X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Cashpoint läufts immer so, daß sie auf einen Ausgang nur eine bestimmte Einsatzhöhe annehmen. Sobald die erreicht ist, nehmens die Quote einfach raus (wie baw auch).
    kwette 3,1!

    Kommentar


      #17
      Jetzt schau ma mal, was interessant sein könnte...

      Zitat von Flo
      Grippe A:
      Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
      Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
      Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
      Celtic: Unentschieden reicht.
      Lyon Under. Celtic wird wohl auf a X spielen.
      Bayern-Sieg, als Absicherung für die Anderlecht-Gruppensiegerwette.

      Gruppe B:
      Arsenal: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Kiev-Inter Unentschieden endet.
      Lok Moskau: Unentschieden reicht.
      Din.Kiev: Sieg ist ein Muß.
      Inter: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht, wenn Lok bei Arsenal gewinnt.
      Arsenal-Sieg. Besteht aber die Gefahr, daß Lok blockt was das Zeug hält. Wenn aber in den ersten 20 Minuten a Tor fällt für Arsenal, dann fahrens drüber.
      Bei Kiev-Inter müssen beide auf Sieg spielen, is schwierig, Inter aber schön langsam in Fahrt, auch Vieri trifft wieder.

      Gruppe C:
      AEK Athen: Sicherer Gruppenletzter.
      Monaco: Sicher weiter, bei Sieg Gruppensieger.
      PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
      La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.
      Da sollte man besser gar nix wetten. Vielleicht in beiden Spielen a Over weils um nix mehr geht...

      Gruppe D:
      Juventus: Sicher weiter.
      Olympiakos: Sieg nötig, um im Uefa Cup dabei zu sein. Aber nur wenn Galatasaray nicht bei Sociedad gewinnt.
      Sociedad: Unentschieden reicht.
      Galatasaray: Muß-Sieg.
      Juve in der Krise, vielleicht Olympiakos 1.Tor oder solche Späße. Sociedad-Gala a schönes Under.

      Gruppe E:
      ManU: Fix weiter. Bei einem Sieg Gruppensieger.
      Stuttgart: Fix weiter. Bei einem Unentschieden Gruppensieger.
      Rangers: Unentschieden reicht für Uefa Cup.
      Panathinaikos: Muß-Sieg für Uefa Cup.
      Bietet sich eigentlich nix an...

      Gruppe F:
      Real: Fix Gruppensieger, außer bei Niederlage mit mehr als 2 Toren.
      Porto: Fix weiter.
      Partizan: Bei Sieg im Uefa Cup.
      Marseille: Unentschieden reicht für Uefa Cup.
      Over bei Real-Porto.
      Partizan-Marseille a schöööönes Under eigentlich. Wenn einer französischen Mannschaft a X genügt, is wohl kein Offensivspektakel zu erwarten.

      Gruppe G:
      Besiktas: Bei Sieg sicher weiter. Unentschieden reicht bei Punkteteilung bei Sparta-Lazio. Bei Unentschieden und Lazio-Sieg is Besiktas im Uefa Cup. Bei Unentschieden und Sparta-Sieg ist Besiktas weiter.
      Chelsea: Bei Unentschieden Gruppensieger.
      Sparta: Bei Sieg im Uefa Cup, ebenso bei 0:0, 1:1 und 2:2.
      Lazio: Bei Sieg mindestens im Uefa Cup. Wenn Besiktas nicht gewinnt reichts für die nächste Runde.
      Lazio-Sieg! Die sind wieder in Form, bin von den hohen Quoten überrascht. Natürlich kanns passieren, daß Sparta auf a X spielt, vielleicht Lazio mit 0:0 und 1:1 absichern.
      Besiktas-Sieg! Auch da wundern mich die hohen Quoten, für Chelsea gehts ja eigentlich um nix, und für die Türken wirds a Heimspiel obwohls in Gelsenkirchen kicken.

      Gruppe H:
      Milan: Fix Gruppensieger.
      Celta: Muß-Sieg. Reicht aber nur, wenn Ajax nicht gegen brügge gewinnt.
      Brügge: Muß-Sieg. Reicht nur, wenn Celta nicht gegen Milan gewinnt.
      Ajax: Unentschieden reicht, wenn Celta nicht gewinnt.
      Wie gesagt, Celta-Quoten sichern!
      Brügge-Celta eigentlich Over-verdächtig, weils für beide Teams noch um alles ode rnichts geht, und man ned auf Abwarten spielen kann.

      Kommentar


        #18
        real madrid - oporto
        raúl wird pausieren.
        von anfang an werden wahrscheinlich nicht dabei sein: beckham, zidane, helguera. ronaldo dagegen schon.
        3 jugendspieler im kader (jordi, jurado, mejía)

        milan - celta vigo
        mag sein, dass bei milan viele fehlen, aberbedenkt auch, dass celta z.zt. unter aller sau spielt.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          Kiev - Inter

          Group B rivals FC Internazionale are already without Marco Materazzi, Thomas Helveg and Francesco Coco but now have worries over defenders Iván Cordoba and Fabio Cannavaro (muscle injuries) and midfield player Cristiano Zanetti (thigh). The latter is the biggest concern after being injured in Sunday's 2-1 win against AC Perugia. He may not travel to FC Dynamo Kyiv.

          Das klingt aber nicht so gut... wenn man jetzt noch bedenkt, dass Kiev zu Hause sehr stark aufspielt und sie ebenso wie Inter unbedingt einen Sieg brauchen, könnte man da schon eine Kleinigkeit auf Kiev setzen. Arsenal und Lok Moskau wurden beide mit jeweils mit 2:1 und 2:0 nach Hause geschickt. Auswärts verlor Kiev nur knapp mit 2:1 gegen Inter. Interwetten bietet 2,8 und bei betfair gibt es schon weit darüber.

          Kommentar


            #20
            Partizan : Marseille

            tendiere hier zu einem Heimsieg,
            Partizan in der heimischen Meisterschaft sowieso heimstark,
            waren aber auch gegen Porto und Real das bessere Team, hat halt jeweils nur zum UE gereicht,
            Marseille seit einiger Zeit in der Krise,
            Quoten @2,5 oder höher finde ich ansprechend,
            das Publikum kann den Ausschlag geben, und wird es auch

            jo, Marseille genügt zwar ein UE für den UEFA-Cup,
            werde daher wahrscheinlich ein 0:0 mitnehmen
            und 1.Tor 81.-90.

            Kommentar


              #21
              Wenn bei Inter tatsächlich soviele Kicker ausfallen, werd i das Spiel wohl lassen. Wo stehtn das foxtrott?

              @maikl: 1.Tor 81.-90. is a gute Idee, sowas in der Art hatte ich auch vor. Das Under hier ab 1,8 aber auf jeden Fall zu spielen. Marseille´s-Stürmer treffen nimma und Partizan´s internationaler Offensivgeist versteckt sich a recht gut in dieser Saison, erst 2 Törchen in den 5 CL-spielen.

              Kommentar


                #22
                Wenn bei Inter tatsächlich soviele Kicker ausfallen, werd i das Spiel wohl lassen. Wo stehtn das foxtrott?
                uefa.com

                Kommentar


                  #23
                  ...und generell bieten sich wieder einige Partien HCx an...

                  da werden wir ein Systemerl spielen, 2aus8 oder so..

                  mal schauen

                  Kommentar


                    #24
                    Muss nochmal FCB gegen Anderlecht ansprechen, nmM völlig falsch quotiert.... die Quoten auf die Bayern zumindest ein Witz... hier drängt sich HCX bzw X/2 doch förmlich auf. Anderlecht's Stürmer Mornar sieht die Chancen 40:60, so würde ich das Spiel auch einschätzen, daß die Bayern mit mehr als 1 Tor gewinnen max 25:75, da sind solche Quoten
                    doch Pflicht??? Oder verschätz ich mich hier total, gegenteilige Meinungen von neutralen ( ) Beobachtern erwünscht!!
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #25
                      jo, Flo,
                      oder 0-1 Tore,
                      gibts sicher =>3

                      obwohl Marseille erst ein under gespielt hat, in der CL

                      Kommentar


                        #26
                        zu den Bayern,

                        find die Quoten auch ein Witz, sind nie und nimma zum Spielen,

                        andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass Anderlecht gewinnt, vielleicht UE,
                        HCx find ich ok, irgendwie werdens die Bayern schon schaukeln

                        wie wärs mit ht/ft Anderlecht/Bayern @33 beim Admiral ?

                        Kommentar


                          #27
                          Bayern-Sieg darf ma ned wetten. Die Quoten aber trotzdem etwas höher, als sie chinaboy vor 2 Wochen noch erwartet hat.

                          Aber die 6,0 auf Bayern Gruppensieg bei canbet muß ma probieren. Viel zu hoch, sollte ca. 5,0 stehn, weil das der Kombiquote Bayern+Lyon X entspricht.
                          Jetzt hab i in der Gruppe A alle auf Gruppensieg, außer Lyon. Anderlecht 34,0+Celtic 5,5+Bayern 6,0.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Bayern-Sieg darf ma ned wetten. Die Quoten aber trotzdem etwas höher, als sie chinaboy vor 2 Wochen noch erwartet hat.
                            flo, ich schätzte damals Quote auf Anderlecht über 10. und Du meinst Quote 5.5(höchstens 7 oder 8). jetzt ist die höchste Quote auf Anderlecht 9(Centrebet). somit habe ich eigenlich besser geschätzt als Du, oder?


                            Hier ist der Beweis:

                            Zitat von Flo
                            Zitat von chinaboy
                            Welche Quote erwartest Du bei letztem Spiel: Bayern - Anderlecht für 2? Ich glaube, da gibt bestimmt Quote über 10.
                            Garantiert nicht!!!! Nie und nimma 10,0.
                            Natürlich hängts vom Ausgang der morgigen Spiele ab. Sollten beide Teams dann noch Chancen auf den Aufstieg haben, steht das Match ca. 1,45 - 4,0 - 5,5, höchstens 7 oder 8 auf Anderlecht bei Bookies, die die Favoriten traditionell sehr niedrig preisen.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #29
                              Höhö, einigen wir uns darauf, daß ma beide nicht Unrecht gehabt haben.

                              Kommentar


                                #30
                                shining, flo,

                                jetzt sieht man, dass die Quote 34 Anderlecht Gruppesieger damals keine Value war.
                                Centrebet bietet jetzt
                                Group A Winners

                                ANDERLECHT (BEL) Quote 21!!!!!!!!!

                                Grüsse, chinaboy
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.