position first-cell">2.</TD><TH class="x2 team-name">G.A. Eagles</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>10</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>2</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>29</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>12</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">33</TD></TR></TBODY></TABLE>
      <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">13.</TD><TH class="x2 team-name">Stormvogels/Tels…</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>6</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>25</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>26</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">17</TD></TR></TBODY></TABLE>

      In allen Heimspielen von Stormvogles/Telstar erzielten beide Teams mindetsens ein Tor. Durchschnittlich 4 Tore in Heimspielen von Stormvogels sind ebenfals ein sehr hoher Wert.
      In 5 von 7 Auswärtsspielen von den G.A. Eagles trafen beide Teams das Tor. Im Schnitt fallen bei Auswärtsspielen der Eagles 3 Tore.
      In der H2H-Statistik trafen in 12 der letzten 13 Begegnungen beide Teams das gegnerische Tor.

      "Both to score->yes" @ 1.55 bei bwin mit 4/10

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.