X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
    Championship Heute 20.45 Uhr
    Barnsley - Sheffield United


    Schaut man aber auf die Formtabelle so liegt Barnsley auf Tabellenplatz 2 mit 4/0/2 aus den letzten 6 Spielen, Sheffield U. hingegen ist Letzter dieser Tabelle mit 0/1/5.


    Heimsieg
    Quoten ab 2,70 [[sabber]]

    5,5/10



    Seh hier eher NO BET! Du musst auch schaun gegen wen Barnsley gespielt und gewonnen hat. Die letzten drei Siege waren allesamt gegen Mannschaften unterhalb des 18. Tabellenplatzes.
    Und Sheffield hat nur knapp gegen Tabellenführer Newcastle und den 3. Cardiff verloren.
    Das mag eine verlokende Quote auf den Heimsieg sein. Doch das H2H spricht 100% für Sheffield...die Liga Mmn ehh nicht zu spielen...trotzdem viel Glück
    Mein Wettspezi und

    Kommentar


      #17
      Zitat von _Freestyler_
      Bist ja ein Witzbold

      Du weisst schon was gemeint ist > es fallen stammspieler aus.

      Und nicht es kann sein das der Pick durchgeht, sondern er wird sicherlich durchgehen

      Wenn Nantes wieder an die Spiele von vor ein paar Wochen
      anknüpfen kann und munter nach vorne spielt, kanns klappen. Allerdings ist die Offensive von Guingamp auswärts
      so harmlos daß Nantes die Tore evtl. alleine schießen muss.
      Ja dann

      Ich werde hier noch HT/Ft X/1 tippen. Aber nur 1/10
      4,33 bei bwin. Könnte mir vorstellen das die ohne Spiel-
      macher sehr defensiv stehen. Mal schauen wie lange die
      die 0 halten können. Hatten von den letzten 4 Auswärts-
      spielen zur Halbzeit 3 mal das 0-0 stehen.
      Nantes wird nach der letzten Pleite aber zuhause sicher
      gleich Vollgas geben, deshalb hier nur klein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wettatze Beitrag anzeigen
        Deutschland 2. Bundesliga
        Alemannia Aachen - Hansa Rostock, Mo 20:15

        Alemannia Aachen in aufstrebender Form. Zuletzt gelang ein Auswärtssieg gegen die guten Augsburger. Die vorigen beiden Spiele wurden zwar verloren, diese waren aber auch schwer: gegen Union (h) und gegen Tabellenführer Bielefeld (a).
        Rostock momentan eher schwächelnd.

        Daher:
        Sieg Aachen @ 2,00 bet365 5/10

        Viel Glück allen die mitgehen!


        Finde 5/10 hoch von dir angesetzt. Ich bin mir bei den Aachenern zu Hause nie so sicher.
        Richtig ist, dass der Sieg in Augsburg schon n´Nummer war. Aber ich erinnere an Aachener Heimspiele wie das 0:5 gegen St.Pauli oder das 1:4 gegen Union.
        Ich gehe daher small auf das over.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rallek Beitrag anzeigen
          Finde 5/10 hoch von dir angesetzt. Ich bin mir bei den Aachenern zu Hause nie so sicher.
          Richtig ist, dass der Sieg in Augsburg schon n´Nummer war. Aber ich erinnere an Aachener Heimspiele wie das 0:5 gegen St.Pauli oder das 1:4 gegen Union.
          Ich gehe daher small auf das over.
          2.Liga ist immer verwirrend...Montags ganz besonders...Aachen daheim bislang nix, aber eigentlich heimstark...Hansa hinten drinne völlig unsicher...ist für mich ein offeneres Spiel, als es die bookies sehen!

          also eher gegen Aachen (noch eher garnix)

          Over klingt vernünftig!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            ich kopiers dann einfach mal hier rein, ich hoffe das ist i.O.

            Basel - Xamax

            Topspiel des Spieltags, aber kann hier die Quotierung nicht so ganz verstehen, klar, Basel einen Riesen Lauf momentan, Xamax genau das Gegenteil, dazu in Basel, trotzdem hat Xamax immernoch eine starke Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.
            Basel die letzten 6 Liga Partien ungeschlagen (5 Siege- 1 Unentschieden gegen Zürich), Xamax in den letzten 3 Partien nur 0-2-1, davor aber auch 7 Spiele-7 Siege. Brown + Gavranovic ein super gefählriches Sturmduo, aber die Abwehr steht auch. Mit 19 Gegentreffern hat man die zweitbeste Defensive nach Leader YB, dazu 33 Tore geschossen, nur 1 weniger als der morgige Gegner.
            Der grösste Grund hier auf Xamax zu gehn, ist aber, dass Abraham, der Abwehrchef von Basel, gesperrt fehlt, dazu mit Da Silva, Carlitos, Marque und Costanzo wichtige Spieler verletzt. Für Stammtorwart Costanzo holte man den arbeitslosen Stefan Wessels, den Deutschen sicherlich noch ein Begriff .
            Bei Xamax fehlen Binya gesperrt und Ismaeel und Fatadi sind mit Bahrain in der WM-Quali-Relegation, dazu Faivre und Geiger immernohc verletzt, aber das schon länger.

            FCB-Xamax DC X/2 @ 2.50 IW 4/10
            FCB-Xamax 2 @ 6.50 IW 2/10

            *edit: Spiel erst am Montag , völlig an mir vorbeigezogen, ändert aber nix am Pick
            FT: 4:1

            knappes Spiel, knapper als die Quoten es ausgesagt haben, die beiden Tore in der Nachspielzeit machen dann den Braten auch nicht mehr fett
            ... war jedenfalls knapper als es das Resultat sagt!
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #21
              Zitat von Irishdevil Beitrag anzeigen
              Da bin ich komplett anderer Meinung. Basel hat das neue Spielsystem unter dem neuen Trainer Thorsten Fink seit einigen Woche kapiert und tritt entsprechend auf. Rein vom Kader her ist Basel ohnehin das Mass aller Dinge in der Schweiz. Alleine das Sturmduo mit Alex Frei und dem enorm formstarken Marco Streller ist nach SL-Massstab überragend.
              Xamax auf der anderen Seite ist zwar das Überraschungsteam der Saison, aber zuletzt gehörig ins Stocken gekommen. Zwar verfügen die Neuenburger mit Brown und Gavranovic zwar tatsächlich über ein überraschend starkes Sturmduo, aber beide kann man mit Frei/Streller nicht vergleichen. In der Defensive ist Basel durch die Verletzung von Abraham zwar geschwächt, insgesamt hat der FCB hinten aber immer noch deutlich mehr Qualität als die Neuenburger.
              Drei weitere Punkte, die für Basel sprechen:

              - Die Statistik: In den letzten 12 Jahren oder 24 Spielen konnte Xamax in Basel nur gerade zweimal gewinnen.
              - Die Motivation: Nach der YB-Niederlage vom Sonntag ist Basel drauf und dran, dem Leader noch näher zu kommen. Die YB-Pleite ist die beste Motivation für die FCB-Spieler.
              - Die Vorbereitung: Fink hat schon letzte Woche erklärt, dass das Spiel gegen Xamax wichtiger ist als die Europa League und deshalb am Donnerstag gegen Sofia einige Spieler (z.B. Streller) geschont.

              Meine Wette ist klar: Basel 1 (AHC - 1) @ 2,04 pinnacle/diverse 6/10

              Alternativ wäre auch das Over eine Option, die Quoten sind allerdings mau und die Asia-Linie von 3,25 schon eine Menge Holz.
              4:1. AHC und over durch
              Eine Stadt - ein Verein

              Kommentar


                #22
                Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                Nantes v Guingamp

                Tipp: Doppelte Chance aus
                1. HZ Sieg Nantes Quote 2.10 und Ergebniss-Tipp 1. HZ 1 - 1 Quote 8,5
                Quote DC 1.66 bet365

                Reiner Stats-Tipp
                Hier trefen zwei Extreme aufeinander. Nantes hat die beste Heimoffensive in der 1. Hz der Liga. 7 Tore bisher geschossen in der 1. HZ Heim. Guingamp dagegen Auswärts bisher 0 Tore in der 1. HZ ABER hat 5mal Unentschieden gespielt und nur 1 Gegentor bekommen. Nantes ist Zweiter der Formtabelle Heim und Guingamp ist letzer der Formtabelle Auswärts (0 Tore und 11 Gegentore). Nantes wird sicherlich wieder Ihr Törchen machen, aber wie es so ist, "ein blindes Huhn find auch mal ein Korn" , daher eine Art Absicherung mit der HZ-Endstandwette. Die Defensive von Nantes ist eher Liga-Durchschnitt.
                32' min 0 - 1
                war ja klar

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                  Championship Heute 20.45 Uhr
                  Barnsley - Sheffield United


                  Heimsieg
                  Quoten ab 2,70 [[sabber]]

                  5,5/10

                  2:2 ft
                  19:8 Torschüsse, Barnsley 2 11er gegen sich bekommen...
                  Blacklist
                  Belgien 2. Liga
                  Türkei alle Ligen
                  Frankreich 4. Liga
                  Spanien Pokal
                  Frankreich Pokal
                  MTK Budapest
                  Finnland

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                    Liverpool - Birmingham

                    Liverpool wie jedes Jahr Zuhause eine Heimmacht.
                    4-0-1
                    Torres und Gerrad wohl beide dabei.

                    Birmingham auswärts meist sehr harmlos.
                    1-0-4

                    Wenig Fakten aber für mich kann man hier Liverpool HC zu Quoten von 2 und höher anspielen.

                    Sehe hier mind. eine Klasse unterschied.

                    Ich werde es mit sehr hohem Einsatz mitnehmen!

                    Viel erfolg
                    Unglaublich wie man gegen solche eine Mannschaft nicht mal gewinnen kann

                    Sorry an alle die mitgegangen sind. Ich hab gutes Geld verloren

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                      Ich sehe hier ebenfalls einen Sieg der Reds, ob im hc, da bin ich mir nicht so sicher.
                      Ich habe mir 2 andere Picks zurechtgelegt. Liverpool momentan immer für ein Gegentor gut (schon 16 Gegentore). Birmingham hat in den letzten 4 Liga-Auswärtspartien getroffen (u.a. in Tottenham und bei Arsenal).
                      Außerdem Benayoun zur Zeit in sehr guter Form und strahlt immer wieder Torgefahr aus (3 Saisontore bis jetzt).

                      Daher:

                      both2score @ 2,12 betfair 4/10
                      benayoun2score @ 3,35 betfair 1/10

                      viel glück
                      2-2 ft
                      b2s locker durch

                      benayoun mit einer ganz dicken möglichkeit, wurde dann aber verletzt ausgewechselt.

                      trotzdem ein schönes plus
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Serie B

                        Duell der Giganten

                        FC Turin (8) empfängt Leece (1)

                        Spiel der Superlative. Die beiden Serie A Absteiger und Teams mit den größten Etats treffen Heute aufeinander.

                        Der FC Turin spielt bislang eine entäuschende Saison. Als Aufstiegskanidat Nr.1 gehandelt tut man sich mit dem rauhen körperbetonten Spiel in der Serie B schwer.

                        Der einzige Spieler mit Normalform ist Torjäger Bianchi mit 9 Toren.

                        Nach 12 Spielen hat man 20 Punkte auf der Habenseite !

                        Zuletzt holte man in 6 Spielen nur 2 Siege !

                        Leece hat momentan einen Lauf. 4 Siege in Folge, Tabellenplatz 1 ! Mit 20 Toren stellt man eine der besten Offensiven der Liga. Die Offensive ist Leeces bester Mannschaftsteil. Zu nennen wären das Baclel, Corvia, Edinho, Vives und Defendi.

                        Meiner Meinung hat Leece den minimal besseren Kader. Turin steckt in einer Minikrise.

                        Ich wette 2/10 auf Leece bei Bwin 3,95
                        Schade

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Wettatze Beitrag anzeigen
                          Deutschland 2. Bundesliga
                          Alemannia Aachen - Hansa Rostock, Mo 20:15

                          Alemannia Aachen in aufstrebender Form. Zuletzt gelang ein Auswärtssieg gegen die guten Augsburger. Die vorigen beiden Spiele wurden zwar verloren, diese waren aber auch schwer: gegen Union (h) und gegen Tabellenführer Bielefeld (a).
                          Rostock momentan eher schwächelnd.

                          Daher:
                          Sieg Aachen @ 2,00 bet365 5/10

                          Viel Glück allen die mitgehen!
                          FT 1:0 voller Erfolg

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                            2:2 ft
                            19:8 Torschüsse, Barnsley 2 11er gegen sich bekommen...
                            Wie gesagt No Bet. Kann nicht verstehen wie man solche Spiele überhaupt anfassen kann. Dort ist der Verlust vorprogramiert.
                            Na ja es ist jedem selbst überlassen.
                            Mein Wettspezi und

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                              Wenn Nantes wieder an die Spiele von vor ein paar Wochen
                              anknüpfen kann und munter nach vorne spielt, kanns klappen. Allerdings ist die Offensive von Guingamp auswärts
                              so harmlos daß Nantes die Tore evtl. alleine schießen muss.
                              Ja dann

                              Ich werde hier noch HT/Ft X/1 tippen. Aber nur 1/10
                              4,33 bei bwin. Könnte mir vorstellen das die ohne Spiel-
                              macher sehr defensiv stehen. Mal schauen wie lange die
                              die 0 halten können. Hatten von den letzten 4 Auswärts-
                              spielen zur Halbzeit 3 mal das 0-0 stehen.
                              Nantes wird nach der letzten Pleite aber zuhause sicher
                              gleich Vollgas geben, deshalb hier nur klein.
                              Au wei, das Rohr Team scheinbar in der Krise!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.