X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder Bänke Mo-Do

    @Gerinho


    MfG

    #2
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 1 @ 1.65 (scandic)
    OVER @ 1.65 (fonbet)

    Die offensivstärksten Truppe der Liga gegen den Krisenclub aus Berlin. Würde ich nur als Bank bezeichnen, wenn Stevens beim Spiel noch Trainer ist.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      EHC Dynamo 1.50 noch bei magic yellows

      Ich habe sie am Samstag in FF gesehen, HS ausser Frage ..


      MfG

      Kommentar


        #4
        Re: Mal wieder Bänke Mo-Do

        Zitat von Pele
        @Gerinho


        MfG




        Usbekistan (U20) - Argentinien (U20) 2 @ 1,15 baw (zu wenig)

        Vielleicht findet einer einen der HC anbittet oder höhere Quote
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Re: Mal wieder Bänke Mo-Do

          Zitat von Gerinho
          Zitat von Pele
          @Gerinho


          MfG




          Usbekistan (U20) - Argentinien (U20) 2 @ 1,15 baw (zu wenig)

          Vielleicht findet einer einen der HC anbittet oder höhere Quote
          1.25 Nordicbet
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            finde sie nicht mehr.Wo und gegen wen spielen sie ??

            Gruß Roter 96

            Zitat von Pele
            EHC Dynamo 1.50 noch bei magic yellows

            Ich habe sie am Samstag in FF gesehen, HS ausser Frage ..


            MfG
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roter 96
              finde sie nicht mehr.Wo und gegen wen spielen sie ??

              Gruß Roter 96

              Zitat von Pele
              EHC Dynamo 1.50 noch bei magic yellows

              Ich habe sie am Samstag in FF gesehen, HS ausser Frage ..


              MfG
              Er meint das Pokalspiel
              Eisbären Berlin - Kassel Huskies
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Danke,jetzt weiß ich bescheid.

                gruß roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele
                  EHC Dynamo 1.50 noch bei magic yellows

                  Ich habe sie am Samstag in FF gesehen, HS ausser Frage ..


                  MfG
                  Typisch Pokal, dafür das Over wieder mal durch!

                  Sorry, an alle die auf HS aus waren!

                  Kommentar


                    #10
                    Heute Pokal Rumänien:

                    Dinamo Bukarest - Petrolul Ploiesti 1 @ 1.3 (Gamebookers)
                    Dummerweise nur in 5er-Kombi spielbar (2,3,4,5 aus 5). Falls es jemand als Einzelwette sieht, bitte melden. Spiel fängt allerdings schon um 12 Uhr an.

                    Dinamo nach Steaua zweitbeste Mannschaft der Liga, die UEFA-Cup-Auftritte waren überzeugend. Hier jetzt die große Chance einen Titel zu gewinnen. Der Gegner schwach, die nächste Runde steht fast sicher fest. Motivationsprobleme dürften keine auftreten, da das hier schon das Viertelfinale ist. Hauptkonkurrent Steaua ist bereits ausgeschieden, und Rapid Bukarest, die Nummer drei, hat ein ganz schweres Auswärtsspiel, bei dem das Weiterkommen völlig unklar ist. Dinamo hat eine Riesenchance, den Pokal zu gewinnen. Einer-Bank!
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Heute Pokal Rumänien:

                      Dinamo Bukarest - Petrolul Ploiesti 1 @ 1.3 (Gamebookers)
                      Dummerweise nur in 5er-Kombi spielbar (2,3,4,5 aus 5). Falls es jemand als Einzelwette sieht, bitte melden. Spiel fängt allerdings schon um 12 Uhr an.
                      Na ja der Wettpunkt hat's also 3 er Kombi drin.. .Allerdings nur zu 1.25 . ...
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Heute Pokal Rumänien:

                        Dinamo Bukarest - Petrolul Ploiesti 1 @ 1.3 (Gamebookers)
                        Dummerweise nur in 5er-Kombi spielbar (2,3,4,5 aus 5). Falls es jemand als Einzelwette sieht, bitte melden. Spiel fängt allerdings schon um 12 Uhr an.

                        Dinamo nach Steaua zweitbeste Mannschaft der Liga, die UEFA-Cup-Auftritte waren überzeugend. Hier jetzt die große Chance einen Titel zu gewinnen. Der Gegner schwach, die nächste Runde steht fast sicher fest. Motivationsprobleme dürften keine auftreten, da das hier schon das Viertelfinale ist. Hauptkonkurrent Steaua ist bereits ausgeschieden, und Rapid Bukarest, die Nummer drei, hat ein ganz schweres Auswärtsspiel, bei dem das Weiterkommen völlig unklar ist. Dinamo hat eine Riesenchance, den Pokal zu gewinnen. Einer-Bank!
                        Das ist ja das Allerschlimmste: Dinamo gewinnt das Spiel mit 7:0... und ich kann nur daneben sitzen und zuschauen.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.