X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-8.11.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Adelaide United - Brisbane Roar (Australien - 6. November 10:00 Uhr)

    Dieses Spiel tendiert mMn ganz klar zu einem torarmen Match. Inzwischen sind die beiden Mannschaften in 6 Duellen gegeneinander nie über 2 Tore hinaus gekommen. Zuletzt 2007 spielte man Over, damals 3:2 für Adelaide. Insgesamt endeten nur 4 der bisherigen 14 Duelle Over.

    Adelaide ist mit Newcastle das schlechteste Offensivteam der Liga (12 Tore in 13 Spielen), auch Brisbane ist mit 16 Toren in 13 Spielen nicht gerade eine Tormaschine.

    Zwar ist mit Cassio das Kreativzentrum von Adelaide wieder dabei, trotzdem denke ich, dass das Spiel under ausgehen wird.

    Außerdem werde ich zu den angebotenen Quoten auch den Heimsieg spielen, da wie schon erwähnt Cassio wieder dabei sein wird, der Adelaide einen gehörigen Schub verpassen sollte. United schlug am letzten Spieltag den Tabellenführer Sydney mit 2:1 und verlor in den letzten 5 Heimspielen nur gegen den Zweiten Melbourne (0:2).

    Brisbane dagegen Auswärts schwach, zuletzt 2 Niederlagen in Folge, die allerdings gegen das Spitzenduo Sydney und Melbourne. Der einzige Sieg der letzten 6 Auswärtsspiele konnte gegen Newcastle eingefahren werden, die allerdings aktueller Tabellenletzter sind.

    Pick 1: Under 2,5 @ 1,68 bei 10bet (5/10)
    Pick 2: Adelaide @ 2,25 bei 12bet (4/10)

    Viel Glück allen Nachtippern
    FORZA OSNA!!!
    Nie mehr dritte Liga...


    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

    Kommentar


      #3
      UAE League, Vereinigte Arabische Emirate

      Al Nasr - Al Ahli

      Al Nasr hat diese Saison bisher drei Heimspiele absolviert:

      2-0-1 mit 8:4 Toren

      Sie sind momentan 6. von zwölf Mannschaften. Von 5 Spielen in dieser Saison haben sie zwei gewonnen und drei mal verloren. Beide Heimsiege fanden übrigens gegen Teams statt die nun in der Tabelle hinter Ihnen sind. Das Heimspiel das verloren wurde war gegen den momentan 4.

      Al Ahli

      Auswärts mit:

      1-0-1 mit 3:2 Toren

      Sie sind momentan 10. von zwölf Mannschaften. Von 5 Spielen wurde lediglich eins gewonnen. Eins endete Unentschieden. Drei wurden veloren.

      Im H2H steht es (Aus Sicht Al Nasr):

      Gesamt: Heim: Auswärts:

      4-1-5 2-0-3 2-1-2

      Allerdings konnte Al Nasr zwei der letzten drei Vergleiche für sich entscheiden. Davon einen zu Hause.

      Daher mein Tipp:

      Sieg Al Nasr mit Quote 4,0 bei BWin. Aus meiner Sicht Value genug. Evtl. kann man noch zu Absicherung X tippen mit 3,65.

      <table class="leaguetable sortable table " id="page_match_1_block_comparison_h2htable_2_block _comparison_h2htable_content_1_table" height="3" width="82"><tbody><tr class="team_rank even" id="team_rank_row_5489"><td class="rank ">
      </td><td class="text team large-link">
      </td><td class="number total mp details-available">
      </td><td class="number total lost total_lost details-available">
      </td><td class="number total gf total_gf">
      </td><td class="number total ga total_ga">
      </td><td class="number home mp home_total details-available">
      </td><td class="number home won home_won details-available">
      </td><td class="number home drawn home_drawn details-available">
      </td><td class="number home lost home_lost details-available">
      </td><td class="number home gf home_gf">
      </td><td class="number home ga home_ga">
      </td><td class="number away mp away_total details-available">
      </td><td class="number away won away_won details-available">
      </td><td class="number away drawn away_drawn details-available">
      </td><td class="number away lost away_lost details-available">
      </td></tr></tbody></table>

      Kommentar


        #4
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Adelaide United - Brisbane Roar (Australien - 6. November 10:00 Uhr)

        Dieses Spiel tendiert mMn ganz klar zu einem torarmen Match. Inzwischen sind die beiden Mannschaften in 6 Duellen gegeneinander nie über 2 Tore hinaus gekommen. Zuletzt 2007 spielte man Over, damals 3:2 für Adelaide. Insgesamt endeten nur 4 der bisherigen 14 Duelle Over.

        Adelaide ist mit Newcastle das schlechteste Offensivteam der Liga (12 Tore in 13 Spielen), auch Brisbane ist mit 16 Toren in 13 Spielen nicht gerade eine Tormaschine.

        Zwar ist mit Cassio das Kreativzentrum von Adelaide wieder dabei, trotzdem denke ich, dass das Spiel under ausgehen wird.

        Außerdem werde ich zu den angebotenen Quoten auch den Heimsieg spielen, da wie schon erwähnt Cassio wieder dabei sein wird, der Adelaide einen gehörigen Schub verpassen sollte. United schlug am letzten Spieltag den Tabellenführer Sydney mit 2:1 und verlor in den letzten 5 Heimspielen nur gegen den Zweiten Melbourne (0:2).

        Brisbane dagegen Auswärts schwach, zuletzt 2 Niederlagen in Folge, die allerdings gegen das Spitzenduo Sydney und Melbourne. Der einzige Sieg der letzten 6 Auswärtsspiele konnte gegen Newcastle eingefahren werden, die allerdings aktueller Tabellenletzter sind.

        Pick 1: Under 2,5 @ 1,68 bei 10bet (5/10)
        Pick 2: Adelaide @ 2,25 bei 12bet (4/10)

        Viel Glück allen Nachtippern
        0:2 FT
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #5

          Algerien 1.Division 06.11


          CA Bordj Bou Arreridj - CR Belouizdad

          Die Liga heimlastig und hier auch Value auf der 1

          Beide Team schenken die qualitativ nicht viel, letztes Jahr vorne mit gespielt CR am Ende 4. (50 Punkte); CA 6. mit 48 Punkten.
          Heuer beide Teams vor allem aufgrund von desolaten Auswärtsspielen im Mittelfeld der Tabelle. Belouizdad steht 1 Punkte vor dem Heimteam, hat allerdings auch schon ein Spiel mehr absolviert.

          CA Brodji zu Hause ganz stark auch schon die Topteams dieses Jahr schlagen können. Am Freitag beim Tabellenletzten MSP Batna endlich auch den ersten 3er auswärts eingefahren.

          Home 4-0-1 bislang letztes Jahr 12-3-1 sehr stark.

          CR Belouizdad zuletzt böse auswärts verprügelt worden gg Annaba 0-3 ist noch ok aber 0-5 g Chlef ist dann doch schon eine Hausnummer.

          Man steht noch sieglos mit 0-2-4 4:16 Toren away da.

          H2H extrem underlastig 10 aus 11 aber Quoten von 1.65 nichts wert und under/over nicht meine Wettart.

          3-Weg CA Bordj Bou Arreridj q1.95 BWin 4/10

          CS 1:0 (falls die Quote stimmt und es irgendwo angeboten wird 1/10 [ab q6.00 ca.])



          1:0 ganz spät CS hab ich nur bei sportingbet zu 4.50 gesehen und somit leider nicht gespielt

          Kommentar


            #6
            21:30

            Kolumbien, Sonntag
            Cucuta-Pereira <2,5 @1,75 betsson/bwin/exp/sporting

            Cucuta daheim 4-2-2, 9:4 T.
            Pereira auswärts 0-5-3, 4:7 T.

            ein unterlasser Wettversuch aufs under ist fast schon sträflich! Dummerweise Cucuta seit vier Heimspielen ohne Gegentor, da könnte also allmählich was fällig sein, daher stakeabzug. Dem einen ist sowas eher dienlich für sein Einsatz, aber mich schreckt das ein wenig ab.

            4/10

            0:1
            Zuletzt geändert von DocKronski; 08.11.2009, 22:27.
            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

            alias Glycerin

            Kommentar


              #7
              U17 WM
              Schweiz - Italien 1 AHC0 @1.96 188bet 4/10

              Passt. Schweizer hier den bisherigen Leistung zu urteilen mit leichten Vorteilen. Alle drei Gruppenspiele gewonnen mit teilweise sehr feinem Fussball. Die U17 in diesem Jahr sowieso generell als sehr stark bewertet und das wohl nicht zu Unrecht. Im Achtelfinale das Spiel gegen Deutschland auch ein Klassiker und auch da waren die Schweizer dem Europameister spielerisch überlegen. Ausgleichstore für Deutschland durch einen Abstimmungsfehler und direkten Freistoß. Letztlich verdient in der Verlängerung gewonnen. Leider wird den Schweizern Seferovic (3 Tore ... super gespielt) gelbgesperrt fehlen, Italien muss im Mittelfeld auf De Vitis und in der Abwehr auf Mannini verzichten.

              Italien bisher ganz klassisch ... hinten mehr oder minder sattelfest und vorne eiskalt. Gegen Algerien 1:0, dann im Spiel gegen Südkorea eine Halbzeit lang komplett unterlegen, bevor man dann aus zwei Möglichkeiten zwei Tore machte in HZ2 und das Ding nach Hause fuhr. Letztes Gruppenspiel war ein Grottenkick sondergleichen gegen Uruguay. Beide brauchten einen Punkt um fix durch zu sein und selbst der Eurosport-Reporter bemerkte irgendwann: "Die spielen hier zu offensichtlich auf 0:0."
              Im Spiel gegen die USA war man in der ersten Hälfte ansich die bessere Mannschaft, aber in den ersten 10 Minuten der zweiten HZ dann plötzlich die Amerikaner oben auf und mit Chance um Chance. Folgerichtig das 1:1. Die Italiener erzielten dann wiederum mit der ersten Chance im zweiten Durchgang den Siegtreffer bereits kurz nach dem Ausgleich und nahmen damit auch der USA so ein wenig den Wind aus den Segeln, die drauf und dran waren, das 2:1 zu markieren.

              Schweiz etwas souveräner und spielerisch besser bisher. Der Ausfall von Seferovic wiegt schwer, aber auch die Italiener müssen umstellen.

              Viel Erfolg
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Argentinien Apertura Estudiantes - Velez Sarsfield

                Platz 5 gegen Platz 4 hier . Normal beide in etwa gleich stark, aber Trainer Gareca lässt für dieses Spiel 8 Stammspieler draußen aufgrund der doppelbelastung unter der woche gegen Quito. Nun sollte es ziemlich sicher ein Heimsieg werden quoten auch schon etwas am purzeln.

                .: C. A. Vélez Sarsfield | Cambia ante el Pincha :.

                Sieg Estudiantes @ betfair 1,9 7/10
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  U17 WM
                  Schweiz - Italien 1 AHC0 @1.96 188bet 4/10
                  2:1
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                    Argentinien Apertura Estudiantes - Velez Sarsfield

                    Platz 5 gegen Platz 4 hier . Normal beide in etwa gleich stark, aber Trainer Gareca lässt für dieses Spiel 8 Stammspieler draußen aufgrund der doppelbelastung unter der woche gegen Quito. Nun sollte es ziemlich sicher ein Heimsieg werden quoten auch schon etwas am purzeln.

                    .: C. A. Vélez Sarsfield | Cambia ante el Pincha :.

                    Sieg Estudiantes @ betfair 1,9 7/10

                    Estudiantes gewinnt 3:0 , da hat sich gareca selbst das leben schwer gemacht
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.