X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 % sure bet

    Hallo,

    habe mich hier mal umgesehen und finde euer Forum echt toll. Ich habe mich auf surebets spezialisiert. Für mich sind nur 5 % - 20 % surebet interessant und bin seitdem ich das mache jeden Monat 2000 - 3000 Euro im Plus ohne Risiko.

    Heute gibt es einen ganz fetten surebet wieder. Beim U20 Spiel Argentinien - Spanien kriegt man bei Gamebookers 2.35 auf Argentinien Sieg. Nachdem man die 2.35 gekauft hat geht man zu betfair und legt zu 2.0 - 2.1 (die nehmen die Quoten wie die Lemminge) und schon seit ihr um satte 10 % ohne Risiko reicher.

    Viel Spaß mit dem Geld,

    euer Caraboso

    #2
    Bei gamebookers schon runter auf 2.15, bei betandwin mit 2,25 funktioniert es noch mit 6-7 % surebet.

    Kommentar


      #3
      @ caraboso

      vielen dank für den tip, aber in zukunft in die richtigen ordner rein, hier wäre es die u-20-wm.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Hi.

        Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich bin neu hier und wollte wissen wie das mit den surebets funktioniert. Hab das bei diesem Beispiel mit der U20-WM nämlich nicht verstanden. Gibt es vielleicht irgendwo eine Erklärung der surebets?

        Vielen Dank schon mal!

        Kommentar


          #5
          Oben bei Wett ABC....

          Surebet=Wettsystem, mit dem man sicher, d.h. 100%ig gewinnt. Beispiel: bei verschiedenen Buchmachern werden die Quoten 2,7 auf 1, 4,2 auf 0 und 2,7 auf 2 angeboten.Will man 100 € ausbezahlt bekommen, setzt man (100 € / 2,7) 37,01 € auf 1, 23,81 € auf 0 und 37,01 € auf 2. Dann bekommt man, egal, wie das Spiel ausgeht, ca. 100 € ausbezahlt. Natürlich muss man dazu erst einmal so hohe Quoten bei verschiedenen Buchmachern finden und dann noch bei diesen Buchmacher Geld auf dem Wettkonto haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von underworld
            Oben bei Wett ABC....

            Surebet=Wettsystem, mit dem man sicher, d.h. 100%ig gewinnt. Beispiel: bei verschiedenen Buchmachern werden die Quoten 2,7 auf 1, 4,2 auf 0 und 2,7 auf 2 angeboten.Will man 100 € ausbezahlt bekommen, setzt man (100 € / 2,7) 37,01 € auf 1, 23,81 € auf 0 und 37,01 € auf 2. Dann bekommt man, egal, wie das Spiel ausgeht, ca. 100 € ausbezahlt. Natürlich muss man dazu erst einmal so hohe Quoten bei verschiedenen Buchmachern finden und dann noch bei diesen Buchmacher Geld auf dem Wettkonto haben.
            Bzw. geht es im Argentinien-Beispiel darum dass man eine hohe Quote "einkauft" (sprich wettet) und eine niedrigere "verkauft" (sprich legt/anbietet).

            Kannst du ein Spiel zur Quote 2,35 wetten und zur Quote 2,1 "legen" dann sieht es so aus:

            Du wettest die 2,35 mit 100EH. Im Gewinnfall +135, sonst -100.
            Du verkaufst diese Wette zu 2,1 mit ebenfalls 100. Hier im Gewinnfall +100, sonst -110 (100*(2,1-1)).
            Gehen die +100/-100 auf, so hast du nichts gewonnen, nichts verloren, geht aber die andere Variante auf, so gewinnst du 135 auf der einen Seite, während du auf der anderen nur 110 verlierst.
            Natürlich kann man das auch so gestalten dass man auf jeden Fall etwas gewinnt (andere Einsatzverteilung), aber das ist das Prinzip dahinter.

            Shining

            P.S.: Provisionen bei Betfair natürlich net berücksichtigt, sonst wirds no a bisserl komplizierter.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antworten. Habe das System jetzt verstanden und werde in nächster Zeit ein wenig damit experimentieren! Ich bin gespannt!

              Kommentar


                #8
                na ja!

                zwar o.k aber da muss man ja ein risiges kapital haben!
                habs gerechnet!
                um bei diesem spiel das er angegeben hat muss man 900.- wetten um 1000.- zu bekommen!
                und wenn es unentschieden bleibt hat man die 900.- in den sand gesetzt!
                so wie du dies spielst da du nur auf gewinn von einer seite ausgehst!
                ist es dann immer noch sure-bet? 100%%%
                frag ich mich!

                Kommentar


                  #9
                  Re: na ja!

                  Zitat von juvencum
                  zwar o.k aber da muss man ja ein risiges kapital haben!
                  habs gerechnet!
                  um bei diesem spiel das er angegeben hat muss man 900.- wetten um 1000.- zu bekommen!
                  und wenn es unentschieden bleibt hat man die 900.- in den sand gesetzt!
                  so wie du dies spielst da du nur auf gewinn von einer seite ausgehst!
                  ist es dann immer noch sure-bet? 100%%%
                  frag ich mich!
                  Nö, du hast gar nichts in den Sand gesetzt, beim Beispiel mit Argentinien würde ich es so spielen:

                  Back Argentinien @ 2,35 zu 1000,-
                  lay Argentinien @ 2,1 zu 1053,-

                  Gewinnt Argentinien habe ich bei Wette 1 ein Plus von 1350,- und bei Wette 2 ein Minus von 1158,- (1053*1,1), unterm Strich ein Plus von 192,-. Verliert Argentinien habe ich bei 1 ein Minus von 1000,- und bei 2 ein Plus von 1053,- minus 5% Provision = +-0.

                  Und ob man ein Plus auf einer oder der anderen Seite haben will, das kann man über die Einsätze steuern. Unterm Strich ist es meist klüger auf die höhere Quote zu verlagern da hier der prozentuelle Gewinn (in Relation zum Einsatz) höher ist.

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    und was passiert wenn das Argentinien Spiel unentschieden ausgeht
                    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von el Croato
                      und was passiert wenn das Argentinien Spiel unentschieden ausgeht
                      Dann isses das selbe wie wenn Argentinien verlieren würde. Wenn man Argentinien "layd", dann spielt man auf den Gegner und aufs Unentschieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Zitat von el Croato
                        und was passiert wenn das Argentinien Spiel unentschieden ausgeht
                        Dann isses das selbe wie wenn Argentinien verlieren würde. Wenn man Argentinien "layd", dann spielt man auf den Gegner und aufs Unentschieden.
                        weil man ja einem anderen Wetter Quasi die 2,1 auf Argentinien annbietet und wenn Argentinien X-spielt ODER verliert hat man selbst ja gewonnen,...
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          verstehe ich immer noch nicht!

                          also du meinst auf sieg argentinien wetten und den andere auf doppelte chance gehen?
                          verstehe ich das jetzt richtig?

                          Kommentar


                            #14
                            mich macht aber eine sache ziemlich stutzig:

                            im obigen beispiel sind es nie und nimmer 10%.
                            nimmt man das optimale, sprich die minimale comission von bf (2%) und das lay zu @2.00, ergibt sich eine rendite von ca. 7%.

                            und jemand der mit solchen beträgen jongliert, müsste es wissen!

                            korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

                            so, aber nun gucken gegen wem spanien in der em spielen wird
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              ???????????

                              was bedeutet überhaupt layd???
                              bedeutet das doppelte chance?
                              dann geht aber auch nicvht!
                              kann mir das jemand so richtig erklären bitte?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.