X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko
    achja, morgen das 2. wichtigste spiel in spanien

    real madrid - atlético

    ...und am samstag das wichtigste:

    fc barcelona - real madrid
    böse böse böse
    So sehe ich das auch und endlich mal wieder eine Atletico Mannschaft die Tore schiessen kann, das wird ein schönes Spiel freue mich schon drauf.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Roter 96
      So sehe ich das auch und endlich mal wieder eine Atletico Mannschaft die Tore schiessen kann, das wird ein schönes Spiel freue mich schon drauf.

      Gruß Roter 96
      genau roter, sollte die wette heute mit real sociedad over patzen... na und?
      sind ja noch diese beiden spiele da!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Genau Kiko,aber ich traue mich heute nicht an das over ran,mal kucken vielleicht spiele ich das under,wenn 2 starke Mannschaften gegeneinander spielen,dann spielen sie nicht unbedingt auf Teufel kommt raus und wie du gesagt hast treffen die Stürmer im Moment einfach nicht und der andere der trifft ruht sich einfach auf der bank aus,also ich wenn dann unter.

        Aber ich habe in England vielleicht was mit wenig Einsatz könnte man bei diesen 2 Spielen auf das under gehen, es sind alles Heimmannschaften die nicht das Tore schiessen erfunden haben und der egner nicht unbedingt das Tor trifft.

        Southampton v Portsmouth = so um die 1,65-1,70

        Sunderland v Wigan = so um die 1,75-1,80

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Zitat von kiko
          Zitat von Roter 96
          So sehe ich das auch und endlich mal wieder eine Atletico Mannschaft die Tore schiessen kann, das wird ein schönes Spiel freue mich schon drauf.

          Gruß Roter 96
          genau roter, sollte die wette heute mit real sociedad over patzen... na und?
          sind ja noch diese beiden spiele da!
          Real Sociedad 0 - 0 Valencia = under

          Kiko wie ich es vermutet hatte unbegreiflich wie schlecht das Sturmduo in Sociedad dieses Jahr ist, die Garanten des letzten Jahres für das erreichen der Champ Leag. treffen einfach nicht mehr unbegreiflich sowas,aber wie du schon sagtest wenn das over patzt,dann haben wir noch die anderen 2

          also schönen Abend noch und bis Morgen dann.

          Gruß Roter 96

          PS: Kiko wenn du die Aufstellung vor mich in den Händen haben solltest,dann poste sie mir bitte rein,ansonsten werde ich es machen.
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            Curling Cup

            Reading Town - Chelsea London FC

            Weiß jemand ob Chelsea mit voller Kapelle auftritt oder möglicherweise mit der zweiten garde antritt?
            Reading ist daheim bärenstark.Außerdem muß Chelsea auch mal verlieren.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #21
              Qelle: www.soccerage.com

              Crespo: one of Chelsea's galaxy of stars who could face Reading (Getty Images)
              12/02/2003. It's almost a local derby in the Carling Cup as Premiership leaders Chelsea head west down the M4 to the Madejski Stadium, home of Reading, who moved into sixth place in the First Division with their weekend victory over Watford.

              The Royals have done well since Steve Coppell took over from Alan Pardew as manager, and with home advantage in a one-off Cup tie they are unlikely to be overawed. Much will depend upon what team Claudio Ranieri puts out, and indeed what priority he attaches to progressing in this competition – which Chelsea won in 1965 and 1998, finishing as runners-up in 1972.

              But Reading midfielder Steven Sidwell, the former Arsenal trainee who has excelled at Reading, told the club's official website: "I've got some friends at Chelsea and they're saying that Ranieri wants to win everything, so I know for a fact that he'll put out a very strong team. He wants to win this competition."

              Sidwell is relishing the opportunity to take on some of the best midfielders in the country. "It's every kid's dream to be a professional footballer, and when you come up against great players like Chelsea's it's fantastic. I thrive on playing against big players, it's a test for me and a challenge for me to show how good I am.

              "You never know who they're going to put out, but I want to play against their top players - Veron, Lampard, Cole - I'll enjoy playing against anyone and the bigger the name the better.

              "I've never played against Frank Lampard before but I'm a great admirer of the way he plays. He's done so well recently, he's a box-to-box player who scores goals, wins his fair share of tackles and he's also a good passer. People put me in that sort of category as well, but I'm really just a hard-working midfielder who puts his tackles in and if I pop the odd goal in, great."

              In fact Ranieri could rest key players in the wake of Sunday's 1-0 victory against Manchester United and ahead of Saturday's Premiership trip to Leeds. Veron is battling to recover from the back injury that forced him to miss the clash with former club United.

              As for Reading, they have problems in attack, with Nicky Forster their only fit striker. Shaun Goater had knee surgery on Monday and is out for a month, while Darius Henderson is suffering from a groin strain. Steve Brown and Adie Williams are both recovering from knee operations, so Coppell will probably field an unchanged back five. However, he may rotate the midfield with Scott Murray looking to win back a starting place.

              A boost for morale in the Reading camp is that winger Murray and full-back Graeme Murty have been named in the Scotland Future squad for the clash with Turkey on 10 December. That will give Murty his first taste of international football, and Murray the opportunity to challenge for a place in the full squad.

              At Chelsea, of course, it's wall-to-wall internationals...
              Graham Lister

              reading wird wohl sehr defensiv spielen, ich tippe auf einen knappen sieg von chelsea (handicap x)

              Kommentar


                #22
                Reading Town - Chelsea London FC

                Danke Wettkönig.
                Mein Gefühl sagt mir das Reading das ding heute gewinnt.
                Mein Ergebnistipp: 1:0
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #23
                  das ist mir auch recht ;-), ich habe nämlich bei iw spezialwette es fällt genau 1 tor zu qote 5 probiert.... mal sehen ob mir fortuna wohlgesonnen ist!

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich laye jetzt Real. Das is ja ned normal, wie hoch die Quoten auf Atletico sind.
                    Von den letzten 4 Heimduellen hat Real nur eines gewonnen. Hier spielt der 2. gegen den 4. und steht 1,55?!nana.

                    Kommentar


                      #25
                      die @ auf atlético sind unverschämt hoch. falsch machen kann man wirklich nichts, wenn man da etwas draufsetzt.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Gestern hatten wir a bissl Pech mit dem Coppa Italia, aber heut gibts ja auch noch drei Spiele...

                        Ich werde wohl alle auf Under wetten, anscheinend wollen die Teams unter der Woche und noch dazu im Cup ned wirklich. Gestern nur 6 Tore in den 4 Spielen.
                        Inter wird gegen Reggina mit einer besseren Jugendmannschaft auflaufen. Nur der Sturm kann sich sehen lassen (Cruz, Martins), ansonsten aber fast durchwegs Nachwuchsspieler. Ein X im Bereich des Möglichen.
                        Roma wird glaub ich ned soviele Spieler schonen gegen Palermo, zumindest sind die meisten Stars im Kader für das heutige Spiel.
                        Zu Chievo-Perugia hab i leider nix gefunden, mein Gefühl sagt mir, daß Chievo hier gewinnen wird. Aber ohne Infos bleib i bei meinem X und 1:1.

                        Kommentar


                          #27
                          Roma wird mit 2-3 Spielern auflaufen, die normalerweise nicht zur Stammfprmation gehören, dazu noch der Ersatzgoalie. Palermo zwar ein Spitzenteam in der Serie B und unentschiedenanfällig, aber i bin so blöd und spiel das Double Roma+Inter @2,13 bei Canbet. Unter 2,1 is dieses Double aber ned zu empfehlen, da wie gesagt nicht die Stammformationen der Heimteams antreten. Aber gestern gabs ja auch Favoritensiege, und da i ned immer danebenliegen kann, gwinn ma heut was.

                          Kommentar


                            #28
                            INTER V REGGINA: OFFICIAL LINE-UPS
                            Thursday, 04 December 2003 19:49:07
                            MILAN - Official line-ups for this evening's Tim Cup clash between Inter and Reggina:

                            INTER: Fontana , Adani , Gamarra , Brechet , Lamouchi , Luciano , Farinos , Rebecchi , Kily Gonzalez , Karagounis , Martins
                            Subs: Cordaz , Cordoba , Cruz , Okan , Almeyda , Pasquale , Eliakwu
                            Coach: Alberto Zaccheroni

                            Reggina: Belardi, Falsini, Torrisi, Martinez, Franceschini, Jiranek, Baiocco, Tedesco, Mesto, Bonazzoli, Nakamura
                            Subs: Lejsal, Stellone, Leon, Di Michele, Salvestroni, Cosenza, Cozza
                            Coach: Giancarlo Camolese

                            Referee: Palanca

                            Inter s Aufstellung macht mich nicht gerade übermässig zuversichtlich, aber dennoch sollte es reichen, wenn nicht macht Cruz noch die nötigen Buden. Aber Martins wird schon treffen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Playa
                              Inter s Aufstellung macht mich nicht gerade übermässig zuversichtlich, aber dennoch sollte es reichen, wenn nicht macht Cruz noch die nötigen Buden. Aber Martins wird schon treffen.
                              Belissimo Mr. Cruz, aber ich hab s ja nicht umsonst geschrieben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.