X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 6.-8.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-11-06/2009-11-07/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Steir. LL Samstag, 07.11.16.00 Gratkorn Am.-GAK II 1 9/10 Admiral 1,35

    Ein sehr guter Kombifüller dieses WE, GAK II auswärts unterirdisch, in sieben Spielen eine Bilanz von 0-1-6 bei einem TV von 7:21. Da die erste Mannschaft des GAK zur gleichen Zeit in St. Veit/Glan spielt, sind von "oben" keine Spieler zu erwarten.

    Die Am. des ADEG-Ligisten haben derzeit einen Lauf, aus den letzten fünf Partien wurden vier Siege bei einer Niederlage geholt, TV 9:2. Sicher werden auch einige Spieler aus dem ADEG-Liga Kader eingesetzt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
      Steir. LL Samstag, 07.11.16.00 Gratkorn Am.-GAK II 1 9/10 Admiral 1,35

      Ein sehr guter Kombifüller dieses WE, GAK II auswärts unterirdisch, in sieben Spielen eine Bilanz von 0-1-6 bei einem TV von 7:21. Da die erste Mannschaft des GAK zur gleichen Zeit in St. Veit/Glan spielt, sind von "oben" keine Spieler zu erwarten.

      Die Am. des ADEG-Ligisten haben derzeit einen Lauf, aus den letzten fünf Partien wurden vier Siege bei einer Niederlage geholt, TV 9:2. Sicher werden auch einige Spieler aus dem ADEG-Liga Kader eingesetzt.
      ist aber ein weiter Weg zurück aus Altach wenn die Spieler um Miternacht in den Bus steigen sind sie vor 7 nicht zurück in Gratkorn ob sie dann wirklich auflaufen werden?
      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

      Kommentar


        #4
        @ statzi

        Wenn das Spiel gegen 21.00 zu Ende ist, werden sie nicht um Mitternacht in den Bus steigen, ausserdem haben nicht alle Kaderspieler die Fahrt ins Ländle mitgemacht.
        Zuletzt geändert von redpanther; 06.11.2009, 12:26.

        Kommentar


          #5
          ehrlich gesagt spielen die ohne die profis zurzeit eh stärker!! Als ein Ehmann oder Pana gespielt haben, haben sie gar nix gewonnen.Beim letzten sieg ganz ohne verstärkung von oben !

          Kommentar


            #6
            Heute, Adeg Erste Liga, 19:00 Uhr

            Vienna - Dornbirn Tip 2 @ 6,00 Bet3000

            Die Männer von der Hohen Warte sind mit 5 Niederlagen und einem Sieg aus den letzten 6 Spielen zuhause keine wirkliche Heimmacht.

            Dornbirn ist zwar auswärts auch alles andere als ein Angstgegner, aber im heutigen Duell des Tabellenletzten gegen den Viertletzten sollte etwas für die Vorarlberger drin sein. Zuletzt konnte man (daheim) zweimal gewinnen, die letzten Auswärtspartien wurden aber glatt mit 0:4 bei der Admira und mit 0:7 gegen Wacker Innsbruck verloren.

            Beide Vereine haben je einen gesperrten Spieler heute vorzugeben: Imamoglu bei der Vienna bzw. Maier bei Dornbirn

            Heute könnte Dornbirn aber bei einem Sieg die Abstiegsränge verlassen - die Quote 6,00 ist meiner Meinung nach zu hoch.

            Flo - was sagst du dazu?

            Wie immer viel Glück an alle!!
            The Unforgiven

            _____________________________________
            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
              Heute, Adeg Erste Liga, 19:00 Uhr

              Vienna - Dornbirn Tip 2 @ 6,00 Bet3000

              Die Männer von der Hohen Warte sind mit 5 Niederlagen und einem Sieg aus den letzten 6 Spielen zuhause keine wirkliche Heimmacht.

              Dornbirn ist zwar auswärts auch alles andere als ein Angstgegner, aber im heutigen Duell des Tabellenletzten gegen den Viertletzten sollte etwas für die Vorarlberger drin sein. Zuletzt konnte man (daheim) zweimal gewinnen, die letzten Auswärtspartien wurden aber glatt mit 0:4 bei der Admira und mit 0:7 gegen Wacker Innsbruck verloren.

              Beide Vereine haben je einen gesperrten Spieler heute vorzugeben: Imamoglu bei der Vienna bzw. Maier bei Dornbirn

              Heute könnte Dornbirn aber bei einem Sieg die Abstiegsränge verlassen - die Quote 6,00 ist meiner Meinung nach zu hoch.

              Flo - was sagst du dazu?

              Wie immer viel Glück an alle!!
              Auch wenn ich eher von einem Unentschieden ausgehe und leichte Vorteile für die Vienna sehe, kann man hier bei einer @6 zugreifen, wenn man die letzten paar Runden verfolgt hat, weiß man dass in der RZ sowieso alles passieren kann und somit auch ein Dornbirn-Sieg im Bereich des Möglichen ist

              Kommentar


                #8
                Heute, Niederösterreichische Landesliga, 19:30 Uhr

                Schrems - Bad Vöslau Tip 2 @ 4,60 Bwin



                Der Tabellenletzte Bad Vöslau ist zu Gast bei den Braustädtern. Normalerweise würde alles für Schrems sprechen, doch ich wette dagegen.

                Die Gründe: Goalgetter Pepi Hejna ist gesperrt - das allein reduziert die Gefährlichkeit der Schremser um gut 2/3. Der tschechische Routinier ist seit Jahren das Um und Auf der Schremser. Ohne ihn wirds verdammt schwer für Schrems werden.
                Desweiteren wurden die letzten drei Spiele en suite verloren, die aktuelle Form ist also alles andere als berauschend.
                Bad Vöslau hat auswärts erst einen Punkt aus 6 Spielen geholt - aber ich denke, dass heute aus den oben genannten Gründen eine Trendwende drinnen ist. Es wäre bitter nötig, wenn man nicht am Tabellenende überwintern mag.

                Heute, Regionalliga Ost, 19:30 Uhr

                Horn - Schwechat Tip 1 @ 1,50 Admiral

                Die Waldviertler sind daheim genau das Gegenteil von dem, was Schwechat auswärts ist - nämlich stark. 16:2 Tore lautet die heurige Bilanz im heimischen Stadion.

                Schwechat holte aus den letzten 6 Auswärtspartien lediglich 1 Punkt - eigentlich ist damit schon alles gesagt.

                Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung!

                Good Luck Guys!!
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  ich tu mir im Moment sehr schwer dass ich Tipps aus unseren Ligen finde, weil alels relativ eng ist und ich leider ind en USA nicht unbedingt den besten Einblick habe. Daher kam in letzter Zeit auch sehr wenig von mir.

                  Heute denke ich mir aber, dass man die Altacher doch probieren kann. Sollten im Normalfall einen Heimsieg gegen Gratkorn einfahren. 1,5 ist definitiv eine spielbare Quote, weil die Altacher ja doch vom Kader her klar stärker sind und daheim darf man nichts liegen lassen, will man heuer aufsteigen.

                  Gratkorn ist zwar heuer auch wesentlich besser als im letzten Jahr, aber dennoch sehe ich hier Altach eindeutig vorne.

                  Eine sehr interessante Wette wäre noch die Admira gewesen, aber da hab ich leider die spielbaren Quoten verschlafen. Jetzt gibts noch 1,5 bei IW aber da bin ich auf ein paar Euro limitiert. Also nichts für mich, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass sie gewinnen werden.

                  Der FC Lustenau ist weiter in der Krise. Da kann ein Sieg gegen die Vienna nichts daran ändern. Daher 1/10 auf starke Red Bull Juniors.

                  Altach - Gratkorn 1 @ 1,52 5dimes 5/10
                  FC Lustenau - RB Juniors 2 @ 4,1 bet300 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    TSV Hartberg – FC Trenkwalder Admira (Fr 06 Nov 19:00)

                    Der Titelkanditat Nr. 1, die Admira, muss heute auswärts beim Aufsteiger aus Hartberg ran. Zu Beginn der Saison hatte die Admira noch einige Startschwierigkeiten, verlor u.a. auch genau gegen dieses Hartberg zuhause mit 0:1.

                    Heute ist Zeit für Revanche angesagt.
                    Die Admira kommt langsam in Form, gewann die letzten 4 Spiele souverän mit 3:0, 4:0, 4:0 und 3:0 (gegen FC Lustenau, Dornbirn, Vienna, RB Juniors), und befindet sich nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenführer Innsbruck. Mit 30:8 Toren hat die Admira zudem neben Innsbruck das beste Torverhältnis der Liga, damit kassierte die Admira überhaupt mit Abstand die wenigsten Gegentore aller Vereine.

                    Hartberg dagegen in absoluter Unform, verlor die letzten 4 Spiele in Folge, und das mehr als klar und ohne ein einziges Tor zu erzielen, mit 0:2, 0:6, 0:3, 0:2 (gegen Altach, Innsbruck, Gratkorn, St. Pölten). Mittlerweile befinden sich die Hartberger nur noch 2 Punkte vor dem Tabellenletzten Dornbirn. Mit 9:35 Toren schoss man mit Abstand die wenigsten Tore der Liga und kassierte dabei auch noch die meisten.

                    Hartberg @ home: 2-0-5 4:13
                    Admira @ away: 5-0-2 15:3

                    Ich spiele zwar sehr ungern Auswärtsteams im Handicap, aber ich befürchte für Hartberg, dass es heute die nächste klare Niederlage geben wird, der Klassenunterschied ist einfach zu groß und die Form könnte unterschiedlicher nicht sein.

                    Hartberg-Admira (HC 1:0) Tipp 2 @ 2.10 Interwetten 6/10
                    Forums-Analysen 2012:
                    won-cb-lost: 4-1-2
                    staked: 34 EH
                    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #11
                      FR. 06.11.2009 19:00 Uhr,
                      Regionalliga Mitte


                      ASK Voitsberg - SC St.Stefan

                      Hier trifft der Tabellen 12. Voitsberg auf den Tabellen 6. SC-St. Stefan. Sie sind durch 6 Punkte getrennt. St. Stefan ist Aufsteiger und liegt auch relativ weit vorne in der Tabelle sie haben ihr Soll für den Herbst mehr als erreicht, St. Stefan hat den größten Teil der Punkte zu Hause gehollt mit sehr beachtlichen Ergebnissen u.a. 1:1 gegen Pasching! Auswärts Konnte man gegen die Rumpftruppe aus Bad Aussee oder gegen die sehr schwachen St. Veiter gewinnen und einen glücklichen Punkt holte man am Anfang der Saison gegen den Wac also insgesammt 7!

                      Heute spielt man auswärts gegen den ASK Voitsberg und muss zudem gleich auf 6 Stammspieler verzichten, darunter einige Leistungsträger!

                      Voitsberg zwar am 12. Tabellenplatz aber zuletzt mit guten Ergebnissen u.a. 2 Siege und eind Remis im letzten Heimspiel gewann man 2:1 gegen St.Florian (5). Voitsberg könnte Heute mit einem Sieg in der Tabelle nach vorne ziehen und den Tabellenkeller verlassen. Bei Voitsberg ist mir personell nichts bekannt. Voitsberg hat bestimmt 50% Siegeschance für dises Spiel.

                      Für Voitsberg HW gibt es eine @ 3 bei
                      Tipico in meinen Augen etwas zu hoch. (2.8 BWIN, Betsson)

                      Daher meine Tipps:

                      HW @ 3 Tipico 2/10
                      DC1 @ 1.51 Betsson 5/10

                      Viel Glück!!!


                      Kommentar


                        #12
                        @Unforgiven: Ein Wetterl gegen die Vienna zu diesen Quoten ist Pflicht, mittlerweile gibts Dornbirn sogar 6,34 bei pin.

                        Hab die Vienna am Dienstag beim FC Lustenau gesehen, in dieser Form ist man nichtmal gegen Dornbirn daheim ein <2,0-Favorit. Vienna trat völlig ohne Selbstvertrauen auf, und das gegen ein Team, das 9 Spiele in Folge nicht gewonnen hat, es gab kaum Gegenwehr, erst nach dem 0:2 sinds bissl aufgewacht. Dornbirn zuletzt zwei Mal siegreich, zu Quoten über 6,0 muss man die auch bei der Vienna probieren, zumal man bei der Vienna ein Vorarlberg-Syndrom nicht wegdiskutieren kann - bisher haben sie alle 4 Spiele heuer gegen Klubs aus Vorarlberg verloren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von igu Beitrag anzeigen
                          TSV Hartberg – FC Trenkwalder Admira (Fr 06 Nov 19:00)

                          Hartberg-Admira (HC 1:0) Tipp 2 @ 2.10 Interwetten 6/10
                          FT 0:3
                          Forums-Analysen 2012:
                          won-cb-lost: 4-1-2
                          staked: 34 EH
                          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                          ###WS_SIGNATURE###

                          Kommentar


                            #14
                            FR. 06.11.2009 19:00 Uhr,
                            Regionalliga Mitte


                            ASK Voitsberg - SC St.Stefan

                            Hier trifft der Tabellen 12. Voitsberg auf den Tabellen 6. SC-St. Stefan. Sie sind durch 6 Punkte getrennt. St. Stefan ist Aufsteiger und liegt auch relativ weit vorne in der Tabelle sie haben ihr Soll für den Herbst mehr als erreicht, St. Stefan hat den größten Teil der Punkte zu Hause gehollt mit sehr beachtlichen Ergebnissen u.a. 1:1 gegen Pasching! Auswärts Konnte man gegen die Rumpftruppe aus Bad Aussee oder gegen die sehr schwachen St. Veiter gewinnen und einen glücklichen Punkt holte man am Anfang der Saison gegen den Wac also insgesammt 7!

                            Heute spielt man auswärts gegen den ASK Voitsberg und muss zudem gleich auf 6 Stammspieler verzichten, darunter einige Leistungsträger!

                            Voitsberg zwar am 12. Tabellenplatz aber zuletzt mit guten Ergebnissen u.a. 2 Siege und eind Remis im letzten Heimspiel gewann man 2:1 gegen St.Florian (5). Voitsberg könnte Heute mit einem Sieg in der Tabelle nach vorne ziehen und den Tabellenkeller verlassen. Bei Voitsberg ist mir personell nichts bekannt. Voitsberg hat bestimmt 50% Siegeschance für dises Spiel.

                            Für Voitsberg HW gibt es eine @ 3 bei
                            Tipico in meinen Augen etwas zu hoch. (2.8 BWIN, Betsson)

                            Daher meine Tipps:

                            HW @ 3 Tipico 2/10
                            DC1 @ 1.51 Betsson 5/10

                            Viel Glück!!!


                            FT: 1:1

                            Voitsberg bereits in min 4 in Führung gegangen hat aber leider nicht gehalten. Trotzdem ein kleines plus durch das
                            1x. Vielleicht war jemand dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                              Heute, Niederösterreichische Landesliga, 19:30 Uhr

                              Schrems - Bad Vöslau Tip 2 @ 4,60 Bwin


                              Der Tabellenletzte Bad Vöslau ist zu Gast bei den Braustädtern. Normalerweise würde alles für Schrems sprechen, doch ich wette dagegen.

                              Die Gründe: Goalgetter Pepi Hejna ist gesperrt - das allein reduziert die Gefährlichkeit der Schremser um gut 2/3. Der tschechische Routinier ist seit Jahren das Um und Auf der Schremser. Ohne ihn wirds verdammt schwer für Schrems werden.
                              Desweiteren wurden die letzten drei Spiele en suite verloren, die aktuelle Form ist also alles andere als berauschend.
                              Bad Vöslau hat auswärts erst einen Punkt aus 6 Spielen geholt - aber ich denke, dass heute aus den oben genannten Gründen eine Trendwende drinnen ist. Es wäre bitter nötig, wenn man nicht am Tabellenende überwintern mag.

                              Heute, Regionalliga Ost, 19:30 Uhr

                              Horn - Schwechat Tip 1 @ 1,50 Admiral

                              Die Waldviertler sind daheim genau das Gegenteil von dem, was Schwechat auswärts ist - nämlich stark. 16:2 Tore lautet die heurige Bilanz im heimischen Stadion.

                              Schwechat holte aus den letzten 6 Auswärtspartien lediglich 1 Punkt - eigentlich ist damit schon alles gesagt.

                              Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung!

                              Good Luck Guys!!
                              Schrems - Bad Vöslau FT 3:4 (0:3 nach 22 Minuten, 0:4 nach 44 Minuten ...)
                              Horn - Schwechat FT 0:0 (Horn erzielt ein Tor in der 89. Minute - wird aber wegen Foulspiels aberkannt ...)
                              Zuletzt geändert von Unforgiven; 07.11.2009, 10:28.
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.