X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo
    Grippe A:
    Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
    Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
    Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
    Celtic: Unentschieden reicht.
    gelost wird eine WM Quali, EM aber da gilt, wer in den UEFA Ranking in besserer position ist, ist weiter. Damit das auch irgendwo ein Sinn hat.


    Zitat von The Greatest
    Die anderen Gruppen durchzurechnen hab ich jetzt aber keine Lust mehr, das ist ja mehr Mathe als Fußball. So eine unsinnige, unnötig komplizierte Regel, warum zählt nicht wie früher einfach die Tordifferenz? Ist, wie ich finde, nicht nur überschaubarer, sondern auch fairer!
    Weil man beim letzten Spieltag manche Spiele schieben hat können, da gab es die skurillsten Ergebnisse und Finanz angebote.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #47
      Mein Gefühl geht jetzt auch klar in Richtung ManU! Muß aber noch checken, welche Spieler geschont werden. Kann ned dran glauben, daß sie 2mal gegen Stuttgart Punkte lassen. So a 1 oder 2:0 wär doch was, denn viele Tore kassiert Stuttgart bekanntlich nur in Gladbach.

      Kommentar


        #48
        Hallo Leute

        werde heute folgende Tipps probieren:

        Rangers-Panath. 1
        Den Rangers reicht zwar ein UE zum 3. Platz,aber bekanntlich können und werden alle britischen Inselbewohner niemals auf X spielen,noch dazu bei einem Heimspiel.Die Griechen traditionell sowieso auswärtsschwach.

        MU-VfB 1
        Wie einer meiner Vorposter schon treffend bemerkte,die Stuttgarter nicht mehr ganz mit dem Elan wie zu Saisonbeginn,und für die Red Devils gilt in Old Trafford eh nur Offensive.

        Partizan-OM 1
        Hier geh ich von einem Heimsieg aus.Nicht nur wegen des fanatischen Publikums,auch spielt die "Augenblicksform" eine wesentliche Rolle.
        Marseille wurde in der Liga in den letzten Wochen ganz schön gebeutelt(m. W. nach mit 3 Heimniederlagen in Folge).Diese zwar gegen Topclubs wie Lyon,Monaco und PSG.
        Dies aber eher ein Indiz,daß das Team die sog. Bigpoints im Moment nicht macht.

        Milan-Celta 1
        Für Quoten um 3 ein Muss.
        Nur weil Celta gewinnen muss und Milan nicht ist dies kein Grund die Spanier vorn zu sehen.Zu unterirdisch sind deren Leistungen in der Liga,der CL-Teilnehmer spielt immerhin gegen den Abstieg.

        Gruss
        Wettfuxx

        Kommentar


          #49
          Zitat von Zidane
          Ich denke das sich die Spieler schon beim einlaufen in die Hosen scheißen .


          dC

          Kommentar


            #50
            Gruppe B over

            Hallo,

            Habe mir in der letzten Runde das Spiel Moskau gegen Kiew angeschaut. So etwas von offensiv habe ich schon lange nicht mehr in der CL gesehen. Beide Mannschaften allerdings auch mit löcheriger Abwehr. Alle Mannschaften in Gruppe B müssen eigentlich auf Sieg spielen. Für mich sind beide Spiele klar over. Quoten dürften relativ ähnlich sein.

            Kommentar


              #51
              Zitat von dC
              Zitat von Zidane
              Ich denke das sich die Spieler schon beim einlaufen in die Hosen scheißen .


              dC
              wirst schon sehen, von so einer Stimmung kann man in Stuttgart nur Träumen

              Kommentar


                #52
                Ich hab mich da jetzt für a Kombi Rangers+ManU entschieden. Rangers zwar angeschlagen, weil Emerson und Arveladze ned dabei sind, aber Panathinaikos will sich bekanntlich ja auf die Meisterschaft konzentrieren, da käme a Uefa Cup ned gelegen. Und weil den rangers ja a X genügt, nehma das Unentschieden in a System rein.

                Kommentar


                  #53
                  Hab wenige Zeit, aber hier mal schnell meine Wetten für diese CL Runde:


                  ManU (1,65) medium
                  Bayern (1,45) megabig
                  Arsenal (1,40) big



                  Das wars



                  Michi

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich ist Brügge-Ajax over noch ne Wette wert.
                    Beide Teams haben noch die Möglichkeit aufs Achtelfinale. Beide Teams werden also auf Sieg spielen.
                    Ich bin überrascht über die hohen Quoten (2,05).
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #55
                      Was bedeutet bei Pinncale bei den over/under-Wetten z.b. OVER 2.5 and 3 1.909?!
                      Manchmal stehts ohne dem "and", aber bei Real-Porto steht eben OVER 2.5 and 3 1.909 bzw. UNDER 2.5 and 3 1.943.
                      Is das nun a normale over/under-Wette oder müssen 4 Tore fallen damits gewonnen ist?

                      Kommentar


                        #56
                        Und weils die letzte Runde ist und viele Manschaftenentweder offensiv spielen müßen oder den Nachmuchs mal ran lassen spiele ich gleich ein 3 v 8 over bestehend aus

                        Kiev, Arsenal, Monaco, Juve, Manu, Sparta, Besiktas, Milan

                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          Was bedeutet bei Pinncale bei den over/under-Wetten z.b. OVER 2.5 and 3 1.909?!
                          Manchmal stehts ohne dem "and", aber bei Real-Porto steht eben OVER 2.5 and 3 1.909 bzw. UNDER 2.5 and 3 1.943.
                          Is das nun a normale over/under-Wette oder müssen 4 Tore fallen damits gewonnen ist?
                          die frage habe ich auch vor wochen gestellt und nie ne antwort erhalten.
                          frag mich auch was es sein soll. vielleicht bei genau 3 toren einsatz zurück oder ähnlich
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kiko
                            Zitat von Flo
                            Was bedeutet bei Pinncale bei den over/under-Wetten z.b. OVER 2.5 and 3 1.909?!
                            Manchmal stehts ohne dem "and", aber bei Real-Porto steht eben OVER 2.5 and 3 1.909 bzw. UNDER 2.5 and 3 1.943.
                            Is das nun a normale over/under-Wette oder müssen 4 Tore fallen damits gewonnen ist?
                            die frage habe ich auch vor wochen gestellt und nie ne antwort erhalten.
                            frag mich auch was es sein soll. vielleicht bei genau 3 toren einsatz zurück oder ähnlich
                            Hm, frag ma den Wahrsager. Der hats in seinem Spezi gspielt...und i kann die 1,91 für Real Over nämlich ned ganz glauben!

                            Kommentar


                              #59
                              Ok, jetzt hab i grad einen alten Bekannten gefragt, der meinte, daß dieses 2,5 AND 3 dem Asian Handicap 2,75 entsprechen, also die Hälfte des Einsatzes wird auf over 2,5 und die andere auf over 3 gesetzt.

                              Kommentar


                                #60
                                thx flo

                                real madrid - oporto
                                das spiel scheint untippbar zu sein.
                                real madrid mit etlichen änderungen und bei porto fehlen auch anscheinend einige.
                                zwar sagt porto selbst, dass real madrid zu schlagen wäre, aber ob sie selbst an 3 tore für den gruppensieg glauben ist mehr als fraglich. von daher denke ich mal, dass sie auch nicht soooo motiviert sein dürften.
                                das kann ein hin und her gekicke werden oder aber eine art trainingsspiel mit einem 4:4 resultat.
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.