X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    gala - juve

    hallo jungs!!!!!!

    Galatasaray (neutral) - Juventus (Spiel) --> Galatasaray

    Gladbach - Stuttgart (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr
    war ne 2 kombi BIG!!!!!!


    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
    gute nacht!

    Kommentar


      #47
      Schön und wo hast diese vorm Spiel gepostet gehabt ??

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #48
        Schön und wo hast diese vorm Spiel gepostet gehabt ??

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #49
          FC Köln - Gr.Furth

          Sehe in diesem Spiel klare Over-Tendenzen wenn man mich fragt.
          Die Kölner in den letzten 5 Heimspielen nur 1x ohne Torerfolg und dass zuletzt gegen den HSV.
          Fürth in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Aue, Mainz und Siegen 6x im gegnerischen Tor erfolgreich.

          Dumme Analyse einerseits von mir, dass gebe ich auch zu. Doch 1,65 (z.Bsp. Fonbet) für mehr als 2 Tore in diesem Spiel sind doch ein Geschenk.
          Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.

          Tip OVER

          Schöne Grüsse aus Wien
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #50
            Zitat von _RoLi_
            FC Köln - Gr.Furth

            Sehe in diesem Spiel klare Over-Tendenzen wenn man mich fragt.
            Die Kölner in den letzten 5 Heimspielen nur 1x ohne Torerfolg und dass zuletzt gegen den HSV.
            Fürth in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen Aue, Mainz und Siegen 6x im gegnerischen Tor erfolgreich.

            Dumme Analyse einerseits von mir, dass gebe ich auch zu. Doch 1,65 (z.Bsp. Fonbet) für mehr als 2 Tore in diesem Spiel sind doch ein Geschenk.
            Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.

            Tip OVER

            Schöne Grüsse aus Wien
            Alles klar...
            1:1 und im Elferschiessen scheitern die Geissböcke...
            Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #51
              rolli@ ich sagt dir wo du richtig was gewinnen kannst und du bekommst auch noch eine schöne quote von 2,4 bei interwetten dafür. saarbrücken geht am stock. drei stammspieler waren schon mit caruso, heeren und nehrbauer rot gesperrt und jetzt kommt noch hagner mit der fünften gelben karte dazu. das ginge ja noch, aber jetzt haben sich auch noch einige stammspieler verletzt und andere haben einen virus aufgeschnappt. örtülü und rosen haben eine angina. oelkuch und idrissi sind fraglich. sie konnten bis jetzt noch kein training wegen einem hämatom im oberschenkel aus dem spiel in feucht machen. eschendu, sabanov (1.torwart) tarillon und nuhic fallen auf jeden fall aus. am samstag muss man nach aalen und da haben sie in der letzten saison mit 2:0 verloren. bis jetzt haben sie auswärts eine 2-6-2 bilanz erreicht und das mit einer nicht so geschwächten mannschaft. wehr die regionaliga kennt, muss wissen, das da alles möglich ist, also sichere ich das spiel mit am xerl 3,35 bei CB ab.

              ach ja, aalen ist bist auf den ersten torwart komplett. er hat auch schon in schweinfurt gefehlt. linse (ersatztorwart) hat in aber gut vertreten. mit 3-2-3 ist aalen zuhause ausgeklichen. zuletzt haben sie zuhause gegen stuttgart A 5:2 gewonnen und gegen wehen 0:0 gespielt.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #52
                Klingt gut, würde hier auch in Richtung Aalen tendieren, aber traue es mich nicht , Saarbrücken hat einen starken Kader, wobei so viele Ausfälle sicher schwer zu verkraften sein werden. Viel eher werde ich hier das over spielen, leider bietet kaum einer over/under Wetten bei Regionalligen an, aber IW's 1,70 ist durchaus spielbar. Aalen ist eh ne Torfabrik, aber hinten auch immer wieder für Patzer gut. Aalen ist immer eine Minigarantie für viele Tore in ihren Spielen.

                Kommentar


                  #53
                  Is a bissl der falsche Ordner, oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Mensch Felix, was machst du denn auch für Sachen...

                    Kommentar


                      #55
                      sorry, aber so falsch ist es auch wieder nicht. deutsches spiel und deutschlandordner gehören doch zusammen. nur die zeitspanne stimmt nicht. das hätte der flo ja auch ändern können

                      spass bei seite, dann schieben wir es halt rüber

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.