X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 6.-8.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Luzern - Zürich

    Von Zürich kann man auch nach dem miserablen Champions League Auftritt in Marseille nicht behaupten, dass es jetzt besser laufen sollte. Gleich drei Spieler verletzten sich, welche gegen Luzern nicht mit tun. Es sind dies die Stammspieler Phillipe Koch, Silvan Aegerter und Toptorschütze Johan Vonlanthen! Beim FCL fehlt für dieses Spiel Burim Kukeli, welcher eine gelb Sperre absitzten muss.
    Zürich holte sich auswärts bisher erst einen Sieg (+3 Unentischeden), Luzern gewann zu Hause 4 Spiele (+3 verloren).
    Luzern die drei letzten drei Spiele gegen die 1-3. platzierten mit zwei Unentischeden ( 1:1 gegen YB und Xamax) und eine Niederlage gegen Basel (5:4), welches auf beide Seiten hätte kippen können.
    Auch Zürich zuletzt mit 2 Unentischieden in der Liga ( Sion und Basel), jedoch schlägt die Niederlage gegen Marseille (6:1), sicherlich auf die Moral der Züricher.
    Mein Pick deshalb:

    Luzern - Zürich 1 @ betsson 2.75 5/10
    [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      Aarau - St. Gallen

      Schweiz ja typisch eine Over Liga, doch hier kann ich nicht wiederstehen.
      Aarau und St. Gallen (zumindest auswärts) mit Belli die offensivschwächsten Teams für mich. Aarau in 15 Spielen gerade mal 11 Tore geschossen, St. Gallen 22. Das ist für ich ein typisches Under Spiel, Aarau nach den 2 X in Folge erstmals ein wenig auf Erfolgskurs, wird vorrangig versuchen hinten dicht zu machen. Eine weitere Niederlage können die nicht verkraften, ein Punkt wäre schonmal nicht schlecht. St. Gallen muss hier eigentlich nicht, wird sich auch erstmal nicht unbedingt nach vorne orientieren. Gerade weil es bei SG auswärts nicht soo gut wie zuhause läuft, wäre hier auch ein Punkt gar nicht so schlecht.
      Deshalb:

      Under @ 2.22 DOXXbet / @ 2.20 betsson 4/10
      X @ 3.54 5d 2/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Aarau - St. Gallen

        Schweiz ja typisch eine Over Liga, doch hier kann ich nicht wiederstehen.
        Aarau und St. Gallen (zumindest auswärts) mit Belli die offensivschwächsten Teams für mich. Aarau in 15 Spielen gerade mal 11 Tore geschossen, St. Gallen 22. Das ist für ich ein typisches Under Spiel, Aarau nach den 2 X in Folge erstmals ein wenig auf Erfolgskurs, wird vorrangig versuchen hinten dicht zu machen. Eine weitere Niederlage können die nicht verkraften, ein Punkt wäre schonmal nicht schlecht. St. Gallen muss hier eigentlich nicht, wird sich auch erstmal nicht unbedingt nach vorne orientieren. Gerade weil es bei SG auswärts nicht soo gut wie zuhause läuft, wäre hier auch ein Punkt gar nicht so schlecht.
        Deshalb:

        Under @ 2.22 DOXXbet / @ 2.20 betsson 4/10
        X @ 3.54 5d 2/10

        FT: 0-2


        X leider nicht gekommen, dafür Hauptpick Under durch
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Sion - Young Boys

          Hier kann es für mich nur einen Sieger geben, deshalb finde ich Quoten >2 sehr sehr verlockend. YB kann hier mit einem Sieg einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft machen, da sich zeitgleich Basel und Xamax die Punkte gegenseitig wegnehmen.
          YB aus den letzten Partien nur 1-1-1, Niederlage gegen Wundertüte GC, dann ein überzeugendes 7-1 gegen ganz schwache Tessiner (Bellinzona) und zuletzt ein 1:1 in Luzern. In Luzern war man drückend überlegen, konnte nur die Chancen nicht nutzen, warscheinlich hat da doch Toptorjäger Doumbia (Sperre) gefehlt. Dieser ist beim morgigen Spiel wieder dabei! Vor diesen 3 Spielen konnte man die letzten 5 allesamt gewinnen.
          Sion die berühmt berüchtigte Wundertüte, da gibt es ein Unentschieden gegen Zürich oder einen Sieg gegen Xamax, auf der anderen Seite nur ein Unentschieden gegen Aarau oder Niederlagen gegen Basel, Thun (Pokal) oder GC (letzte 6: 1-2-3). Sion zwar an einem guten Tag durchaus in der Lage YB gefährlich zu werden, aber bei Quoten >2 muss man zuschlagen, mMn hat YB doch mehr als 50%, Sion muss schon einen extrem guten und YB einen sehr schlechten Tag erwischen.

          Bei YB kommt Doumbia zurück, dafür fehlen Dudar und Hochstrasser gesperrt. Bei Sion fehlen Mpenza, Sami Yusuf verletzt und Chihab und Paito gesperrt. Besonders Mpenza wird schmerzlich vermisst werden.
          Aus gennanten Gründen:

          FCS - YB 2 @ 2.11 188bet 6/10
          FCS - YB 2 HC -1 @ 3.70 tipico 2/10
          Zuletzt geändert von Barbossa; 07.11.2009, 22:09.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Basel - Xamax

            Topspiel des Spieltags, aber kann hier die Quotierung nicht so ganz verstehen, klar, Basel einen Riesen Lauf momentan, Xamax genau das Gegenteil, dazu in Basel, trotzdem hat Xamax immernoch eine starke Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.
            Basel die letzten 6 Liga Partien ungeschlagen (5 Siege- 1 Unentschieden gegen Zürich), Xamax in den letzten 3 Partien nur 0-2-1, davor aber auch 7 Spiele-7 Siege. Brown + Gavranovic ein super gefählriches Sturmduo, aber die Abwehr steht auch. Mit 19 Gegentreffern hat man die zweitbeste Defensive nach Leader YB, dazu 33 Tore geschossen, nur 1 weniger als der morgige Gegner.
            Der grösste Grund hier auf Xamax zu gehn, ist aber, dass Abraham, der Abwehrchef von Basel, gesperrt fehlt, dazu mit Da Silva, Carlitos, Marque und Costanzo wichtige Spieler verletzt. Für Stammtorwart Costanzo holte man den arbeitslosen Stefan Wessels, den Deutschen sicherlich noch ein Begriff .
            Bei Xamax fehlen Binya gesperrt und Ismaeel und Fatadi sind mit Bahrain in der WM-Quali-Relegation, dazu Faivre und Geiger immernohc verletzt, aber das schon länger.

            FCB-Xamax DC X/2 @ 2.50 IW 4/10
            FCB-Xamax 2 @ 6.50 IW 2/10

            *edit: Spiel erst am Montag , völlig an mir vorbeigezogen, ändert aber nix am Pick

            zu Luzern-Zürich:

            ich warne davor auf Zürich zu gehen, ich selbst bin small auf X. Bei Zürich fehlen mit Aegerter, Chikhaoui, Hassli, Philippe Koch, Vonlanthen 5 Stammspieler verletzt, dazu Abdi nicht im Aufgebot und fraglich sind Alphonse, Djuric, Margairaz; Renggli.
            Luzern Quoten schon mächtig am Purzeln, waren die Quoten anfangs noch ausgeglichen, gibt es nun mehr eine 2.95 auf Zürich.
            Für mich ein 50/50 Spiel, Zürich trotz Ausfälle qualitativ etwas stärker, aber Spiel in Luzern, deshalb bin ich small auf dem Xerl.
            Zuletzt geändert von Barbossa; 08.11.2009, 15:50.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Sion - Young Boys

              Hier kann es für mich nur einen Sieger geben, deshalb finde ich Quoten >2 sehr sehr verlockend. YB kann hier mit einem Sieg einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft machen, da sich zeitgleich Basel und Xamax die Punkte gegenseitig wegnehmen.
              YB aus den letzten Partien nur 1-1-1, Niederlage gegen Wundertüte GC, dann ein überzeugendes 7-1 gegen ganz schwache Tessiner (Bellinzona) und zuletzt ein 1:1 in Luzern. In Luzern war man drückend überlegen, konnte nur die Chancen nicht nutzen, warscheinlich hat da doch Toptorjäger Doumbia (Sperre) gefehlt. Dieser ist beim morgigen Spiel wieder dabei! Vor diesen 3 Spielen konnte man die letzten 5 allesamt gewinnen.
              Sion die berühmt berüchtigte Wundertüte, da gibt es ein Unentschieden gegen Zürich oder einen Sieg gegen Xamax, auf der anderen Seite nur ein Unentschieden gegen Aarau oder Niederlagen gegen Basel, Thun (Pokal) oder GC (letzte 6: 1-2-3). Sion zwar an einem guten Tag durchaus in der Lage YB gefährlich zu werden, aber bei Quoten >2 muss man zuschlagen, mMn hat YB doch mehr als 50%, Sion muss schon einen extrem guten und YB einen sehr schlechten Tag erwischen.

              Bei YB kommt Doumbia zurück, dafür fehlen Dudar und Hochstrasser gesperrt. Bei Sion fehlen Mpenza, Sami Yusuf verletzt und Chihab und Paito gesperrt. Besonders Mpenza wird schmerzlich vermisst werden.
              Aus gennanten Gründen:

              FCS - YB 2 @ 2.11 188bet 6/10
              FCS - YB 2 HC -1 @ 3.70 tipico 2/10

              Sion fertigt YB 3:1 ab - sorry
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Zitat von fuessball Beitrag anzeigen
                Luzern - Zürich

                Von Zürich kann man auch nach dem miserablen Champions League Auftritt in Marseille nicht behaupten, dass es jetzt besser laufen sollte. Gleich drei Spieler verletzten sich, welche gegen Luzern nicht mit tun. Es sind dies die Stammspieler Phillipe Koch, Silvan Aegerter und Toptorschütze Johan Vonlanthen! Beim FCL fehlt für dieses Spiel Burim Kukeli, welcher eine gelb Sperre absitzten muss.
                Zürich holte sich auswärts bisher erst einen Sieg (+3 Unentischeden), Luzern gewann zu Hause 4 Spiele (+3 verloren).
                Luzern die drei letzten drei Spiele gegen die 1-3. platzierten mit zwei Unentischeden ( 1:1 gegen YB und Xamax) und eine Niederlage gegen Basel (5:4), welches auf beide Seiten hätte kippen können.
                Auch Zürich zuletzt mit 2 Unentischieden in der Liga ( Sion und Basel), jedoch schlägt die Niederlage gegen Marseille (6:1), sicherlich auf die Moral der Züricher.
                Mein Pick deshalb:

                Luzern - Zürich 1 @ betsson 2.75 5/10
                1:0 [[sabber]]
                [[cheers]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.