X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 6.-8.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="620" height="920" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Samstag, 07.11.09 16 Uhr

    Manchester City - FC Burnley

    In der Premier League trifft der Aufsteiger aus Burnley auf Manchester City.

    Heimteam: Manchester City
    Tabellenplatz: 4
    Gesamtbilanz: 5 S / 4 U / 1 N; 19 Punkte, 18:11 Tore
    4x Over 2,5 / 6 x Under 2,5
    Heimbilanz: 3 S / 1 U / 0 N; 12 Punkte, 10:5 Tore
    Heim: 3 x Over 2,5 / 1 x Under 2,5

    Auswärtsteam: FC Burnley
    Tabellenplatz: 10
    Gesamtbilanz: 5 S / 0 U / 6 N; 15 Punkte, 12:22 Tore
    5 x Over 2,5 / 6 x Under 2,5
    Auswärtsbilanz: 0 S / 0 U / 5 N; 0 Punkte, 1:8 Tore
    Auswärts: 7 x Over 2,5 / 4 x Under 2,5

    Zu Manchester City:
    • Heimsiege gegen:
      • Arsenal (3.) 4:2
      • Wolverhampton (16.) 1:0
      • West Ham (19.) 3:1
    • nur Remis gegen Fulham (11.) 2:2
    • noch keine Heimniederlage

    Zu Burnley:
    • alle Punkte daheim geholt (5 Siege), auswärts alle 6 Spiele verloren
      • 2:3 in Blackburn (17.)
      • 0:2 in Stoke (9.)
      • 0:4 in Liverpool (6.)
      • 0:5 in Tottenham (5.)
      • 0:3 bei Chelsea (1.)
    • 4 von 5 Auswärtsspielen "Zu Null" verloren

    Fazit:
    Heimstarke Citizens gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga. Sollte eine klare Sache werden.

    Meine Picks:
    • Manchester City HW @ 1,37 (pinnacle) 8/10 - Hätte auch hier maximal eine 1,15 erwartet
    • Manchester City HW (-1) @ 1,90 (expekt) 3/10
      2 der 3 Heimsiege waren im HC-1
    • Burnley erzielt kein Tor @ 1,95 (expekt) 3/10
      Burnley hat 4 von 5 Auswärtsspielen zu Null verloren. Erst beim letzten Auswärtsspiel beim Tabellen-17. hat man 2 mal getroffen
    • over 2,5 Tore @ 1,62 (betfair) 3/10
      • Manchester spielte daheim 3 mal over & 1 mal under
      • Burnley spielte auswärts 4 mal over & 1 mal under

    Allen, die dabei sind viel Glück!
    <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Huddersfield vs. Dagenham & Redbridge

      Freitag: 6.11. 20:45

      Heute steht das FA-Cup Spiel zwischen Huddersfield und Dagenham auf dem Programm. Der FA-Cup ist der älteste Cup überhaupt und wird von ALLEN Mannschaften äusserst ernst genommen (Rafa Benitez wurde bspw. vor einigen Jahren von den Fans übelst angegangen, da er mit Liverpool - er stellte eine B-Elf auf - gegen einen Unterklassigen verlor).

      Warum ich das erzähle? Beim heutigen Match handelt es sich ebenfalls um ein Spiel Oberklassiger gegen Unterklassiger.

      Huddersfield: (6.)

      LEAGUE ONE
      Heimbilanz: 5-2-0 (20:3)
      Letztes Spiel: Oldham 0 - 1 Huddersfield
      Letzte Heimspiele: 4-0 ; 4-0

      Dagenham: (3.)

      LEAGUE TWO
      Auswärtsbilanz: 2-3-2 (7:10)
      Letztes Spiel: Dagenham 1 - 1 Port Vale
      Letzte Auswärtsspiele: 2-2 ; 1-1

      Fazit:

      Hier trifft im traditionsreichen FA-Cup ein Team aus der League One gegen eines der League Two. Das allein rechtfertigt natürlich noch keinen Heimsieg für Huddersfield. Mich überzeugt vor allem die Heimbilanz und die letzten beiden Auftritte zu Hause.
      Huddersfield ist eine Heimmacht und spielt gegen einen Unterklassigen. Für mich steht ausser Frage, dass Huddersfield in die nächste Runde einziehen wird.

      Huddersfield @ 1,57 (bet365) 10/10
      Zuletzt geändert von Seydou; 06.11.2009, 22:00.

      Kommentar


        #4
        West Ham momentan gut drauf.Das letzte Spiel gegen Aston Villa am Mittwoch konnte man mit 2:1 gewinnen.Jetzt spielt man gegen Everton,die völlig außer Form sind.Hinzu kommt,dass einige Leistungsträger verletzt sind.Am Donnerstag in der Europa League noch zu Hause gegen Benfica mit 0:2 verloren.
        West Ham-1 2.4 (4/10) mybet
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          FA Cup, Samstag, 16:00 Uhr


          Wie Seydou schon gepostet hat, ist der FA-Cup wirklich von enormer Bedeutung in England. Vorallem für die unterklassigen Teams ist der FA-Cup eine Chance, viel Geld in die Kassen zu bekommen.

          Grimsby Town - Bath City

          Grimsby Town ist in der Leauge Two (4.Liga) 23., nur Darlingham ist schlechter. Mit einer Bilanz von 3S-2U-10N und 14:30 Toren ist man wirklich nicht gut in Fahrt. Im letzten Spiel holte man mit toller Moral zu Hause gegen Accrington Stanley jedoch einen wichtigen Zähler, als Barry Conlon für Grimsby in der 90. Minute trotz Unterzahl traf. Dieser Treffer sollte ihnen Aufschub für die nächsten Wochen geben, gegen Bath City (13./22 in der Conference South/6.Liga) will man endlich wieder gewinnen.

          Grimsby Town @ 1.60 mit 7/10 bei bwin


          Cambridge United - Ilkeston Town

          Cambridge United ist 8. der England Conference (5.Liga), mit einer Bilanz von 7S-6U-5N und 32:19 Toren recht ordentlich. Vorallem zu Hause, mit einer Bilanz von 5S-1U-3N und 21:7 Toren, ist man sehr stark. Die Form von 3S-1U-1N ist ebenfalls recht gut.
          Ilkeston Town ist 9. in der Conference North (6.Liga), es liegt eine Bilanz von 6S-6U-3N und 24:15 Toren vor. Auswärts ist man 14. mit 2S-3U-2N und 9:6 Toren.
          Hier sollte sich meiner Meinung nach der Favorit aus Cambridge trotzdem durchsetzen, jedoch spiele ich es nur small an.

          Cambridge United @ 1.45 mit 3/10 bei bwin


          Nuneaton Town - Exeter City

          Dieses Spiel muss man ebenfalls anspielen.
          Nuneaton Town ist ein 8.Ligist(!), viel mehr weiß ich zu diesen Verein jedoch nicht.
          Exeter City spielt in der League One(3.Liga), also ist ein Riesenklassenunterschied vorhanden. Exeter ist Tabellen-17. mit einer Bilanz von 4S-5U-6N und 17:23 Toren, zuletzt holte man 4 von 6 möglichen Punkten. Die hohe Qoute der Bookies liegt vielleicht nur daran, das Exeter nur eines von 7 Ausäwrtsspielen gewonnen hat. Trotzdem sollte ein Sieg bei Nuneaton Town heute mehr als möglich sein.

          Exeter City @ 1.50 mit 7/10 bei bwin


          Northampton Town - Fleetwood Town

          Auch für dieses Spiel finde ich die Qoute sehr akzeptabel.
          Northampton spielt in der League Two (4.Liga) und belegt dort den 16. Platz mit einer Bilanz von 5S-3U-7N und 23:25 Toren. Zu Hause liegt eine Bilanz von 3S-2U-2N und 10:8 Toren vor. Man verlor nur eines der letzten 6 Spiele.
          Fleetwood Town spielt in der Conference North (6.Liga) und belegt dort mit einer Bilanz von 7S-4U-3N und 27:17 Toren den 7. Platz. Auswärts liegt eine Bilanz von 3S-1U-3N und 8:8 Toren vor.
          Allerdings glaube ich auch hier, dass sich der Favorit durchsetzen wird.

          Northampton Town @ 1.50 mit 5/10 bei bwin
          Zuletzt geändert von Noddse; 07.11.2009, 15:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            FA Cup, Samstag, 16:00 Uhr


            Wie Seydou schon gepostet hat, ist der FA-Cup wirklich von enormer Bedeutung in England. Vorallem für die unterklassigen Teams ist der FA-Cup eine Chance, viel Geld in die Kassen zu bekommen.

            Grimsby Town - Bath City

            Grimsby Town ist in der Leauge Two (4.Liga) 23., nur Darlingham ist schlechter. Mit einer Bilanz von 3S-2U-10N und 14:30 Toren ist man wirklich nicht gut in Fahrt. Im letzten Spiel holte man mit toller Moral zu Hause gegen Accrington Stanley jedoch einen wichtigen Zähler, als Barry Conlon für Grimsby in der 90. Minute trotz Unterzahl traf. Dieser Treffer sollte ihnen Aufschub für die nächsten Wochen geben, gegen Bath City (13./22 in der Conference South/6.Liga) will man endlich wieder gewinnen.

            Grimsby Town @ 1.60 mit 7/10 bei bwin


            Cambridge United - Ilkeston Town

            Cambridge United ist 8. der England Conference (5.Liga), mit einer Bilanz von 7S-6U-5N und 32:19 Toren recht ordentlich. Vorallem zu Hause, mit einer Bilanz von 5S-1U-3N und 21:7 Toren, ist man sehr stark. Die Form von 3S-1U-1N ist ebenfalls recht gut.
            Ilkeston Town ist 9. in der Conference North (6.Liga), es liegt eine Bilanz von 6S-6U-3N und 24:15 Toren vor. Auswärts ist man 14. mit 2S-3U-2N und 9:6 Toren.
            Hier sollte sich meiner Meinung nach der Favorit aus Cambridge trotzdem durchsetzen, jedoch spiele ich es nur small an.

            Cambridge United @ 1.45 mit 3/10 bei bwin


            Nuneaton Town - Exeter City

            Dieses Spiel muss man ebenfalls anspielen.
            Nuneaton Town ist ein 8.Ligist(!), viel mehr weiß ich zu diesen Verein jedoch nicht.
            Exeter City spielt in der League One(3.Liga), also ist ein Riesenklassenunterschied vorhanden. Exeter ist Tabellen-17. mit einer Bilanz von 4S-5U-6N und 17:23 Toren, zuletzt holte man 4 von 6 möglichen Punkten. Die hohe Qoute der Bookies liegt vielleicht nur daran, das Exeter nur eines von 7 Ausäwrtsspielen gewonnen hat. Trotzdem sollte ein Sieg bei Nuneaton Town heute mehr als möglich sein.

            Exeter City @ 1.50 mit 7/10 bei bwin


            Northampton Town - Fleetwood Town

            Auch für dieses Spiel finde ich die Qoute sehr akzeptabel.
            Northampton spielt in der League Two (4.Liga) und belegt dort den 16. Platz mit einer Bilanz von 5S-3U-7N und 23:25 Toren. Zu Hause liegt eine Bilanz von 3S-2U-2N und 10:8 Toren vor. Man verlor nur eines der letzten 6 Spiele.
            Fleetwood Town spielt in der Conference North (6.Liga) und belegt dort mit einer Bilanz von 7S-4U-3N und 27:17 Toren den 7. Platz. Auswärts liegt eine Bilanz von 3S-1U-3N und 8:8 Toren vor.
            Allerdings glaube ich auch hier, dass sich der Favorit durchsetzen wird.

            Northampton Town @ 1.50 mit 5/10 bei bwin
            Grimsby Town - Bath City 0:2
            Cambridge United - Ilkeston Town 4:0
            Nuneaton Town - Exeter City 0:4
            Northampton Town - Fleetwood Town 2:1
            Grimsby etwas zu hoch angespielt, dennoch winziges Plus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
              Meine Picks:
              • Manchester City HW @ 1,37 (pinnacle) 8/10 - Hätte auch hier maximal eine 1,15 erwartet
              • Manchester City HW (-1) @ 1,90 (expekt) 3/10
                2 der 3 Heimsiege waren im HC-1
              • Burnley erzielt kein Tor @ 1,95 (expekt) 3/10
                Burnley hat 4 von 5 Auswärtsspielen zu Null verloren. Erst beim letzten Auswärtsspiel beim Tabellen-17. hat man 2 mal getroffen
              • over 2,5 Tore @ 1,62 (betfair) 3/10
                • Manchester spielte daheim 3 mal over & 1 mal under
                • Burnley spielte auswärts 4 mal over & 1 mal under

              Ganz grausames Ding! Manchester dreht ein 0:2 und fängt sich kurz vor dem Ende das 3-3. Sorry an alle die dabei waren
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                Ich möchte euch für morgen dann noch 3 ausstehende FA-Cup-Paarungen empfehlen. Hier sollte sich in jeder Begegnung der Favorit durchsetzen.

                Sonntag, 14:30 Uhr/16:00 Uhr

                Northwich Victoria - Charlton Athletic

                Northwich spielt in der Conference North und belegt dort mit einer Bilanz von 7S-4U-3N und 23:19 Toren den 8. Platz. Zu Hause liegt eine gute Bilanz von 4S-1U-1N vor.
                Charlton Athletic spielt in der League One nachdem man letztes Jahr aus der 2.Liga abstiegen ist. Nach einen guten Saisonstart von 8S-5U-2N, 24:15 Toren und Tabellenplatz 2 spielt man diese Saison aber um den direkten Wiederaufstieg mit.
                Aufgrund des riesigen Qualitätsunterschied sollte sich hier der Favorit durchsetzen.

                Charlton Athletic @ 1.35 bei bwin mit 6/10


                Burton Albion - Oxford City

                Burton Albion ist Aufsteiger aus der England-Conference in die League Two. In dieser Saison belegt man mit einer Bilanz von 6S-4U-5N und 21:20 Toren für einen Aufsteiger einen guten 11. Platz. Zu Hause liegt ebenfalls eine recht gute Bilanz von 4S-2U-2N vor.
                Oxford City ist allenfalls durch den Namen der Oxford University bekannt, im Fussball sieht es dagegen nicht so rosig aus. Der Verein spielt in der Southern Foootball League Premier Division(7.Liga), wozu ich keine Informationen finden kann.
                Auch hier sollte sich der große Ligenunterschied bemerkbar machen.

                Burton Albion @ 1.35 bei bwin mit 6/10


                Wealdstone FC - Rotherham United

                Wealdstone FC, ein Halbprofiteam aus London, spielt in der Isthmian League Premier Division (7.Liga). In der letzten Saison belegte man Platz 7 von 22 Teams.
                Rotherham United spielt in der League Two, man belegt dort nach 15 Spielen, 7S-5U-3N und 21:14 Toren Relegationsplatz 5. Auswärts liegt eine Bilanz von 3S-1U-3N und 11:11 Toren vor.
                Auch hier sollte sich der Favorit gegen den Außenseiter durchsetzen.

                Rotherham United @ 1.50 bei bwin mit 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Chelsea - Manchester United

                  Beide Teams sind gut drauf, Chelsea allerdings noch ein wenig besser. Im H2H hat Chelsea in dem Heimspielen dieser Paarung eine grandiose Bilanz.

                  Was für mich nun endgültig den Ausschlag gibt auf Chelsea zu setzen ist die Bekanntgabe der Aufstellungen:

                  ManU:
                  van der Sar - O'Shea, Brown, Evans, Evra - Fletcher, Carrick, Anderson - Rooney, Giggs, Valencia

                  Bank: Vidic, Owen, Scholes, Fabio, Obertan, Gibson, Kusczak

                  Chelsea:
                  Cech - Ivanovic, Terry, Carvalho, Cole - Essien, Ballack, Lampard, Deco - Anelka, Drogba

                  Bank habe ich hier nicht. Jedenfalls spielt Chelsea mit der 1a-Aufstellung, während ManU gerade in der Defensive ohne ihre beiden besten Verteidiger Ferdinand und Vidic auskommen muss.

                  Habe Chelsea zur Quote von 2.0 bei bet365 mit 5/10 gespielt, dazu den Einsatz zur Quote von 3.6 für's Remis komplett abgesichert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    Ich möchte euch für morgen dann noch 3 ausstehende FA-Cup-Paarungen empfehlen. Hier sollte sich in jeder Begegnung der Favorit durchsetzen.

                    Sonntag, 14:30 Uhr/16:00 Uhr

                    Northwich Victoria - Charlton Athletic

                    Northwich spielt in der Conference North und belegt dort mit einer Bilanz von 7S-4U-3N und 23:19 Toren den 8. Platz. Zu Hause liegt eine gute Bilanz von 4S-1U-1N vor.
                    Charlton Athletic spielt in der League One nachdem man letztes Jahr aus der 2.Liga abstiegen ist. Nach einen guten Saisonstart von 8S-5U-2N, 24:15 Toren und Tabellenplatz 2 spielt man diese Saison aber um den direkten Wiederaufstieg mit.
                    Aufgrund des riesigen Qualitätsunterschied sollte sich hier der Favorit durchsetzen.

                    Charlton Athletic @ 1.35 bei bwin mit 6/10


                    Burton Albion - Oxford City

                    Burton Albion ist Aufsteiger aus der England-Conference in die League Two. In dieser Saison belegt man mit einer Bilanz von 6S-4U-5N und 21:20 Toren für einen Aufsteiger einen guten 11. Platz. Zu Hause liegt ebenfalls eine recht gute Bilanz von 4S-2U-2N vor.
                    Oxford City ist allenfalls durch den Namen der Oxford University bekannt, im Fussball sieht es dagegen nicht so rosig aus. Der Verein spielt in der Southern Foootball League Premier Division(7.Liga), wozu ich keine Informationen finden kann.
                    Auch hier sollte sich der große Ligenunterschied bemerkbar machen.

                    Burton Albion @ 1.35 bei bwin mit 6/10


                    Wealdstone FC - Rotherham United

                    Wealdstone FC, ein Halbprofiteam aus London, spielt in der Isthmian League Premier Division (7.Liga). In der letzten Saison belegte man Platz 7 von 22 Teams.
                    Rotherham United spielt in der League Two, man belegt dort nach 15 Spielen, 7S-5U-3N und 21:14 Toren Relegationsplatz 5. Auswärts liegt eine Bilanz von 3S-1U-3N und 11:11 Toren vor.
                    Auch hier sollte sich der Favorit gegen den Außenseiter durchsetzen.

                    Rotherham United @ 1.50 bei bwin mit 5/10
                    Charlton veliert
                    Burton und Rotherham gewinnen
                    insgesamt kleines Minus aus FA-Cup-Wochenende

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SMW Beitrag anzeigen
                      Chelsea - Manchester United

                      Beide Teams sind gut drauf, Chelsea allerdings noch ein wenig besser. Im H2H hat Chelsea in dem Heimspielen dieser Paarung eine grandiose Bilanz.

                      Was für mich nun endgültig den Ausschlag gibt auf Chelsea zu setzen ist die Bekanntgabe der Aufstellungen:

                      ManU:
                      van der Sar - O'Shea, Brown, Evans, Evra - Fletcher, Carrick, Anderson - Rooney, Giggs, Valencia

                      Bank: Vidic, Owen, Scholes, Fabio, Obertan, Gibson, Kusczak

                      Chelsea:
                      Cech - Ivanovic, Terry, Carvalho, Cole - Essien, Ballack, Lampard, Deco - Anelka, Drogba

                      Bank habe ich hier nicht. Jedenfalls spielt Chelsea mit der 1a-Aufstellung, während ManU gerade in der Defensive ohne ihre beiden besten Verteidiger Ferdinand und Vidic auskommen muss.

                      Habe Chelsea zur Quote von 2.0 bei bet365 mit 5/10 gespielt, dazu den Einsatz zur Quote von 3.6 für's Remis komplett abgesichert.
                      Ergebnis: 1:0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.