X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 9.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-11-09/2009-11-15/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1672/2009-11-09/2009-11-15/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league570/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-11-09/2009-11-15/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-11-09/2009-11-09/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    ich kopiers dann einfach mal hier rein, ich hoffe das ist i.O.

    Basel - Xamax

    Topspiel des Spieltags, aber kann hier die Quotierung nicht so ganz verstehen, klar, Basel einen Riesen Lauf momentan, Xamax genau das Gegenteil, dazu in Basel, trotzdem hat Xamax immernoch eine starke Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.
    Basel die letzten 6 Liga Partien ungeschlagen (5 Siege- 1 Unentschieden gegen Zürich), Xamax in den letzten 3 Partien nur 0-2-1, davor aber auch 7 Spiele-7 Siege. Brown + Gavranovic ein super gefählriches Sturmduo, aber die Abwehr steht auch. Mit 19 Gegentreffern hat man die zweitbeste Defensive nach Leader YB, dazu 33 Tore geschossen, nur 1 weniger als der morgige Gegner.
    Der grösste Grund hier auf Xamax zu gehn, ist aber, dass Abraham, der Abwehrchef von Basel, gesperrt fehlt, dazu mit Da Silva, Carlitos, Marque und Costanzo wichtige Spieler verletzt. Für Stammtorwart Costanzo holte man den arbeitslosen Stefan Wessels, den Deutschen sicherlich noch ein Begriff .
    Bei Xamax fehlen Binya gesperrt und Ismaeel und Fatadi sind mit Bahrain in der WM-Quali-Relegation, dazu Faivre und Geiger immernohc verletzt, aber das schon länger.

    FCB-Xamax DC X/2 @ 2.50 IW 4/10
    FCB-Xamax 2 @ 6.50 IW 2/10

    *edit: Spiel erst am Montag , völlig an mir vorbeigezogen, ändert aber nix am Pick
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Nantes v Guingamp

      Tipp: Doppelte Chance aus
      1. HZ Sieg Nantes Quote 2.10 und Ergebniss-Tipp 1. HZ 1 - 1 Quote 8,5
      Quote DC 1.66 bet365

      Reiner Stats-Tipp
      Hier trefen zwei Extreme aufeinander. Nantes hat die beste Heimoffensive in der 1. Hz der Liga. 7 Tore bisher geschossen in der 1. HZ Heim. Guingamp dagegen Auswärts bisher 0 Tore in der 1. HZ ABER hat 5mal Unentschieden gespielt und nur 1 Gegentor bekommen. Nantes ist Zweiter der Formtabelle Heim und Guingamp ist letzer der Formtabelle Auswärts (0 Tore und 11 Gegentore). Nantes wird sicherlich wieder Ihr Törchen machen, aber wie es so ist, "ein blindes Huhn find auch mal ein Korn" , daher eine Art Absicherung mit der HZ-Endstandwette. Die Defensive von Nantes ist eher Liga-Durchschnitt.
      Zuletzt geändert von DerBerner; 09.11.2009, 10:50.

      Kommentar


        #4
        Serie B

        Duell der Giganten

        FC Turin (8) empfängt Leece (1)

        Spiel der Superlative. Die beiden Serie A Absteiger und Teams mit den größten Etats treffen Heute aufeinander.

        Der FC Turin spielt bislang eine entäuschende Saison. Als Aufstiegskanidat Nr.1 gehandelt tut man sich mit dem rauhen körperbetonten Spiel in der Serie B schwer.

        Der einzige Spieler mit Normalform ist Torjäger Bianchi mit 9 Toren.

        Nach 12 Spielen hat man 20 Punkte auf der Habenseite !

        Zuletzt holte man in 6 Spielen nur 2 Siege !

        Leece hat momentan einen Lauf. 4 Siege in Folge, Tabellenplatz 1 ! Mit 20 Toren stellt man eine der besten Offensiven der Liga. Die Offensive ist Leeces bester Mannschaftsteil. Zu nennen wären das Baclel, Corvia, Edinho, Vives und Defendi.

        Meiner Meinung hat Leece den minimal besseren Kader. Turin steckt in einer Minikrise.

        Ich wette 2/10 auf Leece bei Bwin 3,95

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          ich kopiers dann einfach mal hier rein, ich hoffe das ist i.O.

          Basel - Xamax

          Topspiel des Spieltags, aber kann hier die Quotierung nicht so ganz verstehen, klar, Basel einen Riesen Lauf momentan, Xamax genau das Gegenteil, dazu in Basel, trotzdem hat Xamax immernoch eine starke Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.
          Basel die letzten 6 Liga Partien ungeschlagen (5 Siege- 1 Unentschieden gegen Zürich), Xamax in den letzten 3 Partien nur 0-2-1, davor aber auch 7 Spiele-7 Siege. Brown + Gavranovic ein super gefählriches Sturmduo, aber die Abwehr steht auch. Mit 19 Gegentreffern hat man die zweitbeste Defensive nach Leader YB, dazu 33 Tore geschossen, nur 1 weniger als der morgige Gegner.
          Der grösste Grund hier auf Xamax zu gehn, ist aber, dass Abraham, der Abwehrchef von Basel, gesperrt fehlt, dazu mit Da Silva, Carlitos, Marque und Costanzo wichtige Spieler verletzt. Für Stammtorwart Costanzo holte man den arbeitslosen Stefan Wessels, den Deutschen sicherlich noch ein Begriff .
          Bei Xamax fehlen Binya gesperrt und Ismaeel und Fatadi sind mit Bahrain in der WM-Quali-Relegation, dazu Faivre und Geiger immernohc verletzt, aber das schon länger.

          FCB-Xamax DC X/2 @ 2.50 IW 4/10
          FCB-Xamax 2 @ 6.50 IW 2/10

          *edit: Spiel erst am Montag , völlig an mir vorbeigezogen, ändert aber nix am Pick
          Da bin ich komplett anderer Meinung. Basel hat das neue Spielsystem unter dem neuen Trainer Thorsten Fink seit einigen Woche kapiert und tritt entsprechend auf. Rein vom Kader her ist Basel ohnehin das Mass aller Dinge in der Schweiz. Alleine das Sturmduo mit Alex Frei und dem enorm formstarken Marco Streller ist nach SL-Massstab überragend.
          Xamax auf der anderen Seite ist zwar das Überraschungsteam der Saison, aber zuletzt gehörig ins Stocken gekommen. Zwar verfügen die Neuenburger mit Brown und Gavranovic zwar tatsächlich über ein überraschend starkes Sturmduo, aber beide kann man mit Frei/Streller nicht vergleichen. In der Defensive ist Basel durch die Verletzung von Abraham zwar geschwächt, insgesamt hat der FCB hinten aber immer noch deutlich mehr Qualität als die Neuenburger.
          Drei weitere Punkte, die für Basel sprechen:

          - Die Statistik: In den letzten 12 Jahren oder 24 Spielen konnte Xamax in Basel nur gerade zweimal gewinnen.
          - Die Motivation: Nach der YB-Niederlage vom Sonntag ist Basel drauf und dran, dem Leader noch näher zu kommen. Die YB-Pleite ist die beste Motivation für die FCB-Spieler.
          - Die Vorbereitung: Fink hat schon letzte Woche erklärt, dass das Spiel gegen Xamax wichtiger ist als die Europa League und deshalb am Donnerstag gegen Sofia einige Spieler (z.B. Streller) geschont.

          Meine Wette ist klar: Basel 1 (AHC - 1) @ 2,04 pinnacle/diverse 6/10

          Alternativ wäre auch das Over eine Option, die Quoten sind allerdings mau und die Asia-Linie von 3,25 schon eine Menge Holz.
          Eine Stadt - ein Verein

          Kommentar


            #6
            Liverpool - Birmingham

            Liverpool - Birmingham

            Liverpool wie jedes Jahr Zuhause eine Heimmacht.
            4-0-1
            Torres und Gerrad wohl beide dabei.

            Birmingham auswärts meist sehr harmlos.
            1-0-4

            Wenig Fakten aber für mich kann man hier Liverpool HC zu Quoten von 2 und höher anspielen.

            Sehe hier mind. eine Klasse unterschied.

            Ich werde es mit sehr hohem Einsatz mitnehmen!

            Viel erfolg

            Kommentar


              #7
              AEK Athen - AE Larisa

              Ich hab mich entschieden, für heute mal small auf AEK Athen zu gehen.

              AEK Athen:
              • in der Liga mit Platz 9 nur im Mittelmaß
              • zuhause 2-0-2 (wobei man die beiden Niederlage gegen die Spitzenteams Olympiakos 1:2 und Panathinaikos 0:1 bezog!)
              • letzte Saison bestes Heimteam: 13-2-3
              • zuletzt 3 Spiele ungeschlagen

              Larisa:
              • Platz 11, nur zwei punkte hinter AEK
              • auswärts 1-1-2 (Der Sieg war beim abgeschlagenen Schlusslicht Panthrakikos!)
              • letzte Saison auswärts ausgeglichen 6-6-6

              Im letzten Jahr gab es in den Playoffs eine 3:2 Heimsieg für AEK, in der regulären Saison hieß es 1:1.

              Seit 2005 gab es 10 Vergleiche, wovon AEK 6 gewann.

              In Heimspielen ist AEK noch deutlicher vorne: 5 Spiele, 4 Siege, ein Remis, 11:3 Tore.

              Ich wette auf AEK mit 4/10 zu 1,55 bei Expekt
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                Liverpool - Birmingham

                Liverpool wie jedes Jahr Zuhause eine Heimmacht.
                4-0-1
                Torres und Gerrad wohl beide dabei.

                Birmingham auswärts meist sehr harmlos.
                1-0-4

                Wenig Fakten aber für mich kann man hier Liverpool HC zu Quoten von 2 und höher anspielen.

                Sehe hier mind. eine Klasse unterschied.

                Ich werde es mit sehr hohem Einsatz mitnehmen!

                Viel erfolg
                soeben frisch auf der Liverpool Homepage :

                <TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=2 width=487><TBODY><TR><TD class=programnews bgColor=#ffffff vAlign=top width=487 colSpan=2>MEDIA WATCH</TD></TR><TR><TD bgColor=#ffffff height=28 vAlign=top width=63><!-- START IMAGE --> <!-- END IMAGE --></TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" bgColor=#e5e5e5 height=48 width=424><!-- START HEADLINE --><!-- END HEADLINE -->LIVERPOOL V BIRMINGHAM PREVIEW
                <!-- START SOURCE -->BBC <!-- END SOURCE --><!-- START DATE -->07 November 2009 <!-- END DATE --></TD></TR><TR><TD height=5 width=487 colSpan=2></TD></TR><TR><TD class=med vAlign=center width=487 colSpan=2><!-- START SYNOPSIS -->Fernando Torres could play on Monday despite Rafael Benitez fearing both he and Steven Gerrard may require surgery. <!-- END SYNOPSIS --></TD></TR><TR><TD height=5 width=487 colSpan=2></TD></TR><TR><TD class=med bgColor=#ffffff vAlign=top width=487 colSpan=2><!-- START BODY -->Torres will test his groin injury with light training over the weekend. Gerrard is also doubtful but Martin Skrtel returns after a virus.

                Birmingham are without Barry Ferguson (banned) while Garry O'Connor (groin) and Keith Fahey (knee) are both doubts.
                </TD></TR></TBODY></TABLE>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                  Liverpool - Birmingham

                  Liverpool wie jedes Jahr Zuhause eine Heimmacht.
                  4-0-1
                  Torres und Gerrad wohl beide dabei.

                  Birmingham auswärts meist sehr harmlos.
                  1-0-4

                  Wenig Fakten aber für mich kann man hier Liverpool HC zu Quoten von 2 und höher anspielen.

                  Sehe hier mind. eine Klasse unterschied.

                  Ich werde es mit sehr hohem Einsatz mitnehmen!

                  Viel erfolg
                  Ich sehe hier ebenfalls einen Sieg der Reds, ob im hc, da bin ich mir nicht so sicher.
                  Ich habe mir 2 andere Picks zurechtgelegt. Liverpool momentan immer für ein Gegentor gut (schon 16 Gegentore). Birmingham hat in den letzten 4 Liga-Auswärtspartien getroffen (u.a. in Tottenham und bei Arsenal).
                  Außerdem Benayoun zur Zeit in sehr guter Form und strahlt immer wieder Torgefahr aus (3 Saisontore bis jetzt).

                  Daher:

                  both2score @ 2,12 betfair 4/10
                  benayoun2score @ 3,35 betfair 1/10

                  viel glück
                  Mein Spezi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Serie B

                    Duell der Giganten

                    FC Turin (8) empfängt Leece (1)

                    Spiel der Superlative. Die beiden Serie A Absteiger und Teams mit den größten Etats treffen Heute aufeinander.

                    Der FC Turin spielt bislang eine entäuschende Saison. Als Aufstiegskanidat Nr.1 gehandelt tut man sich mit dem rauhen körperbetonten Spiel in der Serie B schwer.

                    Der einzige Spieler mit Normalform ist Torjäger Bianchi mit 9 Toren.

                    Nach 12 Spielen hat man 20 Punkte auf der Habenseite !

                    Zuletzt holte man in 6 Spielen nur 2 Siege !

                    Leece hat momentan einen Lauf. 4 Siege in Folge, Tabellenplatz 1 ! Mit 20 Toren stellt man eine der besten Offensiven der Liga. Die Offensive ist Leeces bester Mannschaftsteil. Zu nennen wären das Baclel, Corvia, Edinho, Vives und Defendi.

                    Meiner Meinung hat Leece den minimal besseren Kader. Turin steckt in einer Minikrise.

                    Ich wette 2/10 auf Leece bei Bwin 3,95

                    Quote aktuell sogar auf 4,33 bei betfair. Kann jetzt aufm ersten Blick leider auch nicht verstehen warum die Quote so hoch ist für den Tabellenführer.
                    Hab leider auch nix zu Ausfällen finden können. Denke ne 4,33 auf den Tabellenführer kann man hier schon getrost riskieren.

                    Turin zu hause mit 3-1-2 auch keine übermacht, lecce wie gesagt mit 4 Siegen in Folge dabei auch gegen Empoli gewonnen.
                    Wenn ich mir so die märkte ansehe sind die quoten auch eher am fallen ;)
                    Werde dass ganze auch mal 3/10 spielen
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #11
                      Championship Heute 20.45 Uhr
                      Barnsley - Sheffield United


                      Yorkshire Derby. Der 18. empfängt den 15. der Tabelle. Beide Mannschaften haben 17 Punkte aus 15 Spielen. Schaut man aber auf die Formtabelle so liegt Barnsley auf Tabellenplatz 2 mit 4/0/2 aus den letzten 6 Spielen, Sheffield U. hingegen ist Letzter dieser Tabelle mit 0/1/5. Grundsätzlich in der Championship immer jeder Spielausgang möglich, doch die Zahl der Ausfälle bei United lässt mich dann doch auf Barnsley gehen. Bei Barnsley fehlt nur der gesperrte Stehpen Foster, bei Sheffield fehlen gleich 11 Spieler: Chris Morgan und Paddy Kenny (gesperrt) sowie Jordan Stewart, Gary Naysmith, Derek Geary, Richard Cresswell, Jamie Ward, Nick Montgomery, Lee Williamson, Andrew Davies und Andrew Taylor (alle verletzt). Sind zwar nicht alles Stammspieler, aber ich denke der Aderlass ist zu groß. Stakes nur Medium weil mir das H2H überhaupt nicht gefällt...


                      Heimsieg
                      Quoten ab 2,70 [[sabber]]

                      5,5/10
                      Blacklist
                      Belgien 2. Liga
                      Türkei alle Ligen
                      Frankreich 4. Liga
                      Spanien Pokal
                      Frankreich Pokal
                      MTK Budapest
                      Finnland

                      Kommentar


                        #12
                        Nantes - Guingamp

                        Nantes 4. in der Tabelle - Guingamp 19. im Tabellen Keller.

                        Nantes seit 2 Spielen ohne Torerfolg, Guingamp sogar seit 6 Spielen in der Fremde kein Tor erzielt..

                        Bei beiden Mannschaften fallen einige Spieler aus. Bei Guingamp der Spielmacher.

                        Ewarte mir heute abend viel Platz für Tore. Beiden müssen scoren, und das werden sie auch.

                        Obwohl die letzten 10 H2H fürs Under sprechen - 8 under , 2 Over, denke ich das es heute Abend ein anderes Spiel wird.

                        Over 2,5 @2,16 188bet

                        GL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                          Ich hab mich entschieden, für heute mal small auf AEK Athen zu gehen.

                          AEK Athen:
                          • in der Liga mit Platz 9 nur im Mittelmaß
                          • zuhause 2-0-2 (wobei man die beiden Niederlage gegen die Spitzenteams Olympiakos 1:2 und Panathinaikos 0:1 bezog!)
                          • letzte Saison bestes Heimteam: 13-2-3
                          • zuletzt 3 Spiele ungeschlagen

                          Larisa:
                          • Platz 11, nur zwei punkte hinter AEK
                          • auswärts 1-1-2 (Der Sieg war beim abgeschlagenen Schlusslicht Panthrakikos!)
                          • letzte Saison auswärts ausgeglichen 6-6-6

                          Im letzten Jahr gab es in den Playoffs eine 3:2 Heimsieg für AEK, in der regulären Saison hieß es 1:1.

                          Seit 2005 gab es 10 Vergleiche, wovon AEK 6 gewann.

                          In Heimspielen ist AEK noch deutlicher vorne: 5 Spiele, 4 Siege, ein Remis, 11:3 Tore.

                          Ich wette auf AEK mit 4/10 zu 1,55 bei Expekt
                          AEK - Larisa 3:1 FT
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #14
                            Deutschland 2. Bundesliga
                            Alemannia Aachen - Hansa Rostock, Mo 20:15

                            Alemannia Aachen in aufstrebender Form. Zuletzt gelang ein Auswärtssieg gegen die guten Augsburger. Die vorigen beiden Spiele wurden zwar verloren, diese waren aber auch schwer: gegen Union (h) und gegen Tabellenführer Bielefeld (a).
                            Rostock momentan eher schwächelnd.

                            Daher:
                            Sieg Aachen @ 2,00 bet365 5/10

                            Viel Glück allen die mitgehen!

                            Kommentar


                              #15
                              AC Turin vs. Lecce

                              <table><tbody><tr><td>Datum:</td><td>09.11.2009 20:45</td> </tr> <tr> <td>Tipp:</td><td> 2 </td> </tr> <tr> <td>Quote:</td><td> 4,33
                              </td> </tr> <tr> <td>Einsatz:</td><td> 10 Einheiten</td> </tr> <tr> <td>Buchmacher:</td><td>Bet 365
                              </td></tr></tbody></table>
                              AC Turin und Lecce sind die Finanzstärksten Vereine in der Liga und wollen beide wieder aufsteigen. Lecce zuletzt mit 4 Siegen in Folge auf Platz 1 geklettert.
                              Turin hingegen zuletzt ein wenig in der Krise von den letzten 4 Heimspielen konnte man nur 1 gewinnen und ist daher nur auf einem 8 ten Platz.

                              Daher sehe ich einen Auswärtssieg mit einer Quote von 4,33 als viel zu hoch eingestuft.

                              Turin Heim 3 1 2 8:4 Tore - Lecce auswärts 2 1 2 9:7 Tore.
                              Auch wenn es nicht leicht für Lecce werden wird so denke ich werden sie in Turin gewinnen, da die Mannschaft einfach einen guten Lauf hat.

                              Deshalb:

                              US Leece Tipp: 2 Q4,33 bei bet365
                              Zuletzt geändert von Joba; 09.11.2009, 18:05.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.