X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
    Heute, Adeg Erste Liga, 19:00 Uhr

    Vienna - Dornbirn Tip 2 @ 6,00 Bet3000

    Die Männer von der Hohen Warte sind mit 5 Niederlagen und einem Sieg aus den letzten 6 Spielen zuhause keine wirkliche Heimmacht.

    Dornbirn ist zwar auswärts auch alles andere als ein Angstgegner, aber im heutigen Duell des Tabellenletzten gegen den Viertletzten sollte etwas für die Vorarlberger drin sein. Zuletzt konnte man (daheim) zweimal gewinnen, die letzten Auswärtspartien wurden aber glatt mit 0:4 bei der Admira und mit 0:7 gegen Wacker Innsbruck verloren.

    Beide Vereine haben je einen gesperrten Spieler heute vorzugeben: Imamoglu bei der Vienna bzw. Maier bei Dornbirn

    Heute könnte Dornbirn aber bei einem Sieg die Abstiegsränge verlassen - die Quote 6,00 ist meiner Meinung nach zu hoch.

    Flo - was sagst du dazu?

    Wie immer viel Glück an alle!!
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    @Unforgiven: Ein Wetterl gegen die Vienna zu diesen Quoten ist Pflicht, mittlerweile gibts Dornbirn sogar 6,34 bei pin.

    Hab die Vienna am Dienstag beim FC Lustenau gesehen, in dieser Form ist man nichtmal gegen Dornbirn daheim ein <2,0-Favorit. Vienna trat völlig ohne Selbstvertrauen auf, und das gegen ein Team, das 9 Spiele in Folge nicht gewonnen hat, es gab kaum Gegenwehr, erst nach dem 0:2 sinds bissl aufgewacht. Dornbirn zuletzt zwei Mal siegreich, zu Quoten über 6,0 muss man die auch bei der Vienna probieren, zumal man bei der Vienna ein Vorarlberg-Syndrom nicht wegdiskutieren kann - bisher haben sie alle 4 Spiele heuer gegen Klubs aus Vorarlberg verloren.
    Vienna - Dornbirn FT 2:0 hat leider nicht geklappt!
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #17
      Gratkorn Am.-GAKII 2:0
      Nicht so klar wie erwartet, 1:0 fiel erst in der 64. Minute.

      Kommentar


        #18
        Sonntag 08.11.09

        08.11.09, 14:00 Uhr,
        Regionalliga Mitte,

        SV Allerheiligen - FC Pasching

        In der letzten Runder der Regionalliga Mitte trifft der SV Allerheiligen (12.) auf den FC Pasching (2.).
        Allerheiligen zuletzt nicht in berauschender Form, 3 Niederlagen in vier Spielen, darunter auch eine 1:6 Heimklatsche. Das letzte Spiele verlor man auch 3:1 in St Stefan.

        Zu Pasching ist nicht viel zu sagen, mit dem WAC und dem GAK das beste und teuerste Team der Liga. Sie sind aktuell
        2. 4 Punkte hinter dem WAC mit einem Sieg können Sie den Rückstand für die Frühjahrsrunde auf einen Punkt reduzieren. Pasching kann bis auf Brunmayr auf den ganzen Kader zurückgreifen, was nicht so ins Gewicht fallen sollte.
        Pasching wird im letzten Spiel bestimmt 100% geben, sie sind auch schon am Samstag in die Steiermark angereist wegen des früheren Spielbeginnes.Pasching diese Saison als einziges Team noch ohne Niederlage, in den letzen 4 Spielen mit 3 Siegen und einem Remis gegen den GAK.

        Was spricht für Allerheiligen? eventuel der kleine Platz, aber sollte für diese routinierte Truppe normal kein Problem sein.
        Bestimmt sollte man nicht nur von der Negativserie der Gastgeber ausgehen, den meist in solchen Spielen kommt es des öfteren zu überraschungen.
        Trotzdem gehe ich hier von einen Auswärtssieg aus den Pasching kann es und wird es sich auch nicht erlauben Punkte hier liegen zu lassen!

        @ um die 1.60/70 sind noch zu haben nicht gerade berauschend eventuell auch als 2 er Kombi.

        Daher mein Tipp:

        Pasching @ 1.70 Admiral 5/10

        Viel Glück!!!





        Kommentar


          #19
          Freitag alles heimgebracht

          Für Sonntag muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die Spiele in der Bundesliga gar nicht wirklich gut gefallen. Da ist glaub ich in jedem Spiel von einem klaren Favoritensieg, bis zu einer Überraschung alles drinnen. Daher hab ich mich mit mir auf einen Mittelweg geeinigt.

          System 2 aus 4 1/10
          LASK - Rapid X
          Magna - RB Salzburg X
          Ried - Kärnten X
          Austria Sturm X

          Beim LASK kann vielleicht der Macho der Abwehr etwas Sicherheit geben. Mal sehen wie Rapid das Europa-Cup Aus verdaut hat. Ich glaube, da ist viel Frust dabei weil man eigentlich gut gespielt hat.

          Magna in den letzten beiden Wochen doch etwas verbessert. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber, dass sie den Trend nicht fortsetzen können. Salzburg mit Glückssieg in Sofia, aber dennoch mit den Gedanken hoffentlich noch in der Euro-League, denn ein Punkt muss unbedingt zum Gruppensieg her.

          Kärnten ist irgendwann zum Siegen vedammt. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als die Kärntner ebenfalls tief in der scheisse waren und dann in Ried ein 0:0 ermauert haben. Ausserdem wird Ried nicht bis in alle Ewigkeit jedes Heimspiel gewinnen.

          Austria - Sturm ist für mich total ausgeglichen. Beide mit Euro-League Frust und einem sehr ausgeglichenen Kader. Ist oft X ausgegangen in den letzten Jahren die Begegnung. Von daher ein kleiner Versuch mit dem 2 aus 4!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.