X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube hier könnte uns der Felix als Fürther weiterhelfen mit fakten bzw. Verletzungen.

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Trippelagent
      1. FC Köln - Gr. Fürth 1 1.80@KW

      Ich finde die Quote auf den FC Sieg hier sehr hoch angesetzt. Seit der neue Coach da ist von Spiel zu Spiel eine Leistungsteigerung bei der Mannschaft zu erkennen. Zudem gibt der in München erkämpfte Punkt sicher zusätzliche Motivation. Scheitern könnten die Kölner in diesem Spiel nur an ihrer etwas dürftigen Chancenverwertung.
      das wird ein offenes spiel, wo sich für die greuther räume ergeben werde, so wie in mainz. da währe ich vorsichtig. die kölner werden sich auch mehr auf die BL konzentrieren. erst brauche ich mal fakten bis morgen. jetzt gehe ich in die sauna

      Kommentar


        #18
        Mintal, Ciric und Kryznowek fehlen bei Nürnberg definitiv. Ist zwar ein herber Schlag für die Offensive, aber da es Bielefeld nicht grossartig besser geht, Vata fällt aus, Benschneider,Boakye u. Katanha ungewiss bis kurz vor Anpfiff und Nürnberg definitiv die stärkere Reserve hat sehe ich die Chancen gegeben für einen Heimsieg gegen schwächelnde Bielefelder.
        Wobei das under sicher auch eine gute Option wäre....

        gl,
        Playa

        Kommentar


          #19
          1,95 b&w

          1/1, HC -1 könnte man auch überlegen...

          Kommentar


            #20
            Playa da nehme ich doch lieber die 50 % Wahrscheinlichkeit auf das under,als die 33 % Wahrscheinlichkeit bei einem Heimsieg.Da so vielen Ausfälle auf beiden Seiten zu beklagen sind finde ich persönlich das under als die bessere Option.Dadurch das Bielefeld die Punkte gutgeschrieben bekommt die sie gegen Aachen verloren haben sind sie schon auf platz 3, da wird der Trainer versuchen nicht zu verlieren um auf den 2 Platz liegenden Cottbuser aufzuschliessen.Mehr brauchen die nicht.

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roter 96
              Playa da nehme ich doch lieber die 50 % Wahrscheinlichkeit auf das under,
              bei quoten unter 2,00 is das ja wohl für´n a....
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                2,05 expekt under 2,5 ist akkzeptabel.

                Kommentar


                  #23
                  Wieso unter 2 , ich sehe es über 2,00 ???

                  gruß roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #24
                    sag mal, könnt ihr alle nicht lesen ? ich habe den tipp mit dem under heute nachmitag schon ins forum geschrieben und bei meinem spezi für 2,2 bei pinnacle gespielt. ich bin glaube ich luft oder was

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      Die Quote gibts nicht mehr felix ! Sag mal das war ein kurzer Sauna gang, konntest nicht mehr Schwitzen, oder was oder hat dich die Sucht des Forums wieder eingeholt um etwas wichtiges nicht zu verlieren ??

                      gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Roter 96
                        Die Quote gibts nicht mehr felix ! Sag mal das war ein kurzer Sauna gang, konntest nicht mehr Schwitzen, oder was oder hat dich die Sucht des Forums wieder eingeholt um etwas wichtiges nicht zu verlieren ??

                        gruß Roter 96
                        wir fahren da hin und stellen fest, das die am montag nur bis 20:00 Uhr auf haben. naja, dann sind wir halt wieder heim gefahren und machen es morgen bei mir zuhause. das nürnberger spiel will ich mir nicht entgehen lassen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          Werde im Pokal ein X-System 2 aus 8 probieren,

                          vorige Runde gingen die Hälfte aller Spiele in die Verlängerung,
                          einige Partien werden sicher knapp werden,
                          könnte sich ausgehen, dass 3 oder 4 UE kommen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von maikl
                            Werde im Pokal ein X-System 2 aus 8 probieren,

                            vorige Runde gingen die Hälfte aller Spiele in die Verlängerung,
                            einige Partien werden sicher knapp werden,
                            könnte sich ausgehen, dass 3 oder 4 UE kommen
                            ja, das habe ich mir auch schon überlegt. auch mit HC+1 oder -1 was flo immer macht könnte gehen. die quoten habe ich mir schon angeschaut. die liegen um die 4.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Playa
                              2,05 expekt under 2,5 ist akkzeptabel.
                              jau, die paszte.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2
                                Quote 1.45 Expekt Medium

                                Hoffenheim hat zwar schon zwei 2.Liga-Mannschaften Trier/KSC geschlagen. Aber heute ist der Gegener Bayer mindest 2 Klasse besser.

                                Ponto und Neville spielen heute nicht, dafür Bierofka und Berbatov.
                                Die sind fast gleichwertiger Ersatz, aber werden 100% hoch motivert sein, denn sie kämpfen auch um Stammplatz. Placente kehrt wieder ins Team nachdem er zuletzt 3 Spiele gesperrt war.

                                Für mich Bayer neben Werder die 2 Top-Kandidaten auf den Pokalsieg.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.