X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja, da läuft bei dir eine langzeitwette so viel ich weiß. bis jetzt ist ja noch alles gut und nach der runde auch noch, da bin ich mir sicher. ich hab das auch noch gemacht damals. die quoten waren ja nicht schlecht. alles gute.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #32
      HSV

      ist schon komisch wie nach jedem bayern spiel gesagt wird, nächstes mal schaffen sie es. meiner meinung nach könnte man schon ne kleinigkeit auf den HSV setzen. wenn man die quote des hsv sieht und die verfassung der bayern ist es fast ein muss, was auf den hsv zu setzen. aber jetzt nicht wieder die sprüche die bayern sind angeschlagen am gefährlichsten!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Felix
        ja, da läuft bei dir eine langzeitwette so viel ich weiß. bis jetzt ist ja noch alles gut und nach der runde auch noch, da bin ich mir sicher. ich hab das auch noch gemacht damals. die quoten waren ja nicht schlecht. alles gute.

        gruss
        felix
        felix, danke!
        genau, wir haben damals die Wette gespielt:
        Bayer Pokalsieg Quote 14
        und werder Pokalsieg Quote 15
        ich bin fest überzeugt, dass beide Mannschaften ins 1/4 Final einziehen werden.
        Grüss, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          Re: HSV

          Zitat von salinas der 2.
          ist schon komisch wie nach jedem bayern spiel gesagt wird, nächstes mal schaffen sie es. meiner meinung nach könnte man schon ne kleinigkeit auf den HSV setzen. wenn man die quote des hsv sieht und die verfassung der bayern ist es fast ein muss, was auf den hsv zu setzen. aber jetzt nicht wieder die sprüche die bayern sind angeschlagen am gefährlichsten!
          nein das nicht, aber wie stark ist den der hsv ?

          auf die da setzte ich keinen pfifferling mehr. was war in dortmund los gegen eine b-elf, oder bremen. nein nein, lieber nicht, da gewinnen die bayern mit der amateurmannschaft

          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Zitat von chinaboy
            Zitat von Felix
            ja, da läuft bei dir eine langzeitwette so viel ich weiß. bis jetzt ist ja noch alles gut und nach der runde auch noch, da bin ich mir sicher. ich hab das auch noch gemacht damals. die quoten waren ja nicht schlecht. alles gute.

            gruss
            felix
            felix, danke!
            genau, wir haben damals die Wette gespielt:
            Bayer Pokalsieg Quote 14
            und werder Pokalsieg Quote 15
            ich bin fest überzeugt, dass beide Mannschaften ins 1/4 Final einziehen werden.
            Grüss, chinaboy
            ich bin froh, das ich damals auf dich gehört habe, zu erst wollte ich ja auf bayern, dortmund und stuttgart setzten, aber du hast mir die augen geöffnet. danke

            gruss
            felix

            Kommentar


              #36
              NAJA

              beim besten willen so gut wie der FC ist der hsv alle mal und gegen werder hat der hsv gut gespielt und hätte auch gewinnen können. und zuvor hatte werder auswärts 4:0 und 5:1 gewonnen. ich sage ja nicht das ich mir sicher bin das der hsv gewinnt. nur muss man die quote sehen die sehr anständig ist, wen man sieht wie der FC B. zur zeit drauf ist. die chance dort zu gewinnen war nie so gross wie jetzt, meiner meinung nach.

              Kommentar


                #37
                hsv ist zwar nicht stark. aber garantiert stärker als Köln und Nürnberg. Und Bayern ist garantiert schwächer einzuschätzen als vor Köln-Spiel oder Nürnberg.

                Beim HSV kann man ein Aufwärtstrend erkennen, dagegen kann und darf Bayern nicht auf das Spiel am Mittwoch konzentrieren. Werder und Anderlecht sind viel viel wichtiger. Lizarazu fällt schon aus.
                Ballack, Sagnol, Jeremies sind noch angeschlagen. Daher ist die Quote auf HSV absolut Value.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #38
                  Re: HSV

                  Zitat von Felix
                  nein nein, lieber nicht, da gewinnen die bayern mit der amateurmannschaft

                  gruss
                  felix


                  Die hat ja auch mind. Zweitligaformat!!!!!!!!!!!



                  Michi

                  Kommentar


                    #39
                    Re: NAJA

                    Zitat von salinas der 2.
                    beim besten willen so gut wie der FC ist der hsv alle mal und gegen werder hat der hsv gut gespielt und hätte auch gewinnen können. und zuvor hatte werder auswärts 4:0 und 5:1 gewonnen. ich sage ja nicht das ich mir sicher bin das der hsv gewinnt. nur muss man die quote sehen die sehr anständig ist, wen man sieht wie der FC B. zur zeit drauf ist. die chance dort zu gewinnen war nie so gross wie jetzt, meiner meinung nach.
                    Naja ihr werdet es nicht hören wollen, das 2:2 war sicherlich sehr entäuschend, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man sagen die Bayern haben durch aus auch sehr gute Phasen im Spiel gehabt! Chancen waren auch jede Menge da, durch einen hervoragenden Keeper Wessels und mangelnde Entschlossenheit sind daraus keine Tore entstanden. Köln dadurch annähernd 100%ige Chancenauswertung! Also ich will das jetzt nicht schönreden (war ja auch ziemlich sauer am WE)! Aber nüchtern betrachtet trügt das Ergebnis doch über die Leistung der Bayern!

                    LOS UND JETZT MACHT MICH FERTIG DAFÜR!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #40
                      Re: NAJA

                      Zitat von _Wettpate
                      Zitat von salinas der 2.
                      beim besten willen so gut wie der FC ist der hsv alle mal und gegen werder hat der hsv gut gespielt und hätte auch gewinnen können. und zuvor hatte werder auswärts 4:0 und 5:1 gewonnen. ich sage ja nicht das ich mir sicher bin das der hsv gewinnt. nur muss man die quote sehen die sehr anständig ist, wen man sieht wie der FC B. zur zeit drauf ist. die chance dort zu gewinnen war nie so gross wie jetzt, meiner meinung nach.
                      Naja ihr werdet es nicht hören wollen, das 2:2 war sicherlich sehr entäuschend, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man sagen die Bayern haben durch aus auch sehr gute Phasen im Spiel gehabt! Chancen waren auch jede Menge da, durch einen hervoragenden Keeper Wessels und mangelnde Entschlossenheit sind daraus keine Tore entstanden. Köln dadurch annähernd 100%ige Chancenauswertung! Also ich will das jetzt nicht schönreden (war ja auch ziemlich sauer am WE)! Aber nüchtern betrachtet trügt das Ergebnis doch über die Leistung der Bayern!

                      LOS UND JETZT MACHT MICH FERTIG DAFÜR!

                      Hab mich bisher zurückgehalten. Aber genau wie es Wettpate sagte, so war es auch!!!!!

                      Übrigens: Hitzfeld meinte nach dem Spiel, dass der Großteil seine Truppe gut gespielt hat.

                      Falls es jemand nicht gesehen hat: Salihamidzic war an beiden Toren durch katastrophale individuelle Fehler schuld.



                      Michi

                      Kommentar


                        #41
                        Bayern-HSV

                        Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum einige Leute hier im Forum ihr Geld(auch wenns nur ein geringer Betrag ist) auf den HSV setzen will? Leute ihr werft die Kohle zum Fenster raus!!
                        Die Quoten auf den HSV sind aus meiner Sicht noch nicht einmal Value. Die Auswärtsschwäche des HSV ist ja bekannt, aber wißt ihr eigentlich wann der HSV das letzte Mal in München gewonnen hat? Das sind schon Jahrzehnte her. Auch wenn der HSV mal gut drauf ist, dann scheißt er sich in der Regel gegen die Bayern in die Hose.
                        Wer hier das bessere Team ist, steht ja wohl außer Frage. Aus der normalen Startelf werden beim HSV folgende Spieler fehlen:
                        Pieckenhagen, Hollerbach, Fukal, Jarolim und Romeo. Ok, einige Spieler fallen schon länger aus, aber gerade Jarolim und Romeo sind für den HSV nur sehr schwer oder gar nicht zu ersetzen. Weiterhin ist noch der Einsatz von Barbarez fraglich. Der hatte ne Grippe und konnte nicht trainieren. Auch wenn er spielen sollte wird er nicht in Topform sein. Weiterhin ist Takahara total ausgebrannt, der spielt ja schon seit 18 Monaten ohne längere Pause.
                        Also ich werde bestimmt keinen Cent auf den HSV setzen. Bin am überlegen, ob ich nicht sogar auf die Bayern wetten soll.

                        PS: Falls es aus dem Nick nicht hervorgehen sollte, ich bin HSVler

                        Viel Glück

                        Kommentar


                          #42
                          HSV

                          Keegan, Du triffst genau den Punkt. Nach langer Überlegung riskiere ich jetzt doch eine kleine Wette auf Bayern. Allerdings nehme ich eine Halbzeit/Endstand-Wette für Bayern. Ich glaube nicht, dass Rahn noch so ein Sonntagsschuß wie gegen Bremen gelingen wird. Mit den bekannten Offensiv-Auswärts-Problemen schätze ich, dass Bayern 2-0 gewinnen wird. Die 2.20 bei KWette sind aus meiner Sicht ganz vernünftig. Bayern wird den HSV bestimmt nicht unterschätzen und wird nach dem Ärger vom Samstag von der ersten Minute an Gas geben. Wenn Bremen in der AOL Arena nicht nach 30 Minuten den Rückwärtsgang eingelegt hätte, hätte der HSV dort schon zur Halbzeit ziemlich blaß aussehen können.

                          Kommentar


                            #43
                            HSV

                            na klar ist der FC B. favorit und wird es wahrscheinlich auch schaffen. nur schätze ich die quote für den hsv als sehr hoch ein, wenn man die verfassung der bayern sieht und da könnte man schon ein wenig setzen. kenne keine paarung mit solch einer quote, die wahrscheinlicher als ein sieg des hsv beim FC b. wäre. das heisst so klar wie es die quoten aussagen ist es bei weitem nicht!

                            Kommentar


                              #44
                              Hoeneß und Beckenbauer sollen die Jungs zusammen gestaucht haben nach der unnötigen Punkteteilung am Wochenende und wie mein Kollega hier vorhin schon sagte Hitzfeld war mit der Mehrzahl der Spieler zufrieden mit einigen wenigen war er es nicht und einer von dennen war ganz bestimmt Sali wie schon richtig gesagt wurde an beide Tore mit Schuldig war durch katastrophale Fehler.Also wer das Spiel gesehen hat,war Bayern richtig überlegen die Tore von Köln kammen nur aus Fehler, oder aus Konter zusammen aber nichts sauber rausgespieltes, Bayern war klar die bessere Mannschaft und es sollte heute kein Problem werden die Hamburger zu besiegen.

                              gruß Roter 96

                              PS: Felix tut mir leid,aber dieses jahr wird keine von beiden den Cup gewinnen, seit dem der Otto weg ist, ist es auch vorbei mit der Pokalmannschaft Werder Bremen und Leverkusen war noch NIE eine Pokal mannschaft und wird es auch nie werden die werden sich eh nur auf die meisterschaft konzentrieren.
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Roter 96
                                Also wer das Spiel gesehen hat,war Bayern richtig überlegen die Tore von Köln kammen nur aus Fehler, oder aus Konter zusammen aber nichts sauber rausgespieltes, Bayern war klar die bessere Mannschaft und es sollte heute kein Problem werden die Hamburger zu besiegen.
                                Meine Rede nur spielen die Bayern morgen also Mittwoch also in genau 24 Stunden und 28 Minuten!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.