X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).


    Gruppe C:

    PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
    La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

    PSV muss 3:0 oder höher 4:1 5:2 etc. also mit 3 Toren vor, da Auswärtstorregel.
    Hinspiel 2:0 Depor., bei 3:1 also Deportivo durch!

    MfG

    Kommentar


      #32
      AEK Athen - Monaco 2 Quote 2.25
      bet-at-home Meidum-Big
      Für Athen gilt um nicht mehr, dagegen braucht Monaco noch ein Sieg zum Gruppesieger.
      Wie schwach Athen ist, das braucht man nicht mehr zu diskutieren. Dagegen hat Monaco eine Mannschaft, die durchaus noch ins 1/4 bzw. gar 1/2 Final kommen kann.
      Quote ist klar Value.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Was is eigentlich mit einen Bayern Under in letzter Zeit sind die Bayern spiele alle under 1860, Celtic, Bremen, Admiral bittet 2,1
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gerinho
          Was is eigentlich mit einen Bayern Under in letzter Zeit sind die Bayern spiele alle under 1860, Celtic, Bremen, Admiral bittet 2,1
          Auf den ersten Blick: Des schaut guat aus Adi...

          Shining

          Kommentar


            #35
            Bayern mit 3 Stürmern, die wollen hier den Sieg und zwar eindeutig, sollte Anderlecht ein Tor gelingen, das wird es auch, muss Bayern offensiver spielen, noch offensiver.

            Also nix Under, Anderlecht kommt nicht zum Punkte abgeben nach München, und dann mit nem 0:1 wieder nach Hause zu fahren.

            2:2 1:2 1:3 Meine Tips!

            4:1 Für Optimisten!

            MfG

            Kommentar


              #36
              Zitat von chinaboy
              AEK Athen - Monaco 2 Quote 2.25
              bet-at-home Meidum-Big
              Für Athen gilt um nicht mehr, dagegen braucht Monaco noch ein Sieg zum Gruppesieger.
              Wie schwach Athen ist, das braucht man nicht mehr zu diskutieren. Dagegen hat Monaco eine Mannschaft, die durchaus noch ins 1/4 bzw. gar 1/2 Final kommen kann.
              Quote ist klar Value.
              Achtung Chinaboy ! Monaco ohne 3 Stammspieler und braucht keinen Sieg !! AEK am Wochenende mit der besten Saisonleistung ! [[herby]]

              Kommentar


                #37
                [[herby]]

                Monaco ist in bestechender Forum zur Zeit und "dominiert" die französische Liga.

                Also gegen die sehr schwach spielen Griechen können die mit dem halben Kader spielen. Das ist nicht Rapid oder irgend so ein Gurkenverein wo nur 1.Kader da ist.

                Ausser es handelt sich um Extratallente oder spezielle Leistungsträger. Das Team muss diese 3 Spieler kompensieren können.

                Die einzige Frage ist wieviel Lust hat Monaco zu gewinnen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Coolfox
                  Die einzige Frage ist wieviel Lust hat Monaco zu gewinnen.
                  Eben, und genau deshalb wettet man auf so ein Spiel gar nix.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe den Bericht nicht gefunden wo das zu lesen ist mit den fehlenden Spielern von Milan!!!!!!!!!!


                    Bin wohl zu blind!

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      mein CL-Pick wäre:

                      Sparta Prag - Lazio Rom X2 1.48 Betfair.com

                      Wenn Lazio gewinnen sollte, ist man fest im Uefa- Cup, wenns jedoch nur zu einem Remis reichen sollte, ist Sparta im Uefa Cup drin. Falls Lazio gewinnen sollte und Besiktas gegen Chelsea keinen Sieg einfahren kann, wäre Lazio sogar in der nächsten Runde. Lazio Rom am Wochenende die alte Dame Juventus 2-0 geschlagen und da fährt man sicherlich mit einem enormen Motivationsschub nach Prag. Sparta als 2ter bisschen abgeschlagen in der Liga und bisher zuhause ohne Niederlage. Gegen die besseren Teams der Liga reichte es jedoch nur zu einem Remis zuhause. (z.B. Banik) Bei Lazio kann Lopez nicht startet- Muzzi und Giannichedda sind noch fraglich (?!). Mihajlovic muss eine Sperre absitzen. Für mich hier trotzdessen Lazio klarer Favorit und das besonders nach dem Sieg am Wochenende. Jedoch, ist die Remisgefahr hier recht hoch, weshalb ich hier ein X2 spielen werde.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo
                        Grippe A:
                        Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
                        Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
                        Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
                        Celtic: Unentschieden reicht.

                        Das ist ja ein Kreuz mit diesem Direkter-Vergleich-Quatsch, aber wenn ich nicht total falsch gerechnet habe, reicht Anderlecht auch ein X, wenn Lyon-Celtic X endet. Dann nämlich zählt der direkte Vergleich der mit je 8 Punkten gleichauf liegenden Celtic, Lyon und Anderlecht (d. h. die Partien zntereinander - ohne Bayern!), und dabei hätte Celtic 7, Anderlecht 6 und Lyon nur 5 Punkte. Außerdem heißt das: Lyon muss definitiv gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen!

                        Lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich 'nen Denkfehler habe.

                        P.S.: Welches der 4 Teams hat den nun die Grippe?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pele
                          Zitat von Flo
                          Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).


                          Gruppe C:

                          PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
                          La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

                          PSV muss 3:0 oder höher 4:1 5:2 etc. also mit 3 Toren vor, da Auswärtstorregel.
                          Hinspiel 2:0 Depor., bei 3:1 also Deportivo durch!

                          MfG

                          Auch hier gibt's eine Einschränkung: Wenn Athen gegen Monaco gewinnt, hilft dem PSV auch ein noch so hoher Sieg nicht mehr, weil sie dann im Dreier-Direktvergleich mit 4 Zählern am schlechtesten dastünden.

                          Die anderen Gruppen durchzurechnen hab ich jetzt aber keine Lust mehr, das ist ja mehr Mathe als Fußball. So eine unsinnige, unnötig komplizierte Regel, warum zählt nicht wie früher einfach die Tordifferenz? Ist, wie ich finde, nicht nur überschaubarer, sondern auch fairer!

                          Kommentar


                            #43
                            Bayern zu der mießen Quote [[herby]]
                            Aber sie werden morgen zu Hause gewinnen, jeder wo gegen sie tippt ist selbst schuld. Ich jedenfalls lasse das Spiel ganz weg, allerhöchstens vielleicht auf Over. Denke wird ein knappes Ding, so 2-1 oder 3-1.

                            Für Stuttgart wird es heute eine kleine Lehrstunde geben [[sabber]]. Ich versteh nicht wie man auf einen ManU Sieg eine 1,62 geben kann. ManU hat den VfB im Hinspiel ganz klar unterschätzt, das wird heuer nicht noch mal der Fall sein.
                            Desweiteren geht dem VfB die Luft aus, wie man die letzten 3 Spiele sehen konnte.
                            Keine Frage: Stuttgart hat es verdient weiterzukommen, aber heute wird Schluß mit Lustig sein.
                            Ich denke das sich die Spieler schon beim einlaufen in die Hosen scheißen , und dazu noch ein Möchtegern Kevin, der nicht mal das leere Tor trifft .

                            Naja, egal: Ich denke an einen klaren Sieg. Jetzt nicht allein vom Ergebnis, sondern vom Spielverlauf her.
                            Ich nehme das HC 0:1 und rechne mit einem 2-0 oder 3-1.

                            Kommentar


                              #44
                              für den VfB wäre es sowieso besser wenn sie 2 werden würden, dann kommen eventuell sehr attraktive Gegner nach Stuttgart. Denn als Gruppenerster spielen sie gegen einen zweiten. Dann lieber gegen Milan, Real, wie gegen Celta in der nächsten Runde rausfliegen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von underworld
                                Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

                                Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)
                                Folgende Spieler hat Porto nach Madrid mitgenommen..

                                Vítor Baía, Nuno, Mário Silva, Paulo Ferreira, Jorge Costa, Pedro Emanuel, Ricardo Carvalho, Ricardo Costa, Secretário, Costinha, Bosingwa, Deco, Alenitchev, Pedro Mendes, Ricardo Fernandes, Derlei, Hugo Almeida, Bruno Moraes e Jankauskas.
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.