X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: .

    Zitat von herby
    und hier die Wunsch und Antiwunschliste für das 8telfinale der FCB-Gegner:

    1) Monaco
    2) Arsenal
    3) Chelsea
    4) Manu
    5) Milan
    6) Juve
    7) Real

    wobei ich nur mit Monaco zufrieden wäre
    Ich sehe nur eine Liste, ist das jetzt die Wunsch oder Antiwunschliste


    Monaco schätze ich stärker einals Chelsea, auch wenn die grad einen Lauf haben. Auch ManU ist durchaus knackbar, Milan auch.

    Scheißegal wer nach Stuttgart oder München kommt, wir sehen uns dann
    am 26.05.2004 in Gelsenkirchen

    dC

    Kommentar


      Re: .

      Zitat von dC
      Zitat von herby
      und hier die Wunsch und Antiwunschliste für das 8telfinale der FCB-Gegner:

      1) Monaco
      2) Arsenal
      3) Chelsea
      4) Manu
      5) Milan
      6) Juve
      7) Real

      wobei ich nur mit Monaco zufrieden wäre
      Ich sehe nur eine Liste, ist das jetzt die Wunsch oder Antiwunschliste


      dC
      das sind beide Listen in einem

      Milan und Manu wären in guten Jahren sicher schlagbar, nur heuer haben wir leider keines. Da muss man zufrieden sein, wenn man Monaco schlägt, und im Viertelfinale vielleicht einen Überraschungssieger aus dem Achtelfinale erwischt. Ab dem Halbfinale hilft uns dann der liebe Gott !

      Kommentar


        Bis Februar kann noch so viel passieren, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vielleicht spielt Real dann so schlecht und bekommt pro Partie 3+ Kisten. Vielleicht hat bis dorthin ManU kein Spiel mehr gewonnen und der Fergusson wurde entlassen. Vielleicht fliegt auch bis dahin der Hitzfeld raus, oder die Bayern spielen Traumfussball - Ich will damit sagen, dass ALLES möglich ist. In solchen Spielen kommt es auf die Tagesform an und nur das wird in solchen Topspielen entscheident sein.

        Mein Tipp: Abwarten und Bier trinken



        Michi

        Kommentar


          Zitat von Michi
          Bis Februar kann noch so viel passieren, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vielleicht spielt Real dann so schlecht und bekommt pro Partie 3+ Kisten. Vielleicht hat bis dorthin ManU kein Spiel mehr gewonnen und der Fergusson wurde entlassen. Vielleicht fliegt auch bis dahin der Hitzfeld raus, oder die Bayern spielen Traumfussball - Ich will damit sagen, dass ALLES möglich ist. In solchen Spielen kommt es auf die Tagesform an und nur das wird in solchen Topspielen entscheident sein.

          Mein Tipp: Abwarten und Bier trinken



          Michi
          So ist es....

          Allerdings hieße das im Umkehrschluß, das sämtliche Langzeitwetten (Sieger CL / Meister / Formel 1 Weltmeister und ähnliches) nichts anderes als reines Glückspiel wären, oder?

          Gruss
          dC

          Kommentar


            Zitat von flsch
            Zitat von Zidane
            Aber die Belgier sind nur deshalb so gut in Szene gekommen, weil sie der FC Bayern hat lassen.
            irgendwie haben ja jetzt alle bayernfans außer dir schon mal zugegeben dass bayern nur glück hatte und scheiße gespielt hat. aber du scheinst mit einer äußerst hartnäckigen blindheit ausgerüstet zu sein.
            natürlich hatten sie gestern wie auch sonst des öfteren Glück, nur das gehört halt dazu. Ich sagte nur, das Bayern es sich selber schwer gemacht hat. In der 1 Hälfte hat Anderlecht kein Land gesehen.

            Aber ich weiß das Ihr Hansa-Fans neidisch auf die Münchner sind. Es ist halt immer das gleiche: Deutscher Meister wird halt wieder der FC Bayern, aber das ihr absteigt ist nicht die Schuld des FC Bayern

            Das ist der pure Neid

            Kommentar


              Zitat von Zidane
              Zitat von flsch
              Zitat von Zidane
              Aber die Belgier sind nur deshalb so gut in Szene gekommen, weil sie der FC Bayern hat lassen.
              irgendwie haben ja jetzt alle bayernfans außer dir schon mal zugegeben dass bayern nur glück hatte und scheiße gespielt hat. aber du scheinst mit einer äußerst hartnäckigen blindheit ausgerüstet zu sein.
              natürlich hatten sie gestern wie auch sonst des öfteren Glück, nur das gehört halt dazu. Ich sagte nur, das Bayern es sich selber schwer gemacht hat. In der 1 Hälfte hat Anderlecht kein Land gesehen.

              Aber ich weiß das Ihr Hansa-Fans neidisch auf die Münchner sind. Es ist halt immer das gleiche: Deutscher Meister wird halt wieder der FC Bayern, aber das ihr absteigt ist nicht die Schuld des FC Bayern

              Das ist der pure Neid
              ja stimmt

              Kommentar


                Neidisch, worauf denn auf Vorstandsmitglieder, die reihenweise ihre Frauen betrügen, auf Opas, die mit 70 nochmal Vater werden.....

                Neid???

                Wir verlieren auch mal, das aber in Ehren und mit Verstand, nicht, wie diese Legionäre. Und wir brauchen keine Schiedsrichter zum gewinnen. Wir schlagen die Gegner regulär!

                Wir spielen Fussball, der Freude wegen, ihr wegen des Geldes!


                MfG

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.